Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Die Arbeit ging gut voran...der ganze Kram von letzer Nacht war schon weg. Plötzlich ertönte Geschrei und die Orks strömten dahin wie Motten um das Licht.

Knurrend stapfte ich auch los...die sollten schuften nicht plaudern.

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Bei N´Gna

Sie konnte, wenn sie sich durch die gafermassen kämpfen würden, sehen, wie sich zwei orks, einer aus ihrer Grupppe, einer aus einer anderen Gruppe sich brügelten, und dabei lautstark von den anderen Angefeurt wurden.

Geschrieben

N`Gna

Vor mir hatte sich schon ein richtiger Pulk gebildet. Ich musste mir meinen Weg druchkämpfen, denn die meisten fieberten zwei Kampfhähnen zu und registreiten mich kaum. Endlich stand ich vor den beiden und packte einen der umstehende und fragte grollend. Was ist hier los?

Geschrieben

Bei N´Gna

Der ork schaute sie an, und knurrte kurz.

"Keine Ahnung...sollen sich wegen ihren Gruppenführern brügeln....", meinte der ork Schulter zuckend. einer der Kämpfenden warf den anderen über die Schulter, und direkt vor N´Gnas Füße

Geschrieben

N`Gna

Anführern? Nicht schon wieder....Gashshash musste ein Exempel statuieren.

Als der Ork vor mir landete setze ich ihm meinen Fuss auf die Brust so das er unten Blieb. Aber es war der andere den ich mit meinem Blick fixierte. So und jetzt erzähl mal worum es geht, sofort.

Geschrieben

Issoin

Hinter mir ertönte ein Rascheln im Gebüsch; ich drehte mich um. Ein Tier? ein Menschenspion der die Hose bei meinem Anblick voll hat und das Weite sucht? Der solls nicht wagen. Ich zückte meinen Dolch und stapfte mit einem leisen, drohenden Knurren durchs Unterolz.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei N´Gna

Der ork blieb an Bode liegen und wehrte sich nicht. Der andere Ork, einer ihrer Männer, blieb stehen und schaute sie knurrend an.

"Diese made sagte, dass sein Gruppenführer besser wäre als du...", brummte er fauchend und spuckte aus.

Der ork am Boden schaute zu den anderen ork und knurrte.

"Klar ist Urnak besser als sie....was hat sich Gâshshash dabei nur gedacht...."

Bei Issoin

Das Rascheln wurde lauter, und ein lebewesen trat aus dem Gebüsch, genau vor ihr

Sie konnte nur einen kleinen menschen sehen, der einen Dolch in der hand hatte

Bearbeitet von Elrond
Geschrieben (bearbeitet)

Issoin

Natürlich - diese feigen kleinen Wichte hatten Späher geschickt die uns aushorchen sollten....in mir wallte mein Blut auf. Ich sah nicht einmal viel von dem Menschen, nur, dass er recht klein und zusammengeschrumpft aussah....aber da hatte ich meinen Dolch schon gepackt, stiess ein Brüllen aus und ging ohne Nachzudenken auf ihn los.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

N`Gna

Ich sah von meiner Mann zu dem am Boden. Mien Fuß presste ich noch etwas fester. So du hast also ein Problem mit mir...willste du es klären? Hier und jetzt beweise ich dir wieviel ich wert bin! knurrte ich und sah ihn dirket an.

Geschrieben

Bei N´Gna

Der ork am Boden knurrte, blieb aber stumm.

Hinter sich konnte N´Gna jetzt ein tiefes, kehlendes Lachen hören

"Immer mit der Ruhe....nimm die dummheit meines orks niht zu ernst...", knurrte ein ork, mit vielen Naben, und recht groß gewachsen, ür einen normalen Ork.

Der junge

Er eschreckte, als er issoin sah, und hielt seinen Dolch hoch, doch als Issoin brüllend auf ihn zukam, machte er einen Schritt zur Seite, und der DOlch des Jungen bohrte sich in die Lungen von Issoin.

bei Issoin

Sie spührte nur einen großen stechenden Schmerz in der Brust, und ihre Kräfte schienen sie sofort zu verlassen.

Bei Rchkan

Er konnte das Geschei von Issoin hören, direkt vor ihm.

Geschrieben

N`Gna

Gelassen drehte ich mich zu der Stimme um. Ein Ork grinste mich an...er war von Narben übersäht und recht groß.

"Immer mit der Ruhe....nimm die dummheit meines orks niht zu ernst..."

Ich nahm den Fuß von seinem Ork und dreht mich nun ganz zu ihm. Vieleicht solltest du deine Leute lehren ihre Zungen zu hüten...sonst muss ich sie ihnen noch abschneiden. sagte ich mit einem Lächeln das meine Augen nicht erreichte.

Geschrieben

Isso

Der Junge wich zurück - für mich zu spät. Von einem Moment auf den anderen spürte ich, wie etwas kaltes und glattes in mein Fleisch drang und etwas in meinem Körper zu zerreissen schien. Keuchend rang ich nach Luft - aber da kam keine. Mein Lauf stoppte unvermittelt, und vergeblich nach Sauerstoff röchelnd sackte ich zu Boden. Meine Welt drehte sich in schillernden Kreisen und wurde von glitzernden Sternen durchfunkt.

Irgendwas war passiert....

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Ich stürzte los. Verdammt was war jetzt passiert?

Ich fand dieses Schosshündchen von N'Gna vor mir und vor ihm lag Issoin.

Was hast du gemacht., ich brüllte ihn an und hob ihn mit einer Hand auf.

Plötzlich sah ich das sie blutet.

Ich lies ihn unsanft fallen und stürtze auf sie.

Issoin bist du da? Lebst du noch.

Erst jetzt sah ich den tiefen Schnitt..............Verdammt.

Ich suchte irgendwas reines.

Ich muss das Loch irgendwie zustöpseln.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben (bearbeitet)

Isso

Etwas starkes packte mich. Ich sah, wie mein Körper gerüttelt wurde - und öffnete die Augen. "Wirst wohl...eine andre....Vize finden.....müssn....." hauchte ich und spürte meinen Atem mit jedem Wort davonfliegen...meine Welt wurde schwarz...aber ich war da...immernoch...

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

Bei N´Gna

Der ork lachte und hob seine hand schützend vor sich.

"Schon gut....ich verstehe warum dich Gâshshash zur Vize gemacht hat...", meint er und schritt näher. Er ahtte nur noch ein Auge, dass andere war durch eine Stahlkugel ersetzt.

"urnak...",meinte er und hiel seine hand hin

Gâshshash

Ich schritt heran und nahm den Jungen zu mir.

ich grinste ihm zu und ging dann zu Issoin und schaute zu Rchkan.

"lass es sie stirbt...", meinte ich und hielt den Dolch hin.

"Erlöse sie...wenn du willst"

Geschrieben

Rchkan

Ich brüllte meinen Zorn heraus.

Der Junge wich zurück.

Mit dir bin ich noch nicht fertig.

Ich wendete mich ihm zu.

Mit einen Schlag hob es ihm vom Boden.

Als er am Boden lag, tratt ich ihn.

Geschrieben

N`Gna

Der andere schien ganz in Ordnung...zumindest auf den ersten Blick. Ich trat einen Schritt zur Seite damit er seinem Ork aufhelfen konnte. So und warum hat er mich zur Vize gemacht? Liegt es an meinem Charme?? fragte ich und behielt dabei beide im Auge.

Geschrieben

Gâshshash

Schon als Rchkan den Jungen das erste Mal schlug, zog ich mein Schwert und lief zu dem uruk, als er den Jungen trat, hiel ich ihm die Klinge an die kehle

"Noch eine bewegung, und die bist tot.", fauchte ich und drückte so fest zu, dass Blut kam

"Geh...und sage ihr leb wohl...", herschte ich und nickte zu der Toten.

Geschrieben

Urnak

Er grinste und nickte seinem Ork zu.

"Vielleicht...", grinste er. "Vielleicht will er dich", scherzte er noch und lachte, die Anderen blieben ruhig.

"nene Scherz beiseite...du hast was...so Jung...dennoch ", er hielt Inne." Du ähnelst Ihm,also Gâshshash...über ihn werden viele geschichten erzähl..."

Geschrieben

N`Gna

Meine Augenbraue hob sich, sonst zeigte sich keine Regung. Ich ähnle ihm? Wie sollte ich denn das verstehen. Geschichten?? Was für Geschichten? fragte ich und nickte gleichzeitig den anderen Orks zu. Es gibt noch ne Menge zu tun, macht euch an die Arbeit! herschte ich sie an und wandte mich wieder zu Urnak.

Geschrieben

Bei N´Gna

Die orks murrten, machten sich dan aber unter gegenseitiges Gebelle wieder an die Arbeit.

Urnak grinste.

"Viele Geschichten...eigentlich weiß keiner was über ihn...aber es wird viel gesprochen...einige sagen, er war schon dabei, als ER gegen die Spitzohren bei den Nebelbergen kämpfte... andere sagen, er habe sich auch mal mit einem der Nazgûl angelegt, aber ist das ehr unwahrscheinlich...aber eins ist jedenfalls klar...er weiß mehr, als wir alle zusammen, und er hat Beziehungen nach Oben...und er ist einer der besten Anführer...", erzählte er und zuckte mit den Schultern.

Bei Grischnach

Als der kampf vorbei war, sammelten sich einige Uruks um ihren Chef, und sahen ihn mit großen Augen an.

"Jetzt ist der Spaß vorbei....und nun?"

Geschrieben

N`Gna

Ich nickte zurfrieden...noch nicht alle hier waren durchgeknallt. Auch wenn ich nicht viel über ihm weiss...er scheint wirklich ein guter Anführer zu sein. Was leider nicht alle einsehen sagte ich seufzend und dachte an Rchkan.

Geschrieben

Grishnach

Ich sah ihn nachdenklich an.

"Jetzt noch nichts...." Ich sah mich um. Elende Orks.... Lumpenpack. Es gibt gute Krieger unter ihnen, aber die meisten sind einfach nicht zu gebrauchen. "Aber haltet euch bereit... Ich spürs in den Knochen.... bald wirds ärger geben. Trainiert, seid wachsam, postiert einige Uruks an die Wachposten, denn ich traue diesem Lumpenpack keine wachsamkeit zu. Und vorallem will ich keinen ärger mehr in der Burg und falls es doch welchen gibt, will ich davon als erster wissen was los ist."

Ich sah mich kurz um.

"Und keine widerworte" Ich sah jedem mit einem mörderischen Blick an, der soviel verhiess wie <<Wehe, wenn doch>>

"Die Wachen werden regelmässig abgelöst und trainiert wird wie üblich (auf die harte weise) und regelmässiges Ruhen, wie immer. Kapiert?!"

Geschrieben

Achtung, ich schlag jetzt wieder den Orkischen Weg ein. Rchkan wird eh gehorchen aber auf seine Art jetzt.

--------------------------------

Rchkan

War er vollkommen von Sinnen. Aber was erwarte ich mir von einen Ork.

Der Junge steht jetzt auf meiner Abschussliste.

Wem gehört er?, ich funkelte den Jungen echt böse an.

Ich wartete nicht einmal die antwort ab, wer konnte sich schon einen Jungen leisten.

Wer ausser der Vize-Chefin.

Jetzt war es endgültig vorbei.

Ich packte den toten Körper und warf ihn mir über die Schulter.

Ein letztes mal sah ich die Beiden an.

Ich spucke auf deinen kleinen Mensch, jetzt solltest du ihn behüten mit deiner Vize. Er ist tod, genauso wie ich leiden musste wird sie jetzt leiden.. meine Worte waren voll Hass.

Jetzt war es vorbei, meine gefühle haben sich umgewandelt.

Es fühlte sich gut an, Hass, Mordlust.................... jetzt bin ich wieder da.

Ich schritt in den wald hinein, mit jeden Schritt verlor ich mich mehr und mehr in Hass und Rachegedanken.

Plötzlich kehrte mein altes Frauenverständnis zurück.

Wieso nicht? Sie spürt eh nichts mehr.....................................................................( :kotz: )

Als ich mit ihr fertig war, ging ich wieder zur Burg zurück.

Geschrieben

Bei N´Gna

Urnak grinste und nickte.

"ja...dieser uruk weiß nicht, mit wem er sich da Anlegt...ich würde es nicht wagen, aber er wird es noch merken....lange wird sich das Gâshshash nicht mehr gefallen lassen...", knurrte er, und schaute zum Burgeingang.

Er sah wie Gâshshahs mit dem Kleinen auf der Schulter zurück kam.

Gâshshash

Mit einem tiefen Grinsen, und dem Kleinen auf der Schulter, kam ich in die burg zurück.

Der Junge sah ziemlich rampuniert aus, und sein gesicht war gequollen.

Ich schritt zu N´Gna, die mit einem der orkfüherer sprach, und grinste.

"Guter Junge, aber verschwinde erstmal lieber mit ihm auf dei Zimmer...", meinte ich grinsend und hielt ihm den Jungen hin.

"urnak...deine Gruppe hat die Meisten männer, geh raus und erkundschafte den Wald.", meinte ich befhelend, und mit einem Nicken verschwand er, und trommelte seine Männer zusammen.

"Also N´Gna...ab auf dein Zimmer, verarzte ihn ein bisschen und pass auf ihn auf..."

Bei Rchkan

Er konnte noch sehen, wie Gâshshash in die Burg schritt, und der Wachork öffnete die Tür, als er kam.

Auf den Hof konnte er NßGna, und Gâshshsh sehen, und eien Ork, der sich rasch entfernte, und Orks zusammenrief.

Bei Grischnach

Auch er konnte die beiden Orks reden sehen, und wie sich der andere Ork entfernte.

Genauso konnte er sehen, wie Rchkan kam, den man seine laune ansehen konnte.

Bei Issoin

SIE IST TOT ;-)

• Neu erstellen...