Lólindir Pallanén Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Rchkan Du wirst nichts finden, sie liegt tief vergraben. N'Gna sei auf der Hut. Ich bin wieder da. Ich sties alle zu Seite die meinen Weg kreuzten. Als sich ein Ork, mir zu lange in den Weg stellte, steckte ich meinen Dolch ins seinen Kopf. Als ich vor meiner Tür stand lies ich ein Tiefesgrollen ertönen.
Thuringwethil Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Lolly das war wirklich abartig wiederlich! ------------------------------------------------- N`Gna Ich nickte dem Orks zu. Dann drehte ich mich um als Schritte näher kamen. Sofort erkannte ich Gashshash...er trug etwas...und endlich erkannte ich den kleinen. Er war bewusstlos und sah angeschlagen aus. Er hatte ein blaues Auge und sah auch sonst angeschlagen aus. Ich wollte schon aufgeregt fragen was los ist, aber Gashshash kam mir zuvor. Er schickte mich mit dem Jungen auf mein Zimmer...aber warum. Gehorchend nahm ich ihn ab und sah dann nochmal fragend zu ihm. Was war nur passiert??? Gashshash`s Blick mahnte mich zur Eile und ich lief los...aber auf halbem Weg sah ich mich nochmal um. Das hätte ich besser nicht getan...Rchkan brüllte mir was zu ich sollte mich in Acht nehmen...und sie sei tief vergraben. Sie?? Wen konnte er meinen? doch nicht...nein bitte nicht! Schnell rannte ich nach oben...wenn stimmte was ich glaubte dann hatte ich gewaltige Probleme. Der Junge musste aufwachen und berichten. Ich trug ihn auf sein Lager und schloss die Tür ab. Vorsichtig schüttete ich ihm etwas kaltes Wasser ins Gesicht.
Elrond Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Bei N´Gna Der Junge zuckte kurz und öffnete die Augen, doch bevor er was agen konnte, ging die Tür auf. Gâshshash Ich kam in die Höhle von N´Gna mit einem breiten grinsen, und ging zu den Jungen. Grinsend wuschelte ich ihm durch die haare, und schaute dann zu N´Gna "Sein erstes Opfer...", grinste ich und schaute zu ihm. "Sein erster Toter, bzw Tote bringt zwar ein paar Unstimmigkeiten mit sich, aber egal.", grinste ich. "Unser Jüngling ist verdammt sauer auf dich und den Kleinen..." Bei rchkan Hinter ihm tauchten ein paar seiner uruks auf. "hey Boss, wasn los? und wo ist die Vize von dir?", fragte sich sich am Kopf kratzend.
Thuringwethil Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Interesant das Gashshash durch geschlossene Türen gehen kann. N`Gna Ich sah ihn an und schwieg....schwieg und hoffte. Mit leiser Stimme fast ein flüstern fragte ich Ist es...sie?
Lólindir Pallanén Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Rchkan Das geht dich gar nichts an., ich packte ihn an der Gurgel. Die alten Gebräuche sind aufgehoben. Jetzt heisst es auf Leben und Tod. Ihr trainiert und die schlechtesten werden gefressen. Als Demonstration lies ich seinen Schädel mehrmals gegen die Wand schlagen. Und wehe ich sehe nur einen Streiten oder gar mit Orks verkehren. Ich wandte mich von der Leiche ab. Aja, ich brauch nen neuen Vize, oder besser ich brauch keinen. Ich schritt nochmal raus in den Hof. N'Gna du hast mir alles genommen jetzt lass ich dich meine Hölle durchleben. ich schlug den nähersten Ork die Nase ein. Mit einen Brüllen ging ich in mein Zimmer.
Elrond Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 *gg* der kommt durch alles. notfalls. generalschlüssel Gâshshash Grinsend nickte ich. "Selbst schuld...und wer sich von nem Menschenkind töten lässt, ist so auch besser ran...", meinte ich grinsend und dachte dann kurz nach "Er wird dir jetzt aber bestimmt ans Leben wollen...aber ich habe da schon eine Idee..."
Thuringwethil Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 N`Gna Ich stand wortlos auf und trat ans Fesnter. Scheisse....mein Leben war sowas von im Arsch. Wütend trat ich gegen die Wand und sah aus dem Fenster um nicht vor Wut loszuheulen. Rchkans Stimme drang bis zu mir hoch...ich hörte seinen Hass....er würde nie aufhören. Alles was ich mir erarbeitet hatte...zum teufel. Super. Ich wusste was ich tunj sollte...was das rationellste wäre...aber das würde mein Stolz nicht zulassen.
Elrond Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Gâshshash Ich betrachtete N´Gna und grinste weiter. Diese Situation gefiel mir. Der junge hatte sich derweil hingesetzt und sah betrübt zu Boden. "Also...er wird dich töten, doch weiß ich, wie du ihm erstmal entgehen kannst.", meinte ich seufzend und schaute sie an "Vor ein paar tagen kam ein Bote zu mir...ich soll in drei Tagen bei einem Treffen der Kompanieführer sein...man hat mir zwar nicht gesagt, warum, aber weiß ich,dass der krieg bald beginnen wird...", meinte ich Schulterzuckend un seufzte. Ich klopfte dem Kleinen auf den Rücken und wandte mich wieder zu N´Gna "Da ich kein Bock auf die Idioten habe...schicke ich meinen Vize, also dich"
Thuringwethil Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 N`Gna Also laufe ich weg.... sagte ich tonlos. Wie Ehrenhaft...ich rannte davon...auf Gnaden meines Führers. Ich drehjte mich um, würdigte den Kleinen keines Blickes und stapfte zu meinen Sachen. Ich begann zu packen...
Elrond Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Gâshshash Ich musste leise Lachen. "Du kannst auch hier bleiben...wäre vielleicht auch besser...bestimmt wird wieder einer der Neun da sein...die sind ziemlich nervig...", grinste ich und setzte mich hin. "Wenn du gehst, bleibt der Kleine bei mir...und ausserdem läufst du nicht weg, sondern gehst deinen Pflichten nach...sein Hass wird auch länger als die paar tage währen..."
Thuringwethil Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 N`Gna Meine sachen waren gepackt....Natürlich werde ich meinen Pflichten nachkommen, das Kind bleibt bei dir..... Ich sah ihn noch immer nicht an. Grsihnach hatte recht gehabt...er brachte Ärger. Worum geht es bei dem Treffen? fragte ich Gashshash.
Elrond Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Gâshshash Ich konnte mir wieder ein lachen net verkneifen "Ich denke mal, dass Taktiken besprochen werden und so...das übliche halt", meinte ich und schaute sie an. "En Bote wird dich bekleiten...euer marsch wird einne tag dauern...das Treffen bestimmt auch...aber nimm dich in Acht...sag nichts Falsches, vorallem nicht dem nazgul gegenüber...."
Fuin o ithiliel Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Bergil Unglücklich saß ich da und schaute von G`na zu Gâshshash, aber nur Gâshshash guckte auch zu mir. Was hab ich denn falsch gemacht? Vielleicht war es ja doch nicht ganz so o.k. gewesen mich gegen diese Uruk-mischung zu wehren, da hinten im Wald. War ja eigentlich nur aus Affekt gewesen. Gâshshash hatte das wohl ganz toll gefunden, aber G`na...ich wischte mir mit dem Ärmel über die Augen und merkte, dass sie feucht waren. Blöde Orks....
Thuringwethil Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 N`Gna Gut...wann gehts los? fragte ich und suchte noch meinen Reisemantel (ein paar Lederfetzen aneinander genäht). Der Kleine heulte...soltte er doch...er hatte ja keine Ahnung was er angerichtet hatte.
Elrond Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Gâshshash Als ich bemerkte, dass der Kleine heulte, wandte ich mich knurrend an ihn "Hör auf mit heulen...sonst schick ich dich zu deinem neuen Fraund...", knurrte ich und schaute zu N´Gna. "Sobald die Sonne untergegangen ist...also in einer Stunde...der Bote kommt zu Dir...nimm am Besten essen und Trinken selbst mit...da bekommt man nur Stuss...und wehe, du machst mir Schnade...",meinte ich und gig zur Tür. "Ich hole dich dann Ab Junge...", knurrte ich und verschwand.
Thuringwethil Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 N`Gna Gut ich werde dir keine Schande bereiten! sagte ich und verließ den Rau hinter ihm hinter ihm...der Junge war mir egal...ich war nur wütend auf ihn? warum hatte er sie getötet??? Ich hatte sie fast gemocht und nurn hatte ich Rchkan zum Feind. Ich würde das mit ihm klären...später. Ich drehte mic nochmal zu ihm um...Wir sprechen uns noch.....Sinomas... Dann ging ich...runter zu den Pferden.
Manwe Sulimo Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Grishnach Ein Uruk. Einer meiner Männer kam zu mir. Er berichtete, alles was vorgefallen war. Auf ihn konnte ich mich immer verlassen, aber er wusste wohl, dass mir die Nachricht alles andere, als gefallen würde und zuckte zurück als ich losknurrte.. Ich hab der Kleinen doch gesagt, sie soll nicht weiter bei Ihm oder in der nähe von Gashash bleiben. Ich hab doch gesagt, sie würde nicht lange bestehen - aber nein. Ich seufzte. Ich bin Irgendetwas bahnte sich an. Ich spüre das, tief in mir drin regt sich das Gefühl, dass der Krieg bald beginnen würde. Ich sah über die mauer nach osten Als ich den Anblick unverwandt sah, wuchs in mir das ungute Gefühl, dass ich vielleicht IHN spürte. Das gefiel mir nicht, diesen Gedanken, also hackte ich ihn ab. Ich hatte wichtigeres zutun. Als ich aber hinauf zum Turm wollte, sah ich N'Gna. Ausgerüstet für den Ritt? Überrascht lief ich ihr nach und ging um ein Pferd, damit ich nun vor ihr stand "Du gehst?"
Thuringwethil Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) Also wurde gerade aufgeklärt das es keine Pferde für dumme kleine Orken gibt...alsom das is jetzt ein Warg! --------------------------------------------------------------------------------- N`Gna Ich zurrte die Schnur über der Decke fester. Das kräftige Tier war bereits gesattelt und gezäumt und ich lud noch einige Sachen dazu. Schritte ließen mich aufhörchen und ich griff automatisch zum Schwert an meiner Seite. Aber es war nicht Rchkan der sich rächen wollte. Es war Grishnach. "Du gehst?" fragte er und umrundete den warg. Ja.....wie ein Feigling mache ich mich davon. Zumindest fühlt es sich so an. Ich muss zu einem Treffen, für Gashshash. Bearbeitet 12. April 2005 von Thuringwethil
Fuin o ithiliel Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Der Kleine Junge der nicht weiß ob er Bergil, Kleiner Junge oder Sinomas heißt Und jetzt gehen sie alle...ich will in Sturzbächen heulen!! "G`naa" wimmere ich ihr hinterher, aber entweder will sie mich nich hören oder sie tuts wirklich nich. Ich wische mir nochmal mit den Ärmeln durchs Gesicht und schniefe. Dann steh ich auf und laufe zur Tür. Wo will sie denn hin?? Ob sie mich wieder mag wenn sie wiederkommt? Unglücklich scharre ich mit den Füßen auf dem Boden herum. Gâshshash mag mich. Weil ich die Uruk-frau umgebracht hab. Dabei wollt ich das doch garnicht wirklich...soll G`na mal in der Situation sein!! "Gâshshash hat doch Recht..."
Manwe Sulimo Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Grishnach Ich sah ihr in die Augen "Ich weiss, dass du nicht fliehst. Mir musst du nichts beweisen." Ich hielt inne. dieses merkwürdige Gefühl von vorhin, machte sich wie ein Splitter in meinen Gedanken bemerkbar.... Ich sah auf "Dieses Treffen hat nicht zufällig etwas mit IHM zutun?" Ich hielt inne "Krieg?" flüsterte ich leiser
Elrond Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 Gâshshash Nach wenigen Minuten war ich bei dem Boten. ich gab ihn noch eine nachricht mit, und schickte ihn dann zu N´Gna. Als ich mir dann etwas Wasser genehmigt hatte, machte ich mich auf den Weg zurück zu dem Kleinen. Schon jetzt fragte ich mich, warum ich mich um ihn kümmerte. Ich öffnete schroff die Tür von N´Gna Höhle und kam rein. Der junge saß immernoch da, aber schien nicht mehr zu weinen. "Komm...", meinte ich knapp und schaute ihn knurrend an. Bei N´Gna Der Bote kam, blieb aber in einiger entfernung stehen, zumal es noch zu Früh war. Er hatte kein Reittier, also wollte, oder musste er laufen.
Thuringwethil Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) N`Gna Ich sah Grishnach an und lächelte. Du weisst viel mehr als man es dir ansieht. Ich weiss es nicht genau...aber einer der neun wird vieleicht das sein. Vieleicht ist wahr was wir alle wünschen sagte ich und befestigte meinen Wasserschlauch an der Seitentasche des Wargs. Es war einer von Rchkan...ein großes starkes Tier. Ein Ork beobachtete uns aus einiger Entfernung, aber ich beachtete ihn nicht sonderlich. Bearbeitet 12. April 2005 von Thuringwethil
Manwe Sulimo Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Grishnach Ich knurrte leise. "Was wir uns wünschen und was uns gut tut, ist nicht das selbe. Ein Nazghul also... irgendwie gefällt mir das nicht." Ich sah aus den Augenwinkeln diesen Ork "Geht er mit? oder warum steht er so angewurzelt da?"
Thuringwethil Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 N`Gna Auch ich sah rüber...Das wird der Bote sein, der mich begleitet. Und ich bin zu unwichtig um einen der Neun zu fürchten. Mir fiel auf das der andere anscheinend zu Fuß gehen wollte. Das würde ja ewig dauern. Aber Rchkan hatte mir, nicht ganz freiwillig, seine Reittiere zur Verfügung gestellt. Ich würde diesesa Angebot nicht ungenuzt lassen. Stumm deutete ich auf die anderen warge und amchte eine wedelnde handbwegung...er sollte sich eines fertig machen.
Elrond Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 Der Bote Der bote schritt jetzt ran, und verneigte sich leicht. "Ich laufe.", knurrte er nur knapp und schaute zu N´Gna hoch. "Der Weg ist nicht weit...wir gehen nach Durthang...es sind ungefahr 35 meilen von hier aus...", berichtete er knapp und schaute kurz zu Grischnach, dann aber wieder zu N´Gna. "Wir sollten aufbrechen..."
Empfohlene Beiträge