Thuringwethil Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 N`Gna Der Bote kam und berichtete er wolle lieber laufen...und es wäre Zeit aufzubrechen. Ich nickte ihm zu Ich bin sofort fertig. Ein paar letzte Handgriffe dann war das Tier fertig. Ob ich es reiten konnte...allein war ich noch nie auf einem geritten. Aber laufen wollte ich auch nicht. Ich drehte mich zu Grishnach und lächelte schwach. In ein paar Tagen bin ich zurück...und ich hoffe stark das die Burg bis dahin noch steht!
Elrond Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 Der Bote Der Bote nickte, und trat dann auf der Stelle hin und her. Wartend blickte er zum Himmel und dann wieder zu N´Gna
Thuringwethil Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 N`Gna Der Bote wurde langsam ungeduldig und trat von einem Fuss auf dem anderen. Ich nickte Grishnach zu...irgendwie kam in mir das Bedürfniss hoch ihn zu küssen. Aber das war schlichtweg undenkbar. So nahm ich die Zügel des Warges und schwang mich hiauf...soweit so gut. Da ich nicht genau wusste wie ich ihn zum laufen brachte, lenkte ich ihn wie ein Pferd.
Elrond Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 Der Bote Der Bote führte N´Gna über den Platz zur Ostseite, wo eine Straße durch das gebirge führte. Am Anfang schwieg der ork, und knurrte nur gelegentlich. Die Straße war nicht sehre breit, vielleicht passten gerade Mal fünf oder sechs orks nebeneeinander durch. Die Straße war lang, und wenn man noch oben schaute, sah man, wie die Berge in die höhe Ragten, aber mit jedem schritt zunahmen. Als die berge schon anfingen kleiner zu werden, es muss mindesten eine Stunde Weg gewesen sein, machte der ork den Mund auf. "Wissen sie, wie man sich bei solchen treffn benimmt?", fragte er und blickte zum Warg hoch.
Thuringwethil Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 N`Gna Das reiten ging ganz gut...ich lenkte ihn hinter dem Ork her und hing meinen eigenen Gedanken nach. Die straße wurde schmaler und schlängelte sich durch die Berge. Irgendwann begann der Ork zu sprechen. "Wissen sie, wie man sich bei solchen treffn benimmt?". Ich sah zu ihm runter. In meiner Position...die klappe halten und nicken?
Elrond Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 Der bote Bei der Antwort schmunzelte er, aber schüttelte den Kopf. Die berge wurden immer niedriger, und man konnte schon fast das Ende dieser Straße sehen. "So ungefähr....es wird einer, oderer Meherer der eun da sein...die legen großen Wert auf Disziplien und sowas...und auch keine abfälligen Bewegungen oder so...", meinte er knapp, und schwieg dann wieder eine Weile "Bald ist diese Straße zu Ende, dann kommen wir auf die große Straße, die nach Durthang oder zum Gebirgspass nahe der langbeinstaddt führt."
Thuringwethil Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) N`Gna Disziplin...o.k. der Punkt sprach für mich. Ich würde brav die Klappe halten und den Nazguhl aus dem Weg gehen. Gut...wie lange werden wir dort bleiben? fragte ich .. Bearbeitet 12. April 2005 von Thuringwethil
Elrond Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 Der Bote Er antwortete nicht direk auf die Frage, sondern führte sie erst mal weiter. Bald schon näherte sich das Ende dieser Straße und er stoppte erstmal. Sie aren jetzt schon zwei Stunden unterwegs "Das Treffen kann recht lange Dauern...wenn die Gerüchte stimmen, wir diesmal mehr besprochen als sonst."
Fuin o ithiliel Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Sinomas Ich hörte Schritte auf dem Gang und sah erwartungsvoll auf - aber Gâshshash und nicht G`na schob sich durch die Tür. Meine Schultern sanken wieder herab und ich sah zu Boden. "Komm..." Ich sah wieder auf, nickte und setzte mich in Bewegung. "Warum is G`na so böse auf mich?" Nervös tappste ich hinter ihm her.
Elrond Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Gâshshash Ich lief mit dem Klenien die Gänge entlang, dabei ein tiefes Grinsen im Gesicht. "Weiber...vielleicht mochte N´Gna dieses Weibsbild...und vielleicht hat sie auch Angst vor der Rache diesen Uruks...", sagte ich monoton und lief weiter. "Jetzt gehen wir zur Waffenkammer...da bekommst du einen DOlch, nur zur Sicherheit.", meinte ich grinsend und kam dann mit ihm auf den Hof.
Thuringwethil Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) Schalima<-------*gg* du hast ja gar nichts gesagt, natürlich N`Gna Die Zeit verging schneller als ich dachte....die schroffen Berge zogen an uns voprbei und der Warg ging ruhig und regelmäßig. Der Bote, ich kannte nichtmal seinen namen aber das war auch nicht wichtig, antwortete schliesslich an der Kreuzung zweier Straßen. Was wird denn normalerweise so besprochen..und was wird diesmal so besonders sein fragte ich. Ich sollte viel wissen um nicht mist zu bauen. Bearbeitet 13. April 2005 von Thuringwethil
Fuin o ithiliel Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Sinomas "Einen Dolch? Aber ich will nicht wieder jemanden umbringen, soviel steht fest!" klärte ich den vor mir herlaufenden Ork auf. Dann stutzte ich, weil mir aufgefallen war was Gâshshsash da gesagt hatte. "G`na....Angst??"
Elrond Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Der Bote Er schaute auf an der Kreuzung erst Mal in alle Richtungen und bog dann nach rechts ab. Nun erstreckte sich eine schier endlos erscheinende4 Straße vor ihnen, die in die anderen Seite des Gebirges zu enden schien. "Alles möglich...Verhaltensweisen...viel weiß ich nicht...Gâshshash hat mir nur erzählt, was ich Dir sagen soll...sonst wissen wir Boten selbst nichts...", knurrte er und spuckte aus. "Bis nach Duthang sind es jetzt noch gut 28 Meilen...wenn die Sonne aufgeht, sollten wir da sein...", meinte er und führte N´Gna weiter.
Elrond Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Gâshshash Ich grinste, wandte mich dann aber wieder tot ernst zu den Kleinen. "Du wirst wieder töten müssen, oder du wirst getötet...es bahnt sich was an, wass nicht viele überleben werden...", knurrte ich und schaute gen Osten und dann Westen "Ja...vielleicht hat sie Angst...dieser Rchkan ist nicht zu unterschätzen....und du hast immerhin seine Spielgefährten umgebracht..."
Thuringwethil Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 N`Gna Ich nickte und folgte stumm dem Führer...was mich wohl erwarten würde? Die anderen würden mich sicher nicht einfach so akzeptieren....Aber andereseits kam ich im Auftrag Gashshash`s.
Elrond Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Bei N´Gna N´Gna konnte auf einmal ein lautes dröhnen eines Hornes hören. Es schallte von Jenseits der Gebirgswalles wieder. Der Bote brummte und knurrte grinend und lief weiter. Die Hornschalle kamen regelmäßig wiedr, und dröhnten lautstark zu ihnen durch.
Thuringwethil Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 N`Gna Das gleichmäßige schaukeln auf dem Earg und die monotone Gegend schläferte ein und so schrak ich hoch als das Horn ertönte. Meinen Führer schien das nicht wieter zu beeindrucken...und so beruhigte ich mich auch wieder. In regelmäßigen Abständen drang das Signal nun zu uns.... Was ist das? fragte ich...
Elrond Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Der Bote "Kriegshörner. Es scheint also zu Stimmen...", brabbelte er und führte sie weiter. Er stoppte kurz an einem Versorgungsbrunnen und nahm etwas schales Wasser. Es wurde nun immer dunkler, und der ote nahm sich eine Fakel vom Wegesrand und zündete sie an.
Thuringwethil Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 N`Gna Kiregshörner? Dann war es wohl wirklich soweit....ER bereitete sich vor, die Menschen endgültig auszulöschen. Und eine kleine Orkin wie ich durfte es erleben. Fast ergriffen liss ich meinen Warg trinken.
Fuin o ithiliel Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Sinomas Wieder senkte ich unglücklich den Kopf. "Aber sie wollte mich umbringen" Dann fiel mir ein, was meine Eltern mir immer gesagt hatten; die Erinnerung war verschwommen, aber fest verankert, wie Standard-Anstand oder so..."vielleicht kann ich ja mit ihm reden, diesem Rchkan, und ihm sagen dass ich das schuld bin und nich G`na, weil wenn er auf mich sauer is dann braucht G`na keine Angst mehr zu haben!" Also ich fand die Idee genial.
Elrond Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Gâshshash Ich blieb stehen und schaute den Jungen fragend an, doch dann brach ich im schallenden Gelächter aus und klopfte en Kleinen auf den Rücken. "Genau...mach das...wird sicher lustig mit anzusehen.", lachte ich und ging Kopf schüttelnd weiter. "Komm jetzt...", meinte ich und ging zur Waffenkammer, wo ein Ork wache stand. Ohne ein Wort ließ er uns durch und wir gingen in die dunkle Kammer, die vollgepackt mif Waffen war. Der Bote Er schaute kurz zum Warg, dieser schien sich satt getrunken zu haben, und lief dann weiter. Die Straße schien endlos, ud in dieser Dunkelheit konnten selbst Orks nicht weit schauen. Der betg jedoch zur linken Seite, schien sich langsam zu verkleinern, er fiel nach vorne hin ab, und man konnte er erstes glühen des Schicksalsberges sehen.
Fuin o ithiliel Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Sinomas Fander wohl nich so genial...ich hatte jedenfalls noch nicht gehört dass Genialität jemanden zu Lachen bringt. Mit großen Augen und hängenden Schultern stand ich da und grübelte, ob Gâshshash das ernst mit mir gemeint hatte. Aber er ging weiter, und so machte ich, dass ich hinterher kam. Insgeheim beschloss ich aber, mal mit diesem Uruk-Grobling zu reden. Schliesslich muss ich ja G`na beschützen! dachte ich bei mir...
Elrond Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Gâshshash Ich wühlte kurz rum, und drehte mich dann mit einem Orkdolch zu den Kleien. Die Klinge steckte in einem ledergürtel, und war vollkommen schwarz. "mhmm...",knurrte ich und fühlte weiter."Du bist selbst für unsere Rüstungen noch ein Stück zu Klein denk ich", meinte ich und schüttelte den Kopf. "Egla...der Dolch sollte erstmal reichen...", meinte ich schulterzuckend und schaute umher. "Du solltest vielleicht auch etwas trainiert werden...so können wir dich nicht lassen..."
Thuringwethil Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 N`Gna Wir liefen weiter, die Fackel des Orks lange Zeit die einzige Lichtquelle. Doch als dann ganz schwach vor uns das glühen des Berges zu leuchten begann wurde ich von Unruhe ergriffen. So nah war ich ihm noch nie gewesen.
Elrond Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Der Bote Den Boten beeindruckte der Berg nicht sonderlich. Ohne ihn zu beachten ging er weiter und verushcte in die Finsternis zu spähen. Vor ihnen tauchten auf ein mal zwei kleine Lichtpunkte auf, die immer stärker wurden. Bald schon konnte N´Gna eine kleine Truppe von Orks sehen, die an einem Brunnen rast machten.
Empfohlene Beiträge