Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N`Gna

Wir leifen immer wieter und weiter und nach einer Weile tauchten einige Lichtpunkte vor uns auf....nach geraumer Zeit erkannte ich eine weitere Gruppe Orks die gerade rasteten. Ich richtete mich etwas im Sitz auf und strick meine Kleidung glatt. dann fiel mir auf was fürn Mist ich da machte und liess es sein. Gespannt blickte ich der Gruppe entgegen.....

Geschrieben

Sinomas

"Trainiert??" (...stellt euch den Tonfall irgendwie so vor: SCHUHE? :-0 ) Ich betrachtete mit noch größeren Augen den Dolch, den der Ork mir hinhielt. Er war etwas größer als der, mit dem ich die Lunge dieser Urukmischung zerfetzt hatte. Das Gefühl zerreissenden Fleisches haftete immernoch an meinen Händen wie Klebstoff.

Geschrieben

Bei N´Gna

Es waren vier Orks, und als sie NßGna und den Boten sahen, kam einer auf sie zu, und hielt sie an.

"Halt wer da?", fragte der ork knurrend und schaute zu N´Gna.

"Was wollt ihr hier.?"

Gâshshash

"Ja trainieren...", knurrte ich und schaute ihn an. "bald kommt der krieg...darauf sollst du vorbereit sein...ich habe viel mit dir vor", grinste ich und knurrte.

Geschrieben

Sinomas

Viel mit mir vor? So langsam verstand ich nur Bahnhof...was kann ich dnn alles machen was er nicht selber könnte? Ich nahm den Dolch entgegen und sah ihn fragend an. "Trainierst du mich?"

Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute den Jungen an und grniste."Größtenteil...ja, vielleicht auch andere.", meinte ich und wandte mich um.

"Komme,wir essen und trinken was."

Geschrieben

N`Gna

Bevor der Bote antworten konnte, und mir so meine Position untergraben konnte, richtete ich mich auf und antwortete grollend. Mein Name ist N`Gna und ich bin hier an Gashshash`s Stelle...als seine Vize werde ich an der Versammlung teilnehmen.

Geschrieben

Bei N´Gna

Der Bote schaute zu ihr hoch und seufzte.

"Sowa sist normalerweise Geheim.", knurrte er schaute dann aber wieder zu den anderen.

Der ork schaute zu N´Gna hoch und ging dann rasch zu den Anderen. Jetzt kamen alle.

Ein großer ork trat ervor und musterte N´Gna.

"Ich bin Bulân...leiter der Truppen unterhalb der menschenstat...", knurrte der Ork und richtete sich auf.

"Ihr wollte zu dem Treffen, an Stelle von Gâshshas?", fragte er. Der Bote schaute mit einem Kopfschütteln zu N´Gna, und gab ihr ein zeichen, sie sollten weiter ziehen

Geschrieben

N`Gna

Sie leißen uns passieren und nachdem wir ausser hörweite waren fing ich an den Boten anzumotzen. Danke auch...das hättest du mir vorher sagen können.

Geschrieben

Der Bote

Er drehte sich noch Mal um, die Fakeln schienen zu folgen, aber nur langsam. Er atmete kurz auf und schaute dann zu N´Gna

"Ersten hatteste Fragen können, zweitens Mitdenken..."knurrte er und führte sie weiter.

"Sowas sagt man nie einfach so...und sowas sagen wenn auch nur die Boten...deine Stellung ist zu hoch, um mit ihnen zu reden...", knurrte er und schaute noch mal zurück.

"Nur gut, dass sie uns haben passieren lassen"

Geschrieben

N`Gna

Ich schnaubte Hör zu...ich war noch nie bei etwas auch nur im Ansatz vergleichbarem. Ich habe nicht die geringste Ahnung....in Zukunft werde ich nur reden wenn mich wer direkt anspricht. sagte ich seufzend...was hatte mir Gashshash da nur aufgebürdet.

Geschrieben

Der Bote

Er murrte, und dachte so das Gleiche wie N´Gna. Was hatte Gâshshash ihm da angetan.

"Gut so...vorallem, wenn man bedenkt, dass unser Chef nicht überall beliebt ist...", brummte er und führte sie weiter. Die Fakel waren jetzt wieder verschwunden.

"in ein paar Stunden sind wir da...man kann schon wieder besser sehen", meinte er und führte sie weiter. Es waren gut funf Stunden vergangen, seit sie die Festung verlassen hatten.

Geschrieben

N`Gna

Wir ritten weiter bis mir etwas an seinen Worten auffiel. Wie meinst du das: "Nicht beliebt"?? Habe ich was zu befürchten?

Geschrieben

Der Bote

Er grinste zu ihr hoch und nickte.

"Ja...Bulân zum Beispiel hasst Gâshshash...ein wunder, dass er dich nicht getötet hat...", knurrte er.

"Gâshshash hat sich mit vielen Angelegt...oft nur streitereien, dann mal hat er Befehle nicht ausgeführt...dann mal anderst Interpretiert...", knurrte er und führte sie weiter.

Geschrieben

N`Gna

Das klang ja sehr beruhigend. Ich war also der unmittelbaren Gefahr in der Festung entgangen nur um hier in der gleiche Scheisse zu landen. Wie erfrischend...Leute die mich hassen...ganz was neues. Sag mir bitte immer bescheid wen ich besser meiden soll und wen nicht. Wie heisst du eigentlich?

Geschrieben

Der Bote

Er grinste und schaute dann zu Ihr hoch.

"Nordâsh...", brummte er, und grinste dann

"Aber keine Angst...viele werden es vermeiden dir was anzutun...allein weil sie Angst vor gâshshash haben", lachte er und führte sie weiter.

"Es dürften noch etwa 10 Meilen sein"

Geschrieben

N`Gna

Ich streckte und reckte mich...langsam wurde es unbequem. Noch 10 meilen? Mein armer Hintern. Und dann war ja noch die Frage ob ich mich da durchsetzten konnte. Ich würde es rausfinden.

Geschrieben

Nordâsh

Nordâsh führte sie wieder eine Stnude schweigend weiter. Sie schafften weitere drei Meilen, und langsam konnte N´Gna in der Ferne kleine Lichtpunkte sehen.

"Das ist Durthang...da ist das Treffen...", brummte er und schaute zur Seite. Man konnte auch schon fast über den Hügel spahen, und auch die Hornschale waren wieder zu vernhemen.

"Habt ihr noch fragen?"

Geschrieben

N`Gna

Langsam hatte ich das Gefühl näher zu kommen...und mein Führer bestätigte das auch. Hmm Fragen...wie wird das ganze dort ablaufen?

Geschrieben

Nordâsh

Er zuckte mit den Schultern und schaute zu ihr hoch.

"Keine Ahnung...nur die Truppenführer und ihre Boten dürfen da rein...ich selbst bin das erste mal dabei, normalerweise gehöre ich zu Gâshshash Privattruppen...", meinte er knurrend und führte sie weiter. Durthang kam nun immer näher, und die Lichter wurden deutlicher. Bald würden sie da sein.

"Und er hat mir auch nicht gesagt, was darin abgeht...sonst noch Fragen?"

Geschrieben

N`Gna

Klasse...wir hatten also beide keine Ahnung was uns erwartet, meine Laune stieg von minute zu Minute. Aber wenigstens schienen wir beald da zu sein...die Lichter wurden heller und Durthang kam näher...bald würde ich da sein...und die legendäre festung sehen.

Wo bleiben wir dort? Und kümmert sich jemand um den Warg?

Geschrieben

Rchkan

Ich stürmte auf den Hof. Wenn der Uruk recht hat, dann ist er gut.

Wo ist dieser Winzling.

Mein Blick raste über den Platz.

Na na na na hab dich.

Ich ging langsam und fest auf ihn zu. Gerade als ich mein Schwert ziehen wollte, wurde mir die Gestalt des Chefs gewahr.

Ich sah den Kleinen in die Augen mit einen Blick(Der soviel hies, wie hast noch mal Glück gehabt)

Morgen Boss.

Geschrieben

Sinomas

Gâshshash und ich liefen über den Hof, und ich wollte gerade ein wenig mit meinem neuen Dolch spielen (in Gedanken war es natürlich ein riesiges Schwert, und ich war der tapfere Held auf seinem hohen Ross, der nun einsam und allein nach getaner Arbeit gen Sonnenuntergang ritt....), da kam dieser Uruk auf uns zu, von dem Gâshshash gesagt hatte, G`na hätte Angst vor ihm.

Es sah so aus als wolle er sein Schwert ziehen, und ich wich schon kampfbereit zurück, aber dann sah er Gâshshash und liess es bleiben; sein Blick sprach wirklich Bände. Und so einer wollte G`na wehtun...ich zog grimmig eine Schnute und hob unbeholfen mein Schwert, äh, den Dolch.

Geschrieben

Rchkan

Ich lächelte als ich den kleinen Menschen sah.

Er versuchte tatsächlich mich mit seinen Dolch zu bedrohen.

Was glaubte er.

Pass auf kleiner W.....wicht. Du verletzt dich damit noch.

Ich zog meine Schwert und steckte es vor ihm in den Boden.

Er musste einfache das Blut und die verschiedensten Fleischstücke sehen.

Geschrieben

Gâshshash

Ich blickte knurrend zu dem Kleinen, der in seiner Phantasie anscheined wo anderst war. Ich lief mit ihm weiter, als plötzlich der gute Rchkan kam. Er wollte schon Anstallten, und ich griff ebenfalls zum Schwert, aber schien er sich wieder zu beruhigen

Es war irgentwie Lustig mit anzusehen, wie er sich mühe gab, nicht durchzudrehen

"Gut dass du kommst...ich hab nen Auftrag für Dich...einer der Gruppenführer ist schon längst überfällig...geh in den Wald, und suche ihn...und halt die Augen nach Menschen offen.", knurrte ich und grinste zu ihm und den Kleinen.

Bei N´Gna

Der Bote führte Sie schweigend weiter, auf Ihre Frage zuckte er nur mit den Schultern. Drohend kam die Festung jetzt näher, und keine drei meilen trennten sie nun noch. Der Hügelwall zur Rechten nahm urplötzlich ein ende, und ein Blick auf die Ebenen Mordors wurde frei, und jetzt erbot sich ihr ein einmaliger Anblick.

Tausende von Lichtern waren auf der Ebene, die Heere Mordors waren aufmarschiert.

Geschrieben

Rchkan

Ok Boss. Wie schaut er aus?, ich winkte mir 2 Uruks her.

Und lebend oder Tod?, ich sah ihn zuversichtlich an.

Mit einen kleinen Knurren fuhr ich den kleinen an.

Zu den zwei Uruks gewandt.

Holt meine Rüstung und eure gleich dazu. Wir gehen ja....hm finden.

• Neu erstellen...