Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gâshshash

Ich knurrte und grinste. Was ein Depp.

"Leben, wie denn sonst? Und Aussehen sollte nicht wichtig sein, dass es nicht viele Orks gibt, die zur Zeit durch den Wald huschen", knurrte ich und schaute ihn und seine Uruks an

"Wenn Mesnchen da sind, sofort zurückkommen, und melden, klar?"

Geschrieben

Rchkan

Sein Grinsen verunsicherte mich.

Lebendig....mhmm.......da liese sich was machen.

Der kommt Tod zurück und Menschen ts.... mach ich platt.

Als die beiden zurück kamen, fingen sie an meine Rüstung mir anzulegen.

Ich hatte noch nie einen Schild geschweige den einen Helm, aber mein Zustand lies mich in die Schmiede gehen um mir einen Schild zu besorgen.

Es war ein schwerer schwarzer Schild, innen waren rote Runen gemalt.

Ok, ein Schwert, ein Dolch, eine Wurfaxt. Das sollte reichen.

Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute ihm nach und wandte mich dann zu dem Kleinen

"Ok, den wären wir erstmal los....komm jetzt.", meinte ich und ging weiter

Bei Rchkan

Seine zwei uruks standen bei ihm und sie gingen dann alle zusammen aus der Festung.

Die Sonne stand hoch, und brannte auf der haut. Der Wind wehte leise, und nur leichse Geräusche der Tiere waren aus dem Wald zu vernehmen.

Geschrieben

Rchkan

Ich marschierte locker in den Wald hinein.

Erst als ich tiefer in den Wald vorgedrungen war, ging ich langsamer und zeigte meinen Uruks leiser und aufmerksamer zu sein.

Ich schnüffelte und suchte den Boden nach Spuren ab.

Geschrieben

Nei Rchkan

Der Wind wehte immenoch lose, und kein Duft war zu vernhmen. Ein Gebüsch raschele leicht, und ein junge Reh sprang hervor, und verschwand sofort wieder.

Nahe einer Lichtung war die erste richtige Spur zu sehen. Ein junger Baum war abgbrochen, und alle Pflanzen am Boden waren niedergetreten.

Geschrieben

N`Gna

Meine Aufregung wuchs mit jedem Meter den wir uns nun näherten. Das übertrug sich auf den Warg der auch unruhig schnüffelte und den Kopf schüttelte. Ich fasste die Zügel fester und betrachtete meine Umgebung.....

---------------

sorry mein Hinr ist gerade kreativ gesehen offline :anbet:

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Ich schnurrte zufrieden.

Schön leise ging ich der Spur nach.

Mit jeden Schritt mein Schild schützender erhoben und meine Wurfaxt fester umklammernd.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Bei N´Gna

Der Turm war nun keine zwei Meilen mehr entfernt. Die Fakeln auf den Ebenen waren schier unzählig. Trommeln schallten, und gesänge dröhnten.

Langsam erhob sich Durthang von N´Gna, und sie kamen jetzt an eine große Kreuzung, an der einige orks standen.

"Wir müssen jetzt durch Kontrollen, nur befugte dürfen gerade aus weiter.", meinte Nordâsh, und schon standen sie vor einer Art Zollhäuschen.

"Überlasst mir das Reden...erstmal.", meinte er flüsternd, als der Ork auf sie zu kam.

"Wo hin?", zischte er und musterte N´Gna missmutig.

"Wir nehmen als Vertreter der Grenztruppen oberhalb der Menschenstadt teil", meinte der Bote und fasste in eine seiner taschen und holte eine Art Brief hervor. Auf dem Papier war nur ein Siegel zu sehen, welches aus N´Gna´s entfernung nur aussah, wie ein schwarzes Kreuz, auf rotem Grund.

Der Wachork musterte das Siegel, und schaute auf eine Liste, wo Wappen und Siegel zu sehen waren.

"Ok...ihr könnte passieren", brummte er und schritt zur Seite. Er gab eine Wink, und eine Schrnake öffnete sich.

Nordâsh führte N´Gna weiter, und näherten sich jetzt Durthang.

"Bald ist es gechafft..."

Geschrieben

Bei Rchkan

Der Wind wurde nun lauter, fast Sturmhaft.

Aus einem Gebüsch neben ihn, kam aus heiterem Himmel ein Ork hervor, ein Schwert in der hand, einen Dolch im Mund.

Als er Rchkan erkannte, grinste er und schlich leise zu Ihm.

"Mhm....wollte gerade los, verstärkung holen...aber ihr scheint schneller gewesen zu sein.", grinste er und schaute an Ihm vorbei.

"Mhm...drei man sind aber dennoch etwas wenig."

Geschrieben

Rchkan

Was ist los?, ich sah ihn fragend an.

Irgendwas war hier faul.

Ich knurrte und schob mich hinter meinen Schild.

Was ist hier los?

Geschrieben

Bei Rchkan

Der ork knurrte und schmunzelt. Er dachte sich seinen Teil zu den uuks.

"Wir haben einige Menschen gesichtet....", berichtete er knurrend und deutete in die Richtung, wo die Menschen waren

"Es sind nicht wneige, und wir wollten erstmal den Chef fragen....", brummte e rund schaute zu Rchkan. Er wartete seine Reaktion ab

Geschrieben

Rchkan

Wieviele sind es?, ich vertraute den Ork so weit das ich meine Waffen ein bisschen senkte.

Geschrieben

Bei Rchkan

Der ork wippte kurz mit dem Kpf hin und her

"Der Boss meinte, so an die 50...und wir sind nur 30...", berichtete er kurz, und schaute zu Rchkan.

"Und mit euch werden wir auch nicht reichen"

Geschrieben

Rchkan

Mit einen leichten Lächeln, wandte ich mich ab.

Ihr geht mit ihm und kundschaftet die lage aus. Dann kommt wieder wer von euch beiden hierher., ich lief ohne zu zögern zur Festung hinauf.

Als ich oben war holte ich mir meinen Warg und glaubte 15 Wargreiter aus meiner Gruppe.

Wir hezten wieder los.

Geschrieben

Bei Rchkan

Der uruk wartete wie gesagt an der lichtung, und neben ihn stand ein Ork. Dieser klatschte die Hände übern Kopf zusammen, als er die lauten Warge sah und hörte

Brummend kam er auf Rchkan zu, und fragte murrend: "Lauter ging es nicht, oder?...UNd weiß der Chef davon?"

Geschrieben

Rchkan

Sicher wiss er davon, was glaubst du? Also was ist jetzt?

,ich versuchte so machtvoll wie es nur ging zu sprechen.

Geschrieben

Bei Rchkan

Der ork schaute Rchkan an, und nickte dann. Er würde schon nicht lügen. Der ork wandte sich gerade um, asl lautes geschrei zu hören war. Einige orks kamen aus dem Gebüsch gestürmt, andere vielen von Pfeilen getroffen, tot zu Boden.

Urnak stand wütend vor Rchkan und bellte ihn an

"Bist du denn....Behämmert?", schrie er und schaute zu den Wargen.

"Wie kann man nur so dumm sein? ", schrei er, und schon kamen die ersten menschen auf die Lichtung

Ein wilder kampf enbrannte jetzt in den leichten Schein, der einziehenden Nacht

Bei Grischnach

Gehetzt kam einer seiner Uruks zu ihm und blieb atemlos vor ihn stehen

"Chef...Chef...dieser Rchkan ist eben wie wild mit ein paar Männern und Wargen in den Wald geprescht...der führt wieder was im Schilde...", berichtete er ausser Atem und stützte sich auf die Knie

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Ich wandte mich diesen Menschen zu. Ohne eine weitere Regung, steuerte ich meinen Warg auf die Menschen los. Ohne jede Regung ritt ich jeden nieder der mir in die Quere kam.

Es hat keinen Sinn mehr, durch die Aktion hab ich mir eh alles verbaut.

Nur mehr eins kann mich erlösen. Nur sie. Nur sie.............................

Issoin...................., mein Schlachtruf klang hohl in dem Wald.

Je näher ich den Menschen kam, desto besser konnte ich die Pfeile sehen die auf mich gerichtet wurden, je besser konnte ich die Speere und Schwerter sehen, je besser ihren Hass und ihre Wut.

Sollen sie doch!

Es war unglaublich still, die Ruhe wurde nur durch das Aufziehen der Sehnen, der Menschen gestört.

Erst als sie ihre Pfeile losliesen, kehrte für kurze Zeit ruhe ein.

Ich sah mindestens ein gutes Dutzend Pfeile auf mich zufliegen.

So soll es enden? Ja so soll es enden!

Die Pfeile kamen in Zeitlupe auf mich zu, ohne irgendetwas dagegen anzuwenden, lies ich es zu.

Die ersten Pfeile durchbohrten meine Rüstung. Durch den Einschlag, zurückgeschleudert kam ich wieder hoch, nur um ein Pfeil von ganz nahe betrachten können. Dann war nichts mehr, nur Schwärze und irgenwo hielt mich eine allzuvertraute Stimme im Bann.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

N`Gna

Wir kamen nun endlich so nahe heran das ich den Turm sehen konnte. Unzählige kleine Feuer und Faklen erhellten die Ebene und ich konnte das Dröhnen von Trommeln hören. Fasziniert betrachtete ich es und bemerkte die Kreuzung mit den Wachposten zunächst gar nicht.

Mein Führer riet mir zu schweigen und so verfolgte ich stumm wie er uns durch die Kontrollen brachte. Mit jeden Schritt näherten wir uns dem dunklen Turm. SEINE Macht durchdrang den ganzen Raum und wurde intensiever jeh näher wir rückten...-so nahe war ich IHM noch nie gewesen.

Gespannt was mich erwarten würde und ob ich dem ganzen gewachsen wäre lenkte ich meinen Warg stumm hinter Nordash....

Geschrieben

Bei N´Gna

Die letzte knappe meile führte Nordash N´Gna schweigend weiter, und dann standen sie vor dem großen Turm von Durthang. Kleine Orktruppen marschierten über einen Platz, und Nordâsh führte sie sicher durch das getränge

Wenige Schritte später standen sie vor einem großen, dunklem Tor, auf dem Runen in der dunklen Sprache eingeritzt waren. Gute 300 Fuß drohnte der schwarze Turm in die Höhe, bestückt mit Zacken und kleinen Vorsprüngen. Schiessscharten waren nur wenige zu sehen, doch aus jedem flakerte ein kleines Licht. Stimmen dröhnten von Innen nach Aussen. Gebellt, Geplef, und Geschrei, aber auch Jubelschreie.

Nordâsh atmete noch einmal tief durch, und schlug dann mit seiner Faus gegen das große Tor.(Wenn N´Gna absteigen tut, kommt ein ork, und führt den Warg weg)

Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute ihm nach und wandte mich dann zu dem Kleinen

"Ok, den wären wir erstmal los....komm jetzt.", meinte ich und ging weiter

<{POST_SNAPBACK}>

Sinomas

Hastig schwang ich meine Füße Gâshshash hinterher. "Warum hat denn G`na Angst vor dem? Also ich hab keine Angst vor dem. Warum schaut der mich so bös an? Ich schau ihn nicht bös an. Eigentlich schauen mich hier alle bös an" plapperte ich gedankenversunken, und versuchte sein Tempo einzuhalten. "Werd ich auch so schnell laufen können wenn ich trainiert bin?"

Geschrieben

Gâshshash

Ich grinste. Der Junge schien nicht zu begreifen.

"Du hasst seinen Liebling getötet, und da du eigentlich zu N´Gna gehörst, will er sich an dich und ihr rächen, ganz einfach.", meinte ich knapp und ruhig. Er hatte einem verdammt langen Atem im Fragen stellen.

"Und ja, wenn du trainierst, wirst du schneller, und damit fangen wir auch gleich an.", grinste ich und führte ihn in eine anderes Höhle.

In dieser lagen Allerhand übungswaffen und andere Sachen.

Ich ging in eine Ecke und wühlte darin rum. Mit einem Wamms in der hand kam ich zurück. ich schätzte kurz mit meinen Auen und hielt es ihm hin( wenn er es nimt, sacken die arme runter, es ist verdammt schwer :ugly: )

"Zieh es an"

Geschrieben

Sinomas

Seinen Liebling... Ich grübelte noch über den Sinn dieses Wortes nach, als wir in der Höhle ankamen. Neugierig spingste ich umher, und diese kleinen Häufchen von Waffen und Rüstungen undsoweiter, machten mich ganz hibbelig. Und als Gâshshash mit einem Wams für mich zurückkam, da hüpfte ich vor Freude und konnte die Augen garnicht mehr davon abwenden. "M..M..m..Meins??" fragte ich atemlos und mit glühenden Augen, als ich es entgegennahm; dann konnte man nur ein hohles "Uff" vernehmen, als ich samt Wams und Dolch zu Boden sackte.

Mehr erstaunt sah ich zu Gâshshash auf.

"Uff!"

Geschrieben

Gâshshash

ich lachte Laut und schaute en Kleien an.

"Das wirst du von jetzt an immer tragen. Lege es nie ab, verstanden?", meinte ich eindringlich und schaute ihn an

"Für Heute wird das erst Mal reichen. Waffenkunst werde ich Dir später beibringen, oder auch jemand anderes.", meinte ich und überlegte.

"Lauf einmal über den Hof, und zwar schnell.", meinte ich brummend und deuete nach Draussen mit meinem Arm

Geschrieben

Sinomas

Ich überschlug mich fast, das Wams anzuziehen. Ich liebte es von Anfang an. Es war soo toll!!

Meine Beine trugen mich mit Leichtigkeit, und ich raste förmlich über den Hof. naja...über Dreiviertel des Hofes...das letzte Viertel fiel mir das Gewicht des Wamses auf. Meine Haut begann zu schwitzen, und ich hatte das Gefühl, dass es nicht so gut für meine Hygiene wäre, das Wams immer anzulassen, wie Gâshshash gesagt hatte. Muss ihn mal fragen, ob ich mich zwischendurch mal waschen darf. Und vielleicht kann ichs ja auch Nachts ausziehen. Ganz zu schweigen beim Essen. Und bei Freizeit. Und, wenn ich mal muss. Vielleicht auch wenn ich mal mit jemandem reden möchte. Und Frauen, hat mein Pa immer gesagt, mögens auch nicht wenn man stinkt. Also auch wenn mal ne Frau kommt.

...

...

...

• Neu erstellen...