Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Kaum war sein Name gefallen wurde es wieder still im Raum. Ich fühlte viele stechende Blick auf mir und wusste das ich meine Worte sorgfältig wählen musste. Und denoch kochte in mir die Wut hoch als sie mich für unfähig hielten nur weil ich eine Frau war...und als sie dann noch meinten Gashshash und ich hätten was...da konnte ich mich nicht mehr halten.

Meine Stimme war zuckersüß aber es schwang ein gefährlicher Unterton mit. Schwach? Sagt das etwas lauter und ich schneide dir die Zunge raus.....um sie dir dann zu fressen zu geben. Ich schankte ihm ein Lächel...oder war es ein Zähnezeigen? Ich hasste es auf meine weiblichen Atribute reduziert zu weren! (*gg*)

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Bei N´Gna

Der Ork schaute N´Gna knurrend an und machte sich schon Sprung bereit, als ihn ein anderer zurück hielt.

"Tüppisch für euch aus den Schattenbergen...", meinte ein Ork mit einem halb verfaultem Geischt, und recht blaser Haut.

"Eure Zungen sind wilder als eure Schwerter...", knurrte er und kam zu N´Gna ran. N´Gna´s Gefährte wich einen Schritt zurück und schaute den Ork an.

"Nur weil du für Gâshshash hier bist, heisst das noch lange nicht, dass du dich hier so aufführen kannst, sowas musst du Dir erst mal verdienen...wie dein Anführer", knurrte er und grinste Diabolisch.

"Warum ist er nicht Persönlich gekommen?", fragte der Ork, und plötzlich kam ein zwischen Ruf eines anderen Orks. "Er hat halt Angst vor mir"

Der ork drehte seinen Kopf um, und das anfängliche Gelächter verstummte, dann drehte er den Kopf wieder zu N´Gna

Bei Karrasil

Der Nazgul schien Karrasil zu durchschauen und lachte hehmisch.

"Reih dich mit deinen Männern ein", kreischte er mit der toten Stimmen und ritt vorran, an die Spitze des Heeres.

An der Spitze angekommen, gab der nazgul eine Wink, und das Heer der Ostlinge setzte sich in bewegung.

Geschrieben

Karrasil

Nur schwer bekam ich meine Gänsehaut weg. Sein Kreischen jagte mir jetzt noch einen Schauer über den Rücken.

Ich reihte mich mit meinen Männern in die Mitte des Zuges ein.

Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Ich bewegte mich auf sehr dünnem Eis und sollte mich besser zusammenreissen. Also gab ich meine angespannte Haltung auf und antwortete dem großen Ork der anscheinden viel Respeckt genoss. Gashshash hat Aufgeaben zu erledigen die keinen Aufschub dulden, deshalb schickte er mich, seine Vize.

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Bei N´Gna

Der Ork schaute N´Gna an und grinste. "Ist das so?" , fragte er mehr sporadisch, und wandte sich um, als eine große Tür am ende des Raumes aufschwang. Ein kleiner ork stand im Türrahmen und schaute durch die Runde

"Der meister möchte jetzt alle in den Raum haben", meinte der ork mit leiser Stimme, und verschwand wieder in dem dunklem Raum.

Alle anderen orks verstummten und wandten sich zu der Tür und verschwanden einer nach dem Anderen darin. Jeder der Orks schien einen Knappen oder sowas bei sich zu haben, und jeder dieser Knappen hatte ein Stück Leder mit einem Wappen darauf in der hand. Auch N´Gnas Gefährte hatte wieder das Wappen in der Hand und ging auf die Tür zu, blieb davor aber wartend stehen, und schaute zu N´Gna

Bei Karrasil

Der Nazgul trieb das Heer zu großer Eile an, und alle paar Meilen kamen neue Soldaten dazu. Stätig wuchs das Heer, und erst gegen Abend machten sie Rast. Das Heer hatte nun eine gewaltige größe, von gut 6000 Mann

Ein großes Lager wurde errichtet, und viele Feuer brannten.

Einer der Männer von Karrasil kam auf ihn zu und flüsterte in er Dunkelheit.

"Herr? Was ist hier los? Es ist das erste Mal, dass unser Meister uns ruft, und dann gleich so viele davon. So viele Menschen habe ich noch nie gsehen"

Geschrieben

N`Gna

Meine Erklährung schien ihnen erstmal zu genügen...und das die Versammlung begann lenkte den Rest ab. Sie verschanden einer nach dem anderen mit ihren Lederträgern hinter dem kleinen Ork her. Auch mein Führer ging los und sah mich fragen an. Ich nickte und folgte ihm....

Geschrieben

Karrasil

Komm setz dich.ich blickte zu ihm hoch und deutete ihm mit der Hand sich zu setzen.

Ich kann auch nicht auf alle deine Fragen eine Antwort geben, ich kann dir nur sagen was ich denke. , ich blickte mich unsicher um. Gab es hier lauschende Ohren?

Aber es gibt hier ja nichts zu belauschen.

Unser HERR bereitet sich auf Krieg vor, sowie ich das sehe. Wahrscheinlich gegen die Freien Völker., mit einen Abschätzenden Blick sah ich ihn an.

Er war vieleicht 17, noch jung, zu jung.

Was hast du für eine Stellung inne?

Geschrieben

Bei N´Gna

Ihr Gefährte ging schweigend in den Raum, und gab den kleien Ork, der noch eben in der Tür stand, den lederfetzen und ging weiter.

Es war ein großer Saal, den sie jetzt betraten, mit einer langen Tafel. An jeder Seite standen sechs Stühle, und am anderen Ende war ein einzelner Stuhl, und auf diesem Saß er, der Nazgul, gehüllt in schwarzen Sachen, sein Gesicht bedeckt, nur ein kleiner Schlitz war offen, und dort herrschte leere.. Er war der König der Nazgul, und alle anderen nazgul waren ihm Untertan.

Schweigend saß er auf seinne Stuhl, und mussterte Jeden der ANkömmlinge.

N´Gnas Gefährte senkte sein haupt, er vermochte nicht zu dem nazgulkönig zu schaun.

Er ging recht weit nach Vorne, und lotzte N´Gna an zu dem Stuhl, vor dem auf den Tisdch das Wappen lag, welches Nordâh dabei hatte. Nordâsh steckte es weg und wartete, dass N´Gna platz nahm.

Bei Karrasil

Der Junge setzte sich hin und schaute beunruhigt zu Karrasil.

Ich bin Bogenschütze, mein Herr.", meinte er knapp und blickte in die Nacht, der mand stand voll und rund am Himmel.

"Werden wir aus diesem Kreig wieder Heimkehre?", fragte er etwas zarkhaft und schaute Karrasil an

Geschrieben

Karrasil

Wenns du dich richtig anstellst, du schaffst es schon. Ein Rat pass immer auf, es darf dir niemand in den Rücken fallen und du musst gut mit deinem Kurzschwert umgehen können. Ich zog meine beiden Schwerter und sties sie vor mir in den Boden.

Diese da entscheiden ob man lebt oder stirbt., ich zeigte mit dem Finger auf meine Schwerter.

Hast du eigentlich schon eine Frau?

Geschrieben

Bei Karrasil

Gespannt hörte der Junge zu und merkte sich, was sein Herr ihm sagte.

"Ich werde euren Rat befolgen, Herr.", meinte er und wurde dann leicht Rot.

"Nein Herr, ich habe keine Frau, aber es gibt da ein Mädchen, das gefällt mir schon.", meinte er verlegen und nahm sich seinen Bogen zu Hand und zupfte darauf rum.

"Was meint ihr, werden wir diesen Krieg gewinnen?"

Geschrieben

Karrasil

So wie ich einen Zwerg den Kopf abgeschlagen hab., ich sah ihn fest in die Augen.

Wenns du alles überlebst, darfst du sie haben, ausser mein erste Tochter die ist schon vergeben., ich lächelte.

Noch eins, am Hals, oder unter der Achsel und an den Beinen sind Leute am verleztlichsten. Sag es auch den anderen. Ich zähl auf deine Pfeile., ich klopfte ihm auf die Schulter.

Geschrieben

Bei Karrasil

Der Junge schaute ihn an und nickte dann.

"Wir werden euch bestimmt nicht enttäuschen.", meinte er mit fester Stimme, die Worte seines Herrn hat ihn mut gemacht, und er stand nun wieder auf.

"Ich werde mich dann wieder entfernen, und schlafen, Herr", meinte er mit einer Verbeugung und machte sich davon in die Dunkelheit.

Geschrieben

Karrasil

Ich starrte ihm nach. Wie ich manchmal Leuten Muteinflösse, ist mir ungeheuer.

Mit einen zählenden Blick, versuchte ich die Lagerfeuer zu zählen. Es war unmöglich, in jede Richtung erstreckten sich Hunderte.

Mir lag ein flaues Gefühl im Magen, so viele, so verdammt viele...................

Ein leichter Seufzer entfuhr mir, als ich mich hinsetzte.

Mein Schwerter waren schon längst wieder in ihrer Scheide.

Ich spielte mich mit meiner Halskette, es war ein einfaches Lederband mit einen grünen Saphir.

Ich konnte mich noch gut an seinen vorrigen Besitzer erinnern.

Ein dicker Selbstgefälliger Händler aus Gondor, der lieber starb als uns ein dreiviertel seines Goldes zu geben.

Er dachte seine Söldner würden ihn Heldenhaft verteidigen, wie er sich täuschte.

Plötzlich waren auch seine Söldner Ostlinge, er lief wie ein Hase.

Seine Hose verfärbte sich braun, was für ein Schwächling.

Mein Pfeil beendete sein jämmerliches Leben.

Mein Rücken lehnte sich gegen einen Stein, mein Blick auf das Feuer gerichtet.

Ich lies die Flammen vor mir spielen und mich in den Schlaf tanzen.

Geschrieben

Bei Karrasil

Die Sonne tat nur einen Strahl über den Horizont, als die Trompeten und Hörner zum wecken reifen.

Sofort machte sich ganze Streitmacht auf die Beine, und die letzten Feuer wurden gelöscht.

Die Männer von Karrasil waren rasch auf den beinen, und schienen auf ihn zu warten.

Geschrieben

Karrasil

Der helle Ton der Hörner weckte mich.

Mein Schlaf war von schreklichen Schlachtengetümmel erfüllt.

Alles Erinnerungen an alte Schlachten.

Langsam übernahm ich die Führung über mein Gruppe und hetzte der Armee nach.

Ich sah den Jungen von gestern wieder. Ich nickte ihm verständnisvoll zu.

Das Stampfen so vieler Soldaten war Ohrenbetäubend, alles geschah im Gleichschritt.

Unterschiedlicheste Flaggen wehten im Wind. Hier und da erkannte ich eine.

Die größte Überraschung lies aber noch auf sich warten. Als ich die Flagge von einen meiner Vettern sah war ich vollkommen überrascht.

Dieser lebte am anderen Ende des Reiches.

Geschrieben

Bei Karrasil

Im lufen bemerkte er, dass das Heer in der Nacht noch angewachsen sien musste. um vieles größer schien die Streitmacht, und setzte ihren schier unendlichen Zug nach Westen fort.

Die Sonne brannte heiß und hoch am Himmel im Süden, und der Marsch wurde eine Qual. Nur selten ließ der Nazgul das Heer stoppen, um Wasser aufzunehmen.

Unermüdlich ließ der Nazgul das Heer marschieren, und erst bei Sonnenuntergang wurde wieder gerastet, nahe eines kleinen Sees.

Kaum war das Lager aufgeschlagen, kam Karrasil Vetter auf ihn zu.

"Hallo Vetter, wie geht es der Familie?", fragte der stattliche ostling mit einem großen Grinsen.

Geschrieben

Karrasil

Vetter schön dich zusehen., ich umarmte ihn Brüderlich und klopfte ihm auf den Rücken.

Meiner Familie gehts gut. Danke und dir?, er hat sich prächtig entwickelt. Er ist gut 7 Jahre jünger als ich.

Das letzte mal habe ich ihn vor zehn Jahren gesehen.

Er hatte sich zu einen Mann entwickelt.

Geschrieben

Bei Karrasil

"Danke danke, alles klar bei uns", meinte er und schaute ihn an und nickte, dann drehte er sich um und begutachtete das riesen Heer.

"Meine Güte...da scheint ja was im Gange zu sein...", meinte er und setzte sich hin.

"So viel ich weiß, ist weiter Östlich noch so ein großes Heer unterwegs, und aus Harad sollen auch tausnede kommen...", berichtete er erstaunt und saufzte.

"Das wird ein unvergesslicher Kreig."

Geschrieben (bearbeitet)

Karrasil

Der alles entscheidet und unvergesslich wird., in meinen Hinterkopf kochte es.

Noch ein so großes Heer und tausende Haradrim, dann müssen ja noch andere auch kommen.

Die schwarzen Herren von Umbar, samt Kosaren. Die wilden Bergvölker. Ich musste lächeln. Ja und dann noch die bösen Spiegelbilder der Herren von Gondor und Arnor.

In meinen Kopf blinkten alle Warnsignale auf.

Die Schwarzen Numenor, wenn sie wüssten das in meinen Blut..................

Ich lies meinen Gedankengang unvollendet.

Mit einen gleich lauten Knirschen wie seufzen lies ich mich nieder.

Denkst du das gleiche wie ich?, meine Augen bohrten sich fragend in seine.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Bei Karrasil

Sein Vetter nickte und schaute durch das LAger.

"Ich weiß nicht, was denkst du denn?", fragte sein Vetter grinsend und schaute sich um.

Geschrieben

Karrasil

Das unser HERR und MEISTER Mittelerde will., ich schaute mich auch um, aber lies es sogleich wieder. Es war zu auffallend und außerdem es war nichts gegen IHM.

Ich seufzte und lies mich auf meine Ellbogen gestützt nach hinten fallen.

Geschrieben

Bei Karrasil

Er kratzte sich am Kinn und nickte.

"Das wird es sein....sowas haben ich noch nie erlebt.....", meinte er und dachte nach.

"Er wird diese Seemenschen angreifen, denke ich mal stark", meinte er, und grinste.

"Sie haben keine Chance....gegen so viele Krieger, wer mag sich da zu widersetzen?", frage er mit siegessicherer Stimme

Geschrieben

Karrasil

Du vergisst etwas mein Vetter, glaubst du nicht die freien Völker werden sich zusammen schliessen? Sie sind nich so dumm wie manche glauben. Ich festigte meinen Blick in seine Augen.

Hast du jemals gegen Zwerge gekämpft oder Elben? Nein, ich weiß es, du warst ja nur auf Gondor versessen. Immer schon. Diese Elben werden an ihren Grundfesten apellieren und dann können wir kämpfen. Aber wir werden SIEGEN. Wir werden den Kampf geniessen.

Ich stand auf und zeigte mit meiner Faust richtung Himmel.

Wir werden diese Schwächlichen Menschen von Gondor vernichten!, meine Stimme donnerte lauter als ich wollte über das Feld.

Geschrieben

Bei Karrasil

"Elben?Zwerge?", fragte er etwas spöttisch. "Wer sind die denn schon?...Warum sollten sie sich darum kümmern, und ausserdem, keiner kann unseren Herrn und uns besiegen", meinte er, als ob es nichts anderes geben kann.

"Ich bin jedenfalls schon auf diese Seemenschne gespannt...es werden ja viele Geschichten über sie erzählt"

Geschrieben (bearbeitet)

Karrasil

Er schien etwas zu vergessen.

Du Depp, hast du nicht vergessen das wir Blut mit ihnen teilen?, ich war ganz leise geworden.

Vor Generation ist eine von ihren Volk auf einen unsere Vorfahren gestoßen. Es ist auf jedenfall sehr geheimnis umwittert.

Ich glaubte eigentlich nicht wirklich daran, weil es mehr in das Reich der Dichtung gehörte als hier her.

Aber wie konnte er IHM so blind vertrauen? Ich musste ihm das Märchen vorhalten um ihn wieder ein bisschen wachzurütteln.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
  • Neu erstellen...