Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Karrasil

Auf diese Worte erwiderte er nichts unds stand auf.

"Ich werde dann mal zu meinne Männern zurück gehen...wir sehzen uns Vetter", meinte er und verschwand in den dwirren des Lagers.

Der Mond nahm seine bahnen, und die Sterne standen hell am Himmel.

Es wurde wieder zeit zum schalfen, der nächste Marsch würde wiede rhart werdne.

Geschrieben

Karrasil

Sofort als er verschwunden war, holte ich mir eine Decke und schlief ein.

Nur das Feuer war in meiner Nähe.

Geschrieben

Lair

Behutsam schob ich mich über die rauhen Steine, die die Ausläufer der Berge bis hierher erweiterten. Ich liebte diese Landschaft.

Sie tat nicht, als wäre sie frisch und blühend und voller Lebendigkeit. Sie war einfach.

Langsam liess ich meine Blicke über Osgiliath schweifen, das nun in einiger Entfernung vor mir lag. Von meinem Standpunkt aus konnte man viele Einzelheiten erkennen, aber das waren mir nicht genug. Ich wollte alles wissen. Und diesen törichten Menschen zeigen wer bestimmt, ob sie leben oder aus dem Leben scheiden...

Auf den Zinnen saßen Wachen. Sie schienen sehr aufmerksam zu sein; in Zeiten wie diesen notwendig wie die Luft zum Atmen.

Die Augen nicht von ihnen gerichtet, atmete ich tief ein und aus. Diese Nachricht würde nicht erfreuen...

Geschrieben

Bei Lair

Die Wachen auf den Zinnen und standen noch eine Weile rum, als plötzlich ein Gong erschallte.

Wachablösung! Die Wachen wandten sichen um und verließen ihre Posten.

Eine Zeit lang war alle unbewacht.

Bei Karrasil

Am nächsten morgen wurde alle Krieger wieder von Hörnern geweckt, und in der Hitze der Sonne setzte sich das Heer wieder in Marsch.

Die nächsten zwei Tage waren so erreigniss los, wie die Tage davor, doch langsam erhob sich das Aschengebirge drohend Meter für Meter vor dem Heer. Mordor rückte näher,der Schicksalsberg spieh Feuer, und seine Rauchwolken stigen Meilen hoch in die Luft, und ein letzte Mal ließ der Nazgul das Heer stoppen.

Das Lager wurde ein letztes Mal aufgeschlagen.

Geschrieben

Karrasil

Ich hatte mich auf einen Felsen niedergelassen.

Schwarze Wolken türmten sich vor mir auf. Es krachte und donnerte.

Es war erst gestern leise vernommen, doch jetzt war es umso deutlicher.

Ich freute mich, auf eine Weise die ich selbst nicht verstand.

Orks und Uruks ich würde sie wieder sehen, aber irgendwie behagte mir das Gefühl nicht in diesem dunklen Land zu verweilen.

Da und dort sah ich fragende Gesichter. Gerüchte machten schon die Runden.

Ich lächelte mit freudiger Erwartung.

Mit der freudigen Erwartung schlief ich ein.

Geschrieben

Bei Karrasil

Ein letztes Mal weckten ihn die Hörner, und wieder setzte sich das ganze heer in Marsch.

Der Nazgul führte nun die Menschen aus dem Osten Mittelerdes nach Mordor rein, durch die öffnung zwischen Aschen- und Schattenbergen, rein in die Eben von Udûn.

Dort ließ der Nazgul sie ein weiteres mal resten, doch merkte man, wo man sich aufhielt.

Der Boden war Schig und dunkel, nd der Turm von Barad-Dur schien nahe und groß, obwohl es noch viele Meilen bis zum Turm des dunklen Herrscherrs waren.

Kaum hatten sie gehalten, kamen orks von allen Seiten, und halfen ihnen beim Aufbau des Lagers.

Ein recht großer ork kam nun auf karrasil und seine Truppe zu, im schlapptau einige kleinere Orks.

"Wir sollen euch helfen beim Aufbau.", meinte der ork und schaute zu Karrasil.

"Auch wenn es unnötig ist."

Geschrieben

Karrasil

Danke, das ihr helft. Ich bin Karrasil., ich streckte ihm meine Hand entgegen.

Dieses Land ist nicht mal so schlimm wie ich gedacht hab.

Mein Herz ist wie beflügelt, ich spüre IHN ganz deutlich.

Zwar sehr schwach, aber ich weiß das er es ist.

Es ist so erhebend, rund um mich herum schlugen Orks und Menschen gemeinsam ihre Lager auf.

Da sah man es wie ER die Völker zusammen brachte. Im Gegensatz zu den schwächlichen Menschen aus Gondor.

Geschrieben

Bei Karrasil

Der Ork knurrte und lachte dann.

Sofort machte er sich mit seinen Ork daran, beim aufbau zu helfen.

Als alles Geschafft war, machten sich die Orks wieder aus dem Staub, und die Männer von Karrasil versammelten sich staunend um ihren Anführer.

"Wow...", meinte sie nunr und schauten sich um. Das ganze Tal war voll mit Soldaten, Orks wie Menschen

Geschrieben

Karrasil

Seht ihr was ich gesagt habe. Nur ER bringt es zusammen die verschiedensten Völker zu vereinen.

Ich sah stolz über das Lager hinweg.

Da und dort spielten die verschieden Rassen schon Würfelspiele.

Ich nahm mir einen Hocker aus einen Zelt und setzte mich darauf.

Los verstreut euch, ich werde dann in Erfahrung bringen was wir tu müssen., ich scheuchte sie mit einer Handbewegung weg.

Geschrieben

Bei Karrasil

Soweit das Auge reicht, waren Zelte und Soldaten, 10 tausende versammelten sich in den weiten von Mordor.

Nach kurzer zeit kam eine Horde orks mit einem karren an und stellten ihn zu Karrasil.

"Da eure Verpflegung", knurrte der Ork und marschierte ab. Es lag gepökeltes Fleisch, und madiges Brot in dem Wagen, und recht annehmbares Wasser in Krügen.

Geschrieben

Karrasil

Ich lies meine Männer rufen und teilte die Nahrung unter ihnen auf.

Manche beschwerten sich, wegen der Nahrung, aufgrund der Peitschenhiebe den ich jeden versprach der sich beschwerte, wurde jeder stumm.

Geht doch, dachte ich mir.

Ich wollte jetzt endlich wissen was ich zu tun und lassen hatte.

Auch wenn ich nichts machen musste konnte ich nicht nur herumsitzen.

Geschrieben

Bei Karrasil

Es dauerte unefähr eine Stunde, bis wieder ein Ork zu karrasil kam. Ein kleiner Buckliger.

"Wer ist hier der Boss von dem Haufen?", fragte der ork und schaute durch die Gruppe

Geschrieben (bearbeitet)

Karrasil

Ich, ich baute mich vor diesem Ork auf.

Was brauchst du von mir?

Schon vorrausschauend schlang ich mir meine Sachen um meinen Körper.

Ist dieser Ork hässlich und so klein.

Richtig wiederlich, aber man soll nicht über andere richten bevor man sie kennt.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Bei karrasil

"Mitkommen", knurrte der ork und lief los.

Er führte ihn durch das ganze Lager, und kam zu einem großen Zelt, welches ziemlich in der Mitte des Heeres stand. Davor warteten gute 100 Menschen, alle schienne sich Anführer von Gruppen zu sien.

Geschrieben

Karrasil

Ich trotte dem Ork bis zum Zelt hinterher.

Seltsam, aber berechtigt. Wozu lies der Anführer alle Häuptlinge antanzen?

Ich stellte mich zu ihnen und fragte sie was wir hier machen sollten.

Geschrieben

Bei Karrasil

Die angesprochene Person zuckte nur mit den schultern und wandte sich wieder weg. nach einer Minute kamein großer Ostling, und ein großer Ork aus dem Zelt. Der ork marschierte ab und der Ostling wnadte sich zu den Männern

"Ich habe Nachricht erhalten...", meinte er mit lauter Stimme.

"Der Gebieter braucht Freiwillige"

Geschrieben

Karrasil

Ohne zu überlegen tratt ich vor.

Es galt Ruhm zu entern und das schaffte man nicht wenn man still in einem Lager hockt.

Was soll ich für DEN GROßEN GEBIETER machen?, fragte ich den großen Ostling.

Geschrieben

Bei Karrasil

"Wie viele Männer hast du?", fragte der Ostling mit seiner tiefen Stimme und musterte Karrasil eindringlich

Geschrieben

Karrasil

Ich dachte kurz nach.

Also 5 Späher, gute Bogenschützen und Sprinter bzw. Läufer.

Dann 20 unter 25, fast keine Kampferfahrung. Davon 15 Bogenschützen, die andere 5 Schwertkämpfer.

Dann die Kampferfahrenen, ich glaub es sind 15 an der Zahl. Wieder 5 Bogenschützen, die anderen Schwertkämpfer.

Dann noch 9 Leibwachen plus Standartenträger. Helebardenträger, die Besten der Besten.

Aber ich konnte mich auch leicht täuschen, so viele waren es beim letzten mal.

An die 50, es könnten auch weniger sein., wozu braucht er die Daten?

Geschrieben

Bei Karrasil

Der ostling dachte kurz nach und tuschelte mit eiem weitern.

"Gut...komm in einer Stunde wieder hier her", meinte er knapp und ging in das Zelt zurück.

Geschrieben

Karrasil

Ich stand fassungslos da.

Was waren das für eine Aktion. Meine Fassung kehrte schnell zurück.

Mit schnellen Schritten ging ich zu meinen Leuten zurück.

Hört her, ER braucht uns für etwas bestimmtes. Man hat mir noch nicht gesagt was zu tun ist. Man teilt es mir in einer Stunde mit.

*Nach einer Stunde*

Ich fand mich vor dem Zelt wieder ein. Mit einen leisen Seufzer fing ich an zu warten.

Geschrieben

Bei Karrasil

Ein Mensch kaum herraus und winkte ihn ins Zelt.

Das Zelt war leciht mit Fellen ausgeschmückt, und ein Stuhl stand in der Mitte. Fakeln beleuchteten das Zelt.

In dem Stuhl saß der Mann, der vorhin zu ihm gesprochen hatte, und hinter ihm standen zwei Wachen, und ein Berater.

"Wie heisst du? Und wo kommst du her, Junge?", sagte der Mann, und er schien wesnetlich älter, und auch gar nicht Ostling mäßig. Er hatte feines Gsicht, dunkles Haar, und blaue Augen.

Geschrieben

Karrasil

Ich verbeugte mich.

Mit einer respektierenden Stimme fing ich an zu sprechen.

Ich heisse Karrasil, mein Herr. Ich komme aus einen Dorf im Süden des Ostens.

Ich blieb noch immer unten. Es gehörte sich einen älteren seinen Respekt zu zeugen.

Geschrieben

Bei Karrasil

Der mann sagte auf seine Angaben nichts und winkte seien Berater herbei. Er flüsterte ihm was ins Ohr, und schickte ihn weg.

"Nun...ich habe einen Auftrag für dich, und deine Männer...", er machte eine kurze Pause." Du und deine Männer werdet abmarschieren...ihr seit die Vorhut des Heeres, und erkundet alle."

Geschrieben

Karrasil

Ich erhob mich das erste mal.

Ich freue mich schon darauf, mein Herr, hab ich eine kleine Basis wo ich operieren kann oder Führer?, ich kannte mich in Gondor so gut wie nicht aus.

Es erfüllte mich mit stolz, die ersten zu sein.

• Neu erstellen...