Elrond Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 Bei Karrasil Der Mann hob fragend eine Augenbraue. "Basis? Wozu solltet ihr eine Basis haben? Geht, und erkundet für das Heer...ihr habt einen tag vorsprung auf das Hauptheer...Sollte diesemwa spassieren, so werdet ihr getötet...nun, geht, und macht eure Arbeit gut", meinte der Mann und winkte ihn weg
Lólindir Pallanén Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Karrasil Ich verlies ohne ein weiteres Wort das Zelt. Verdammte *********. Auf was hab ich mich da eingelassen. Ohne weiterzuüberlegen spurtete ich zu meinen Leuten. Los packt alles zusammen, wir müssen los. Wir sind die Erkunder des Heeres. Wir haben einen Tag Vorsprung los, beeilt euch. Schnell. Innerhalb von 10 Minuten will ich hier weg. Es brach eine große Hektik aus. Aber wir schafften es und liefen los. Ohne zu überlegen liefen wir übers Tor in das offene Land hinaus. Was ist wenn sie mich wirklich töten. Ist ja jetzt egal mahnte ich mich, wenn ich vor dem Strick stehe kann ich immer noch darüber nachdenken. Ich lies meine Männer jede halbe Stunde 5 Minuten rasten. Wir machen auf den Hügel eine kleine Pause. Späher los, erkundet die Gegend. Mit ein lauten Schnauffen setzte ich mich nieder. Bearbeitet 6. Mai 2005 von Lólindir Pallanén
Elrond Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Bei Karrasil Der junge Mann, von neulich kam zu Karrsil, vollkommen ausser Atem. "Herr? Habt ihr weitere Befhele für uns? Sollen wir vielleicht Wachen aufstellen lassen"fragte er schwer Atmend und schaute sich um. Die Bäume von Ithilien waren noch in großer Ferne, und das Schattengebirge drohte im Osten. Bearbeitet 6. Mai 2005 von Elrond
Lólindir Pallanén Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Karrasil Ja....... es.... wäre........ nich..t...... schlecht..!, ich atmete auch schwer aber der junge hörte sich 10mal so schlimm an. Ich zeigte wo überall Wachen stehen sollten. Wir rasten eine halbe Stunde oder besser gesagt wir warten auf die Späher. Meine Ketten rasselten leise als ich mich niederlegte. War das jetzt anstrengend. Jetzt braucht wirklich jeder eine Pause. Bearbeitet 7. Mai 2005 von Lólindir Pallanén
Thuringwethil Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 N`Gna Ich folgte den anderen schweigen und war immer wieder beeindruckt von der Nähe zu IHM. Ich nahm am Tisch Platz, dort wo es mir zugewiesen wurde. Angespannt sah ich in die Runde.....
Elrond Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Bei N´Gna Als endlich alle orks platz genommen hatten erhob der Nazgul seine Stimme. "Unser Herr, und Meister.", finger er mit einer betäubenden Stimme an. jedem im Saal gefroh das Mark in den Knochen, bis auf den großen Ork von Vorhin. "Unser Herr und Meister sieht es an der Zeit, die Welt in die seine Hände zu bringen...", ein tiefes zischen ertönte." Ihr, und die Orks in eurem Dienst, werdet euren Teil dazu leisten....die Menschen und deren Verbündeten zu Unterjochen, oder Auszurotten....Unser Herr Sauron setzt wie je her auf Eure Stärke, und eure Treue...UNd hier sind Eure Befehle von Sauron unseremGebieter.", meinte der Nazgul, und ließ ein weiteres, tiefes, schmerzendes Zischen von sich. "All eure Truppen sind sofort zum kampf zu rüsten...", fügte er als letztes Wort hinzu, und schwieg von jetzt an, aber seine Blicke fuhren weiter musternd durch den Raum, und jeder senkte den Kopf, wenn sein Blick ihn traf. Die wenigen Sekunden des Schweigens in den Raum, schienen allein durch die Anwesendheit des nazgul zu Stunden und Tagen zu werden. Plötzlich, aus der Stille herraus, erhob der Ork, der neben den Nazgul stand, seine Stimme. "Dies sind die Einzelbfehle...", meinte der Ork, und rief einen Ork nach dem Anderen auf. Dem Großteil sagte er, dass er mit seinen Truppen vorerst in Mordor bleiben würde, und notfalls das Land verteidigen würde.. nasch gut einer viertel Stunde kam der Ork dann zu NßGna. "Die Truppen oberhalb der Menschenstadt, befehligt von Gâshshash?", meinte er mit fragender Stimme, auch wenn er wusste, dass NßGna dafür zuständig wäre.
Elrond Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Bei karrasil Nach einer Weile kam der junge wieder, und weckte seien ANführer. "Herr, die Späher sind zurück, sie melden nichts besonderes, wollen wir jetzt weiter marschieren?", fragte der Junge und schaute ihn an.
Thuringwethil Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 N`Gna Die Präsens des Nazgul füllte den Raum und ließ mich den Blick senken...seine Stimme drang in jede Pore meines Leibes und lehrte mich die Bedeutung von Macht. Seine Worte aber, so schrecklich seine Stimme auch war, ließen mein Herz höher schlagen. Endlich war es soweit....ER selbst wollte nun endlöich dieses nattergezücht von der Welt wischen. Und wir hatten die Ehre in diesem Krieg für ihn kämpfen zu dürfen. Nachdem der Nazgul geendet hatte, erhob sich die Stimme eines Orkes. Ich wagte wieder aufzusehen und verfolgte wie er den einzelnen Führern Befehle zuwies. Ich konnte einen kurzen verstohlenen Blick zu dem Nazgul nicht lassen dah aber gleich wieder weg. Der Ork kam schliesslich zu mir. Ja ich bin hier für Gashshash antwortete ich fest auf seine Frage und sah ihn an. Ich war gespannt was wir zu tun bekamen.
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Karrasil Wir teilen uns zu 5 Trupps je 10 auf. So können wir leichter die Gegend durchforsten. Wenn jemand eine Feindberührung hat, eilt so schnell wie möglich zu der nähersten Truppe. Verstanden?, sprach ich zu meiner Gruppe. Ich hab sie alles packen lassen und zu mir kommen lassen, als mich der Junge afugeweckt hat. Der Abstand sollte nie mehr als ein Bogenschuss mit Rückenwind sein. Verstanden?, sie nickten mir stumm zu. Na dann los, wehe es macht wer zu viel Lärm.
Elrond Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Bei N´Gna Ein Blick des Nazgul traf N´Gna auf diese Worte, und ein leises zischen, was einem lachen ähnelte, war zu hörebn, und auch die anderen Orks schmunzelten. "Nun...ok...Eure Truppen haben sich sofort zu rüsten...und auszurücken...lasst einen Trupp zur Verteidigung zurück, und begebt euch dann zur Stadt der Menschen, die am Gebirge steht. Später werden einige Ostlinge zu euch stoßen. Bis dahin, ist die Stadt zu belagern, und keiner darf entkommen...", meinte der Ork knapp und schaute NßGna fragend an. "Er wandte sich nun an den Tischnachbarn, und setzte die Bespechung fort, als alles erzählt war, meinte er noch: "Noch fragen?"
Thuringwethil Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 N`Gna Ich spürte die Blicke des schwarzen Reiters tief in mich dringen. Doch es war der Ork der weitersprach. Ein glitzern trat in meinen Augen als er unsere Truppen direkt zur Menschenstadt schickte. Endlich ging es los...das lange warten und die wenig herausfordernden Kämpfe mit dummen Bauern...nein endlich trafen wir auf echte Krieger! Fragen hatte ich keine mehr...ich wollte nur schnell zurück und Gashshsash die Freudenbotschaft bringen!
Elrond Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Bei Karrasil Seine Männer trotteten los, und schon nach einer halben Stunde kam einer der Jungen zu ihm "Chef, wir haben was entdeckt...eine kleine Truppe Jäger, so scheint es jedenfalls"
Elrond Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Bei N´Gna Als keiner mehr Fragen stellte, stand der nazgul auf, und velrieß den Raum, ohne ein weiteres Wort. Als er weg wahr, nahm der ork noch mal das Wort. "Nun geht, und bereitet euch vor....Sauron setzt auf uns.", meinte er und ging ebenfalls. Laute Diskussionen brachen nun aus, aber der Gefährte von N´Gna meinte:"Wir sollten so shcnell wie möglich los, die zeit eilt..."
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Karrasil Ich überlegte kurz. 2 Trupps sollen sie einkreisen, wenns mehr als 10 sind, 3 Trupps. Für alle Fälle gehe ich noch mit. Ja, so sollte es gehen. Zeig mir wo sie sind und nenne mir endlich deinen Namen.
Thuringwethil Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 N`Gna Der Nazgul verließ uns und auch ich erhob mich. Diskussionen brachen los, doch das war egal, als Nordâhs kam war ich schon bereit. Ich nickte ihm zu und konnte gar nicht erwarten Gashshash`s Gesicht zu sehen. Ja lasss uns aufbrechen, ein langer Weg liegt vor uns!
Elrond Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Bei N´Gna Der Gefährte nickte, und ging sofort raus, keinen beachtend. Am Ausgang wartet er mit den Waffen von N´Gna in der Hand, auf N´Gna. "Ich habe auch den Warg holen lassen.", meint er, wenn sie rann kommt
Elrond Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Bei Karrasil Der Junge nickte zu, und führte ich durch die baumreihen zu einem kleinen Weiher, an dem 5 Männer saßen, und einen Elch ausnahmen "Was sollen wir tun?", fragte einer der Männer, und schaute ihn an
Thuringwethil Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 N`Gna Mein Führer machte sich sofort auf und huschte nach draussen. Ich nickte den anderen Führer zu und verließ dann ebenfalls den Raum. Auf demselben Weg wie zuvor gelangte ich in den Vorraum zurück. Dort watete Nordâsh bereits mit meinen Waffen auf mich. Ich nahm sie entgegen und begann sie dahin zu verstauen wo sie hingehörten. Er war schon weitergewuselt und hatte schon, sobald ich das Gebäude verließ den Warg an der Hand. Du bist ein wirklich fähiger Ork, das muss ich schon sagen meinte ich grunzend und zog das Sattelzeug fest. Ich befestigte mein Schwert und schwang mich nach oben. Na dann mal los
Elrond Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Bei NßGna Nordâsh grinste und verneigte sich leicht. "Wir sollten ohne große Rast eilen, ich werde es schaffen im Laufschritt zu folgen.", meinte er und stand neben ihr bei dem Warg. Er nickte ihr noch einmal zu, und lief schon mal los.
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) Karrasil Tötet vier ohne einen Laut, den anderen lasst am leben. , es war ein klarer Unterschied in meinen Augen entweder Gefangener oder Tod? Ich wähle den Tod. Ich spannte meiner seits meinen Bogen. Auf mein Kommando. Ich hatte meine Opfer genau im Visier. Jetzt., mein Pfeil schwirrte los und durchschlug das Bein des einen. Bearbeitet 7. Mai 2005 von Lólindir Pallanén
Elrond Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) Bei Karrasil Die anderen Pfeile surrten, und drei wurden Getötet, und einer leicht Verletzt. Der Verletzte schrie laut auf, und wandt sich auf dem Boden, sofort stürmten die anderen zu dem Weiher Einer hielt einen DOlch bereit in der Hand, und schaute karrasil an "Was sollen wir mit ihm tun?" Bearbeitet 7. Mai 2005 von Elrond
Thuringwethil Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 N`Gna Ich musste grinsen als ich Nordâsh davonlaufen sah. Dann trieb ich dem Tier die Hacken in die Seite und er lief knurrend los. Bald hatte ich den Ork eingeholt und wir trabbten nebeneinander, die Zeit verstrich viel schneller als beim Herweg. Doch das lag daran das wir nun ein Ziel vor Augen hatten. Am tor mussten wir nocheinmal das Leder vorweisen dan konnten wir passieren. Ich warf einen letzten Blick auf den mächtigen Turm und fühlte iene neune Stärke in mich hochsteigen......ich war IHM nahe gewesen...hatte Befehle von einem der Neun bekommen und zog nun aus in SEINEM Namen. Das Tier lief nun regelmäßig und auch Nordâsh konnte mit der Geschwindigkeit mitahlten. Beide schienen wirklich gut trainiert. Wir rasteten nur kurz an einer Quelle und tranken von dem brakigen Wasser, dann ging es weiter. Etwas langsamer da der Weg schlechter wurde...der Turm war schon lange hinter uns verschwunden, doch die Stärke blieb. Wir waren schon Stunden unterwegs als Nordâsh langsam müde wurde. Kein Wunder, wir waren schon lange Stunden auf den Beinen. So nahm ich ihn kurzerhand nach der nächsten Rast mit auf den Warg. Das Tier murrte zwar und es war nicht mehr sonderlich bequem...aber es ging schneller. Und so schaffen wir es bis zum Morgengrauen anzukommen. Die verhasste Sonne stieg gerade in den Himmel als wir durch das Tor ritten. Nordâsh hatte darauf bestanden vorher abzusteigen und lief nun hinter mir. Ich ließ den Warg, zweimal über den Hof sprinten und rief dabei nach Gashshash....
Elrond Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Gâshshash Nachdem der junge den Tag überstanden hatte, schickte ich ihn weg über die Nacht, und schlief selber gar nicht. Vielmehr wartete ich auf N´Gna. Am nächsten morgen dann kam sie und rief nach mir. Ich kam aus einer seiten Höhle und ging auf sie zu. "Hey, da bist du endlich wieder....und? Was gab es zu berichten?", fragte ich mit einem grinsen. ich freute mich, dass es los ging, obwoh sie es noch nicht sagte.
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Karrasil Fragt ihn aus. Ich kümmere mich derweil um meinen. Mein Opfer war noch nicht tot, aber bald. Ich stand über ihn, mit einer flüssigen Bewegung zog ich einen Säbel und beendete sein Leben. Ich leerte meinen Kopf, es würde lange dauern bis ich meine informationen habe.
Thuringwethil Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) N`Gna Ich sprang von dem Ork als ich Gashshash`s Stimme hörte und liegf mit einem rießen Grinsen auf ihn zu. ER...ER hat es befohlen sprudelte ich etwas atemlos drauf los Endlich schickt er uns in den Krieg gegen dieses elende Menschenpack!. Das glitzern in meinen Augen war nicht zu übersehen. Einige andere Orks waren durch meine Rufen ebenfalls angelockt worden. Wir sollen uns unverzüglich aufmachen, die Menschenstadt zu belagern, niemand darf entkommen, sie sollen sterben-alle. Bearbeitet 7. Mai 2005 von Thuringwethil
Empfohlene Beiträge