Elrond Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 Gâshshash Ich setzte ein breites, zufriedenes Grinen auf und pfiff kurz, und aus einer Höhle kamen drei Orks. "Macht euch los, sagt allen Posten bescheid, sie sollen herkommen, sofort, und voll gerüstet.", befahl ich und die Orks marschierten los. "Ich habe da noch eine gute nachricht für dich N´Gna", meinte ich grinsend, und schaute sie an."Deinne speziellen Freund Rchkan betreffend" Bei Karrasil Die Männer wehrten sich nach leibes Kräften, und der Mann bei Karrasil spuckte ihn vor die Füße "Du Ostling bekommst nichts aus uns raus...verschwindet in eiren osten", fluchte er und wandte sich weg.
Thuringwethil Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 N`Gna Gashshash schien sich minstestens so sehr wie ich auf die Schlacht zu freuen. Doch es schein als wäre in der Zwischenzeit noch mehr passiert. Neugierig zog ich die Augenbraue hoch als er Rchkan und gute Nachrichten erwähnte. Das diese beide Wörter in einem Satz zusammenpassten hätte ich nie gedacht. Gute Neuigkeiten? Hat er sich aus versehen selbst kastriert? meinte ich scherzend.
Lólindir Pallanén Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Karrasil Ach ja?, fragte ich ihn trotzig ins Gesicht. Ich drückte meinen Säbel auf seine Brust und fuhr langsam herunter. Ich schnitt sein Hemd in zwei, das sich mit Blut voll sog. Die Wunde war nicht tief, aber äusserst schmerzvoll. Mt einen breiten Grinsen spuckte ich in die Wunde. Und wie sieht es jetzt aus?, in meinen Blick flammte die Lust auf mehr auf.
Elrond Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 Gâshshash Ich schaute zu an und schüttelte den Kopf. "Besser", meinte ich knapp und fuhr mit meinem Finger am Hals entlang"Er itt tot.Gestern im Wald von Menschnepfeilen getötet." Bei Karrasil Der Mensch schien nicht sehre Stabil zu sein. Er wurde bewustlos. Der Andere schrie auf, und ging die Männer an. Ein wildes handgemenge begann, und der Mann aus Gondor wurde von einem der Männer erstochen.
Thuringwethil Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 N`Gna Das Grinsen auf meinen Zügen wurde breiter und breiter. Er war wirklich tot? das änderte vieles. Sinomas konnte nun ohne Gefahr trainiert werden. Und ich musste mich nicht mehr nach jeden Schritt umsehen ob seine Häscher hinter mir her waren. Vieleicht konnte ich auch den Warg behalten...er war sehr nützlich. Und dann der Krieg...endlich ging es los. Ich freute mich. Das sind wirklich gute Neuigkeiten, der Tag wird immer besser. Wo ist der Kleine? fragte ich und sah mich um.
Elrond Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Gâshshash Ich schaute mich um und zuckte mit den Schultern. "Trainieren denk ich, aber für dich gibt es jetzt anderes zu tun...", meinte ich und lief langsam los, und winkte sie an meinen Seite. "Du brachst eine Kriegsrüstung...damit kommst du nicht weit. Bald werden hier alle Truppen sein, und dann werde ich sehen, wie verlässlisch du bist."
Thuringwethil Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 N`Gna Es frete mich das der kleine an sich arbeitete, bei deisem Krieg konnten wir keine Schwächlinge gebrauchen. Und auf ihn aufpassen würde ich auch nicht immer können. Er musste alleine überleben lernen. Gâshshash winkte mich an seine Seite und ich folgte ihm. Eine Kriegsrüstung? fragte ich skeptisch. Bis jetzt hatte ich immer nur leichte Lederharnische getragen. Ich mochte es beweglich und schnell zu sein. Aber eine schwere Rüstung wird mich langsamer machen. Denoch nickte ich. Ein Lederharnisch würde mich nicht vor den Pfeilen der Menschen schützen können. Wie ihr wünscht, auch wenn ich dadurch langsamer werde. Und ich werde mein bestes geben euch nicht zu enttäuschen.
Lólindir Pallanén Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) Karrasil Verdammnis!, ich kochte vor Wut. Begrabt die Jäger irgendwo, durchsucht sie vorher nach Wertgegenständen. Mit einen schweren Ächtzen hob ich den gemarterten Gondorianer hoch und warf ihn mir um die Schulter. Folgt mir wenn ihr fertig seid., ich ging zu der Mitte der Truppe. Lasst alle zusammen rufen, wir machen eine Pause, die Späher sollen wieder vorgehen. Bearbeitet 9. Mai 2005 von Lólindir Pallanén
Elrond Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Gâshshash Ich grinste. "jetzt kommt es nicht mehr auf Schnelligkeit an, sondern aufs Überleben...", meinte ich knurrend und schaute über den Hof. Alles lief durcheinander, und marschierte zu den Schmieden und Rüstkammern. "Es wird ein wunder sein, wenn auch nur einer dieser Orks diese Festung wiedersieht....wir sind die ersten bei der Stadt, also Kanonenfutter...ich habe sowas schön öfters erlebt", knurrte ich und wandte mich von N´Gna ab und ging in meine Höhle. Bei Karrasil Stumm machten sich die Männer an die aufgegebene Arbeit. Nach einigen Minuten kam ein größerer der Soldaten zu ihm. "Die Männer sind vergraben...meint ihr nicht, dass sie irgentwann vermisst werden, und dann nach ihnen gesucht wird?"
Thuringwethil Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 N`Gna Ich nickte Gâshshash zu und änderte dann die Richtung. Zur Schmiede...mal schaun ob die was hübsches für mich hatten. Feminin am besten in rosa, mit rüschchen, dachte ich missmutig und trat ein. Ich sah mich kurz um und ging dann einfach zu dem Ork, der so aussah als wäre es hierfür zuständig. Hey du da, der Chef sagt ich brauch ne richtige Rüstung....zeig mir doch mal deine "Kollektion".
Elrond Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Bei N´Gna Der ork schaute N´Gna musternd an, und knurrte lautstark. "Frauensachen haben wir hier nicht.", scherzte er, doch keiner der anderen Orks lachte. Ein anderer ork flüsterte den Rüstprk was zu, der dabei große Augen bekam, und abmarschierte. Einige Minuten später kam er wieder, und winkte N´Gna hinter sich her. "Hier ist alles, was man bracht...Brustpanzer, Armschutz, Beinschutz, und Helm", meinte der Otk, und deutete auf das Rüstzeug, was auf dem Boden in einer Ecke lag. Es war alles schwarz, und sah sehr unfein aus,aber dafür um so stabiler. Der Helm hatte Ohrenklappen, und auf der Spitze einige Zacken.
Thuringwethil Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 N`Gna DEr Ork schien sich lustig zu machen, bis ihm sein Freudn erzählte wen er vor sich hatte. Schnell eilte er davon und führte mich dann zu einer Rüstung. Sie sah sehr grob aus...und schwer...aber auch stabil. Ich nahm mir das Zeug, hier würde ich mich sicher nicht umziehen, und vorher wollte ich ja auch noch baden gehen .. Also wurde das ganze Zeug erstmal in mein Zimmer geschafft. Dann ging ich wieder über den Hof zu den Höhleneingängen zurück. Irgendwo dort gab es ja noch die Quelle...genau das richtige jetzt.
Lólindir Pallanén Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Karrasil Darum mach ich mir grad sorgen., ich schnauzte ihn an. Deswegen versuch ich den Trottel, da aufzuwecken. Meine Wissen auf der Heilkunde war stark beschränkt. Aber ich habe ihn so gut wie möglich verarztet. Schön langsam, kamen die anderen Truppen. Die, die wollen sollen losgehen und Kundschaften gehen. Die lieber hier bleiben passen auf, das nichts passiert. Ich setze mich neben den Gondorianer und warte bis er aufwacht, sagte ich mir.
Thuringwethil Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 N`Gna Ich schlüpfte in den Höhleneingang der mich kühl und einladend dunkel erwartete. Die verhasste SDonne draußen, begann nun wirklich runter zu brennen und es waren nur die Orks unterwegs die das auch mussten. Es gab viel vorzubereiten, für den Krieg. Doch viele hatten sich mit ihren Waffen und Rüstungen in die schattenspenden Höhlen zurückgezogen. Ich streckte mich und lief den Gang entlang. Der Ritt auf dem Warg hatte Spuren hinterlassen. Aber ich musste mich nur an diese Art des Reisens gewöhnen. Warge waren schnelle und überaus tödliche Reittiere und im Gegensatz zu Pferden konnte man mit ihnen super Menschen jagen. Nur mein Hintern tat jetzt weh. An einer Kreuzung zögerte ich-ging es jetzt rechts oder links? Schiesslich entschied mein Gehör das das Wasserrauschen links deutlicher war und ich ging diesen Gang entlang. Und wirklich da vor mir plätscherte munter die Quelle. Mit flinken Finger waren die Rienem meines Gewandes gelöst und ich stige in das kalte Wasser.
Elrond Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Bei Karrasil Stumm schweigend befolgten die Männer den Befhelen und machten sich so gleich an ihre Aufgaben. Es dauerte gut 10 Minuten, bis der Mann seine Augen wieder öffnete, und sich dann panisch Umblickte. "Was..wer..verdammt", stammelte er und wollte sich aufrichten
Lólindir Pallanén Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Karrasil Hey, hey, hey!, mein Schwert war schneller an seiner Kehle als er sehen konnte. Mit der anderen Hand drückte ich ihn sanft zu Boden. Jetzt erzähl mir mal was, wehe wenn es mir nicht nützlich ist., ich war leicht sauer auf diesen Menschen.
Elrond Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Bei Karrasil Der mann rühte sich ekin Stück, und würdigte Karrasil ekines Blickes. "Ich werde dir nichts sagen...niederer mensch...letztendlich würdest du dunkles Wesen mich eh töten...", meinte der Mann monoton und starrte starr geradeaus.
Lólindir Pallanén Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Karrasil Vieleicht? Wär weiß es. Schau ich bin auch ein Gefangener des Schwarzen Herren. Wenn ich ihm keine Informationen bringe köpft er mich. Ich funkelte ihn wiederwärtigst an. Ich könnte dir aber auch dein überleben sichern, indem ich dich aufnehme.
Elrond Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Bei Karrasil Der mann schaute Karrasil mit einem grinsen an, welches senie haltung zu dem Gesagen wiederspiegelt "Lieber sterbe ich, als mich zum Untertanen von Euch und eurem verräter Herr Sauron machen zu lassen", meinte er mit hasserfühlter Stimme. "Und warum Dienst ihr ihm überhaupt? Warum stellte ihr euch auf die Seite des Bösen...die Herren aus Westernis sind vie gütiger, und die Valar sind mit ihnen"
Thuringwethil Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 N`GNa Das Wasser tropfte noch aus meinem verfilzten Haar als ich wieder meine Kleider überstreifte. Das bad hatte gut getan, erfrischend nach einer Nacht ohne Schlaf und nach der Begegnung mit einem der Neun. Gutgelaunt kehrte ich auf den Hof zurück und sah einen Moment dem geschäftigen Treiben zu. Jetzt war das müssige Leben innerhalb dieser Mauern vorbei. Doch ohne Rchkan würder der Krieg spaß machen. Mit einem breitem Grinsen ging ich zu meinem Quartier zurück, nickte sogar den Uruks auf dem Weg nach oben zu.....manchmal war das Leben einfach nur gerecht.
Lólindir Pallanén Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Karrasil Die Valar? Die Valar, die Valar sind nichts, nichts sind sie im Gegensatz zu IHM., mein Kreischen war nicht so schlimm wie das des Ringgeistes. Aber mir schmerzte es in den Ohren, ich hab eine schrille hohe Stimme angenommen, wie ein Baby das um seine Milch schreit. Die Valar haben uns in Stich gelassen wie eure edlen Herren, nur er hat uns Hilfe geboten in unserer Lage., jetzt sollte er merken das es mich in Rage gesteigert hat. Und was ist mit diesen Numenor, sie haben sich zerstritten, weil ER ihnen helfen wollte. Die Törichten sind zu euch gekommen, die klugen zu uns. Jetzt erwieder mir nichts entweder du sagst mir jetzt was ich wissen will. Oder du darfst zuschauen wie dein Dorf und ganz Mittelerde überrannt wird.
Elrond Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 Bei Karrasil Der Mann grinste und wandte seinen Kopf schweigend zur Seite. Bei N´Gna Auf dem Hof wurde nun lautes Getöse stark, und einzelne Hörner wurden laut.
Lólindir Pallanén Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Karrasil Wenn du es so willst gut. Ich packte ihn unsanft und ries ihn hoch. Jemand soll aufpassen auf ihn, knebelt und fesselt seine Hände., ich bestimmte einen Soldaten der gerade da war. Mit einen finsternen grinsen sah ich ihm ins Gesicht. Das sage ich dir, du wirst zuschauen wie dein Dorf brennt und deine Freunde und deine Familie von meinen Leuten abgeschlachtet und missbraucht werden., mit einen Ruck sties ich ihn zu einen Soldaten der ihn auffing. Los sammeln und Abmarsch., ich ging derweil vor.
Elrond Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 Bei Karrasil Der Mann ließ ein zischen von sich hören, und versuchte sich zu wehren, doch schaffte er es nicht zu lösen. Bald nach wneigen Minuten waren die Männer abmarschbereit, und warteten auf ihren Anführer. "Alles bereit, die Späher sind wieder vorraus. Welche Richtung nehmen wir?", fragte der Vorderste und schaute ihn an
Lólindir Pallanén Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Karrasil Alle, benutz eure Flöten bei Feinberrühung. Wehe ich erwische wenn der uns den Rücken frei hält. Ich ging geradeaus.
Empfohlene Beiträge