Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Karrasil

Die Männer schwirrten aus, und mehrere Stunden war nichts zu sehen.

Bald jedoch stand karrasil mit seinen Männern vor einem Dorf, einem ausgebrannten Dorf. Einige Leichen, fast schon Skelette, lagen auf einem Haufen rum(Orks), und dann gab es einige Gräber

"Da kam uns jemand zuvor.", meinte einer der Männer zu Karrasil

Geschrieben

Karrasil

Anscheinend, haben Orks es niedergebrannt., ich lies meinen Blick umherwandern. Und Gondorianer, haben es gefunden. Wir sollten hier nicht zu lange verweilen. Rasten wir kurz im Wald. 2 Wachen.

Geschrieben

Bei Karrasil

Die Männer nickten, und sofort wurden zwei Wachen aufgetellt, der res tlegte sich für kurze Zeit zur Ruhe.

Nach einer halben Stunde weckten die Wache wieder alle Männer, und meinten die zeit wäre um

"Wir sollten weiter Herr", meinte die Wache zu Karrasil.

Geschrieben

N`GNa

Auf dem Hof wurde Lärm laut, ich sollte mich wohl beeilen. Schneel packte ich ein kleines Bündel mit meinem spärlichen Habe zusammen...und dann kam das beste...ich musste in die Rüstung...alleine.

Wie gut das ich das noch nie getan hatte. Der Brust-und Rückenpanzer lies sich noch relativ leicht anlegen...auch die Arm und Beinschienen bekam ich hin. Nur mit dem Helm hatte ich meine Probleme- ich sah so gut wie nichts mehr...war das normal? Ich schob zerrte und stopfte meine verfilzten Haare darunter bis es einigermaßen Ging. Nur eins wusste ich schon jetzt...das Ding mochte ich nicht.

So zog ich es wieder aus und beschloss es nur in der Schlach zu tragen. Dann ging ich so schnell das meine neuen schweren Anhänge zuließen wieder in den Hof runter....

Geschrieben

Bei N´Gna

Auf dem Hof waren jetzt gut 2000 Orks versammelt, alle vollgerüstet, und kampfbereit, und noch immer kamen neue dazu.

Die Orks waren alle in Gruppen aufgeteil, und jede hatte ein Banner, das Banner dieser Kompanie. Ein roter Mond, in dem ein rotes Schwert steckt, und alles auf schwarzen Grund.

In der Entfenrung konnte N´Gna einen Ork auf einem Warg erkennen, der einen zweiten Warg mit sich führte.

Der Ork auf dem Warg war in einr dunklen vollen Rüstung gekleidet, und aus schweren Metall . Ein schwarzer Helm saß auf seinem Kopf, und schien mit dunklen Runen besetzt zu sein.

"Ich glaube, ich seh nicht richtig. Eine Orkin in voller Rüstung...steht dir besser, als ich dachte.", meinte der ork lachend, als er zu ihr ritt.

"Hob hoch, meine Vize braucht nicht reiten.", meinte der Ork, der Gâshshash war

Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Ich staunte nicht schlcht als ich auf den Hof trat. Einfach alles war voller Orks...kleine, große, dicke , dünne und alle bereit zum Kampf. Überall sah ich gerüstete Ors und urks die geschäftig umherhuschten. Und überall dieses Banner...die Menschen werden sich noch fürchten!

Ein Orks hoch zu Warg kam auf mich zu, er wirkte ziemlich imposant in seiner schwarzen Rüstung und dem Helm aus dem man nur die funkelnden Augen sah. Es dauerte einen Weile bis ich seine Stimme erkannte. Gâshshash neckte mich, doch nicht bösartig. Und er bot mir den zweiten Warg an. Ich war positiv überrascht und freute mich.

Grinsend stieg ich auf den Warg und stellte mich trotz Rüstung gar nicht mal so ungeschickt an. Kaum oben auf nickte ich ihm anerkennend zu. Ich bin beeindruckt von der Größe der Armee......so viele sind hier versammelt.

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Gâshshash

"Das sind bei weitem nicht alle", meinte ich und nickte ihr zu. Ich hob meinen Arm und winkte hin und her. Ein lautes Getöse wurde laut, und viele dumpfe Hörner wurden geblasen.

Das Heer setzte sich mit einem lauten Stampfen in marsch

"Gute weitere 3000 Orks werden morgen zu uns stoßen, das sind die Truppen aus den tieferen Stützpunkten...es könnten n0ch mehr sein, aber brauchten wir noch Schutz in den Festungen.", meinte ich berichtend

Langsam etzte ich den Warg in Bewegung.

Geschrieben (bearbeitet)

Karrasil

Gut, gehen wir aber vorher., ich suchte etwas.

Meine Blicke suchten die Bäume ab.

Schlieslich fand ich einen geeigneten.

Hängt unseren Gast hier auf , ich zeigte auf den Baum, den ich ausgesucht habe.

Man konnte genau auf das Dorf sehen.

Der Mann wehrte sich verzweifelt, doch es half alles nichts.

Schliesslich baumelte er am Baum.

Erst jetzt fanden sich alle Trupps ein.

Los gehen wir!, leise setzte sich die Truppe in Bewegung.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Bei Karrasil

Der Trupp marschierte in den Sonnenuntergang,und bis spät in die nacvht.

Nichts war bis dahin zu hören, oder zu sehen, doch Urplötzlich wurden Stimmen, und Fußgeräusche laut.

Die Truppe stoppte und einer der Männer wandte sich zuu Karrasil

"Sind das usere Menschen? Sollen wir späher zu dem Geräuschen shcicken"

Geschrieben

Karrasil

Ja macht das. Die anderen verstecken sich., ich kletterte auf einen Baum und nahm meinen Bogen in die Hand.

Geschrieben

Bei Karrasil

Die anderen Männer huschten auch in die Bäume und warteten ab. Es dauerte über eine viertel Stunde bis die Späher zurück kamen.

"Herr komm runter...es sind Orks, ein ganzes Heer voller Orks", berichtete er freudig und deutete in die Richtung, von wo er kam.

"Sie warten jetzt auf uns", fügte er noch hinzu

Geschrieben

Karrasil

Orks? Ein ganzes Heer voller Orks? Hier? Wo kommen die bitte her?

Ich lies mich hinunter.

Orks, interresant dann werden wir sie mal besuchen.

Führt uns zu ihnen. Wir marschieren in der Kolonne. Wie immer., in meinen Kopf schwirrten noch immer Fragen herum.

Wie können die so schnell, an uns vorbei gekommen sein? Oder gibt es auch Schleichwege über die Berge? Oder gar Ausenposten oder Festungen.

Erst jetzt fiel mir mein Fehler auf. Wie soll mich meine Lederrüstung in einer Schlacht schützen?

Verdammt. Aber ich werde dann schon eine bekommen. Wenn die ersten gefallen sind.

Geschrieben

Bei Karrasil

Der Späher nickte, und als alles bereit war, führte er Karrasil und seine Männer zu den Orks

Diese waren eine halbe Meile entfernt, und marschierten weier gen Menschendtadt.

Als die Menschen hervortraten, stoppte das Heer, wleches schwer Gerüstet war, und an der Spitze ein Banner, eines roten Mondes, mit roten Schwert, auf schwarzen Grund trug

"HALT!", schrie ein mächtiger Ork, in schwarzer Rüstung

"Menschen?Können menschen so dumm sein, sich uns in den Weg zu stellen?"

Geschrieben

Karrasil

Auf jedenfall nicht so dumm wie manche aus eurer Rasse, gab ich ihm trocken zurück.

Ich bin Karrasil, ein Mensch aus dem Osten und kundschafte für das Ostlingheer.

Rüpel. Der Gedanke schoss mir durch den Kopf als ich ihn hörte. Aber ein typischer ork halt.

Geschrieben

Bei Karrasil

Der Ork hob auf seine Worte eine Braue und knurrte vor sich hin.

"Ostlingheer? Sehr gut...ihr könnt euch uns anschließen, wir ziehen zur menschenstadt, und bald wird unser Anfüherer zu uns stoßen", meinte der ork grinsend und nickte Karrasil zu

Geschrieben

Karrasil

Aber erst wenn ihr mir euren Namen verratet!,meine Stimme war grober als erwartet.

Ich schließ mich keinen an, ohne zu wissen wenn ich vor mir hab!, ich verschrenkte meine Arme demonstrativ vor meiner Brust.

Geschrieben

N`Gna

Ich gab dem Warg das Zeichen loszureiten und folgte Gashshash. Seine Woret beeindrucken mich...noch mehr Orks....ganze Heerscharen machten sich auf in SEINEM Namen zu kämpfen. Einem solchen Ansturm hatten die Menschn nichts entgegen zu setzten. Ihr Untergang war abzusehen und nur noch eine Frage der Zeit.

Es ist eine Ehre in solchen Zeiten zu leben..... murmelte ich...

Geschrieben

Gâshshash

Ich grinste, und zuckte mit den Schultern.

"Wie du meinst,...aber reih dich weiter Hinten ein...und pass auf die Meute auf", meinte ich und ritt vorran

An diesem tag marschierte das Heer ununterbrochen bis tief in die nacht, erst dann ließ ich rasten.

Ein Lager wurde aufgeschlagen, und einige Feuer angezündet. Ich setzte mich an das Große in der Mitte, und aß etwas Fleisch

"Wir warten hier, morgen stoßen die restlichen Truppen dazu", meinte ich zu N´Gna

Bei Karrasil

"Dann bleibt hier.", meinte der ork und gab wink zum Weitermarsch.

Reihe um Reihe marschierten die orks an ihm vorbei, doch der Anführer blieb wartend stehen.

Geschrieben

N`Gna

Ich nickte und ließ mich nach hinten fallen. Den ganzen tag hielt ich die Orks zusammen, bellte Befehle und sorgte dafür das niemand den Anschluss verlor. Zwar waren die meisten eifrig bei der dache...alle wollten kämpfen...aber Rchkans Meute machte mir öfters Ärger. Schlisslich musste ich einen Köpfen um mich Ruhe zu verschaffen. Ab da folgten sie ohne murren.

Endlich ließ Gashshash das Lager aufschlagen und die Orks machten sich ans Werk. Wir hatten viel von dem gedörrten Menschenfleisch dabei. Wir saßen am Feuer und aßen als gashshash zu uns trat. Morgen also würde der Rest zu uns stoßen und wir uns zu einem großen Heer vereinen.

Wer befehligt den ganzen Haufen, weiterhin ihr? fragte ich und biss in mein Fleisch, frisch war es ja besser...aber wer will schon meckern?

Geschrieben

Gâshshash

"DIe Festung wird von R`Rûnglak regiert, solange wir weg sind, das andere Heer wird bis zum Eintreffen von Schakrag befehligt, doch jetzt, ruht...morgen Früh geht es weiter, sobald die anderen da sind", meinte ich und stand auf.

Ich lief durch das Lager,die ganze nacht, bis die Sonne aufging.

Geschrieben

N`Gna

Mir sollte das alles recht sein, solange ich Gashshash unterstand und nicht irgendeinem dummern Schlächter. So nickte ich und aß genüsslich das zarte Fleisch. Was wohl unterdessen mit den Elben in der Festung geschah? Meine Leute die sie bewacht hatten waren alle hier. Naja...Gashshash wird schon dafür gesort haben.

Da die Nächte noch lau waren schliefen wir unter freiem Himmel, ich teilte Wachen ein, obwohl in dieser gegend kaum mit Menschen zu rechnen war. Doch es lag in meiner Natur vorsichtig und misstrauisch zu sein.

Der Morgen kam und mit ihm die grässliche Sonne, konnte man sie nicht abschaffen?

Geschrieben (bearbeitet)

Karrasil

Ich wartete bis zum Ende des Zuges. Ich sah ihn noch einmal an.

Auch gut.

Meine Truppe reihte sich ein. Wir folgten der rießigen Orkhorde.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Gâshshash

Als der Morgen rannahte, begab ich mich wieder in die Mitte des heeres, und wartete. ich trnak einne Schluck Schnapps

Als der Mittag nahmte, hörte ich das andere Heer nahen, und auch die Späher berichteten das Ankommen.

Ich ging zu N´Gna.

"Die restlichen Orks kommen....geh los, und übernimm die Führung des Heeres. Gib Schakrag das hier", meinte ich und reichte ihr eien Stofffetzen mit dem Wappen darauf

Bei karrasil

Die orks bemerkten zwar, dass sie verfolgt wurden, ignorierten dies aber.

Nach ein paar weiteren Stunden stoppte das Heer, und ein ork kam zu ihnen.

"Wir werden gleich mit den restlichen Orks zusammenkommen...dann wirste du unserem Anführer vorgebracht", meinte der ork und winkte ihm zu, dass er folgen solle.

Geschrieben

Karrasil

Gut., ich folgte diesen Ork.

Hoffentlich ist ihr Anführer, "freundlicher" als dieser Hampelmann.

Geschrieben

N`Gna

Ich gin gerade durch die Reihen und weckte die die es noch immer wagten faul herumzuliegen. Alle scheuchte ich auf und gab Befehle. Da sah ich Gashshash auf mich zukommen. Er gab mir den Auftrag die Führung des Heeres zu übernehmen. ER rechte mir auch einen Stofffetzten mit einem Wappen darauf und nannte den Namen des Orkes dem ich es geben sollte.

Nie hätte ich damit gerechnet das Heer führen zu dürfen, schliesslich ist große Aufmerksamkeit damit verbunden. Aber wenn er mir das zutraute, würde ich ihn nicht enttäuschen. Natürlich...marscheiren wir weiter direkt auf die Stad zu, oder welche Richtung soll ich einschlagen? fragte ich und steckte den fetzten ein.

• Neu erstellen...