Elrond Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 Gâshshash "Halte dich richtung Süden...wir gehen vorraus, und werden dan auf euch warten", meinte ich zu ihr, und meinte noch kurz"Geh jetzt...wenn wichtige Sachen sind, schickte Boten" Ich wandte mich um, und ging dann davon.
Fuin o ithiliel Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) Sinomas Tagelang war ich entweder beim Trainieren gewesen (so langsam hatte ich dieses doofe Wams akteptiert, obwohl ich immer mal gerne drüber meckerte), oder war umhergelaufen und hatte geguckt, was da so alles nettes vor sich ging. Aber im Grunde waren Orks nicht so nett. Da waren nette, aber eben nicht so nett wie nett. ... Wenn man mir folgen kann. Irgendwann gen Nachmittag (?? ) sah ich Gâshshash wieder und lief mit einem breiten Grinsen auf ihn zu. Bearbeitet 19. Mai 2005 von Fuin o ithiliel
Elrond Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 Gâshshash ich lief durch das Lager, als mir erstaunlicherweise der Kleine entgegen kam, das mit einem breiten Grinsen. ich war richtig erstaunt, dass er noch lebte, und dann noch so munter war. Immerhin hatt eich die tage über keine Zeit für ihn gehabt "Na Kleiner...ich bin erstaunt, dass du noch lebst", meinte ich spöttisch und lachte. "Und bist eauch fir für den Krieg?"
Fuin o ithiliel Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Sinomas Mit einem fröhlichen Grinsen stoppte ich meinen Lauf und schlitterte bis kurz vor seine Füße. "Leben - ja, fit für Krieg - nö" Ich war richtig gut drauf, irgendetwas angespanntes lag in der Luft....überall wurden Rüstungen verbessert, alle liefen mit ernsten Gesichtern herum und sahen aus, als ob sie bald sterben würden. Alles war gut, mir gings prima! Aber irgendwie hatte ich den Ork doch vermisst....und vorallem G`na. Wahrscheinlich war ich so fröhlich, einen von ihnen wiederzusehen. Und trotzdem....irgendwie machte mich diese desinteresse niedergeschlagen....ich hatte das Gefühl, dass es ihn auch nicht geschert hätte, wenn ich tot und von Fliegen umschwirrt irgendwo vor mich hingefault hätte.
Elrond Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 Gâshshash Ich grinste. "Du wirst aber bereit sein müssen, Kleiner...denn in den Krieg ziehen wir", meinte ich und drehte mich um und ging los. Ich winkte ihn nach ein paar Schritten an meine Seite "Hunger?"
Fuin o ithiliel Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Sinomas "Hunger?" - "Ja!" Gleich war mir wohler. Einem blöden Impuls folgend setzte ich noch hinzu "wie ein Sauron!"
Elrond Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 Gâshshash Ich grinste, doch als er Seinne namen nannt, schnellte ich zu ihm runter, und hielt ihn den Mund zu. "Sag seinen Namen nie wieder...", fauchte ich ihn böse und mit tiefer Stimme an. "Nie wieder, verstanden?", fragt eich und nahm die hand weg.
Fuin o ithiliel Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Sinomas Verwirrt glotzte ich ihn an. "Wieso 'n nich? Wieso mag ers nich, wenn man seinen Namen sagt? Mag ers nich? Isser taub?"
Elrond Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 Gâshshash Ich schaute den Jungen fragend und böse an. "Bist du so dumm, oder tust du so?", fragte ich ernst, und ließ den Kopf hängen "Sag seinen namen am besten nie wieder...klar?..Und jetzt komm", meinte ich und ging vorran, zu meinen lagerplatz.
Fuin o ithiliel Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Sinomas Ich fing wieder an zu lächeln, zuckte gleichgültig mit den Schultern und trabte ihm hinterher. "Dann hab ich Hunger wie ein Uruk" meinte ich und fand mich und meine genialen Einfälle toll.
Elrond Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 gâshshash Seine bemerkung ignoriert eich, und ging stattdessen zu meinen Provianttaschen. "Hier..",meinte ic hund reichte ihn eine Happen getrocknetes menschenfleisch. "Du willst bestimmt wissen, wo NßGna ist, oder?"
Fuin o ithiliel Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Sinomas Gierig schnappte ich nach dem Fleisch, verschwendete keinen Gedanken daran, woher es kam, und verschluckte mich, als Gâhshash G`na erwähnte. "Ja, natürlich!! Wie gehts ihr? .....mag sie mich noch??"
Elrond Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 Gâshshash Ich grinste. "Seit dem tot von diesem Uruk, denke ich schon", grinst eich und nahm mir auch etwas Fleisch. "N´Gna wirst du in ein paar tagen wiedersehen...sie ist gerade aufgebrochen, um ein Heer für mich zu führen", meinte ich und nickte zum Wasser.
Fuin o ithiliel Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Sinomas "Was für Tod von was für Uruk?" faselte ich geistig ein wenig abwesend, mampfte zufrieden und nahm dankbar etwas von dem Wasser "Ich will auch ein Heer anführen, wie G`na"
Thuringwethil Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 N`Gna Süden also. Ich nickte und verschwand sofort in Richtung der Heeresspitze. Dort angekommen suchte ich den genannten Ork und reichte ihm das Wappen. Mein Blick wanderte über das Terrain vor uns und ich sah den Ork fragend an. Sind Späher schon ausgesand?
Elrond Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 Gâshshash Ich schaute zu den Kleinen und fing dann schallend an mit lachen. "Du ein Heer führen? Du bist ja ne richtige Scherzkanone", meinte ich und setzte mich auf den Boden, weiterhin lachend. Bei N´Gna und Karrasil Den Ork den N´Gna angesprochen hatte, nickte ihr zu, und wandte sich noch zu ihr. "Wir haben da ein paar Ostlinge aufgelsen,", meinte der Ork, Schakrag, und deute nach hinten, wo auch schon Karrasil ankam
Thuringwethil Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 N`Gna Na wunderbar murmelte ich und sah dem Ostling neugierig entgegen. Bereite schonmal alle zum Abmarsch vor trug ich dem Ork noch auf. Ostlinge...ich hatte noch nicht viel mit ihnen zu tun gehabt. Sie waren loyal..wenigstens meistens. Und sie hielten sich hoffentlich aus Streiterein raus. Ich mussterte den ankommenden Anführer erstmal genau von oben bis unten um ihn richtig einschätzen zu können. Die grünen Augen blickten wach umher und er wirkte recht muskülös, aber das ist ja nicht alles dachte ich bei dem Gedanken an Rchkan und ein spötisches Lächeln malte sich auf meine Züge. Sollte er nur kommen...ich wartete gespannt.
Fuin o ithiliel Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Sinomas Wieder schaute ich ihn mit einem recht dümmlichen Blick an und fragte mich, was daran denn so lustig sei. "Naja jetzt ja noch nich" meinte ich. "aber vielleicht in drei Jahren oder vier Wochen oder acht Monaten." Ich legte alle Glaubwürdigkeit in meine Worte, die ich aufbringen konnte, und sah ihn gewichtig an. "Bin ja schon groß"
Elrond Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 Gâshshahs ich konnte mir ein erneutes Lachen nicht verkeifen. "Oh jaa...sehr Groß", meinte ich und schüttelte den Kopf. "Hör mal Kleiner, wenn du diesen Krieg überlebst, und noch ein paar jahre mehr, dann vielelicht mal, aber bis dahin, sei Froh, überhaupt zu leben", meinte ich grinsned und schüttelte den Kopf shcmunzelnd
Lólindir Pallanén Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Karrasil Ein etwas kleinerer Ork wartete auf mich. Als ich näher hintrat merkte ich erst das der Ork weiblich war. Eine Orkin die ein Heer anführt?, interresant. "Seid gegrüsst, Heerführerin.", ich verbeugte mich leicht. Ich zeigte meinen Leuten ein paar Hanzeichen. Schnell und präzise formten sie eine Formation hinter mir. "Ich bin Karrasil, Anführer eines Dorfes weit im Osten. Ich will euch jetzt nicht mit den üblichen Zeremonien belasten." Ich streckte meine Hand aus. Hoffentlich versteht sie die Geste, dass sie mit den Unterarmen mich begrüßen sollte. Aber vor mir steht ein Ork und kein Ostling. Ich wartete gespannt auf ihre Reaktion.
Fuin o ithiliel Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) Sinomas Zufrieden mit der Welt nickte ich. "Ja - und dann werd ich Heerführer. Sag ich ja. In ein paar Jahren werd ich ein Heer anführen." Ich schaute ihn an und begann mich zu fragen, was an mir denn so lustig sei. Mir fiel etwas ein, und ich beugte mich zu ihm und sagte ganz leise "ich und meine Frau" Bearbeitet 21. Mai 2005 von Fuin o ithiliel
Thuringwethil Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 N`Gna Der Ostling vor mir hate Manieren, das musste ich ihm lassen. Er verbeugte sich elicht und zeigte mir damit das er wusste wo sein Platz war. Ich war erleichtert und auch neugierig auf ihn. Seine Leute hatte er jedenfalls gut im Griff. "Ich bin Karrasil, Anführer eines Dorfes weit im Osten. Ich will euch jetzt nicht mit den üblichen Zeremonien belasten." sagte er und hielt mir den Arm hin. Ich begrüsste ihn mit der Art der Ostlinge und stellte mich vor. Mein Name ist N`Gna, ich bin die Vize-Anführerin dieses Heeres. Auch ich will keine langen Zeremonien, also wieviele Leute befehligt ihr?
Lólindir Pallanén Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Karrasil An die 50, Herrin N'Gna. Was soll ich tun, damit das Heer schneller voran kommt. Ist eigentlich die Umgebung Frei von Andersdenkenden?, ich lud sie ein mit mir ein Stück zu gehen.
Thuringwethil Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 N`Gna Ich war überrascht...er lud mich ein ein Stückchen mit ihm zu gehen und wir schlugen den Weg südlich ein. Tja, das ist nicht so leicht zu sagen. Es treiben sich vielerie Gestalten hier rum, aber unsere Späher haben immer Augen und Ohren offen. Wir werden rechtzeitig gewarnt. Zu der Schnelligkeit des Heeres, schliess euch uns einfach an, geht uns nicht im Weg um und wir werden schnell vorrankommen.
Lólindir Pallanén Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Karrasil Habt ihr sonst etwas zu tun für uns. Braucht ihr eine Leibwache im Kampf. Meine Kriege können es mit 2 von euren Kriegern aufnehmen. Ausserdem wäre es eine große Ehre für mich. N'Gna., ich versuchte zu lächeln. Habt ihr noch überschüssige Rüstungen? Ich bräuchte eine, mit einer Lederrüstung komm ich nicht weit in einen Pfeilhagel., ich fing an zu lachen.
Empfohlene Beiträge