Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kleiner Junge

Der junge schaute N´Gna an und tränen stiegen ihn in die Augen. Er hatte Angst,das konnte man mehr als nur sehen.

"Dass...das ...das Dorf ist nicht groß. Dort gibt es nichts.",schluchzte er und schaute N´Gna an. Er hatte nicht vor, ihr was zu erzählen

Geschrieben

N`Gna

Mit hochgezogenen Augenbrauen musterte ich den knaben, er weinte zwar vor Angst hatte aber trotzdem die Frechheit mir die Stirn zu bieten. Das beeindruckte mich, die meisten Erwachsenen würden jetzt um ihr Leben betteln und ihre Familien sofort verraten...aber der Junge hatte Mut....dennoch will ich Informationen.

So dort gibt es nichts? Und warum dann die hohe Palisade und die Wachen? Bewachen sie "nichts"?

Geschrieben

Der Junge

Der Junge schaute N´Gna an und schniefte. Die Tränen flossen unablässig seinen Wangen runter. Er schaute die orkin wieder angewidert an,als er ihren Atem roch bei der Frage.

"Die..die...(schnief) die Palisaden sind da, um die Bewohner zu schützen....ihr miesen Okrs tötet ja immer mehr von Uns...",meinte jetzt wütend .

"Aber die Könige werden euch noch zeigen was ne Abreibung ist.",meinte er jetzt Frech und vergass seine Tränen und seine Angst. Er vertraute den Königen zutiefst.

Geschrieben

N`Gna

Tststs jetzt wurde der kleine aber frech....solche Sitten darf man gar nicht erst einreissen lassen. Und so packte ich den kleinen, hob ihn hoch und sah ihm drohend ins Gesicht...Könige?..und warum sind sie dann nicht hier um dich zu retten kleiner Mensch? ich sah das er nicht wusste was er antworten sollte. Weil du sie einen feuchten Dreck interesierst! niemand wird kommen...niemand und damit schubste ich ihn unsanft auf den Boden zurück.

Geschrieben

Der Junge

Als der Junge auf dem Boden aufkam,unterdrückte er einen Schmerzensschrei.

Er rieb sich den Rücken und blickte N´Gna böse an.

"Sie werden kommen, und dann werdet ihr Stinker alle getötet.",meinte er mit rausgestreckter Zung

Geschrieben

N`Gna

Bis jetzt war ich mir noch nicht sicher wie ich ihn töten sollte, aber inzwischen wusste ich nicht ob ich ihn überhaupt töten sollte...er hate Mut...und mit etwas Folter und Gehirnwäsche gab er sicher einen guten Sklaven oder sogar Kriger in SEINEM Dienste ab....ich grinste...ja ich würde ihn behalten...schon allein um Gashashash zu ärgern. Ich hoffe für dich du hast dich von deinen Eltern verabschiedet....du wirst sie nämlich nie wieder sehen....ich lachte dreckig und begann aus weiteren Stoffetzen ,die meine Rüstung am Scheuern gehindert hatten, in aller Ruhe Fesseln zu basteln....

Geschrieben

Der Junge

Als der junge hörte,dass er nie wieder seine Eltern sehen wird,kamen ihn die Tränne noch stärker. Er würde bestimmt sterben. Die Tränen kullerten unaufhaltsam und er schluchzte wie ja keine ahnung wie :anonym:

Als er sah,wie N´Gna die Knebel machte versuchte er die Tränne zu unterdrücken und schaute N´Gna flehend an.

"Bitte,bring mich nicht um,lass mich zu meiner mama und meinem Papa gehen, ich werde auch nichts verraten",meint er und jammerte wie ein Hund.

Geschrieben

N`Gna

Och jetzt musste der arme kleine weinen...vieleicht war er ja doch nicht so tapfer wie ich dachte...naja dann konnte ich ihn ja immmer noch essen :L ! Oder er änderte jetzt nur seine Taktik den er begann mich anzubetteln...

Reiss dich zusammen und heul nicht rum! Deine Eltern haben es bald hinter sich....aber du...du solltest leiber um dein Leben betteln, denn ich habe noch viel mit dir vor die angstvollen Äuglein des Jungen brachten mich zum lachen...er musste noch viel lernen aber du kannst dir einen Haufen schmerzen ersparen, wenn du mir jetzt etwas über das Dorf erzählst.....

Geschrieben

Der Junge

Der Junge schaute n´Gna mit großen Augen an und schüttelte sich. Wollte sie ihn etwas als Sklaven halten? Der Junge schüttelte ungläubig den Kopf.

"Niemals verrate ich meine Familie,eher sterbe ich.",meinte er tapfer,aber bereute es auch gleich wieder. Sowas sollte man in gegenwart einer orkin bestimmt nicht sagen.

Geschrieben

N`Gna

"Niemals verrate ich meine Familie,eher sterbe ich." er sah mich herausfordernd an, begriff dann aber zu WEM er das gesagt hatte und bekam wieder Angst. So...du willst also sterben kleiner? Ich zog langsam meinen Dolch aus der Scheide und drehte ihn blitzend im Mondlicht. Dann ohne Vorwarnung schnellte ich vor, packte ihn am Knöchel und presste ihn mit dem Knie an den Boden. Mit einem Grinsen ließ ich die Klinge an seinen Arme langstreichen, es war mehr ein Kratzer als ein wirklicher Schnitt, aber wohl Warnung genug!Na...willste immer noch sterben?

Geschrieben

Grishnach

Ich labte mich am Blute des Feindes und ass einwenig vom Fleisch der Menschen.

"Wir müssen weiter!" schrie ich meine Männer an "Wischt euch das Blut ab und abmarsch fertig machen, los!"

Einige Mann verlor ich.... aber nur wenige, was solls. Nicht lange und wir zogen wieder leise los, um das noch unvorbereitete Dorf überfallen zu können..........

Geschrieben

Der Junge

Der Junge schaute N´Gna an und kniff wieder die Augen. Jetzt war wohl sein Ende gekommen. Er erwartete keinen schnellen Tot, und als er die Klinge am Arm spürte, spach er ein leises Gebet. Als er aber merke,dass sie ihn nur anritzte,machte er die Augen wieder auf und schaute sie an.

Nein...nein ich will nicht sterben!",jammerte er und schaute N´Gna flehend an.

Gâshshash

ich schaute Grischnach an und nickte. Ich ließ meine Männer sammeln und in Reihe aufstellen. Insgesamt hatte ich bei dieser Aktion 4 Männer verloren,aber das war weniger Wild. Viel schöner war es zu wissen,dass dieser urukaffe Rchkan wesentlich mehr Männer verloren hatte.

Ich gab den Marschbefehl und schloss dann zu Grischnach auf.

"Hoffentlich wissen diese elendichen Langbeine nicht,dass wir kommen,sonst wird es nicht mehr ganz so einfach.",meinte ich fauchend und blickte durch den wald.

Geschrieben

N`Gna

Ich sah das der Kleine vor angst betete...sowas aber auch...das muss ich ihm aber schnell austreiben, denn er betete eindeutig zu den falschen.

Nein...nein ich will nicht sterben!" flehte er und sah mich mit großen Augen an. Na dann sei auch ein braver Junge....und dir passiert nichts! Also gehen wir es anderst an...wiviele Männer leben bei euch im Dorf? Ich ließ ihn los, setzte mich aber mit gezücktem Dolch neben ihn.

Geschrieben

Der Junge

Der junge schaute N´Gna abwiegig an und weinte weiter. Sollte er es verraten? Wenn nicht,würde er sterben. Er überelgte unablässig und dass konnte man an seinen flakernden Augen sehen.

"Es...es...es sind",fing er an. Es fiel ihm schwer darüber zu reden." es sind so 20 Männer...",meinte er, obwohl man die zahl nicht für Voll nehmen sollte,da er bestimmt noch nciht so gut zählene konnte.

Geschrieben

N`Gna

Ich schaute den Jungen durchdringend an....er schien wirklich Angst zu haben, doch inwieweit konnte ich ihm trauen...konnte er überhaupt schon zählen? Ich beschloss das ganze anderst anzufangen..... 20 sagst du? und gibt es viele Pferde in eurem Dorf? Gibt es auch eine Schmiede...einen Platz an dem man mit Metall arbeitet? Um etwas zu erfahren musste ich die Fragen so stellen das es ein Kind leichter beantworten kann...

Geschrieben

Der Junge

Der Kleine schluchzte immernoch vor Angst, obwohl die orkin nun nicht mehr versuchen wollte ihn zu töten. Er richtete sich langsam auf sah N´Gna nachdenklich an.

"Als...viele Pferde aheb wir nicht, nur Zwei, zum melden....",meinte er und wischte sich erstmal die Tränen aus dem Gesicht.

"Eine richtige Schmiede haben wir auch nicht,nur mein Papa hat einen kleien Ofen,wo man Metall reparieren kann.",meinte er richtig Stolz und schaute zu N´Gna.

Geschrieben

N`Gna

Na also...ich hatte doch den richtigen Ton getroffen...so freundlich ich konnte lächelte ich dem Jungen zu, der so stolz auf seinem Vater war nur weil der Töpfe flicken konnte. Ich hoffte noch mehr zu erfahren wenn ich den Jungen weiter ermunter würde. Gut...und ich nehme an ihr arbeitet auf dem Feld und mit Tieren...Schweinen...Hühnern?? Ich hatte ja keine Ahnung was ein Bauer so den ganzen Tag tat, aber wie es schien war das ein Dorf von Bauern und bauer konnten nicht kämpfen...

Geschrieben

Der Junge

Der Bengel schaute N´Gna mit großen Augen an. Er war irgentwie erfreut,dass er darüber sprechen kann,wie es in seinem Dorf vorsich geht,dabei bemerkte er nicht,wie N´Gna seine Informationen missbrauchte.

"Also...wir haben viele Schweine und ein paar Kühe...doch größtenteils bauen wir Land an.",erzählte er und griste sogar.

"Wir haben das größte haus im Dorf,denn mein Papa ist der Dorfführer und meine Mama ist die schönste,nur meine Schwester ist doof.",berichtete und und streckte die zunge raus,so als ob seine Schwester da wäre.

Geschrieben

Rchakn

Verdammt, 10 Tote, das ist heftig. Wir sind nur mehr 20 Uruks. , murmelte ich gedanken verloren vor mich hin.

Aber auf Wargen Boss. Ich drehte mich zum Sprecher um.

Natürlich Uglük, nur du kannst so reden. Die Warge sind ganz versessen darauf noch mehr Menschen zu töten. Aber die 10 waren Leibwächter von mir. Bessere Kämpfer gibt es hier nicht, vieleicht mit ausnahme der anderen Uruk's. Glaubst du 20 von diesen Würmern können ihren Platz einnehmen.

Dabei zeigte ich auf die Orks.

Nein .gab er mir zurück.

Na siehst du ,hast du wenigsten ihnen ihre Habseligkeiten abgenommen?

Ja, aber das Problem ist. Keiner von uns will sie Schleppen und keiner will die übrigen Warge an der Hand führen.

Dann gib die Rüstungen einfach den Maden. Sags ein paar von den Würmern, wenn sie den Kampf überleben dürfen sie die Rüstung behalten.

Er sah mich schief an.

Tötest halt dann die Überlebenden., bestätigte ich ihn.

Mit einen Irren Grinsen, ging er zu den Orks.

Geschrieben

Gâshsash

bevor ich die Antwort von Grischnach bekommen konnte,sah ich,wie einige dieser uruks von rchkan zu meinen Männern gingen udn ihnne irgentwelche Sachen aufschwatzen wollten. ich ließ mich nach Hinten zurückfallen und ging dazwischen.

"Nix da,schleppt euren Mist selbst, ihr dummen Uruks.Meine orks werden euch faulem pack nichts abnehmen",meinte ich fauchend und schickte die Uruks wieder dahin,wo sie herkamen.

Geschrieben

N`Gna

Na also...ich hatte den Jungen soweit...er plapperte wie ein Wasserfall und offenbarte mir nützliche Details. Nur weiter so...ich grinste und zerstrubelte ihm das Haar.... Du scheinst mir ein schlaues Bürschchen zu sein, immerhin hast du es unbemerkt aus dem Dorf geschafft...und das bei der hohen Pallisade... Ich hoffte sein stolz würde ihn dazu bringen mir zu erzählen wie man unbemerkt ins Dorf kommt....

Geschrieben

Der Junge

Der Junge schlug nach N´Gna´s Arm,als sie seine Frisur durchwurschtelte.

"hey!",meinte er nur und schaute N´Gna dann stolz an.

"Ja...ich habe einne guten Weg.....aber den erzähl ich nicht weiter,sonst würde ich Ärger von meinen Ältern bekommen.",meinte er und hob mahnend den Finger.

Geschrieben

Grishnach

Ich fauchte und sah nach hinten

"Weiter ihr Faulpelze, ich hab keine Lust Wurzeln zu schlagen!" und rannte los. Sollen die nur warten - ich würde meinen Spass haben.

meine Männer rannten mir nach und horchten ab und zu ob jemand da war, spähten nach verdächtigen Dingen, wie ich es ihnen beigebracht hatte.....

Bald würden wir das Dorf erspähen

Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Ich musste lachen als ich sah wie der Junge sich sträubte wie ein Kind behandelt zu werden. "Ja...ich habe einne guten Weg.....aber den erzähl ich nicht weiter,sonst würde ich Ärger von meinen Ältern bekommen." Also hatte er einen Weg...jetzt nur keinen Mist bauen...ich beschloss nicht direkt weiterzuborhen...das wäre zu auffällig... Ich bin beindruckt...du musst verdammt schlau sein, wenn du sogar deine Eltern austricksen kannst...wie heisst du eigentlich?

Ich stockte hatte ich da ein Geräusch gehört, wir mussten uns beeilen...nur noch den Weg..dann hatte ich alles was ich wollte....

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Gâshshash

Ich blickte Grischnach nach und schüttelte den Kopf. Mit seinem verdammten gerenne ürde er uns verrsten. Er blieb ja noch nichtmal unentdeckt,als er sich davonschlich.

Ich trieb meine Männer wieder an und schloss zu Grischnach auch.

"Hey du Dummbeutel....wenn du och lauter durch den Wald rennst,entdecken us die nächsten Langbeine.",meinte ich und blickte ihn in die Augen.

Bevor er antowrten konnten,trafen wir auf den Pfad,denn schon N´Gna gefolgt war.

Ich blieb stehen und schnupperte.

Der Junge

Der Junge hob stolz wieder sene Nase und blickte N´Gna an.

"Ja in der Schule bin ich auch der Schlauste....",meinte er nun voller Eitel und dachte dann kurz nach. Sollte er den Namen nennen? Aber irgentwie war dieser Ork nicht so,wie er es immer erzählt bekommen hatte.

"Ich bin Bergil....Bergonthsohn...",meinte er und nieste dann.

• Neu erstellen...