Elrond Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Gâshshash Meine Männer und ich waren jetzt direkt am Tor. Die Warge hatten verhindert,dass die Menshcnen das Tor wieder schlossen,nunn traffen auch meine und die Truppen von Grischnach auf die Menshcne. Sofort verstand ich,was Grishcnach vorhatte und trieb meine Männer dazu an,die menschne zu umzingeln. Einer dieser Dorfbewohner kam mit einer Mistgabel auf mich zu und wollte mich auspiesen. ich grinste nur Hemisch und stieß0 mit meinem Schwert seine "Waffe" zur Seite und schlug in mit voller Kraft meine Faust ins Gesicht. Er mensch viel Blutend zu Boden und ich spießte ihn mit meinem Schwert auf. Meine Orks kämpften Gut, und auch die uruks waren besser als ich gedacht hatte. Bei N´Gna Der Mensch stand mit ängstlichen AUgen vor N´Gna. Er hatte nie gedacht,einem Ork mal im nahkampf gegenüber zu stehen. Er fuchtelte mit dem Schwert rum und ging dann Kampfschreien auf N´Gna los.
Thuringwethil Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 N`Gna Der Mensch überraschte mich. das die Freuen und Kinder angst haten, war nicht weiter verwunderlich, aber ein ausgewachsener Mann? Er überragte mich um gut 2 Köpfe. Vom Nahkampf verstand er aber anscheinden nur halb so viel, wie vom Bogenschiessen. Er fuchtelte mirt seinem Schwert vor meiner nase rum...ich nutze die Chance und griff hart uns schnell an...Schlag auf Schlag....
Elrond Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Bei N´Gna Der Mann konnte nur mit müh und not die Schläge abwehren. Er ging Schritt für Schritt nach hinten und stand dann schon fast an der kante der plattform. Er atmete nochmal tief durch und ging dann zum gegeangriff,der härter war,als dem mann anzusehen war
Thuringwethil Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 N`Gna Ich dachte schon ich hätte leichtes Spiel mit dem Manchen, doch er fasste sich wieder und schlug zurück. SEine Schläge waren zwar etwas ungeschickt, aber dafür sehr kraftvoll. An Stärke konnte ich ihn wohl nicht übertreffen...aber ich war einfach hinterlistiger als er. Ich gab vor immer schwächer zu werden und stolperte ungeschickt von ihm weg...er setze gleich nach und ich erschien als leichte Beute. Schliesslich setzte ich dem ganze noch eins drauf und liess mich nach hinten fallen. Sofort war er über mir und wollte mir sein Schwet in den Leib rammen...böser Fehler! Ich trat ihm in seine Weichteile und schlitze ihn von unten nach oben , der länge nach auf......
Elrond Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Bei N´Gna Der mann sackte tot über N´Gna zusammen und das Blut des menschens tropfte auf N´Gna,am liebsten würde sie ihn gleich jetzt verspeisen. Von Unten dröhnte nun das kampfgeschrei lauter nach Oben,die Warge,uruks ud die orks waren nun im Inneren des Dorfes....
Thuringwethil Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 N`Gna Mein zweites Blutbad heute...son konnte es weitergehen. Das Fleisch duftete vorzüglich...aber ich musste mich komzentrieren. Die Uruks und Orks hatten nun das Dorf erreicht...aber die Menschen wehrten sich weiter verbissen. Und auch wenn sie keine ausgebildeten Krieger waren, setzten sie unserer Truppe ordentlich zu. Ich schnappte mir den Bogen des Toten...ich war zwar nicht sonderlich geschickt darin, aber ein paar Menschen würde ich aus der Entfernung schon treffen. Ich legte den ersten Pfeil auf und zielte auf einen anderen Bogenschützen.....
Elrond Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Bei N´Gna Bevor N´Gna en Pfeil abschiessen konnte,hörte sie hinter sich einen Schrei. Eine alte Frau stand ein paar Meter weiter weg und schrei sich die Seele aus dem Leib. Sie versuchte die Oldaten,bzw die männer vor N´Gna zu warenen und rannte jetzt zu den Männern.
Thuringwethil Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 N`Gna Eigentlich hatte ich ja auf einen fetten Bauern geziehlt, doch eine ältere Frau gab sich wirklich mühe mein bevorzugtes Ziel zu werden. Sie wollte die Männer warnen und das passte mir gar nicht. ch ziehlte auf sie und schoß...ich verfehlte ihre Kehle und der Pfeil landete in ihrem Bein. Sie strauchelte und fiel...schire aber weiter...blöde Menschen! Erst ein zweiter Pfeil brachte sie zum Schweigen...aber war es zu spät?
Elrond Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Bei N´Gna ja es war zu Spät,ein etwas älterer Mann hatte die Schreie bemekrt und schaute jetzt sirekt zu N´Gna hoch und Schrie. "orks auf den Palisaden.",und zeigte mit den Finger zu N´Gna. Sofort lösten sich zwei Männer aus dem kampfgetümmel und stürmten zu N´Gna rüber...
Thuringwethil Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 N`Gna Natürlich hatten mich die Menschen bei meinem Glück schon bemerkt. Gleich zwei lösten sich aus dem kampfgetümmel und kamen auf mich zugerannt. Ich versuchte sie abzuscheissen, aber meine Fähigkeiten reichten nicht soweit und so traf ich keinen von ihnen, aber aus versehen eines der Kinder die noch immer an dem Haus saßen. Tja und ie Menschen waren jetzt die die Leiter hochkraxeln mussten..und ich erwartete sie schon mit meinem Schwert.....
Elrond Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Bei N´Gna Der erste mann erscien auf der plattform. es ar ein echter Riese. Schwarzes BLut tropfte von seinem Schwert,wie es schien,hatte er schon den ein oder anderen ork getötet. Fies Grisend ging er auf N´Gna zu,er war sich seiner sache anscheinend richtig sicher. "Du miese bestie wirst jetzt sterben*",fauchte er mit einem funklen im Auge, und stürmte wie ein Koloss auf N´Gna zu,das Schwert weit erhoben und ein Geschrei,welches die berge zu bewegen schien.....
Thuringwethil Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 N`Gna Ich erwartete die Menschen, bereit sie schon auf der Leiter aufzuhalten, doch ein Bogenschütze hatte es sich in den Kopf gesetz mich runterzuschießen. Ich ging in Deckung und so gelang es dem ersten Mann die Plattform zu erklimen. Es war ein richtiger Riese und ein Job für einen Uruk...aber wo war ein Uruk wenn man ihn brauchte. Nein ich musste das selbst schaffen. Mir wurde die Wunde an meiner Seite wieder bewust die immer noch schmerzhaft pochte. Er schrei mich an und stürzte auf mich los "Du miese bestie wirst jetzt sterben*", mach keine Versprechen die du nicht halten kannst murmelte ich und hob mein Schwert. Er war wirklich rießig...aber das hatte auch was gutes. Große Körper waren sehr träge (juhu Physik)...ich wartet bis er soweit heran war das ich das weisse in seinen Augen sehen konnte. Und dann ließ ich mich einfach fallen und rollte mich zu einer Kugel zusammen. Er hatte wohl damit gerechnet das ich versuchen würde seinen Angriff zu kontern...aber das wäre selbstmord gewesen...aber er konnte seinen lauf nicht mehr bremsen....
Elrond Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Bei N´Gna Der mann stürmte an N´Gna vorbei, und dank seine Gewichtes und seines tempos schaffte er es nicht mehr zu stoppen,bevor die plattform zu ende war. Schreien fiel er von der Fläche und knallte auf dem Staubigen Boden auf. Nur leider hatte er sich nicht das Genick gebrochen. Aber noch bevor N´Gna nachschuanen konnte,stürmte der andere mann auf sie zu und sein Schlag sauste an ihr vorrüber.
Thuringwethil Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 N`Gna Mein Plan ging auf...der Mann konte nicht mehr anhalten und fiel von der Platte. Ich konnte mich nicht mehr überzeugen ob er tot war denn da kam schon der zweite. Langsam wurde ich wütend...ich hatte nicht vor hier zu sterben und die ganze Arbeit allein zu machen auch nicht. Sein erster Schlag verfehlte mich nur knapp und schon holte er ernuet aus. Ich konterte so gut ich konnte aber er verstand etwas von seinem handwerk...das wird kein leichter Kampf....
Elrond Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Bei N´Gna Der mann ging wieder auf N´Gna zu. Er war nicht ur stark,sondern auch recht schnell. So schnell er zuschlug so shchnell konterte er auch die Angriffe von N´Gna, und jetzt konnte man auch das Gefluche des riesen Hören,der die leiter wieder hochkam.
Thuringwethil Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 N`Gna Langsam wurde es eng...dieser gegner allein war ja schon hart und es sah so aus als ob der anderer auch wieder herkam. Ich hatte noch nicht soviel Kampferfahrung auf dem Schlachtfeld und so blieb mich nichts als die Angriffe immer wieder zu kontern...das Schwert des Menschen das ich führte lag nciht schlcht in meiner Hand, aber die Wunde an meiner Seite machte mir langsam wieder zu schaffen. Wo waren die ganzen anderen Orks?
Elrond Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Gâshshash Ich hatte mich nun mit einigen orks ins Dorfesinnere gekämpf, und als ich meine Blick rumschweifen ließ,erblickte ich N´Gna,wie sie auf einer Palisadenplattform mit zwei menschen zu tun hatte. Ich überlegt hin und her, und beschloss dann,ihr zu Helfen. Ich sprintete zu der plattform und kletterte hoch. Sie hatte es mit echten Riesen zu tun, und ich griff ein. ich schnappte mit den Größten und legte mich mit ihm an.
Thuringwethil Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 N`Gna Ich sah mein Ende schon kommen...es war groß und hässlich! Aber womit ich nicht gerechnet hätte passierte-ich bekam hilfe, und das noch von Gâshshash. Und ich dachte ich wäre nur ein ersetzbarer Ork für ihn...aber warscheinlcih hatte er begriffen, das die Pallisade ein herborragender Stüzpunkt ist den es zu verteidigen galt. Mit nur noch einem gegner standen meine Chancen schon besser...und vieleicht konnte ich den noch etwas verwirren. Mit einem Schwertstreich verschaffte ioch mir Luft und pflaumte ihn dann an.Ist das alles Mensch? Kannst du nicht mehr?
Elrond Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Gâshshash Ich hatte jetzt den Großen am hals, und N´Gna schien jetzt etwas Luft zu bekommen. Der mensch,mit dem ich es zu tun hatte,war nicht gerade ein leichtes Spiel. Seine Schläge waren stark,aber ich kam mit ihm klar. Bei einem großen Hieb hob der mann das Schwert weit über seine Kopf, und ich sah meine Chance gekommen,ich kleiner Ork rammte ihn das schwert in den Bauch. So ein Trottel. Er fiel röchelnd zu Boden und blieb liegen,nun schaute ich zu N´Gna und grinste. Der mensch war richtig Wütend wegen ihrer Anspielungen. Er schlug voller Kraft auf sie ein,und seine Kräfte ließen nun nach. Ich stand da und grinste. "Brauchst du hilfe?",fragte ich ironisch. Ich wuste,dass sie das schaffen würde.
Thuringwethil Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 N`Gna Es funktionierte...der Stolz den Menschen war verletzt und er wure rasend...ich sah das Gâshshash seinen gegner bezwungen hatte. Er fragte ob ich hilfe brauchte, doch ich winkte ab, den Spaß würde ich mit nicht nehmen lassen.Aber die Pallisade zu halten war sicher keine schlechte Idee, von hiern aus konnten unsere Bogenschützen sehr leicht einen nach dem andeen abschießen.... Doch das musste er als Komandant entscheiden...ich wandte mich wieder zu dem Menschen...Och ist das schon alles...ich krieg ja richtig angst!
Elrond Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Gâshshash Ich stand da und grinste. War ja klar. ich stüzte mich auf emeinn Säbel und schaute ihr zu Bei n´Gna Der Mann war nun blind vor Wut. Er stürmte ein letzte mal auf N´Gna los,der Schlag verfehlte sie und der mann fiel kraftlos zu Boden und schnaufte nach Luft.
Thuringwethil Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 N`Gna Der Mann war am Ende seiner Kräfte, seine blinde Wut hatte ihn ausgelaugt, während ich die meinen geschont hatte. Gâshshash beobachtete mich lächelnd. Na sollen wir ihm einen schnellen gnädigen Tod schenken? fragte ich und beugte mich über den Kerl oder ihn für seine Frechheit leiden lassen? Ich packte ihn an der Gurgel und blickte in sein Gesicht, das zwar immer noch wütend...jetzt aber auch mit etwas schrecken zu mir aufblickte. Nein...keine Gnade für dich. zischte ich böse und zog einen seiner eigenen Dolche heraus und trieb ihn durch seine Hand in das Holz der Palisade. Er schrie auf und versuchte sich zu wehren...aber da hatte ich schon den zweiten Dolch gepackt und pinnte auch die zweite Hand an die Pallisade. Lauf mir nicht weg süßer! meinte ich lachend zu ihm und ging zu Gâshshash.
Manwe Sulimo Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Grishnach "Komm her!" knurrte ich einen Krieger an. Wir hatten lange gekämpft. Ich hatte meinen Spass und der Kamp den er mir lieferte war meiner würdig. Nicht so langweilig und schnell tod, wie die kleinen Maden.. Er hatte zwei grosse schwerter gepackt und konnte sehr gut mit ihnen umgehen. Er war stark. Die anderen Uruks standen nur um uns herum in einem Kreis und brüllten oder fluchten.... Er kam jetzt auf mich zu, ein Schwert zum angriff das andere über seinen Kopf erhoben! Ich stiess mit dem Schild entgegen und wehrte den zweiten Streich mit meinen Schwert ab. Gut. Aber nicht gut genug!! "Uuargh!" Ich stiess ihn kraftvoll von mir weg und er prallte gegen die Palisade. Ich warf mein Schild auf seinen Hals entgegen, und die unterseite mit 2 spitzen Dornen verhackte sich in das Holz und nahm ihm die Luft weg. Ich nutze die Chance und trieb ihm mein Schwert in den Magen. "Stirb..... langsam" ich grinste ihn an.... Er würde langsam verenden. "Den brauch ich noch" Ich packte den Schild und mit einem Ruck befreite ich es aus dem Holz. Der Krieger fiel röchelnd zu Boden. Er lebte immer noch.... Einpaar Orks begannen aber ihn bei lebendigen Leibe zu verspeissen. Das war musik in meinen Ohren. Ich sah hinauf und entdeckte Gâshshash und N'Gna da oben. Wie schach diese Menschen doch sind.
Elrond Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Gâshshash Ich schaute N´Gna schmunzelnd zu und erfreute mich am Leid des menschens. "Gute Arbeit,aber wir haben noch viel zu tun.",meinte ich und schute über den Platz. Die Männer waren so gut wie alle tot,der Kampf war also gwonnen. "Komm...",meinte ich und ging von der plattform, unten gesellte ich mich zu Grischnach. "Diese Schwächlingige wären also besiegt,jetzt habt ihr freie hand,Brennt alles nieder, und tötet alles und Jeden.",fauchte ich und winkte umher,dass zeoichen,um Niederbrennen,was brennbar ist und zu töten,waszu Töten ist.
Lólindir Pallanén Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) Rchkan Ich ließ mein Fuß in das Gesicht eines am boden liegenden Soldaten krachen. Er keuchte, Blut rann aus der Nase und den Mund. Ich sprang jetzt richtig auf seinen Kopf herum. Der Kopf verwandelte sich zu Mus. Ich stürmte in das nächst Haus rein. Es stellte sich mir ein kleiner Mensch in den Weg. Er versuchte wahrscheinlich seine Mutter zu beschützen die in einer Ecke des Hauses zusammen gesunken war. Mit einem Hieb enthauptete ich ihn. Nun schritt ich langsam auf mich zu. Sie wimmerte vor sich hin. Sie war noch ziemlich jung für eine Mutter, 22. Umso besser. Ich zerrte sie auf's Bett. "Jetzt meine Liebe geht der Spaß erst richtig los.", flüsterte ich ihr ins Ohr. Es begann......... Bearbeitet 18. Februar 2005 von Lólindir Pallanén
Empfohlene Beiträge