Lólindir Pallanén Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) Du sagst es, es reichen mir die Kratzspuren von meinem Kater und von meiner Hündin. Jetzt brauch ich nicht noch Peitschspuren. Alsu Fuin las die Finger von mir. :mecker: Bearbeitet 21. Februar 2005 von Lólindir Pallanén
Thuringwethil Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Ui da ist aber einer zimperlich, für das was du so als Ork postest...*gg*
Lólindir Pallanén Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) Na, na, na das will ich überhört haben. :mecker: Ich sag euch die beiden sind schlimmer als wenns du mit einen Grizzly ringen tätest. Vorallem wenn die beiden spielen wollen. :( Bearbeitet 21. Februar 2005 von Lólindir Pallanén
Elrond Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 *gg* jaja...*lach* mein hund ist auch voll gefährlich.... @fuin:hörste,lass die finger von lolly...nimm mich :anonym:
Lólindir Pallanén Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 @elly #laut auflach# jaja da stehste drauf hmm #arrrr# du kleines geiles Kätzchen du. Ich lach mich tot. Nicht böse sein elly. Und Fuin ich glaub du hast wenn zum Auspeitschen #lol#
Elrond Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ähm...hassu mich gerade kleines geiles kätzchen genannt? diese aussage erschreckt mich doch jetzt mal...... und ja,ich scheue mich nicht,vor fuin.....
Lólindir Pallanén Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 War ja nur Spaß , ihr kennt alle keinen Spaß tss.... Ich muss bald weg also noch einmal und dann Aufwiedersehen. Oder auf Wienerisch baba.
Elrond Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 kennen tu ich spaß net,aber ich versteh ihn aber diese aussage,aus den fingern eines mannes zu lesen,macht mich stutzig.... na dann baibai lolly,bis denne
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Freut euch, ihr Orkse, das Armageddon ist eingetreten! :-O
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Ja und Elly die Nuss verwechselt uns schon im ersten Post...na das kann ja noch heiter werden... Gibt es dann später eigentlich ne party? Ich mein...das Dorf ist platt, viel frisches Menschenfleich...vieleicht auch alkoholische Getränke...und nen Ork im Tütü?? *zu Elly schiel und lachend davonhüpf*
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 *pfeif* ja sorry,aber ich bin es gewohnt,dass ich nur mit dir poste thuni,aber jetzt hab ich ja ein neues opfer*fuin knuddl* thuni, wenn ich net so ein netter mensch wäre,und meine böse seite nur bei den orks ausleben würde,wäre ich ja jetzt fast sauer auf diese bemerkung,und ausserdem sag ich hier,wer ein tüt trägt*sich ein opfer sucht,ne tolle idee hat* und nochwas thuni bist ja nur neidisch
Lólindir Pallanén Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Ich wüsste nicht worauf man da neidisch sein sollte.
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 na das ihm das Tütü wesentlich besser steht als mir *duck* Ach Elly..du bist einfach goldig *davonlauf* P.S....ich nehm das mal als ein Ja, für die Party...*gg*
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 @lolly:kann ich verstehen,aber ich weiß es @thuni:ich sag zu dem goldig nix weiter... und nein,das ist kein ja....warum dreht mir alle die worte so im munde um?
Lólindir Pallanén Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Boah das zieht sich. 3 Referate in 2 tagen. Und eins über was mir genau am Arsch vorbei geht. :wut:
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 *gg* jaja,sowas kenn ich nur gut,dass ich es hinter mir habe
Lólindir Pallanén Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Wart jetzt kommts 1. Beowulf (Interesting) von Tolkien 2.Buddhismus (geht noch) 3. Irgendwelche Illusionen und Futuristischer Gotischer Bau #Häh# in Be
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 also ich finde buddhimsi sehr interessant, und auch die anderen sind net schlecht aber ich hab jetzt andere probs....
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) Ich wäre froh wenn ich über sowas Referate machen müsste Wirklich, ich finde alle drei hochinteressant... Und ich muss stattdessen Referate über irgendwelche Stars machen die mir genauso am Arsch vorbei gehen :-/ Bearbeitet 22. Februar 2005 von Fuin o ithiliel
Lólindir Pallanén Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Futuristischer Gotenbau, hallo. Ich muss mir das alles aus der Nase ziehen.
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 *gg* dann zieh mal achso lolly,alle npc´s bitte in der dritten person schreiben,nur eigene chars werden in der ICH-FORM geschrieben und nochwas, NPC`s werden allgemein nur von den mod´s gespielt,ausser nach absprache. thx elly
Lólindir Pallanén Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 sooorrrrry nicht gewusst. Ich werd's mir merken! :D
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ist ja net schlimm,deswegen weis ich dich ja drauf hin so,dann wäre das vom tisch,wat nun?
Lólindir Pallanén Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Die Bluthände werden bald die Macht übernehmen. Nein keine Ahnung, vieleich werden die uruks bald eine neue Vizebossin haben.
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 *gg* wir müssen aufpassen...ich hab auch schon ne vizechefin bei meinen orks*gg* langsam werden wa von frauen übberrant
Empfohlene Beiträge