Lólindir Pallanén Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Na na nicht Frauenfeindlich werden. Vergiss nicht eine mag Peitschen. Und vorallem wer würde nicht gerne von Frauen überrant werden die so schön ausehen. #Schleimspur wegmach#
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 mach se lieber shcnell weg,bevor jemand drauf ausrutscht und ich werd net frauenfeindlich und vor ihrer peitsche hab ich auch net*gg*
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Jeah...die Frauen übernehmen den Saftladen! Und dann machen wir nen Beautysalon für Orks draus...*rofl* :auslach:
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Ja und die Festung wird zum Modeatelier umgebaut Und die Menschendörflein können sich darauf gefasst machen ork-freundliche Schuhe herzustellen! *sich mal in Klischees verstrick*
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 nene wir zwei würde das mal durchorganisieren...diese ständige gestreite senkt die Produktivität! AAlso zwei mal pro Tag muss unserer Schöhnheit gehuldigt werden...das die lebensgroßen Statuen und.... ( besser mal die Klappe hält)
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 *kniet* jaja träumt nur weiter. aber solange ich der chef bin,wird das nix*mal machtposition ausnutz* naja,aber die schönheit wird dennoch angehuldigt,nämlich meine *ducks* nur gut,dass ich jetzt ins bett gh,bzw lernen für morgen also gute nacht *alle * mfg der schöne elly^^
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Ja er mag der schönste sein...aber das liegt nur am Tütü!!*rofl* Man ist das hiern spamm
Lólindir Pallanén Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Du sagst es. Gute Nacht. elly rosa tütü Fuin mach ja keinen Blödsinn, wenn Rchkan stirbt hast du deinen Job wieder los.
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) Wieso sollte er sterben? Ich töte keine kleinen Uruks *duck und wegrenn* Ausserdem habe ich kein Interesse daran meine Stelle so schnell wieder zu verlieren @Elly: Machtposition? *an sich runterschau und an den viieeelen Medallien und Orden erkennt dass auch sie Mod ist* :anonym: Bearbeitet 22. Februar 2005 von Fuin o ithiliel
Elrond Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 @lolly,lach lieber net über mich*chef bin und immer recht hat* @thuni: @fuin:ja fuinchen,aber du bist die chefin bei den menschen,nicht bei den orks so wars abgemacht,dass die orks,und die elben mein revier sind,na ok,eigentlich sollte ich mir die roks mit ilu teilen,aber naja so,muss dann wieder,hab jetzt gleich das gespräch,bis nachher.
Lólindir Pallanén Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Bin kurz mit meinem Hund weg. Bis denne.
Fuin o ithiliel Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 @Lolly: Du musst anderen Spielern Zeit und Gelegenheit geben, zu reagieren. Vielleicht hätte Issoin ja noch was bissiges erwidert?? Beim nächsten Mal bitte drauf achten. Ausserdem, musst du nicht schreiben wenn du wieder da bist. Man merkt es ja schon wenn du im Game postest.
Lólindir Pallanén Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Tschuldige aber da wär meine machtposition nicht so rüber gekommen. Ich pass auf.
Elrond Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 ich bin für heute abend weg,sorry ich brauch heute etwas ruhe *alle * schönen abend noch mfg der genervte elly
Lólindir Pallanén Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) Tschau elly. Du weisst eh, der kampf zwischen deinem Char und meinem Char wird bald stattfinden. #freu# Wird sicher Saukomisch. Wird sicher ein wildes Gefluche. Fuin du läst sie frei? Ich versteh da irgenwie die logik dahinter nicht. Ich muss pennen gehen. Morgen ist ein besonderer Tag für mich. Also ein megal and a good night. Bearbeitet 23. Februar 2005 von Lólindir Pallanén
Thuringwethil Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Öhm...Lolly...wo wohnst du? meine Tage haben nämlich irgendwie meist mehr Stunden als nur 2! Als wir ankamen dämerte es gerade...und das fest findet abends statt......da sind also noch ein paar mehr stündchen dazwischen... :-O
Lólindir Pallanén Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Woher soll ich zum Henker wissen das es am Abend statt findet. Ich tus morgen editieren. Also nochmal gute Nacht.
Fuin o ithiliel Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 Die Logik steht in meinem Post du Pappnase :P:
Elrond Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 *gg* leute bleibt cool. bis zum fest sind noch einige stunden zeit. ich sage schon,wann es los geht,mkay? und die entlassung der frau hat mich auch schon auf was gebracht*zu fuin schiel* achso moin moin.
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Fuin ich versteh es einfach nicht was du damit gemeint hast und ausserdem kann sie so den menschen sagen wo wir sind. Mich hat das auf eine Idee gebracht.
Elrond Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 naja,dafür,dasss die menschenfrau freigelassen wurde,darf fuin jetzt losgehen,und sie wieder einfangen :-O
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Rchkan ist nicht gerade begeister über Gâshshash. Elly wenn sie nicht für dich die Menschenfrau wieder holt, dann für Rchkan. :-)
Elrond Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 die frau wird geköpft,nix lebend. die frau wird sterben. und gâshshash ist auch net begeistert von rchkan
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Da haben die beide was gemeinsam. Aber ihre Meister vertragen sich doch ganz gut oder ? Du nimmst es doch nicht ernst oder gar persönlich ?
Elrond Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 doch nene quatsch. alles im grünen,warum machste dir da sorgen?
Empfohlene Beiträge