Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ich weiss nicht, nähmlich es gibt genug die sich nach solchen Aktionen verletzt fühlen. Ich weiss zwar nicht warum, aber ok! Ich werd noch die 2 Uruks rächen, das sag ich dir. :hehe:
Elrond Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 *gg* wir spielen hier orks,da können wir uns doch net mit wattebällchen bewerfen versuch nur se zu rächen.
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ich muss jetzt arbeiten gehen 1-2 Stunden Bis denne!
Thuringwethil Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 *räusper* öhm...Lolly...hebst du gerade nicht etwas ab? Einer der neun hat dich persöhnlich unterrichtet? Das macht dich einfach zu mächtig...und das ganze würde dann doch etwas langweilig. Und wir wollen ja letztenendes zusammen spielen, oder?
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Bist mir zuvorgekommen Thuni....:rolleyes:
Elrond Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 .... da war doch klatt jemand schneller als ich thuni hat recht. ein nazgul würde nie im leben einen ukruk unterrichten und dessen mentor sein.ehr würden se die umbringen. und dann würde dich das wirklich zu stark machen. und einen solchen char würde ich nicht genehmigen,denn ich will keine überchars,gegen die die anderen keine chance haben,das würde keinen spaß machen..... also,lass deinen char auf den boden der tatsachen und spiel einfach so weiter wie vorher. jeder wird hier mal nen kampf verlieren.
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Ich geh schnell edidingsbums. Geht aber dann so ein wie heissen die. Ich mein diese Assasinen von Sauron. Sind menschen aber mir fällt ihr Name nicht mehr ein. Hab jetzt es einfach um geschrieben zu meinem Vater. Bearbeitet 24. Februar 2005 von Lólindir Pallanén
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 ... Sie heißen Nazgûl. Ich muss auch nochmal meckern. Du machst deinen Chara einfach zu stark. Ich weiss die richtige Altersgrenze bei Uruks genausowenig wie alle andern, aber so wie du Rchkan einschätzt, ist er noch sehr jung. Ich frage mich bei jedem deiner Postings, wie er das alles zustande bringen will. - Seine "gesellschaftliche Stellung", schön und gut, ist durchgekommen, aber ob er sich das alles wirklich bei so vielen Uruk-Hai und Orks erlauben dürfte? - Seine Kraft. Er mag ein hohes Tier sein, aber er ist doch auch nur ein normaler Uruk! Vielleicht stärker als andere Uruk-Hai, aber nicht übermächtig und immernoch verwundbar und verletzbar. Es wäre schön wenn du darauf in Zukunft mehr achten würdest... Ich kann mich nur Elrond anschliessen, jeder wird hier mal einen Kampf verlieren.
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ja es stimmt! Ok ich geh edi..........dingsbums ihr wissts ja was ich meine. Wird es halt ein wildes Gerangel. Aber Fuin, du willst mir jetzt nicht erklären, das ich durch eine Bissaktion K.O. gehe oder etwa doch. Ich werds mir merken! Beim nächsten größeren Gerangel werd ich ein paar Finger verliern.#stolz darauf sein#
Elrond Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 du sollst kene finger verlieren oder sonst welche körperteile,ausser du willst es wirklich so haben. und du sollst auch nicht durch einen biss K.O. gehen,du sollst einfach nicht deinen char stärker machen,als andere. sowas ist unfair und macht keinne spaß. ich mag nämlich net in euren beiträgen rumfuschen.
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ich hab selbst schon rumgeschrieben. Es sollte jetzt so passen. Ich weiss jetzt wie die heissen: Hägäschien Ich glaub man schreibt es so. Die uren Fanatiker, kamen aber erst nach dem Bürgerkrieg in Gondor an die Macht. Sie kamen nur so reinzufällig in Harad an die Macht.
Elrond Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 so,ich bin dann weg bis morgen*alle * viel spaß noch
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Bin auch dann weg#gähn# bis morgen! Abschluss :knuddel:
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Ich geh auch Kann ja heute eh nicht mehr viel tun....*gg* Bis dann *alle mal * *Ihre wunden lecken geht*
Manwe Sulimo Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Ich muss mal kurz weg - bin gleich wieder daha!
Fuin o ithiliel Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) Ich auch....irgendwie ruft so ein mäßig großer Wäscheberg nach Abhilfe seiner Leiden durch Bügeln, oder eher rufen die Gestalten dahinter/drunter um Hilfe.... *hust* Also, etwa eine halbe Stunde wech :anonym: Bearbeitet 25. Februar 2005 von Fuin o ithiliel
Lólindir Pallanén Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Bis morgen! Ich spiel noch etwas vampire und dann ab in dei Falle. Also euch allen noch einen herzliche Gruß und ein dicker................................................................ Abschluß . Viel spaß noch euer D.R.K.Redinger
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Also mir is vollkommen klar das das hier ein Quassel-Thread ist aber ich dachte der dient "nur" zur Besprechung wenn was im Mittelerde-RPG anfällt oder Mir kommt es grad so vor als ob ihr euch an diese Funktion garnicht mehr erninert
Elrond Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 *gg* naja,hier kann man aber auch gerne reinschreiben,wenn man weg muss,damit die anderen user bescheid wissen.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Aaaaha gut das ich das weiß das nutz ich gleich mal aus Bin jetzt für den restlichen tag off....... schönen Tag noch
Elrond Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 *gg* ja jetzt weisste es*gg* schönen tag noch
Fuin o ithiliel Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Ich find dass es dadurch grad irgendwie......sagen wir, 'gemütlich' wird. Das lädt dann ja auch ein und macht Spass *g* Sicher, man muss schon den Überblick behalten! Und aufpassen dass es nicht Überhand gewinnt ;-)
Lólindir Pallanén Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Ich bin Hochgradig abhängig von dem Spiel ich hab einfach nicht pennen können. Ich wollt einfach noch Fuin ein bisschen rumkomandiere.
Thuringwethil Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 *räusper* also langsam weckst du meine Feministische Ader Lolly! irgendwann wird dir N`gna in den A*** treten! :L
Empfohlene Beiträge