Zum Inhalt springen

Abenteuer Mittelerde - Quatschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr nehmt alles viel zu ernst. Versteht ihr keinen Spaß ? :-O

Oh mein Gott ich komm mir wie in einen Hochkatholischen(Bayerischen) Kloster vor. :L

Geschrieben

:O Kloster? Ich glaube nicht mal an Gott!!

Aber sowas geht einfach gegen meine Erziehung... :L *gg*

Und nimm das doch selber nicht so ernst!!:-O

Geschrieben

Ich nehm sowas nicht ernst! :L

Geschrieben

*gg*

lol...ihr habt probs....*alle :knuddel: *

ich glaub keiner von uns nimmt das hier alles ernst...ist immerhin nur ein spiel, und spaß, oder nech?

Geschrieben

Also für mich ist das nur ein Spiel. :anonym:

Geschrieben

Ist heut echt keiner da, ist ja ur faaaaaaaaadddddddddddddd.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja ich bin schon da, aber das bringt dir rein gar nichts!

@ Lolly: Ach ja...sind das meine Orks oder Gashshsash`s??

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Ich glaub das es deine sind, aber wieso fragst du mich um sowas.

Elly ist ja der SL.

Geschrieben (bearbeitet)

*loool*

jetzt sei mal net so pingelig*gg*

mir doch egal,welche orks das sind...solange das handel euer chars nicht meine pläne beeinträchtigt, müst ihr euch um nix sorgen machen

Bearbeitet von Elrond
Geschrieben

Macht der einfach meine Orkse kaputt....das wirste büsen! :ninja: :hehe:

Geschrieben (bearbeitet)

WER?????????????????? :kratz:

ICH? :anonym: Ich doch nicht ich kitzle sie nur ein wenig ;-)

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Good night!

Ich bin jetzt weg, ich muss mich noch fertig machen zum fortgehen.

Habe die Ehre.

Geschrieben

Wer mich echt sehen will muss nur mein Profil anklicken.

@Fuin ich habs vergessen zu sagen. Ich schau nicht einiger Maßen aus. Ich schau zum :kotz: aus.

Ist übrigends von heute und nein ich schau nicht immer so böse.

Gast Pallandor
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm... darf man hier eventuell möglicherweisen vielleicht noch mitmachen?

Bearbeitet von Pallandor
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar kein SL aber ich glaub schon aber WEN oder WAS willst du spielen?

Jetzt eine andere Frage können Orks und Uruks überhaupt lieben?

Es heisst ja sie haben keinen Platz für die schönen Dinge.

Gute Nacht und bis morgen.

:knuddel:

lg

Dominik

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben (bearbeitet)

Tja d Orks und die Liebe. Ich denke in unserem Sinne Lieben sie nicht. Aber auch sie "leiben" den Kampf, gute Waffen und Macht. Und ich denke mit einer Orkinn/Urukinn ist es dann ähnlich...sie schätzen sie dann...aber es ist nicht das blinde verliebt sein der Menschen....

Ich mein es gibt selbst unter Tieren, Arten bei denen ein Paar das ganze Leben zusammenbleibt. (und Orks/Uruks erinnern schon etwas an Tiere).

Ich hab nicht die leisteste Ahnung ob das was ich sage stimmen könnte oder ob ich nur Bockmist erzähle....aber so stell ich mir das ganze vor....

@Deprimierter Troll: Schau doch mal in die verschiedenen Bewerbungsthreads...da steht immer welcher Spielleiter für welche Rasse zuständig ist. Und dem schickst du dann ne pm!

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Moin!

Ich muß mal ne kurze Anmerkung machen...

@ Lólindir: Wenn ihr in drei Stunden die Orks erreichen wollt von Temair aus, dann müßt ihr wohl gerannt sein :kratz: und das ist in einem orkverseuchten Gebiet nicht unbedingt zu empfehlen, dabei wird man so leicht erwischt... ;-)

Info, die ich vor einiger Zeit mal von Fuin hatte:

Temair liegt in Nord-Ithilien am Anduin, nahe beim Feld von Cormallen.

Da ich mal annehme, daß die Orks sowas wie ne Burg nicht mitten in die Ebene gebaut haben, sondern in der Nähe des Nebelgebirges, das ja fest in ihrer Hand ist, dann sinds etwa 10 Meilen Entfernung von da nach Temair.

Die kann man in drei Stunden schaffen, aber eben nur, wenn man sich sehr beeilt und das ist in einem so gefährlichen Gebiet nicht empfehlenswert.

Vielleicht könnte sich mal ne SL zu meinen Versuchen, die Örtlichkeiten zu erläutern, äußern, ob ich da alles richtig verstanden hab :kratz:

Bearbeitet von Tiara Sonnenkind
Geschrieben

Jetzt sind es 6 Stunden. Das wird doch reichen. Vorallem 5 Elben auf Elbenpferden.

Geschrieben

Ja, das sollte durchaus reichen, ich wußte nicht, daß ihr auf Pferden unterwegs seid, dann hätten wohl auch drei Stunden ausgereicht. Allerdings werden die Pferde durch ihre Geräusche die Orks besonders leicht auf euch ziehen....

Sorry, daß ich immer meckern muß...ich glaub langsam, ich nehm Ránas Verhalten zu sehr an *kicher*

Geschrieben

ok, gut,dass kommt hin,den die info von tiara ist richtig, das dorf liegt naha cair andros, am anduin. es dauert schon eine weile,bis man zur festung kommt,vorallem, wenn diese einen geheimen eingang hat.

aber ich dneke,dass 6 stunden, und eine kleine suchzeit das gut unterbringen

@tepri troll: also es besteht nocgh kein aufnhame stop. schreib einfach den entsprechenden SL an, und da wird dann alles nötige besprochen

Gast Pallandor
Geschrieben

Werds wohl mal mit ner Bewerbung beim Elben-RPG versuchen. *schon eifrig an Charakter feile*

Pallandor

Geschrieben

Depri?? Irgendwie bin ich zu wenig im Chat :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und herzlich Willkommen, Pallandor!

Ich hab da nur mal ne kleine Anmerkung (mal wieder.. das wird zur schlechten Angewohnheit von mir, fürchte ich langsam *g*)

Erstmal: Hut ab... tolle Hintergrundgeschichte für Deinen Chara, gefällt mir gut.

Zweitens: Du solltest überlegen, ob Du wirklich in Bruchtal einsteigen willst, weil bei den Elben schon seit ich weiß nicht wann nix mehr passiert...

Eigentlich sollten ja alle Elben da spielen (mein Chara war da ne Ausnahme) aber inzwischen ist da tote Hose und Lólindir ist ja auch mit seiner Gruppe Elben in Temair in die Geschichte eingestiegen, damit er überhaupt mitspielen kann. Das solltest Du auch machen, sonst sitzt Du nutzlos in Bruchtal, wo nix mehr weitergeht...

Weiß zwar nicht, warum Dein Elb sich in Ithilien rumtreiben sollte, aber für einen Einstieg wäre es sinnvoll, wenn er da wäre und auf Lólindir oder unsere Gruppe treffen würde... in Temair selbst sind wohl momentan keine gespielten Charas mehr, sondern nur noch die einfache Dorfbevölkerung...

Oh Mann... ich bin mir sicher, man hätte das auch viel kürzer sagen können... Naja, nu hab ich jedenfalls genug geschwafelt... Überleg Dir´s nochmal, ob Du wirklich nach Bruchtal willst,

Grüße

Rána ;-)

Bearbeitet von Tiara Sonnenkind
Gast Pallandor
Geschrieben

Mae govannen!

Jo, danke für den Hinweis! Man kann ja nen Umweg über Bruchtal machen :-O . Werd' schon irgendwie reinkommen.

@fuin: Das Depri-Dasein is mir langsam blöd vorgekommen... und jetzt bin ich Pallandor!

namarie

Gast Pallandor
Geschrieben (bearbeitet)

Achso, macht sich jemand mal die Mühe und schreibt sowas wie ne Zusammenfassung oder sagt einfach kurz wo wir gerade sind und was wir tun? Wäre echt voll super mega nett... Für mich und andere Neue (Wenn es welche gibt :kratz: ) wird es sonst schwierig durch die story durchzusteigen!

Pallandor

Bearbeitet von Pallandor
  • Neu erstellen...