Manwe Sulimo Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Achso, macht sich jemand mal die Mühe und schreibt sowas wie ne Zusammenfassung oder sagt einfach kurz wo wir gerade sind und was wir tun? Wäre echt voll super mega nett... Für mich und andere Neue (Wenn es welche gibt ) wird es sonst schwierig durch die story durchzusteigen! Ja und andere namens Manwe Sulimo Ich überspring jetzt ein paar unwichtige Details. So 6 Stunden Lólindir Pallanén Wie befande uns im Wald, ganz in der Nähe der Burg der Orks. Wenn es stimmt was meine Schwägerin gesagt hat. Ich konnte die Kreaturen spüren, sie waren noch weit weg. Es lag etwas beunruhigendes in der Luft. Selbst unsere Pferde wurden unruhig. <{POST_SNAPBACK}> unwichtige Details............. -.- So zum Teufel ist den der Typ? Bei der "Gruppe" oder einfach nur auf dem weg zur Burg der Orks? Die Gruppe geht ja ins Gebirge und die Brug ist doch meines Wissen in den BErgen?? Gruss verwirrter Manwe
Thuringwethil Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) Edit: Ich weiss von nichts. Mein Name ist niemand..... Bearbeitet 6. März 2005 von Thuringwethil
Gast Pallandor Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) Sorry, aber der Zusammenhang ist irgendwie noch nicht ganz klar... <--- Nochmal für den blöden Elb hier Ich kenn die Geschichte der Elben: Elrond hatt sie fast alle nach dem Fest in sein Büro quittiert um sie sonstwohin zu schicken. Aber von dem Rest hab' ich echt keine Ahnung... und auch nicht die Zeit, Gedult Ausdauer usw. mir alles durchzulesen. Pallandor Bearbeitet 6. März 2005 von Pallandor
Tiara Sonnenkind Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 :-O Also um ehrlich zu sein, sitzen die Elben alle noch bei Elrond und warten gespannt darauf, was er von ihnen will... und das seit Januar, die Geduld der Elben ist bewundernswert Bei den Menschen fing alles damit an, daß drei Fremde in das Dorf Temair kamen: Rána, ein Elb, der im Dorf bekannt ist, weil er den Bewohnern schon geholfen hat, Beregon, der einen fremden Jungen aus dem Süden (Khand?) aufgelesen hatte und ihn zu Aedhra, der Anführerin und Heilerin des Dorfes brachte. Aedhra hat Rána wieder zusammengeflickt und den Jungen aufgepäppelt, als ein Trupp Orks das Dorf überfiel. Nachdem der Angriff abgeschlagen war, sind Beregon, Rána und Lesnah, die Schülerin Aedhras, losgezogen, um die Orks auszuspionieren, und haben so einen weiteren verheerenden Angriff auf Temair verhindern können. Allerdings sind starke Streitkräfte der Orks in ganz Nordithilien unterwegs und geplant ist es, Osgiliath einzunehmen. Rána, der mit Anárion befreundet ist, konnte aufgrund seiner Verletzungen nicht selbst die Botschaft nach Osgiliath bringen und so ging Beregon. (Was aus dem Jungen wurde ist irgendwie nicht bekannt, der Spieler hat irgendwann einfach nix mehr gepostet.) Nachdem die Gefahr für das Dorf einfach zu groß wurde, weil die Orks seine Lage nun kannten und immer wieder das Dorf angreifen würden, fiel Rána eine alte Geschichte ein von einem Artefakt, das Temair helfen könnte und das an den Hängen der Ethel Dúath verloren ging. Der ungefähre Ort ist ihm bekannt, aber es wird eine schwierige Suche werden, da so viele Orks durch die Gegend ziehen. Deswegen ist die Gruppe nun nach Osten unterwegs, um möglichst unentdeckt die Gegend zu erreichen und den Dolch aufzuspüren.... So... daß war hoffentlich alles Wichtige, die Menschen betreffend. Für die Orks müßte das bitte einer der Orkspieler machen, ich les zwar mit, aber den rechten Überblick hab ich nicht....
Lólindir Pallanén Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 @ thuni: *Psst* das sollte eine Überraschung werden und wehe du erwähnst irgendjemanden etwas worüber wir uns "unterhalten" haben. Die Ausnahme ist Elly sonst wär ja der ganze Spaß weg.
Frodo Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Also um ehrlich zu sein, sitzen die Elben alle noch bei Elrond und warten gespannt darauf, was er von ihnen will... und das seit Januar, die Geduld der Elben ist bewundernswert Hey, wenn man schon zehntausende von Jahren alt ist, machen drei Monte warten gar nix aus ;-)
Thuringwethil Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) *aaaargs* Sorry Lolly...*springt um zu retten was noch zu retten ist* *mal das Bltzdings von den "Man in Black" ausleiht und alle blitzdingst! Ihr habt das alle nicht gelesen und habt überhaupt keine Ahnung!* Tut mir echt ganz dolle Leid Lolly..... :schaem: Bearbeitet 6. März 2005 von Thuringwethil
Lólindir Pallanén Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 He kein Problem solange du nichts Fuin gesagt hast. Bis dahin bleibt der Spaß bestehen und Fuin du brauchst dich nicht ausgeschlossen zu fühlen. *Fuin * Und Thuni nimms nicht so schwer es ist ja nichts passiert, die paar hundert die das gelesen haben. Nein echt nicht.* * Kann ja jeden mal passieren.
Elrond Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 *verwirrt reinschau* ok, erstmal willkommen an unseren neunen Mitspieler freut mich. dann,ja wir elben haben ne gute gedult^^ und dann wpürd ich gern wissen, um was es da ging,zwischen thuni und lolly und dann....naja ka, bin heute net auf der höhe*gg* aber wann bin ich das schonmal?
Gast Pallandor Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 @tiara: Die zusammenfassung war echt hilfreich. Letztenendes hab ich mir dann doch noch alles durchgelesen, aber die Zusammenhänge hätte ich sonst wohl irgendwie nicht mehr ganz auf die Reihe bekommen! Da die Elben ja immernoch warten, bin ich jetzt einfach wieda aus Bruchtal abgehauen um n bisschen aktiv mitzumischen... *händereib* Das mit Lonlindir versteh ich auch net... is das irgendwie wichtig? Pallandor
Lólindir Pallanén Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Es wird sich alles klären. Ich werds euch alles zu richtigen Zeit sagen. Wegen dem Aha-Erlebnis.
Elrond Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 dem aha-erlebnis? naja,ich wäre dennoch gerne informeirt, muss ja net alles sein :kratz:
Fuin o ithiliel Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 He kein Problem solange du nichts Fuin gesagt hast. Bis dahin bleibt der Spaß bestehen und Fuin du brauchst dich nicht ausgeschlossen zu fühlen. *Fuin * <{POST_SNAPBACK}> Ich würde mir weniger ausgeschlossen vorkommen wenn du meinen Namen nicht unnützerweise dreimal in genausovielen Sätzen genannt hättest - taktisch seeehr unüberlegt... :rolleyes:
Gast Pallandor Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 WÜRDE MIR JETZT MAL EINER ERKLÄREN WORUM ES GEHT?!? :wut:
Thuringwethil Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Pallandor...ganz ruhig...einmal Tief aus-und einatmen. 1) Solange du kein Ork bist, kann dir ziemlich egal sein, was ich und Lolly da tun. 2) Selbst wenn du ein Ork wärst, soll was dort passieren wird ja ne Überraschung sein, also kann man dir noch nichts verraten, aber da du ja Elb bist kann es dir eh wurscht sein. 3) Zusammenfassen sollte jemand der entweder in allen verscheidenen Threads zu tun hat, oder einfach jeder Mod in dem Thread in dem er zuständig ist. (wobei das bei den Orks nicht so wichtig sein müsste ) Alle Klarheiten beseitigt? @Lolly: Danke und FUIN hat wohl nichts gemerkt *gg* :L
Gast Pallandor Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 [Pallandor ist still und hält die Klappe, da ihm so einiges klargeworden ist]
Fuin o ithiliel Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) Doch hat sie *Post mindestens zweimal durchgelesen hat* EDIT: Scheiß überströmt mein Gesicht. :-O Bearbeitet 6. März 2005 von Fuin o ithiliel
Gast Pallandor Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) :-D *ganz schön peinlich sei* Au! Mmm... Ja denn! Keine sehr appetitliche Vorstellung. *ganz schnell ändere* Bearbeitet 7. März 2005 von Pallandor
Elrond Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 genau,dem einzigen,den es zu interessieren hat, was bei den orks abgeht, ist meine wenigkeit*gg* obwohl ich zur zeit ein wing zu wenig zeit hier verbringe+scheiss stress hat* wird sich aber bessern^^
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Ich wollte aus einen ganz einfachen Grund das Thuni in spielt. Sie hat erstens mehr Erfahrung und zweitens wenn ich mal nicht da bin, kann sie einfach weiterspielen.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Hey leutz hab grad den Post von Pallandor gelesen und warum nehmen wir ihn denn net mit und verarzten ihn oder so ? :-O
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Ja, ja und was ist mit Thorim? Mir fällt nichts ein wie ich ihn gut ins RPG einschleusen könnte.
Gast Pallandor Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) Hey leutz hab grad den Post von Pallandor gelesen und warum nehmen wir ihn denn net mit und verarzten ihn oder so ? *Unbedingt dafür bin* Ja, ja und was ist mit Thorim? Mir fällt nichts ein wie ich ihn gut ins RPG einschleusen könnte. Thorim findet mich (Bier ) ----> wir beide finden den rest Bearbeitet 7. März 2005 von Pallandor
Lólindir Pallanén Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Einfach spitzen mässig Thuni. Du bist die Beste! :knuddel:
Empfohlene Beiträge