Gast Pallandor Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Ähmm... Lolindir, langsam musst du schon mal kämpfen... Kann ja net ewig halb ohnmächtig irgendwelche Orks hören... Pallandor
Gast Pallandor Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) Nö, nö... glaub ich zumindest net... @Lonlindir: Wie wär's wenn wir veschleppt werden? Oder wenigstens fliehen und irgendwo im Nirvana auftauchen und net wissen wo wir sind? Na ganz toll er fällt wieder um. Na dann. Was erwartet dein Zwerg denn? Dass ich sofort wieda aufstehe und alle Orks niedermähe? Pallandor Bearbeitet 9. März 2005 von Pallandor
Lólindir Pallanén Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) Zu erstens: Wir fliehen auf jeden Fall. Ein Zwerg und ein Elb lassen sich doch nicht von 10 Orks gefangen nehmen. Tssss............. Elben.*Kopf schüttel* Nein aber das er sich wenigstens auf den Füßen halten kann. Kann ich dich Pali nennen? Du musst mich nicht so nennen. Hier zur Auswahl: Lolly, Knuffi und Dominik. Oder einfach Meister :ugly: Bearbeitet 9. März 2005 von Lólindir Pallanén
Thuringwethil Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 tststs...unser Lolly wird Größenwahnsinnig...*lolly mal etwas in den Schnee tunk um abzukühlen* :L
Elrond Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 *thuni dabei helf* wenn hier jemand der Meister ist...dann isses Frodo oder WM und unser pallandor wird hiermit uf Pally getauft*in wasser tauch* willkommen im club der spitznamen
Thuringwethil Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 *lol* oh man...der kann einem Leid tun....armer Pally *Handtuch reich*
Lólindir Pallanén Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Hey *Schnee aus dem Gesicht wisch* Jetzt seid ihr dran *Feuchte Tücher nehm* Fangt lieber einmal an zu laufen. Ok Pally hört sich auch gut an. Thuni ich kann mich nur wiederholen: ABSOLUTE SPITZENKLASSE
Thuringwethil Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Spitzenklasse? Der Schnee? o.k.....*Lolly mal ein bischen was in den Kragen steck*
Elrond Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 jaja...so kann man einem die worte im munde umdrehen*gg* achja lolly,lass es mit feuchten tüchern...sonst...naja,ka was sonst :P:
Lólindir Pallanén Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Ahh *Gänsehaut bekom wegen Schnee* Nein ich mein das mit dem Elbenchar. *Thuni im Karnickelgriff pack und Schnee hinten reingib* Tut gut, nimm noch ruhig mehr davon.
Thuringwethil Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 ich weiss ja das das jetzt Spam ist und ich schäme mich auch ganz dolle und werd später Asche auf mien Haupt streuen....aber... *sich Lolly entwindet und mit nem Bagger wiederkommt...ganz lässig alles auf Lollyx fallen lässt und fröhlich in den Urlaub verreis!*
Elrond Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 also dazu sag ich jetzt echt nur noch :spam:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Also da gebt ich Elrond wieder ma Recht Ihr spammer @Pally: Wir haben das schonmal besprochen bitte xschreib keine Comments in deinen Chara-Post rein ja ? :knuddel:
Gast Pallandor Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) huhu, Knuffi und der Rest! Wir haben das schonmal besprochen bitte xschreib keine Comments in deinen Chara-Post rein ja ? Ok, ob jetzt werd' ich alles hier schreiben! und unser pallandor wird hiermit uf Pally getauft*in wasser tauch* willkommen im club der spitznamen Ihr lasst euch auch nichts neues einfallen? Ein Haufen unkreativer, fauler ! Leider tauts hier gerade... *sich was anderes überlegt um euch einen auszuwischen* Es gibts noch n bisschen Arbeit für mich... Ein Schüler ist eine vielbeschäftigte Person. Kann also leider net mehr posten! pallandor Bearbeitet 9. März 2005 von Pallandor
Elrond Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 *gg* ich hab überhauptkeinen schnee....nur sonne,das hindert aber net an ner virtuellen schneeballschlacht*gg* und wie ausser pally sollen wa dich sonst nennen? es soll ja möglischt kurz sein,der spitzname
Gast Pallandor Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) [Pallandor formt gerade einen großen schneeball, um ihn mit großem Vergnügen den Mitspielern ins Gesicht zu klatschen] Es geht doch nichts über virtuellen schnee! Nennt mich PA oda sonst wie auf jeden Fall net Pally. @Lolindir: Sorry. Is' mein erstes RPG. Werd mich ab jetzt dran halten. Falls dich das mit dem verletzten Arm sehr gestört hat: Ich hab's gelöscht. Jetzt ist offen woher das Blut kommt. Bearbeitet 10. März 2005 von Pallandor
Gast Pallandor Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 "Wir werden es nicht schaffen, Zwerg!", der Elb konnte sprechen. Eigentlich sind wir Elben ein sehr sprachgeprägtes Volk, nur wenn man ohnmächtig ist oder sich zehn Orks auf einen stürzen eben nicht. :-O
Lólindir Pallanén Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Naja, Elben einfach. Was wär wenn du postest ?
Thuringwethil Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Immer nur mekern...tststs Gehts bei den Orken mal weiter?? *gerettet werden will*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 [Pallandor formt gerade einen großen schneeball, um ihn mit großem Vergnügen den Mitspielern ins Gesicht zu klatschen] Es geht doch nichts über virtuellen schnee! <{POST_SNAPBACK}> Na warte *Einen seeeeehr großen Schneeball formt und ihn auf Palli zuschmeißt* Haha getroffen getroffen Sieg ! :-O
Lólindir Pallanén Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 He reisst euch wieder zusammen. Wo zu gibt es ein Wirtshaus? Wie wärs wenn ihr uns findets und uns helft beim kämpfen. Mit uns mein ich Pally und mich. :ugly:
Gast Pallandor Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Zu spät! Ich laufe gerade wech. *feigling* ["Pally" löst durch heftiges Kreischen eine virtuelle Lawine aus die sofort die versammelte Belegschaft überrollt] WUMM! Bearbeitet 10. März 2005 von Pallandor
Empfohlene Beiträge