Elrond Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 *gg* stimmt genau, auch wenn das ein widerspruch ist. nette orks*gg* ähm thuni....ich weiß nicht, ob orks sowas wie wein hatten...ehr sowas wie ekelhaften schnaps.
Thuringwethil Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 o.k...aber alkohol hatten se sicher! :-O
Elrond Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 naja...wäre ja auch doof, wenn noicht... so ein leben kann man doch nur im suff ertragen
Thuringwethil Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 wie wärs mit Blutwein wie bei den Klingonen... So ein Leben?? Hey die hatten doch den größten Spaß in ganz Mittelerde!!
Elrond Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 *gg* klar warum nicht...brauchen wa nur noch raumschiffe*gg* naja...ich weiß ja net...se wurden abgeschlachtet, misshandelt von den großen chefen...und...naja*an das sexleben nicht dneken will*
Thuringwethil Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Du bist einfach ein Weichei Sie durften ungehindert morden, rauben und brandschatzen, was sie sehr genossen haben! Also was war so schlecht daran..nicht das mich das in irgendeiner Weise reizen würde :bengel:
Elrond Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 warum habe ich das gefühl...das diese rpg eine böse seite in dir weckt das macht mich nachdenklich...
Thuringwethil Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 pssst...das liegt nicht am RPg.... :L
Elrond Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 naja.... wenn du es sagst.... aber nicht, dass de dich beschwerst, wenn de mist angestellt hast :L
Manwe Sulimo Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 *zu Thuni schiel* pst.... das liegt an mir *sich in schatten auflöst*
Thuringwethil Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Das Böse in mir, der Schatten der sich in mein Herz stahl und es verdarb....der mich zu einem Kind der Dunkelheit machte. Eine kaltblütige Jägerin..immer auf der Suche nach dem nächsten Opfer..... *räusper* ich weiss gar nicht wovon du redest :bengel:
Elrond Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 so ich mach mich davon sorry, aber es geht net anders. viel spaß und bis morgen :knuddel:
Lólindir Pallanén Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ich bin weg. Tschau alle :knuddel:
Fuin o ithiliel Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 *mod-modus:/on* Als Spam gelten auch postings, die nur ein Wort oder Smiley enthalten. Ebenso werden Doppelpostings wenn möglich untersagt.*mod-modus:/off*
Elrond Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 also, ich bin für heute weg bis morgen lolly darf die npc uruks übernehmen, solange ich nicht da bin. also, bis morgen und noch viel spaß.
Lesnah Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Ähm, wenn ich diese elegante Konversation zwischen euch mal unterbrechen darf... Aber ich wollt mich eigentlch mal erkundigen, wie es mit unserer Wandergruppe steht? Seit ich gepostet habe, ist da irgendwie tote hose (ausnahem natürlich der herr zwerg und herr elb, die sonst wo sind ^^) Würde mich freuen, wenn es mal weitergeht... Sooooooo, jetzt kloppt euch mal weiter...
Manwe Sulimo Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 *Lesnah zustimm* Wer führt unsere Gruppe? Ach ja, Rana.... bzw Tiara Sonnenkind. öhm.... wie gehts da weiter? *Ratlos aus der Wäsche guckt*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Genau ch will auch ma weitergehen *ganzscharfdraufbinn'paarorksnkopfabzuhaun* :anonym:
Tiara Sonnenkind Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Ich hab Euch nur ne Aufgabe gegeben... und ich geb die Richtung vor... Das heißt aber net, daß Ihr immer auf mich warten müßt. Laßt Eurer Kreativität freien Lauf... Und wenn ihr unbedingt Orks schlachten müßt, bitte... Doch bedenkt die Warnung. Heimlichkeit ist unsere Lebensversicherung ;-)
Lesnah Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 *fühlt sich da mal nicht ganz angesprochen, weil schließlich zuletzt gepostet hat* Zur Not lasst doch mal irgendwas passieren... ^^ In Mittelerde ist ja schließlich nicht heile-heile-Frieden, oder? Und wenn wir uns nur vor irgendwem verstecken müssen... Naja, ich bin mir sicher, jemandem wird was einfallen!!! Müssen doch die Orks einholen... Die haben uns echt überholt mit ihren Posts!!! :-0
Manwe Sulimo Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 So ich hab jetzt einfach mal den Anfangsstein gesetzt :-)
Lólindir Pallanén Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 hey ho! Hello leutz! Ich greif grad(Thorim) einen von euch an. Lesnah oder fuinchen. Mir ist es egal.
Gast Pallandor Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 T'schuldigung... aber ich hab echt keinen Bock schon wieder zukämpfen. *mal schnell den Zwerg gebremst hat*
Lólindir Pallanén Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Feigling. *ggggggggg* Jetzt liegt es an den Damen.
Gast Pallandor Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) Nur mal so: Vielleicht sollten wir den Elben-Threat wieda etwas ankurbeln? So, mein Mensch is fertig. Steht schon bei den anderen chars. Bearbeitet 29. März 2005 von Pallandor
Empfohlene Beiträge