Zum Inhalt springen

Abenteuer Mittelerde - Quatschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich seh bei den Bewerbungen für Elben folgende User:

• PippinTuk
  • Elen
  • Frodo
  • Ellaire
  • edoo
  • Elrond
  • Perulmaien
  • Tiara Sonnenkind

Vieleicht schreiben die SL die Leute nochmal an?

Geschrieben

die ich oben aufgezählt hatte waren die die mitmachen wollten, die also schon eine pm an mich geschickt hatten, die anderen haben nicht auf meine pm geantwortet, aber ich kanns ja nochmal versuchen.

Geschrieben

Darf ein Elb "schmutzige Lieder" singen?

Geschrieben

klar darf er (wenn es nach mir geht)aber haben das elben gemacht :kratz:

naja egal mach nur solange sie nicht zu schmutzig sind :-O

Geschrieben

Sodale. Sorry, dass ich mich nicht früher schon gemeldet hab, war ziemlich lange ziemlich verhindert. Bin da. :)

Geschrieben

na dann herzlich willkommen elen :-O

also wenn du noch ein elb sein möchtest kannst du gerne sofort anfangen zu posten ich und der rest des teams würden uns sehr freuen :-O

also viel spaß

Geschrieben

wenn ich das mal so anbringen darf... GEILER POST ELEN!!!!

Geschrieben

*mal iluvatar zustimmt*

So ich hab jetzt auch mal was gepostet.... ich hoffe es ist okay so.

@Elrond: Ich hoffe es ist okay, wenn ich einfach mal davon ausgehe, dass Berenaeras Saelor kennt... also er wohnt ja schon fast sein ganzes Leben in Bruchtal und da dachte ich, dass er sowas mitbekommt ;-).

Geschrieben

Kann man zum RPG-Story Elben noch mitmachen? Was für ein Char würde noch gebraucht, oder was für einer würde gar nicht passen?

Gibt es eine Zusammenfassung der Story oder einen Story-Plan?

LG

Idril

Geschrieben

Story-Plan, jedenfalls so grob, wär mal ne Idee. Dann wüsste man ja auch ungefähr was zu tun ist, damit die Gruppen mal zusammen finden :ka:

Geschrieben

Aber dann nur gaaaanz grob, weil sonst wirds ja langweilig!

Geschrieben

:kratz: - hm - Dann habe ich das bis jetzt richtig zusammengefaßt, daß es grade eine große Party in Imladris gibt, deren Grund keiner kennt und zu der sich alle dort treffen?

Na ja, mal sehen, was mir dazu einfällt.

Eine andere Frage noch: Wie detailliert muß eine Beschreibung sein? So mit kompletten lebenslauf oder kann sich eine Figur auch erst entwickeln. Also nur so eine grobe Beschreibung und dann sehen, was kommt?

Gruß

Idril

Geschrieben

Also ich hab mir überlegt, dass ich Calrún jetzt mit Berenaeras in die Berge aufbrechen lasse. Vielleicht will sich jemand anschließen? Dann könnte man die Gruppe irgendwie auf die Menschen stoßen lassen...

Geschrieben

wegen vielen nachfragen mache ich hier mal nen groben story-plan für die elben.

also die geschichte beginnt in imladris und auf diesem fest(mitsommer) und wir ziehen(wer will) los um orks zu jagen oder einen anderen grund wie z.b.:das calrun und berenaeras von elrond als boten weggeschickt werden und die anderen sich nur anschliessen oder was auch immer). wir werden dan im spiel besprechen welchen weg wir nehem werden, ob über das nebelgebirge und dann nach lorien gehen oder einen anderen weg nehmen. die genauen einzelheiten werden dann im spiel besprochen.

für tipps, anregungen und kritiken habe ich immer ein offenes ohr.

@idril:du kannst deine beschreibung sehr ausführlich machen oder auch etwas kürzer. hauptsache das wichtigste steht drin wie z.b.: aussehen und etwas aus der vergangenheit

Geschrieben

Also ich hab mir überlegt, dass ich Calrún jetzt mit Berenaeras in die Berge aufbrechen lasse. Vielleicht will sich jemand anschließen? Dann könnte man die Gruppe irgendwie auf die Menschen stoßen lassen...

Naja vieleicht könnte ich mit?

Ich lunger ja auch nur so da rum. Man müsste irgendwie noch nen Grund finden :kratz: Vieleicht habt ihr irgendwie nen Auftrag bekommen, um nach Süden (Minas-Tirith?) zu reisen und sucht noch "nen Aufpasser".

Ihr könntet mich ja mal ansprechen auf den Job ?

Geschrieben

ja wie gesagt ich finde wir sollten eine reisegemeinschaft oder so machen. ich werde auch bald wieder aufbrechen und mich auf den weg nach süden begeben und werde mich vielleicht für gewisse zeit euch anschließen, solange wir die gleichen wege haben aber halt nicht um euch zu helfen oder so, nur weil wir dann vielleicht die gleichen wege haben und ein paar abenteuer bestehen. aber nur wenn ihr mich dabeihaben wollt :-O sonst gehe ich einen anderen weg ;-) .

also ich finde wir sollten uns auf etwas bestimmtes einigen, wie z.b.: dass halt calrun und berenaeras weggehen und die ander sich anschliessen solange sie wollen oder dazu verpflichtet sind.

also gebt mir ein paar tipps

Geschrieben

Elrond kennt euch doch alle? Dann könnte ER euch doch sozusagen alle zusammen führen und euch nen Auftrag geben....

Geschrieben

mhhh... das ist eigentlich auch keine schlechte idee. da könnte man was draus machen. was halten die anderen elben davon?

Geschrieben

Ja dann sollte doch "Elrond" mal nen text schreiben, wo wir drauf reagieren können!

Geschrieben

Eh... Wer was wo??? Ich????? Tjöm... Also... Also sag ich mal... Was sagt Elrond denn? Was für nen Auftrag denn? :(

Geschrieben

halle leute! sorry das ich mich in letzter zeit nicht richtig um das game gekümmert habe :schaem: aber ich hatte zwei alte freune zu besuch und da ging das alles nicht so richtig.

ich werde mich sofort an die arbeit machen so ne art aufrag zu basteln, denn dann die elben ausführen sollen, wie z.b.: nach süden gehen um die machenschaften von sauron auszuspionieren oder nachricht an könige von gondor zu schicken um die vor dem wachsenden dunklen zu warnen oder sowas in der richtung. werde es vielleicht heute aber spätestens morgen posten :-) .

also bis dann

mfg

elrond

Geschrieben

so habe mir jetzt mal was ausgedacht und werde es gleich posten. so müsste das gehen.

also bis dann

mfg

elrond

• Neu erstellen...