Zum Inhalt springen

Abenteuer Mittelerde - Quatschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute!

Was ich Fragen wollte, könnten wir nicht auch dunkelelben irgendwo einbauen?

Ich wär zwar noch lieber für Vampire, aber da es die soweit ich weiß in mittelerde nicht gibt....

Oder was sonst für Rassen rumlaufen?

Drachen z.b. oder goblins.... zauberer....und alles was sonst noch in mittelerde sein unwesen treibt.

Also, schreibt schnell ob das nicht mal ne gute idee wäre!

Cu,

Seth

Geschrieben

Ääääähm ich sag da jetzt mal nur eins zu:

Nein

warum ?

Nuja dann wären nicht alle Charaktere gleichstark denn das ein Drache locker 50-60 Leute auf einmal "grillt" ist dir doch klar oder :kratz:

Undn Zauberer ? Der Pustet und gleich alle weg mir Feuermagie oder wasser oder sonstwas

Nuja das is MEINE begründung was die anderen sagen weiß ich (noch) nicht zurzeit :-O

Natürlich entscheiden das schlußendlich die Admins...moderatoren...sonstwer

Elrond wahrscheinlich :-O

Gast Pallandor
Geschrieben

*einfach mal die gegenseite ergreif*

Solange man mit seiner Macht keinen blödsinn anstellt, einfach mitspieler killt o.ä., find ich das ok.

Aber, hast du dir das gut überlegt, ich meine damit geht doch eigendlich der spielspaß n bisschen den bach runter?

Wird dann wohl letzten Endes einer der SLs entscheiden müssen.

Geschrieben

Das war in grunde genommen dasselbe das ich gesagt habe :-O

Geschrieben

*wegen doofer arbeit das übersehen hatt*

Erstmal hallo an Seth. freut mich, dass de interesse hast.

Drachen sage ich von vornerein schonmal nein. aus mehreren gründen.

erstens: sind drachen schon zu dieser zeit sehr selten

zweitens: dienen die drachen niemanden, und sind einzelgänger.

der dritte, und wichtigste grund: einfach zu stark. da würde die spannung verloren gehen.

zauberer: würde ich im prinzip ja zu sagen, wenn da nicht das problem wäe, dass es zu dieser zeit noch keine zauberer in mittelerde gab.

goblin könnteste da schon ehr machne.

wenn du lieber in richtung der bösen gehen magst, stehen die orks, uruk, oder böse menschen in vielen varianten zur verfügung

wenn de ehr en guter sein magst kannste mensch, elb oder zwetg sein. ich würde auch zu ents ja sagen, wenn diese nicht ausserhalb des spielgeschehens leben würden.

ein dunkelelb ist allerdingst machbar, immerhin sind die elben ausm düsterwald, oder grünwald, wie er in unserer zeitspanne heisst, dunkelelben.

wenn wirklich interesse besteht, schick mir ne pm seth, dann können wir alles nötige klären

mfg

elrond

Geschrieben

ok meine lieben.

ich hau jetzt ab, muss morgen wieder schaffen, und bin verdammt müde.

spätestens in der siesta schau ich vorbei, also mach keinen blödsinn.

achso:

ALS SL DES RPG`S ORDNE ICH EINE DREI TÄGIGE STAATSTRAUER AN *ehrensalut für issoin*

Geschrieben (bearbeitet)

Pha...lässt die mich einfach allein...so viel zum Thema Frauenpower..... :rolleyes:

Und macht meinen Kleinen nicht kaputt! :-/

Bis dann Elly, ich geh auch :mued:

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Also Manwe wir werden dich jetzt bei den Orken ein Stück weit übergehen...aber dein Chara kann ja noch was zu ihr sagen...ich tun einfach so als hätte sie es gehört. Nich böse sein, ja? :-O

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ Lolly: sorry, werde für dich heute abend posten. muss jetzt wieder an die arbeit. also net böse sein

Geschrieben

Hab ma ne Frage.......

Also...ääähm...Wann geht's denn hier im Mittelerde RPG weiter (also net bei den Orks denn die posten ja wie die Weltmeister :-O ) ???? (?)

Ging schon ne Weile nix mehr .......

Geschrieben

Bei den Orks ist halt Teamplay da: :baeh:

Geschrieben

ich habe keine ahnung.

wenn ich die fuin mal wieder antreffe, werden wa mal darüber reden.zur zeit haben auch viele was zu tun.

wird wieder. jdes rpg hat mal ne flaute. die werden wa auch wieder überwinden

Geschrieben

Das Problem haben die "Teamplayorks" ja scheints net :-O :-/

Geschrieben

Tiara hatte vorgeschlagen das wir unsere Phantasie anregen sollen :L

Momentan sind wir (Gruppe Zwerge, Elben und Menschen) gerade auf eine Hochebene angelangt - ich warte eigentlich immer noch auf den Rest der Gruppe (wo sin Zwerge, Elben und die Anführerin von Temair??)

In Bruchtal hab ich keine Ahnung was da abgeht :kratz:

Geschrieben

Nur mal ein ganz kurzer Hinweis von mir:

Rána kommt erst zu Aedhra, wenn die anderen schlafen. Also sollten ihn vielleicht nicht alle irgendwie mit in ihren Post einbeziehen, das wäre nett ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Kein problem. Wird sofort geändert.

Fuin? Deiner passt dann auch nicht mehr...

Bearbeitet von Pallandor
Geschrieben

@Lolly: Lösche bitte den letzten Teil deines Post. Du machst da NPC´s, und diese dürfen nur von Spielleitern, oder mit deren Erlaubnis gespielt werden.

thx

Elrond

Ich werde dies auch mal lieber bei den Regeln zu schreiben

Geschrieben

GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah, was unbau Maßnahmen :-O

Endlich fertig. Was Arbeit. Frodo und Wm sind nicht zu beneiden, die müssen sowas mit nem ganzen Forum machen.*puhhh*

Nasja, jetzt kann es ungestört weitergehen

Geschrieben

(elly mal :knuddel: -lt)

Manwe aka Kel? Ich hab Pallandor erstmal genommen, weil er's als erstes gepostet hat, am besten du editest; kannst ja so dazukommen oder so *gg* ;-)

So, mal an alle, die mit mir geschlagen sind:

Sorry

Dass da nicht alles so glatt und geschmiert läuft wie bei Orks oder anderen RPG's. Im Posten mag ich vielleicht gut sein, aber wenns darum geht, eine Geschichte aufzubauen....das muss ich noch lernen.

Habt Geduld mit mir (*hüstel*wenn jetzt einer sagt, das habt ihr schon......:anbet: )

:anbet:

Geschrieben (bearbeitet)

wir haben schon lange geduldt mit dir :-O:knuddel:

ne scherz. passt schon, und ich bin ja auch noch da ;-)

@Tiara: so, jetzt hasste auch was zu tun :-O

Bearbeitet von Elrond
Geschrieben

Also ich kann jetzt wieder posten ich hatte in letzter Zeit net viel Zeit...hatte Schulstress un so aber jetzt bin ich mal wieder voll da :-O

I'm back :-)

Geschrieben

Welcome Back !!!

Wo sind eigentlich die ganzen elbencharaktere hin :ka::ka::ka:

Da hatten doch so einige Charaktere ausgearbeitet. Im Moment spielen Elrond und ich den Part irgendwie alleine :-/

Gast Pallandor
Geschrieben

Also mein charakter hängt im Abenteuer Mittelerde rum.

Geschrieben

@Pallandor: so wie sich das anhört, hat dein char nichts zu tun, oder irre ich mich?

Geschrieben

Meiner ist tot, irgendwo im ork-Thread untergegangen gegen thuni.

*hihi*

Elben sind mir zu hoch.

• Neu erstellen...