Gast Pallandor Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) nö... net so direkt. Ich warte jetzt ma auf die orks. Du musst mir jetzt aber net zwangsweise zu einer Beschäftigung verhelfen. Ich hab auch irgendwo noch nen Menschen. Den könnte man ja auch einbringen... bytheway: Was machen eigentlich Lair und Mardil? Wo sind die? Wer sind die? Was wollen die? Oder sind das jetzt alles SL-Geheimnisse? :kratz: Bearbeitet 7. Mai 2005 von Pallandor
Elrond Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Also. ich werde dich dann mal in die elbenstory mit einkliedern, pallandor. wir können jeden gebrauchen. mardil, ist einfach nur ein menschen char(meiner), genauso wie lair(fuin), was ich mir aber für die entsprechenden chars ausgedacht habe, bleibt nätürlich mein geheimnis und mardil ist zur zeit in ostgiliath, nd lair ist auf den weg zu ihren leuten Bearbeitet 8. Mai 2005 von Elrond
Gast Pallandor Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Dann müsste ich nur irgendwie von den Menschen weg... Wie wärs wenn Orks mich verschleppen?
Elrond Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 dann wärste tot ich überleg mir swchon was. habe auch schon ideen
Lólindir Pallanén Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 ich werkle auch dann an einen Char. Elbenchar. aja über pfingsten bin ich nicht da. Arbeiten.
Thuringwethil Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Ich dachte Elben wären dir zu hoch, Lolly? und jetzt willste wieder einen?
Lólindir Pallanén Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 naja es geht ich hab durch elly gesehen man kann sie auch ganz normal handhaben. lolly war ja extremest. Hochnässig, eitel, selbstbewusst, perfekt in fast allen was er tat. So uninterresant
Elrond Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 warum sollte man elben auch nicht normal handhaben? sind ja keine überwesen.
Elrond Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 *Elly reicht der lieben Fuin jetzt einen großen, leckeren LOBKEKS* Ich bin stolz auf dich Fuin :-O
Gast Seth Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 hey! würd auch gern mal im rpg mitmachen, aber wollt erst hier fragen ob ich darf und wo noch eine mitspielerin gebraucht werden könnt... keine sorge, ich habe schon viele rpgs gemacht und auch verschiedene arten, also bin ich in der hinsicht nicht mehr grün hinter den ohren *smile* bevor ich aber etwas falsches mache, ich darf doch dunkel elbin sein oder? falls es schon dunkel elben geben sollte oder irgendetwas anderes schon geschrieben wurde, dann tut es mir leid aber ich bin noch nicht dazu gekommen alles durchzulesen... da würd ich ja kirre werden *g* joa, also ich würd mich auf "replies" freuen seth
Fuin o ithiliel Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Geschrieben 14. Mai 2005 @elly: @Seth: Ja klar, wir freuen uns immer über neue Mitspieler Über die Elben müsstest du mit Elrond reden...er regelt das dort (wie auch sonst fast alles*g*) Und ich verkünde, dass ich heut abend nicht bis spät da sein werde....hachja, die lieben Feiern :-D
Frodo Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Also Elben können wir immer brauchen!!! Oh kleine Fuin gibt sich wieder einem zügellosem Besäufnis hin *tztztz*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Warum auch nicht Is doch net schlimm wenn mann in den Ferien mal wieder richtig die Sau raus lässt :saufen:
Elrond Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 FUIN ist aber zu Jung dafür * elly mag FUIN * Und Elben können wir immer gebrauchen, in der Tat^^ Und einen neuen Elb haben wir ja jetzt
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Warum is sie zu Jung ? Wie alt isse denn ? (sie ?) Und warum sagst du ihr was sie darf und nicht darf :(
Elrond Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Also, meine FUIN ist 14 Jahre Und wenn du schlaü wärst, würdest du einfach mal in ihr user Profil reinschauen Und ich sage ihr, was sie zu tun hat, weil ich ich bin :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 @Frodo: MAL wieder (?!) @Elly und Gothmog: Man kann mir immer sagen was ich tun soll. Bleibt nur abzuwarten, obs auch was bringt...was in den meisten Fällen negativ ausfällt ;) Und da Frauen ja nie genau sagen was sie meinen "In den meisten Fällen" = "immer" Also, versucht's erst garnicht...
Elrond Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 JaJa Meine Fuin So haben wir dich gerne Achso: Auch wenn Seth schon gepostet hatte, ist Seth jetzt offiziel aufgenommen, und neuer Mitspieler Also Seth, viel Spaß hier
Lesnah Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Jua, von mir auch ein Willkommen... ^^ Ein Willkommen in diese vollkommen verrückten, seltsamen, spaßmachenden Welt... ;) Und endlich weibliche Unterstützung für meine Gilwen... Dunkle "Experimente" der Menschen? Hm... klingt interessant! ;)
Elrond Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 JaJa...dunkle Experiemente...das würde Lesnah bestimmt gefallen ;-)
Lesnah Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich bin die dunklen Experimente!!! *hrhrhrhr* Nein, im Ernst, bringt 'n bissl Pepp hier rein! Nicht dass es nicht schon spannend genug wäre... Übrigens, falls Narmacil im Elben-RPG sich ein wenig herumkommandiert fühlen sollte, im Namen von Gilwen, sorry... Ich konnt nicht widerstehen... :-O
Gast Seth Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Ich freue mich aufgenommen zu sein! Und es freut mich das meine Chara so gut ankommt, ich liebe sie ja auch (ich liebe alle meine charas) Joa, mit den dunkeln experimenten.... *sehr makaber sei* mwuhahaha *hüstel* Und natürlich weiblich! Frauen an die Macht!!! oder sowas in der art.... *übertreibt gut und gerne* kay, muss dann mal los, seth
Lesnah Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) Und natürlich weiblich! Frauen an die Macht!!!<{POST_SNAPBACK}> Genauso so muss es sein! :-O Bearbeitet 20. Mai 2005 von Lesnah
Elrond Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 RUHe!!! Noch habe ich in diesem RPG das Sagen..und halt Fuin Man man man Fuin....bist ja richtig im Post wahn....
Elrond Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 SOOOOO Das reicht für Heute^^ Gute nacht, und bis Morgen
Empfohlene Beiträge