Gast Seth Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Also Elrond, ich hoffe doch sehr du wilst hier nicht auf einmal frauenfeindlich werden *ganz lieb guck aber mit Fessel spiel* und ich hoffe auch das du weißt das Turèlie und Gilwen auf jeden fall nicht irgendwo abgeladen werden, dat werden wir net zulassen... zu mindestens werd ich es nicht zulassen... was meinst du, Lesnah? cu, seth
Elrond Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Was? Wer? Wo? Wie ? Ich? Ich und Frauenfeindlich? ich doch net Und wegen ABladen und co. Dazu werde ich nichts sagen. Spielleiter Geheimnis^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Hey Leute seit einigen Tagen (Wochen?) werden wir nachts überfallen, also in der gruppe die nach dem Dolch sucht....... sind nicht alle da oder warum haben wir die orks nicht schon ausgelöscht ?
Frodo Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Nur mal zur kurzen Infos an die Elben: Bein Charakter ist nicht wirklich so fies zu den "neuen" Begleitern, nur halt sehr misstrauisch ;-)
Gast Seth Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 das will ich nun doch sehr hoffen, Frodo... hatte schon vor mich einer stunde tiefster Trauer hinzugeben *ironisch mein* joa, also, bin ja mal gespannt wie das wohl weiter geht... wir haben lauter misstrauische Elben, ein paar frauenfeindliche (joke) und ein paar die irgendwie am anfang dabei waren aber jetzt wohl wech sind. seth
Lesnah Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Also... ^^ 1. Ganz recht, Seth, wir Frauen lassen uns NIRGENDWO abladen, wir kommen schön bis zum Ende mit! Da stimme ich vollkommen mit dir überein! Da kann Elrond sagen was er will... *grins* 2. Ja... Unser Dolch-Such-Kommando bleibt irgendwie inner Zeit stecken hab ich das Gefühl, was glaube ich auch mit der lieben Lair und ihrer Geschichte zu tun hat. Ist nicht bös gemeint, aber wir andren werden beinahe überrollt mit eurem Postwahn! Da kommt man mit den anderen gar net hinterher... find ich. 3. Hm, Frodo, dein Narmacil ist beinahe schon frustrierend... Aber schon klar, wenn man misstrauisch ist, ist man oft so unhöflich... *grins* Also: der reinste Elben-Kuddel-Muddel... ^^
Elrond Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Alsooo.... Wer wo wann wie weshalb abgeladen wird, bestimmte ich nicht. Und ich kann nur sagen, urteilt nicht, bevor ihr überhaupt wisst, was ich vorhabe vielleicht lass ich us ja alle im fluss ersaufen und den menschne....nun...dafür bin ich net verantwortlich... ich weiß nicht, was fuin da mit euch geplant hat.
Elrond Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 So!!!! Ich habe was neues bei den Informationen gepostet. Bald kommen die restlichen Rassen
Lólindir Pallanén Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Danke elly. ähm nur mal so eine Frage irgendwie schläft die Geselschaft ein. Wir werden eigentlich schon ein paar Tagen von Orks belauert, aber nie angegriefen. Fuin oder Elly erhört mein flehen. Bringt schwung da rein. *gg*
Elrond Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Nix zu dnaken Aber wie schon öffters gesagt. Die Gesellschaft ist Fuins arbeitsgebiet, nicht meins^^ Also, immer an die Chefin halten ( sage einer jetz tich wäre sexist)
Elrond Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Loll? Sorry, kommt en wing spät, aber ich glaube nicht, dass die Menshcnei n Gondor über Khazad-dûm reden oder singen, und auch wneiger über die Elben. Ehr von Numenor, oder von dem ersten Zeitalter^^ Posten werde ich Heute abend erst, sorry
Lólindir Pallanén Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Danke elly für die infos. *zurechtfindet* Echt gute Arbeit :amen: ok berarbeiten geh Bearbeitet 26. Mai 2005 von Lólindir Pallanén
Elrond Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Danke Lolly. Geb mir die größte Mühe. Und der Post ist so gut :-O
Elrond Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Lolly? Meinst du die Schwanenritter von Dol Amroth? Wenn ja, Dol Amroth und die Schwannenritter gab es damals noch nicht.
Lesnah Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Ähm, wollte nur kurz fragen ob die Herren Saelor und Narmacil wieder ein bissl aktiv bei den Elben werden? Mir fällt langsam nichts mehr für Gilwens Gespräch mit Turèlie ein... :-O
Elrond Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Also. Frodo ist dran mit posten, immehrin hat ihn die Wache angesprochen^^ Und dann: Gute Nacht Bis Morgen*weghusch*
Lesnah Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Eine Frage zu unseren Gefährten: Wenn ich mich nicht irre, spielt die Story doch in der selben Zeit wie im Elben-RPG, also im Z.Z.? Wenn ja, Gothmog schrieb in seinem letzten Post etwas über Uruk-Hais, aber wenn ich mich recht erinnere, hat Saruman sie doch geschaffen, das heißt die gab es im Z.Z. noch gar nicht, oder? :kratz:
Elrond Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Alsoooo(elly macht sich für ekrlärungen bereit ) Die uruk- hais heisst nichts anderes wie Volk der orks...und normal heissen sie nur Uruks. Die uruks wurden nicht von Saruman gezüchtet, sondern von Sauron, anfang des Dritten Zeialters. Aber da der Wunsch nach Uruks bestand, habe ich es erlaubt, da sin diesem RPG schon im Z.Z. uruk existieren. Aber eigentlich wurden Uruks von Sauron gezüchtet, nicht von Saruman, das wird nur in den Filmen so dargestellt. hoffe habe geholfen mfg Elyy
Thuringwethil Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 @Lolly: Du ich weiss jetzt echt nicht wie ich auf deinen letzten Post bei den Orks antworten soll...ich mein du hast mir doch den falschen namen der Stadt genannt, und jetzt weiss plötzlich dein Chara davon? Und meiner als Heerleiter müsste das ja genau wissen (habe mich auf dich verlassen )...ich mein es darf theoretisch nicht sein, das sie nicht weiss wohin es geht, sonst leifen ja schon alle in die falsche Richtung . Also was mache mir?
Elrond Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Editiert einfach eure post Feierabend Thuni schreibt hin, dass es nicht nach ostgiliath geht, sondern nach Ithiel( wobei ich mir wünschen würde, dass die orks Minas Ithiel nicht Minas Ithiel nennen würden, sondern irgentwie anderst, denn Orks benutzen bestimmt nicht gerne Elbennamen^^) Tja und Lolly ändert den Post dann auch entsprechned. hauptsache es geht mal weiter alle Einverstanden?
Lesnah Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Achso... ^^ Das Sauron die Uruks gezüchtet hat, wusst ich echt noch nicht... Egal, wieder was neues gelernt... Dann is ja alles geklärt, danke für die Info!!!
Fuin o ithiliel Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Geschrieben 31. Mai 2005 Ja, das wollte ich auch mal sagen...Gothmog? Editier bitte deinen Post, in dem steht, dass es 250 (oder 215? irgendwas in der Art*gg*) Orks sind....das wäre etwas zu "happig"...sagen wir maximal 60 (ein Zwerg schätzt ja schonmal gerne ) Schließlich müssen ja sechs Leute dagegen ankommen ;)
Gast Seth Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Wollt nur mal nachhacken wieso es im Elben Rpg denn nicht weitergeht??? Ich würd ja was schreiben, aber irgendwie passt da ein Beitrag von mir nicht grad rein... seth
Empfohlene Beiträge