Elrond Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Sooooo!!!! Ein Herzlichen Willkommen zurück Peru Schön das de wieder dabei bist. @Orks und Co.: Wasn mit Euch los! Postet mal wieder etwas mehr, bitte.
Elrond Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 jo klar hab doch geschrieben, dass es eine art büffet ist, oder nicht :kratz:
Elrond Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 @Lolly: Hassu schon deinen letzten Post bei den Orks editiert? Wenn nicht mach es mal bitte, damit wir da weiter kommen.
Perulmaien Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Jo! Ich hoffe ich kann die Figur wieder gut einführen! Öhm ich wollt noch fragen ob ich den Teil mit Elrond frei schreiben darf oder ob ich darauf warten soll dass der Elrondteil geschrieben wird. (Iss kompliziert ich weis) lg :knuddel: Bearbeitet 7. Juni 2005 von Perulmaien
Elrond Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 NENE. Schreib ruhig den Elrondteil^^ ich hbae zur zeit zu viel um die Ohren um sowas noch zu machen. Vernachlässige das RPG eh schon zu sehr Also Leute, nicht böse sein, aber das Elrond hat einige um die Ohren.
Lólindir Pallanén Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Bearbeitet Ich hoffe es kann weiter gehen.
Elrond Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 *elly reicht lolly großes lobkeksdose* Dnake, jetzt leigt es an Thuni* zu ihr schiel* :-D
Lesnah Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Ähm... ^^ Ich will ja keinesfalls drängen, aber wär klasse, wenn die Elben und Menschen wieder weitermachen würden... ^^ Klingt doof jetzt, aber ich glaub es ist nah beim Einschlafen da, oder?
Gast Seth Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 *les zustimm* wir kommen da irgendwie überhaupt net weiter... wir sind schlafen gegangen und jetzt sind wir aufgewacht und frühstücken... passiert da mal was?
Elrond Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Immer mit der Ruhe!! Ich hatte zwar schonmal gepostet, aber leider war ja die Datenbank gecrasht, und mein Post war weg. Dann habe ich zur Zeit ne Menge zu tun....ein Umzug kostet halt mal Zeit, also keine Aufregung. Ich werde Nachher, oder spätestens heute Abend post.
Elrond Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ABER JETZT!!!!!!! Nachdem der Post nun doch später gekommen ist, als Versprochen, sollte es nun weitergehen. UNd auch die anderen können ruhig mal weiter machne. ich wäre deswegen bestimmt nicht Böse auf Euch, wenn ihr mal wieder Postet :-O
Gast Pallandor Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Moin! Nunja, ich hab' sonen bisschen den Überblick verloren... Außerdem sollte ich jetzt eigentlich Latein lernen.
Elrond Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Mhmmmmmmmmmm..... Dazu sage ich nur: GEH LATEIN LERNEN!!! Schule und Co hat vorrang
Gast Pallandor Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Jo, hat geholfen... Bin ab jetzt wieder voll einsatzfähig, sofern man das überhaupt jemals sagen kann...
Elrond Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 *elly schiebt palla en lobkeks hin* Wenigstens einer!!!!!!!!! ich frage mich, wo die orks, und die anderen Spieler abgeblieben sind....Nur die Elben scheinen noch am Leben zu sein ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Stimmt garnicht Ich warte nur das die anderen in der Gruppe ma wieder posten Da kann ja ich nix für :-O
Lesnah Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 ^^ Jua, die Elben sind fleißig... Obwohl sich die Story auch ein wenig hinschleppt. Was unsere Gefährten angeht, ich warte auch auf die andren. Wieviele Tage ist der letzte Post her? 11? uh... Jungs, Mädels! Gebt Gas! *mal motivier*
Gast Pallandor Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Wie gesagt, ich hab keine Ahnung (was ja nix neues ist), wo wir sind und was wir machen.
Lesnah Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Um es umgangssprachlich auszudrücken: wir zerkleinern kleine, stinkende, grunzende Örklein... :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Ja was denn ich mach doch... Sag das ma den anderen hier :ugly:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Klasse beitrag Sag lieber den anderen mal was dass es hier drin ma endlch weitergeht.. Achja :spam:
Lesnah Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Tschuldige... Aber das ist am deutlichsten, finde ich... Ich bin auch mal ganz stark dafür, dass hier einige Leute mal wieder schreiben könnten... *ganz unauffällig zu Manwe schiel* Denn wenn immer nur Fuin, Gothmog oder ich schreiben, scheint es mir recht langwelig... Also, allgemeiner Aufruf (*sich wichtig mach*): BITTE, SCHREIBT DOCH MAL WIEDER UND LASST UNS UNSERE STORY WEITERBRINGEN!!!! BIIIIIIIIIIIITTE! P..S.: Sorry wgen Spam... Musste sein
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Na also geht doch Warum hat das so lange gedauert so ne Nachricht verlauten zu lassen Hätt ja auch ich machen können aber....Die liebe Faulheit :ugly:
Empfohlene Beiträge