Zum Inhalt springen

Abenteuer Mittelerde - Quatschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*lach* ne, der wird jetzt erstmal dazu verdonnert, meiner Lesnah zu helfen...

Zwei Orks auf eine 1,74 m große Frau die dazu noch an Arm und Bein verletzt ist... ts... wie unhöflich von dir!!! *grins* :-O

Geschrieben

Tja die fliegen wohl auf dich :-O :anonym:

Geschrieben

Mir scheint das auch so... ^^

Naja, hm... ich finde wir sollten so langsam mal wieder ein paar Meter weiter gehen... Fehlen Aedhra etc. Mal ne PM schicken... :-O Vielleicht findet sich ja jemand, der hier wieder schreibt... Dieses 2-Mann/Frau-RPG kann ja net ewig so weitergehen... Lesnah ist schon so zerkratzt... Ihre zarte Haut... ;)

P.S.: Hab deinem Zwerg mal ein Lächeln zusätzlich aufs Gesicht gezaubert, schien mir netter so... ^^

Geschrieben

Manno ich will doch nicht lächeln ich bin ein kleiner fieser Giftzwerg....... :-O jedenfalls im wirklichen leben.. :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Bist du? :-O Hatte ich bisher eigentlich nicht den Eindruck... Aber wenn du meinst... *grins*

/edit: Sorry, aber ich poste morgen bzw. Dienstag, muss nu endlich mal pennen gehen, morgen wieder Schule *sfz* ... Und Dienstag schon Klausur, also werd ich vermutlich erst Dienstagabend posten können... Hoffe das is ok... ^^ :-)

Bearbeitet von Lesnah
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hm, weiß nich, wie ich fragen soll und wo ich das eigentlich sollte (also in dem thread oder sonst wo), aber kann ich auch mal mit nem chara mitmachen? oder is das, wenn ein rollenspiel bereits begonnen hat schon so gut wie unmöglich?

Gruß,

Leithian

Geschrieben

Naja ich würde sagen einsteigen kann mann immer irgendwie.... :kratz:

Die einzigen Probleme (wirklich große Probleme!!!) wären....

- das Elrond das beglaubigen sollte und der is "Lost" :-O

- Das RPG grad echt derbe stockt :wut:

- wir echt net wssen was wir machen sollen :anonym::-O

...........Naja vielleicht n bischen :-O:ugly:

Nuja aber sonst.....

Immer :-O ;-)

Geschrieben

ja, habse auch schon mal versucht, eine pm an elrond zu schicken. nachdem er nicht geantwortet hat, hab ich hier rein gepostet...

Gruß,

Leithian

Geschrieben

Jap, Elrond is unser großes Sorgenkind seit Monaten... *schnief*

Natürlich kannst du gerne mitmachen, jemand Neues mit neuen Ideen wäre wohl im Moment nicht schlecht! ^^ Ich weiß, ich stock im Moment auch... Ich wollt eigentlich mal gepostet haben... *hust* ... aber ich muss bis morgen noch 120 Englisch-Vokabeln gelernt haben... *stöhn, sfz*

Man, ich hasse die Oberstufe... *draufhau*

Aber, Leithian, du bist immer willkommen hier! Würd mich über frisches Blut hier freuen! =D

Geschrieben

okse... *freu* :D

gut... wem soll ich dann die chara-beschreibung posten? - oder soll ich sie gleich in den dementsprechenden thread stellen?? :kratz:

Gruß,

Leithian

Geschrieben

Frag Lesnah :-O

Von mir aus post sie direkt rein :anonym:

Aber Elrond wird dich anscheißen....

Hey Aedhra is ja auch noch da :kratz: Frag die :-O

Geschrieben

Frag Lesnah  :-O

Von mir aus post sie direkt rein  :anonym:

Aber Elrond wird dich anscheißen....

<{POST_SNAPBACK}>

ich dachte, der wär nicht da? :kratz:

aber das mit die chara-beschreibung wen andren zu posten is ne gute idee. - danke :-)

...jetzt muss ich ja nur noch zeit finden, sie auch mal zu schreiben! :-O (hab im moment in der schule so viel wind um die ohren..)

Gruß,

Leithian

Geschrieben

Ich bezog das auf dann wenn er wieder da ist ;-)

Und du willst mitmachen ß Wenn du soviel Stress um Schule hast ?

Ohje... :anonym:

Geschrieben

tsts.... *kopfschüttle*

also für nen kurzen "vorbeischausprung" im forum hab ich doch immer zeit. ;-) nur um einen chara auf die beine zu stellen bedarf etwas längerer zeit (zumindest für mich...).

Gruß,

Leithian

Geschrieben

Jua, Schule und Forum unter einen Hut zu bringen ist nicht ganz leicht... ^^

Deswegen brauch ich auch immer so lang *sich nochmal ausführlich für entschuldig*

Hm, also ich wüsste keinen Grund, warum du nicht direkt deine Chara-Beschreibung reinposten solltest, es steht eh in den Sternen, wann Elrond wiederkommt (ob überhaupt) und wenn er dich anscheißt, scheiß ich zurück... ;)

Post mal ruhig Leithian, ich freu mich drauf, wenn wieder frischer Wind in diese Geschichte kommt...

btw.: Manwe, dein Char hat irgendwie eine leichte Abneigung gegen Blut, oder? xD

Geschrieben

okse, das mach ich dann... morgen oder irgendwann...

(habse morgen schularbeit...)

Gruß,

Leithian

Geschrieben

Arbeiten... Hach waren das noch schöne Zeiten...

Ich hab die restlichen Wochen bis zu den Ferien jede Woche mindestens eine Klausur... *heul*

Geschrieben

klausur? was wär das in österreich?

Gruß,

Leithian

Geschrieben

kA, kenn mich mit Österreich net so aus... ^^

Sind aber die Arbeiten in der Oberstufe (also Klasse 11-13)... =)

Geschrieben

also so was wie mehrstündige schularbeiten?

Gruß,

Leithian

Geschrieben

Jua, so 2-3 Stunden sind mittlerweile Standart, in der 13 könnten dass bei Leistungskurs-Klausuren auch 4 werden... *panic*

Geschrieben

Autsch.......das wäre mit zuviel ;-) Aber ich hab auch täglich 2-3 Stunden....alleine Mathe is schon so krass :anonym:

Geschrieben

man, bin ich froh, dass mich meine lehrer (bis jetzt) nur mit 2-stündigen sa´s nerven können..

Gruß,

Leithian

Geschrieben

*grins* was man nicht alles für das Abi macht... ^^ heute wieder mal 9 Stunden durchgängig gehabt... *grml*

Geschrieben

oh, du armer. das schlimmste was bei mir sein kann sind 7 stunden hintereinander. und trotzdem geht mir die schule aufn wecker. bin gestern gaaaaaaaaaaaaanz lange noch vorm compsi gesessen um die horrorgeschichte für heute fertig zu kriegen und meine mutter hat sie dann noch bis zwölf probelesen müssen und war dementsprechend sauer... :-/

Gruß,

Leithian

• Neu erstellen...