Lesnah Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Nein Ilu, warum sollte ich sauer sein? Fuin! *freu* Auch wieder im Lande? Muss mal danke sagen, seit du nur noch selten kommst, darf ich jetzt alle verarzten... *g* Trotzdem freu mich wenn du irgendwann wieder postest...
Elrond Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 SO!!! Hier mal ein allgemeiner Aufruf an alle Elben: Was ist dann los?? Elf Tage schon her wo der letzte neue Post geschrieben wurd. Ich hoffe es wird bald wieder besser. Würde mich nämlich sehr darüber freuen, wenn mal wieder etwas mehr gepostet wird. Also ihr leiben Elben, ich hoffe wir sehen uns bald wieder im Elben Rpg. mfg euer Elrond
Manwe Sulimo Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 An die "lieben" Orks.......... wen trifft Kel da? Sind das unwichtige Orks, die er niedermetzeln kann oder der Vortrupp? Oder die ganze Bande? Zu Hülf.... erbitte zu einer aufklärenden PN :-0
Elrond Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Naja ich würde sagen dass das mein und Thurings. Trupp ist. Du kannst gerne einen kleinen Kampf anzetteln und dich dann aus dem Staub machen. Habe nichts dagegen wenn du ein paar von meinen Leuten tötest. Was sagt Thuring dazu?
Manwe Sulimo Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Sie hat gesagt, wenn es IHR Trupp wäre....... dann wäre sie zu schnell tod *Kicher* nunja....... ich werd ma guggen was Kel so macht
Elrond Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 naja ich glaub nicht das sie tot wäre..imerhin bin ich in der nähe...am besten es ist ein kleiner Späher von mir oder so, den darfste gerne Töten.
Thuringwethil Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Also das mit dem Sterben meinte ich nur, weil mein Chara noch nicht so gut kämpfen kann und weil mein trupp ziemlich klein ist. Aber da jetzt Elrond mit seiner Truppe da ist....trau dich doch !
Elrond Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Genau Manwe komm doch ..wir sind viel mehr als du ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hey Manwe das mit den Krähen ist schlichtweg genial muss ich einfach mal sagen Die Idee ist der Hammer mann Krähen vor -Noch ein Tor Ork hinterher- hundert Leichen mehr :-O
Thuringwethil Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 pha...als ob unsd so ein paar Vögelchen kratzen würden....die gibts zum Mittagessen :hehe:
Elrond Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 echtmal...so ein paar vögel schrecken uns doch net ....das ist nur ein besseres abendessen :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Böse böse Orkse fressen arme kleine Vögelein so zart.....so frisch....so saftig....... (Anmerkung Gollums zum Geschehen) :-O
Elrond Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 genau deshalb fressen wir ja die vögel ;-)
Manwe Sulimo Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 §looooooooool* Orks und Vögel fangen? Ich dachte die können dat gar ned (sind zu blöde *kicher* Ne mit euren patsche händen wohl kaum und auf so viele erst recht ned....... gibt nur eins.... weg vom nest Schon mal in so einem schwarm gewesen? Da hast du schnell keine Kopfhaut mehr :O
Manwe Sulimo Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 achso ja danke fürs kompliment :-O
Elrond Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 @Manwe Sulimo: Ich wollte dir nur mal was sagen :P:
Manwe Sulimo Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 öhm.......... wie gehts eigentlich weiter? Wer ist jetzt wo? :kratz:
Elrond Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 tja die elben sind noch immer in bruchtal, die zwerge sind im dorf und die orks im wald..mit dem weiermachen müssen wir warten bis das forumstreffen zuende ist
Lesnah Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Hm, mal ne Frage: Irgendwie hänge ich mit Lesnah jetzt in der Luft rum... Ich bin dafür, dass sie nachher auch mal mitkämpfen kommt... Immer nur heilen is soooooooooo langweilig... - Wie soll's denn jetzt überhaupt weitergehn? - Sind die Zwerge eigentlich immer noch bei Lesnah?
Elrond Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 also du wirst bestimmt noch zum kämpfen kommen, da ja bald warge und so zum dorf kommen. wegen den zwergen kann ich nur sagen das ich und ilu net bei dir sind und soviel ich weiß morgoth und gothmog auch net.
Elrond Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 @Perulmaien: Schlag mich wenn ich falsch liege, aber werden Elladan und Elrohir nicht erst im Dritten Zeitalter geboren?
Frodo Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Übernimmt mal einer der SL die Rolle von Elrond beim "Rat" und sagt uns anwesenden Elben um was es geht? :ka:
Elrond Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 naja das wollte ich machen, aber leider fehlen ja ein paar elben und solange ich nichts genaus über die beiden weiß kann ich nichts machen.
Frodo Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 naja das wollte ich machen, aber leider fehlen ja ein paar elben und solange ich nichts genaus über die beiden weiß kann ich nichts machen. Dann warten wir mal noch etwas. Als Elbe hat man ja Zeit ;-)
Empfohlene Beiträge