Thuringwethil Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Öhm...nur mal ne Frage...wie gehts denn jetzt mir den Orks weiter? Ich will metzteln und Menschenfleisch geniessen! :hehe:
Elrond Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 ok, wir können gleich loslegen...machen wir sie fertig achja nochwas: DER ORKTHREAD WIRD JETZT GESCHLOSSEN; DAS SPIEL DER ORKS GEHT JETZT AUCH BEI ABENTEUR MITTELERDE WIETER,DANKE, EUER ABENTEUER MITTELERDE TEAM
Manwe Sulimo Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Blah Mann bin ich ein Suchti Ich wollte doch gehen.... aber der PC lässt es nich zu *chrchrchrchrchr* :anonym:
Elrond Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 da gehts dir wie mir, wollte schon vor ner halben stunde gehen naja jetzt geh ich aber wirklich, als allen eine gute nacht, bis morgen lg Elrond
Manwe Sulimo Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Joa bye! Ich geh auch, sonst penn ich noch auf der tasta ein *lool* lg Mabwe Sulimo, der einzige wahre....... *schnarch* *eingeschlafen ist*
Elrond Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 *aufm boden rofl* mist...ich bin ja als noch da ok jetzt ist aba schluss. gute nacht allen, bis morgen lg elrond*ins bett hüpf*
Fuin o ithiliel Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 hey, sehe ich da eine sanfte liebe zwischen Kel und G´na entflammen? :-O
Thuringwethil Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 *looooooooooooooooooooool* ne ne...der hat mir viel zu wenig Haare auf den Zähnen !
Fuin o ithiliel Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 *LOL* meinste? ich find so knielange tränensäcke ziemlich antörnend! :-O
Thuringwethil Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 na wenn du meinst ...aber besser nicht...unsere familien würden das sicher nie akzeptieren und das lief auf so ne Romeo und Julia Geschichte raus... :L
Elrond Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 und stellt euch mal die kinder vor*sich eckel* naja ich rate beiden ab *gutgemeinten rat geb*
Thuringwethil Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Kinder??? *rofl* und Fuin sprach noch von ner "sanften Liebe"
Elrond Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 mann muss doch immer vom chlimmsten ausgehen*rofl**wechrennz* aber wenn ich mir das vorstelle......
Fuin o ithiliel Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 jaja der elrond *tätschel* aber...urks...nee....bilder! bilder in meinem kopf!! aaargh! lasst mal ihr turteltäubchen :-O
Elrond Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 *wech auf boden roll* *wechrennz* nein allein die vorstellung*sich net mehr einkrieg* *wieder wechrennz* *thuni knuddl* keine angst,die kinder bekommen bestimmt deine nase*duck* so geh ins bett,befor mir noch der hals umgedreht wird. also gute nacht allerseits*alle knuffz* lg elrond
Fuin o ithiliel Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 *winkz* versuchs gar net erst elrond, ich habe festes vertrauen in meine und thunis hals-umdreh-künste :L
Elrond Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 *ängstlich umschau* warum willst du mir den hals umdrehen fuin? hast du auch was mit nem ork? *gerade das falsche gefragt und sich duck*
Tiara Sonnenkind Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Wollte mal was fragen *vorsichtig den Finger heb* Wo sind eigentlich die ganzen Elben hin?????
Elrond Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 gute frage....*seufzt* ich habe ihn vor ner weile schon pm´s geschickt,aber nie eine antwort bekommen*heul* muss wohl mal wieder ne runde schreiben....
Thuringwethil Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Tja die tapferen Elben sind wohl ängstlich davongerannt! :L
Manwe Sulimo Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ist mir auch shcon aufgefallen, seit er frage, jemand solle doch Herrn Elrond in Bruchgtal schreiben, war es um die Leben still *sich am Kopf kratzt* so weit ich mich erinnere :kratz:
Fuin o ithiliel Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 hab ich mich auch schon gefragt @elrond: erstens macht es mir spass, so elbendingern wie dir den hals umzudrehen, zweitens BIN ich ein Ork!!!
Elrond Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 *fuin * immer mit der ruhe...ich bin auch ein zwerg, und ausserdem wusste ich net,dass du zu diesen orks gehörst
Empfohlene Beiträge