Zum Inhalt springen

Abenteuer Mittelerde - Quatschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ähm... Manwe? Kann es sein, dass du Aedhra und Lesnah verwechselt hast??? :kratz: :-O

Geschrieben

Ja genau wenn du editieren willst weil du zu Aedhra nicht so freundlich bist :L:-O :-O :-O

Geschrieben

He? Wah wie wo??

Was hab ich da nur angestellt??? :anonym:

*nachgucken geht*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Geht´s eigentlich irgendwann mal weiter?

Geschrieben (bearbeitet)

So... um Frodo´s Frage mal zu beantworten...

Ja, es wird Zeit, daß was weitergeht und deshalb werden wir das jetzt mal tun!

Also... es steht eine Queste an, einen verschollenen Dolch wiederzufinden, denn der besitzt eine Fähigkeit, die evtl. Temair helfen könnte, die Bedrohung durch die Orks zu überstehen... genaueres erfahrt ihr im Spiel, hier wird nicht zuviel verraten.

Wir dachten an eine eher kleine Gruppe an Abenteurern, sonst wird das Unternehmen zu auffällig. Alle, die mitwollen, finden sich bitte aus irgendeinem Grund bei Lesnah ein, da wird es nämlich dann weitergehen...

Wundert euch bitte net, wenn Rána gegen den ein oder anderen *zu Lathron schiel* böse Worte findet und den net mithaben will... ist nix persönliches (jedenfalls net von mir *g*). Rána wird schon überstimmt werden...

Also, kommt zu Lesnah, um eure Rüstung oder Waffe reparieren zu lassen oder sucht euch einen anderen Grund, aber schaut mal rein...

Bearbeitet von Tiara Sonnenkind
Geschrieben

So ich habe jetzt eine Rund PM verschickt.

Mal sehen,wieviele noch Interesse am Elben RPG haben, und dann geht es hoffentlich schnell weiter

Geschrieben

*rofl*

Ich bin zu Lesnah, ohne das hier gelesen zu haben. Die Wege der Menschen sind seltsam (rutschig :-O )

Geschrieben

Nuja also da ich ja jetzt auch wieder Zeit gefunden habe zu posten und regelmäßig zu erscheinen habe ich beschlossen mal ganz mutig zur Schmiede zu gehen und dort zu erscheinen

Ich hoffe ja immer noch das ich mitdarf *ganz lieb zu Rana schiel* :love:

Büdde büdde :anbet::anbet: :anbet:

Geschrieben

Hey :knuddel: Bist immer gern gesehn :-O

Von Rána darfst du nicht erwarten, mitgelassen zu werden *grins*

Allerdings von den andren....eher :-O

Geschrieben

Also denk Dir nix, wenn Rána ganz vehement gegen Dieine Begleitung spricht... Er wird einfach von den anderen überstimmt werden *g*

Aber sein Stolz läßt es einfach nicht zu... da kann ich leider nix dran ändern *lol*

Geschrieben

Elben...tsts *kopfschüttel*

Geschrieben

*gg* ich bin ja auch dafür das wir diese arroganten Schmuseelben alle ausrotten...die Schmecken so gut zu Pilzsauce :L

Geschrieben

*dafür stimm*

halt nein nichtdoch....

ach sei ruhig, ihr elben gehört ausgerottet

sei ruhig du dummer ork*ork hau*

aua dämlicher elb*zurückschlag*

Geschrieben

*rofl*

So wird Rana aussehen (obiger Post von Tiara), wenn der Herr Elb überstimmt wird ^^

*davonwuselt und allen noch einen schönen tag wünscht*

Geschrieben

also...

Auf meine Rund-PM haben sich bis jetzt 4 Leute gemeldet.

Frodo - weiterhin dabei

Leshnah - weiterhin dabei

Edoo - weiterhin dabei

Pipin Tuk - leider ausgeschieden

und dann bin ich natürlich auchnoch dabei.

Ich werde noch bis Morgen warten, und mal sehen,wer sich noch meldet, und dann geht es endlich weiter.

Geschrieben

Also, ich muß jetzt mal meinen Senf hier abgeben:

Ich finde es toll, mit wieviel Schwung es bei den Orks jetzt weitergeht. Hut ab vor Euch, die Ihr alle so fleißig schreibt.

Trotzdem muß ich mal meinem Unmut Luft machen... Irgendwie scheint der Größenwahnsinn ausgebrochen.

Was, bitte schön, habt ihr für Spione in Temair???? :grummel:

Orks etwa? Also ich glaub so blöd ist in Temair niemand, daß er das net bemerken würde...

Böse Menschen? Auch die würden sofort auffallen. Temair ist ein kleines Dorf, jeder kennt jeden, da kann man nicht einfach Fremde einschleusen...

Und dann die 200 Uruks, die ihr als Verstärkung erwartet... hallo????? :wut:

Wollen wir hier gemeinsam Rollenspiel betreiben oder haben die Orks jetzt beschlossen Temair zu vernichten und allein weiterzumachen?

Und woher kommen denn auf einmal 20 Elben nach Temair?

Es gibt einen extra Elben-Thread, der ist für die Spieler gedacht, die Elben spielen möchten und die werden auch irgendwann in das Geschehen eingreifen, doch jetzt sind sie noch in Bruchtal... Dort soll es wohl jetzt auch endlich wieder weitergehen. Ich weiß, ich spiele auch einen Elben, der aber einen Grund hat, bei den Menschen und nicht bei den Elben zu spielen. Wenn jetzt 20 NSC-Elben in Temair auftauchen, welchen Sinn hat dann noch der Elben-Thread und die Spieler, die dort bereits mitmachen???? :mecker:

So... und nun bitte ich alle mal darüber nachzudenken und ihre Ergebnisse dazu zu posten, vielleicht liege ich ja mit meiner Meinung falsch... :kratz:

Brummelige Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Ja spione.... hm. Hab ich mich auch schon gefragt und was die anzahl der uruks angeht. :kratz:

Joe ich könnts auch herabsetzen, aber ich sah da die Zahl von den wargen und ich dachte: oha!

Hab wohl zu impulsiv gehandelt sorry :ugly: SOrry :anbet::anbet:

Aber dann fand ichs schon etwas seltsam das noch mal 200 uruks auftauchen :kratz: (das hiesse ja 400 uruks, plus warge von Rchkan :O )

Dann diese Spione- 20? ..... da kamen doch gerade 20 elben an?? Aber hä? Ne, nie und nimmer, also wer dann?

Und ausserdem braucht man nur 1 Spion und nicht gleich 20, da kann man doch gleich ne zielscheibe um den Hälsern der Spione hängen :L

entschuldigende grüsse Manwe. :knuddel: (öhm, kann mir noch einer der SL sagen, wieviel maximal, die Uruks sein dürfen? :schaem: )

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben

Ich bin der Meinung, daß von Spielern nur kleine Orktrupps geführt werden sollten... so vielleicht Stoßtrupps mit 30 oder maximal 40 Kriegern (wobei in meinen Augen ein solcher Trupp im Moment für Temair schon tödlich wäre)...

die große Orkarmee hat andere Ziele, z.B. Osgiliath, wie ja auch schon mal gepostet wurde...

Temair ist ein Spielplatz für die Orks, die gerade nichts zu tun haben und sich ein wenig vergnügen möchten, indem sie ein paar Menschlein töten gehen... es ist viel zu klein und unbedeutend, als daß die Orks einen richtigen Angriff starten würden. Und die, die dort spielen gehen, werden nicht ihr ganzes Spielzeug kaputt machen, also nicht allzuschlimm wüten... sonst wärs ja für die Zukunft vorbei mit dem Spaß...

Und für die Spieler der Menschen auch endgültig das Ende...

Wenn Ihr also große Schlachten schlagen wollt, muß ich Euch leider enttäuschen, da müßtet Ihr dann eher nach Osgiliath ziehen...

Geschrieben

Also...

Temair wird überhauptnicht angegriffen und auch nicht die Gruppe von Menschen die wegen diesem Dolch wegziehen will.

Wir Orks werden demnächst ein NPC- Dorf dem Erdboden gleich gemacht.

Zu der Truppen stärke der Orks. In der Festung sind schon einige hundert Orks anwesend,aber es werden nie alle Orks mit einmal ausrücken,ausser,wenn Minas Ithil angegriffen wird,aber das dauert ja noch eine Weile.

Wenn Dörfer angegriffen werden,so werden maximal eine Orktruppe von 30 - 50 Kriegern angreifen, ausser das Dorf ist schon eine Kleinstadt.

Wegen der Spione...naja...es könnte Spione geben,aber dies wären niemals Uruks oder Orks...höchstens Böse Menschen,aber auch das ist recht Unlogisch.

Geschrieben

Ja und wie handeln wir das jetzt mit den Elben in Temair bleiben die jetzt da oder wie ?????

Geschrieben (bearbeitet)

Ok...danke.

Aber bitte gebt den Dörfern irgendwelche Namen, damit es nicht weiter irgendwelche Mißverständnisse gibt... ;-)

Gute Frage Gothmog!

Bearbeitet von Tiara Sonnenkind
Geschrieben

Ja schön ich hätte aber auch gerne mal ne Antwort :-D

Ich weiß sonst nähmlich nicht ob ich weiterposten kann oder die Elben nur kurz dableiben oder sowas in der Art......... :wut:

Geschrieben

Wir müssen vorher mit Lólindir sprechen. Bis jetzt weiss das keiner so genau :ka:

• Neu erstellen...