Zum Inhalt springen

Abenteuer Mittelerde - Quatschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab alles ein bisschen entschärft. Hoffentlich wie euch aufgefallen ist hab ich mich aus den Elbenforum rausgekentzelt. Die Elben die mit mir reisen sind einfache Freunde oder Waldläufer. Ich entschuldige mich aufrichtig wenn ich ein bisschen über den Rang geschlagen habe. Also ich kann nur zu den Valar betten das ihr meine Entschuldigung annehmt.

Geschrieben

Ich hab Grishnachs Truppen auf 30 begrenzt, der Rest bleibt in der Festung um ihre Wunden auskurieren zu können.

Geschrieben

Na also dann passts ja

und wie ist das jetzt mit Lólindir ???

Kommt der mit oder net und kann ich jetzt wieder posten und gehts bald mal weiter und so ? :anonym:

Geschrieben

Also Lolindir ist gerade auf dem Weg nach Bruchtal als er bei jenem besagten Dorf vorbeikommt (Mit Weggefährten) und sogleich seine Hilfe anbietet.

Geschrieben

Ich dachte, Morgoth meinte die Elben in temair. :kratz:

Geschrieben

Wasssss???????

Was meinst du ????????? :kratz::kratz::kratz: :kratz:

Geschrieben

Diese 20 Elben da, die in Temair angekommen sind, oder sind das 20 Menschen?? :kratz:

Geschrieben

Achso, jetzt sind nur noch 5 :L *nachgelesen hat*

Geschrieben

Elben. Bitte schön!!!!!

Was wär wenn ich noch einen menschen Charakter. Ich könnt noch einen machen. Aber ich werd aufpassen

Geschrieben

Wie gehts jetzt bei den Orks und Uruks weiter? *ratlos dreinguck*

Geschrieben

Hmmm.... es scheint keinem aufgefallen zu sein... Rána hat seine Waffen genommen und ist in Richtung Tür marschiert um kundschaften zu gehen.

Da ihn keiner aufgehalten hat, ist er inzwischen eigentlich weg... wieso schaut ihr ihn also alle an?????? :kratz:

Geschrieben

Boah stimmt *rofl*

oh man bin ich ein schusel. (Hab meinen Kopf eigentlich bei meinen eigenen RPG) Aber jemand hat irgendwas geschrieben von "Gucke Rana" an und dann hab ichs einfach so übernommen *gg*

(zerstreut bin) :schaem:

naja... dann schaue ich nur Aedrah und Lesnah an ;-)

*editen geht*

Geschrieben

Hab da eh nochmal ne Frage... wie war das mit Menschen, die an der Seite der Orks kämpfen????

Wenn Rána schon kundschaften geht, müßte er ja was rausfinden. Wer legt das fest? Ich bitte um PM oder anderweitige Nachricht, damit ich wieder posten kann...

:schnarch:

Geschrieben

Ich weiss auch nich mehr was ich beim orkthread posten soll!!

Ist das was lolindir gepostet hat in ordnung? (weil ich ich ned weiss, ob vom SL bewilligt :kratz: Vorallem, hab ich ein durcheinander mit den Rassen.... wer und was sind jetzt in der Festung?

Menschen und ein Elb??? die anderen elben wurden abgeschlachtet??

Was sind das für Menschen und was hat das mit diesem Abkommen nun auf sich?? :kratz:

Geschrieben

ich schliesse mich Mnawe an und bitte um Aufklährung bei den Orks/Uruks, Lólindir. Bin da jetzt etwas verwirrt...bitte WER sind diese Menschen? Und warum haben die Elben als Gefangene? Und so weiter... :kratz:

Wenn es Storytechnisch nicht geht das hier zu klähren dann schick doch ne Pm an Elrond den Spielleiter der Bösen und der gibt dann an uns weiter was wichtig ist....

Geschrieben

Also: Ich hoffe,dass es so richtig ist. Diese mesnchen sind böse Menschen. Also Haradrim. Die Elben sind ein Teil der Elben,die Lolindir´s Elbenchar bei sich hatte.

Ausserdem ist lolindir jetzt für zwei Wochen nicht da,also manwe,du brauchst ihm net Antworten, solange er net da ist

Geschrieben

Hmmm.... bei den Menschen scheint es sich einzubürgern, daß jeder Anmerkungen einfach in den Post mit reinschreibt. Also ich muß sagen, daß ich das net gut finde, weil es doch jeden Versuch von Ambiente im Keim erstickt.

Wenn ihr etwas zu besprechen habt, dann tut das doch bitte hier.

Geschrieben

da geb ich dir vollkommen recht tiara.

langsam nimmt das alles zu große ausmaße. darum sind ab jetzt alle kommentare, anmerkungen und co. im spiel zu unterlassen.

wenn es was zu besprechen gibt,dann macht das bitte hier,denn dazu ist dieser thread immerhin ja da.

mfg

elly

Geschrieben (bearbeitet)

Ok ich geh das dann mal editen........

*davonschleich* :anonym:

Also um das jetzt mal aufzuklären mit meinem Chara :

Ich wusste am Samstag noch nicht ob ich wieder öfters ims Forum ommen kann weil mein Pc irgendwie schrott war und ich net gso genau wusste was kaputt ist.....

Ich hab also geschrieben das ich in nächster Zeit net kommen kann aber dann am nächsten Tag hat sich das erledigt, nachden ich ne Systemwiederherstellung gemacht hatte..... :anonym:

Also um es jetzt klar auszudrücken:

Ich kann wieder täglich kommen stehe allen zur verfügung und mache im Mittelerde-RPG weiter mit.....

Alles verständlich? Ich hoffe ja, sonst fragt einfach nochma :-O

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab Belethor rausgestrichen er hat irgendwie nicht reingepasst. Ansonsten bleibt alles wie es ist.

Hoffentlich gefällts euch mit den orksen ansonsten noch viel Spass.

#lg#

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben (bearbeitet)

Rofl

Gothmog!! ^^

Rana hat doch den Dolch mitsamt NAMEN (Esgalasicil) ausgesprochen.

Lathron sollte wissen, um welchen Dolch es gehen sollte :-O

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben

:-O Jup stimmt

ABER !

Ich meine er weiß zwar was mit dem Dolch is aber er weiß net was jetzt genau geschehen soll deshalb steht das so da :P::P: :vampir:

Geschrieben

hmm?

Da steht doch, dass Rana zum aufenthaltsort des letzten Trägers (Dolch) gehen will.... :kratz:

Das hat der Herr Elb gesagt

Geschrieben

Ja ! gut ! ok ! Mein Versuch mich aus meiner eigenen Dummheit herauszureden hat nich hingehaun :-O:wut:

Du hast Recht :anonym:

Ja kommt schon lacht alle über mich :ugly:

Geschrieben

Noch eine Anmerkung, Gothmog... :-O

Es war doch eher Aedhra, die die anderen rausgejagt hat... nicht Lesnah...

Du hast auch vorher schon mal Lesnah und Aedhra verwechselt...

Wollt dich nur kurz drauf aufmerksam machen!

(Und ich habs NICHT in den Post mit reingeschrieben, auch wenns mir inne Finger gejuckt hat... :-O )

• Neu erstellen...