Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Verdammt nochmal ob ich das auch ma noch schaff Aedhra und Lesnah auseinanderzuhalten Mann mann mann ...............
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ich hätt nochma ne Frage Wie ist das mit dem Proviant das wir mitnehmen müssen Lesnah ? Aedhra ? Kel ? Also ich hab jetzt mal geschrieben das jeder das selbst mitbringen muss ich kanns abetr auch editen Warte auf Antwort Gothmog
Fuin o ithiliel Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Für Proviant würde Rána sorgen, aber wenn gewisse Charaktere keinen Schlaf brauchen ist es auch nicht schlimm wenn sie ihn sich selbst besorgen *gg* Das bleibt am Ende eine Frage der Kondition Ach ja. Temair ist ein kleines Dorf am Ar*** von Mittelerde (sagen wirs so, vielleicht wirds dadurch eindeutiger ), an einem nicht gerade bevorzugten Gebiet gelegen (Nähe zu Mordor), also ein ziemlich menschenleeres Gebiet. 1. Wo kommen plötzlich die ganzen Menschendörfer her, die die Orks überfallen, und 2. ist Temair ein kleines Dorf - wenn es eine Waffenschmiede hat, braucht es eigentlich keinen Waffenhändler. Dafür ist ja Lesnah da. *zu Lesnah spings und Werbung mach* Ausserdem gibt es dort keine Läden - wieso auch? Die Dorfbewohner fertigen alles was sie brauchen selber an, und wenn nicht dann tauschen sie - jeder kennt jeden --> kleines Dörfchen. KLEIN! Soo jetzt hab ich mein Pensum des Wörtchens "klein" erreicht *ggg*
Thuringwethil Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ja ber wenn da nix anderes Dorf dann Orrken arbeitslos!!!! :-0
Lólindir Pallanén Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Man kann nicht sagen das es Dörfer waren, ich glaub es waren eher so Gehöfe oder sowas in der Art.
Lesnah Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Danke für die Werbung, Fuin!!! :anbet:
Elrond Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 naja,lasst es mal ein dorf sein,so in der größe von Temair. ithilien ist groß und wir sind nicht richtung anduin gegangen,wo temair liegt,sondern weiter richtung minas ithil,also ein paar kilometer weit wech von temair lassen wa es als dorf durchgehn,denn es ist nicht lange mehr ein dorf
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Denkste Wir werden euch schon aufhalten, Temait zu Kleinhlz zu verarbeiten :L
Elrond Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 *rofl* wir greifen gerade gar nicht temai an,sondern ein anderes dorf das müssen wa niederbrenne,wir orkse brauchn auch mal ein erfolgsgefühl
Tiara Sonnenkind Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Brennt nur... aber unsere Rache wird euch ereilen...*g*
Elrond Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 *gg* dazu sag ich jetzt nur ein: kommt doch kommt doch nänänänänä*gg*
Tiara Sonnenkind Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 :baeh: werden wir... und wir werden zuletzt lachen :bengel:
Elrond Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 na das wird sich noch zeigen immerhin können wir euch mit unserer hässlichkeit schon in die flucht jagen :-O
Thuringwethil Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Und der Mundgeruch erst.....wollt ihr nicht lieber umziehen...weit weit weg?*gg*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Pah schonmal was von Deo gehört ? Achja das gibts da ja net Aber wie wärs mal mit Seife ihr Orks :P:
Elrond Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 selber ihr zwerge seid komisch,beseitigt euren mundgeruch mit deo und warum seife,wenn alle stinken,dan fällt es doch eh icht mehr auf. wir sparen uns die zeit mit waschne und besiegen euch lieber
Lesnah Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Wir werden euch mit Shampoo, Seife und Deo davon jagen!!! :-O
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 *seufz* Ein RPG mit ganz klar verteilten Rollen! Wunderbar!! Und die Teilnahme der Spieler! Herrlich!!! *Analyse-Fuin/off* Hach ihr seid witzig :-O
Lólindir Pallanén Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Na und damit werdet ihr uns nie besiegen. # plötzlich steht am tisch ne riesige Dose "Heuselspray"# Na okay wir ergeben uns ;-)
Elrond Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 hey lolly.....was solln das?du willst echt aufgeben? nein,wir lassen uns net unterkreigen, unser geruch ist schlimmer,als den ihre deos :P:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Hättest du wohl gern Das Deo das wir eigens aus der Zukunft angeschifft haben würd euch vernichten !! :auslach:
Thuringwethil Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Und gegen unser Aussehen und die "guten Sitten"? Wir haben soviele Laster...ihr werdet uns nie los! Und aufgeben is schon gar nicht drin....und vor ein paar Elbchen und Menschelchen haben wir keine Angst!
Fuin o ithiliel Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 angeschifft haben <{POST_SNAPBACK}> Ich beginne an den Methoden der "Guten" zu zweifeln! :-O
Elrond Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 *rofl* dann komm zu uns bösen...hier gehts da gut....und du kannst tun,was immer du magst. @alle guten: wir gewinnen!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge