Caivallon Geschrieben 30. März 2002 Geschrieben 30. März 2002 Mein Traum ist es, von Sahm einen schönen großen Kunstdruck (die sind schon teuer!! - vom Original wage ich deshalb gar nicht zu träumen) in meiner Wohnung oder in meinem späteren Haus hängen zu haben... er könnte in seinem Stil auch garantiert gute Landschaftsbilder zu Tolkien malen! :-) Zitieren
Gast Jul Geschrieben 20. April 2002 Geschrieben 20. April 2002 ja, die sind wirklich ur teuer! mir gefallen solche bilder auch total gut, aber manchmal hab ich auch bilder ohne menschen gern, z.b. elemente!! feuer oder wasser werden oft einmalig dargestellt(kommt natürlich auf den maler an!!)oder auch einfach nur landschaften! *diebilderanstaun* :L Zitieren
Grimlock Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Sind echt cool sie teile, muss mann schon sagen. sach ma weißt du was ein Poster von solchen Bildern kostet ? Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 25. April 2002 Autor Geschrieben 25. April 2002 Mae Govannen Grimlock So ca 5 bis 10 EUR Größe ca 60 x 90 http://www.emp.de/cgi-bin/site4.cgi Bei den Seiten der Künstler kosten sie um einiges mehr, sind aber auch qualitativ wertvoller. Kostenpunkt 30 , 50 und 70 EUR http://www.imaginistix.com/details.cfm?Id=524 offe geholfen zu haben Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
Grimlock Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 5 bis 10 geht ja das ist ja kein Ding. Aber 30 bis 70 ist ja wohl ein Hammer. Finde ich schon fast ein bischen unverschämt :-( Zitieren
kestrel Geschrieben 2. Mai 2002 Geschrieben 2. Mai 2002 Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab. Ich find Fantasybilder super nur die (halb)nackten Typen störnen leicht. Nee jetzt mal im ernst mit Fabeltieren oder Naturmotiven lieb ich die Bilder. Ich könnte meine Tapete damit zu kleistern, wenn da nicht schon die HdR Poster wären. :-D Zitieren
Mono-chan Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Ich kann kestrel nur zustimmen, ich finde Naturlandschaften und Fabeltiere wherrlich, ich habe zwar nur eins in meinem Zimmer hängen, aber wenn ich in Stimmung bin und mich entspannen will, lege ich die richtige CD ein und tauche total in das Bild ab. Ist cool. Nur Platz müßte man für solche tollen Poster haben :-) Zitieren
Caivallon Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 ich würde mir auch gerne Fantasy-Bilder in der Art aufhängen, doch leider hab ich keinen Platz mehr. An die einzige gerade und freie Wand, an der so etwas wirken würde, kommen nächstes Jahr noch Schränke hin, damit ich endlich mal den Rest aus den Umzugskartons holen kann *g* An den anderen geraden Wänden (haben ne Dachwohnung) stehen entweder ein großer Benjamini und ein Aquarium, ein Kunstdruck über meinen Heimatort, ein original ägyptisches Pergament und ein original Aquarell einer entfernten Tante. Achja, die Dali-Postkarten in der Küche hab ich ganz vergessen *g* Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 *seufz* Ich liebe Fantasybilder... Die sind sooo schön und zeigen nun mal, wie sie heißen: FANTASY! Und das ist einfach nur schön. Ich beneide die Leute, die so was so gut zeichnen können. Ich sag nur: WOW!!! *seufz* Eine gute Page ist auch noch: http://sonja.here.de Zitieren
dulin Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Ich mag Fantasy-Art auch. Besonders die Künstlerin: http://www.shadowscapes.com/image/longing.shtml Kennt die schon wer? Sie hat auch Bilder von Lorien und Minas Tirith gemalt. Sind auch auf der Seite. Zitieren
Anastasia Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 wow, da sind echt verdammt schöne sachen dabei! :O Zitieren
Gast Lake Geschrieben 5. Januar 2003 Geschrieben 5. Januar 2003 ich liebe bilder von John Howe, Alan Lee und vorallem Ted Nasmith!!! einige Bilder hängen auch zuhause an der wand... mehr dazu zu sagen ist nicht nötig :) Zitieren
Gast Khamûl Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Also abgesehn von den Typen gefallen die mir alle sehr. Sehr schön gezeichnet, ish halt Fantasy . Naja ich wünschte ich könnte so zeichnen.... Zitieren
Gast BlueFire Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Ich lieb solche bilder ^^ sie sind voll schön, zeichenstiel (fast) perfekt!!! ^^ es gibt da so nen engel +_+ ihr tropft blut runter... das bild ist total schön +_+ ich bin begeistert von dem zeichenstiel ^^ *bin zu faul jetzt das eien im netz zu suchen) ich sag nur: EIN HOCH AUF DIE KUNST!!!!!!!!!!!! ^^ Blü zeichnet für ihr Leben gern Zitieren
Gast Domaris Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 Dem kann ich nur zustimmen ! Einfach schööööööön..... hier mein Liebling... (ich hoff es is net zu groß... aber ich habs nicht kleiner gefunden) - Editiert von Domaris am 26.04.2003, 21:18 - Zitieren
Mondkalb Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Muh! @ Domaris: Das Bild habe ich zu Hause eingerahmt! Ich mag einfach Royo!!! Zitieren
Vasall Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 von der Art habe ich einige als Wallpaper aber Erotisch finde ich die nicht . Zitieren
Gast Domaris Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 @Modkalb: Royo ist auch einfach Klasse !!! und hier gibts noch mehr davon - Editiert von Domaris am 28.04.2003, 02:54 - Zitieren
Vasall Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Uiii da sind einige gute dabei toller Link :-) Zitieren
Grimlock Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Gefällen mir teilweise echt gut die Bilder hab mir gleich mal eins als Hintergrundbild gemacht. Zitieren
Gast Domaris Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Ja, gelle,ist auch der Beste den ich momentan anbieten kann .... Dieser ist auch nicht schlecht, ist eine Tolkien-Gallerie - Editiert von Domaris am 28.04.2003, 20:38 - Zitieren
Perulmaien Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Na gut is wieder nicht gangen. Schauts halt den Link an ÜBrigens mein Lieblingsmaler.. Der Link zu seiner Seite is der da - Editiert von Perulmaien am 19.01.2004, 22:17 - Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Ich bin ja nicht gerade ein Riesen-Fan von Fantasy Art- es gibt ein paar Bilder (von den geposteten) die mir wirklich gut gefallen- aber im grossen und ganzen sind mir die Bilder einfach zu Kitschig! (Ich steh halt doch mehr auf Strichmännchen...:anonym :) Zitieren
Gast Morgoth Bauglir Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Gen suilon, Will auch mal meinen Senf dazugeben. Ich mag solche Bilder im Allgemeinen nicht.Auch wenn sie schön gezeichnet sind, eigentlich sind sie doch nur Kitsch. Eine Außname machen da nur die Tolkienbilder von Alan Lee und John Howe: Balrogs, Orks,Drachen... einfach nur klasse. Gehts doch mal nach Edoras . Da gibts jede Menge Bilder von denen. Zitieren
Gast *anice* Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Hmm, die meisten Sachen sind technisch auf einem umwerfend guten Niveau und - denke ich - deshalb so faszinierend. Ausserdem sind sie natürlich sehr ästhetisiert... aber wirklich gut oder stilvoll finde ich nur wenige. Brom ist wirklich gut, finde ich - er beschränkt sich nicht darauf, halbnackte Frauen mit Monstern zu malen, sondern macht sehr komplexe Gemälde und Kreaturen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.