Gast Alfons der Viertelvorzwölfte Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo. Da ja viele von den Webringern Bilder aus den Filmen auf ihren Seiten haben, wollte ich mal fragen, wie es rechtlich damit aussieht. Darf man das einfach so? Ich frage, weil ich auf meiner eigenen Homepage auch welche zeigen wollte. Man liest zwar in fast jedem Impressum, dass die gezeigten Bilder © Warner oder NewLineCinema sind, aber widerspricht das nicht irgendwie dem Copyright? Ich meine, man weisst ausdrücklich auf seiner Homepage darauf hin, dass die Bilder einem Copyright unterliegen und Eigentum von Warner/NLC sind, und benutzt die Bilder dann aber trotzdem fröhlich auf seiner Seite. Ist doch irgendwie komisch. Also, wer kann mich aufklären? Zitieren
Manaug Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Wurde hier schonmal diskutiert..... http://www.tolkienforum.de/index.php?showt...t=0entry29137 Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.