Gast laura Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 hi ! ich wollte mal fragen, wie ich mich löschen kann. also ich hab meinen namen auf elbisch gefunden und hätt den gern als usernamen. und dacht ich, ich muss meinen jetzigen ,,account" löschen und mich neu registrieren... oder?
Tomtom Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Nö, meld dich halt bei nem Admin (wm, Frodo) und bitte die um Usernamen-Änderung. Löschen ist unnötig :-)
wm Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 also ich hab meinen namen auf elbisch gefunden und hätt den gern als usernamen. und dacht ich, ich muss meinen jetzigen ,,account" löschen und mich neu registrieren... oder? nein. die Administratoren (wm oder Frodo) können deinen Usernamen ändern (ohne viel tamtam). Schreib einfach ne PM mit dem exakten neuen 'wortlaut' des neuen usernamens an zB mich wenns gemacht ist kriegste dann ne email löschen/neu anlegen ginge auch - keine Frage - iss aber so ne fatale Methode (also das gleiche, nur Admins können Accounts löschen)
Frodo Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Du solltest vor allem mal die Forumregeln lesen, vor allem http://www.tolkienforum.de/index.php?act=boardrules#4_1 !!!
Empfohlene Beiträge