Zum Inhalt springen

Wallpaper Zu Hdr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur 1. Frage:

Da fällt mir spontan das Erstellen einer eigenen HP ein. Wenn du dafür kein Geld zahlen möchtest, musst du wohl auf beepworld o.ä. (:P:) zurückgreifen oder vielleicht kennst du jemanden, der dir Webspace zur Verfügung stellen kann/möchte. Eine bessere Idee fällt mir gerade nicht ein... Vielleichts gibt's ja im WWW auch Communities, wo du deine selbstgemachten Wallpapers beisteuern kannst -- ich kenne aber keine!

Zur 2. Frage:

www.wallpaperbase.com

www.lordoftherings.net

www.thewallpapers.org

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Gewisse private Webseiten veröffentlichen ebenso gerne selbsterstellte Wallpapers ;-)

Wir werden demnächst eine neue Sektion anbieten - Fan Fiction - in der es nur Wallpapers von Fans für Fans und Geschichten zum Download geben wird :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...