Manwe Sulimo Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Kel Jaar "Ja...." sagte ich etwas langatmig. Mir wurde bewusst, dass sie mich anstarrten - was mir NIE besonders gefiel, zumal ich eher ein Geschöpf der Schatten bin und es verstehe nicht gesehen zu werden....... Plötzlich im Leuchtfeuer der Aufmerksamkeit zu stehen, gefiel mir nicht sonderlich "Es ist ein Zwergendolch. Die Elben nennen ihn den Dolch der Schleier. Die Zwergen... lachen oftmals darüber und halten dies für einen gelungenen Streich ausser vielleicht das Missgeschick, dass er an den elben verloren ging. Er hüllt den Träger in einen Zauber ein, der ihn so aussehen lässt, wie das Volk dessen Beobachters." Ich warf Rana einen Seitenblick zu "Elben hingegen reden nicht gern darüber.... nicht mal unter...sich." Ich grub kurz in meinen erinnerungen, die durch den Alkohol so aussehen mussten, wie eine Rumpelkammer, findet man das eine, ist das andere schon wieder vergraben "Aber soweit ich weiss ging er verloren. Obwohl, die Elben die ich darauf ansprich waren ziemlich wortkarg.... Die Zwerge wissen nicht wo er sich zurzeit befindet, munkeln aber, dass die Elben ihn noch haben" Ich sah Rana etwas verwirrt an. Wusste er etwa wo er war??
Fuin o ithiliel Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Aedhra Ich musterte zuerst ihn, dann Rána prüfend. Kel wusste doch einiges...ich wusste nicht, ob ich mich darüber freuen oder aufregen sollte. Immerhin hatte er belauscht, was nicht zu belauschen ist...allerdings war er vertraut mit der sache, oberflächlich zumindest.
Tiara Sonnenkind Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Nachdem Aedhra und ich uns durch einen Blick verständigt hatten, und es wohl so scheint, daß Kel Jaar die ganze Geschichte sowieso schon kennt (sicher hatten die Zwerge sich damit gebrüstet, die Elben hereingelegt zu haben...), soll es wohl so sein. Auch wenn ich nur ungern darüber rede, ist nun die Chance, Temair zu schützen einfach wichtiger, als mein Stolz... "Ja, ich weiß ungefähr, wo wir nach ihm suchen müssen. Viele Jahrhunderte sind vergangen, seit er verloren ging, als sein Träger in diesen Gegenden wanderte. Er verließ sich zu sehr auf die Tarnung, die Esgalasicil ihm gewährte. Doch der Dolch betrog ihn und er wurde von Orks erschlagen. Seither hat niemand etwas neues von seinem Verbleib erfahren, aber ich mag nicht glauben, daß er in die Hände der Orks fiel. Sicher wäre dies bekannt geworden. So gehe ich davon aus, daß der Dolch noch immer an einem Hang des Schattengebirges liegt. Es wird gefährlich, dort nach ihm zu suchen und wir müssen auf Heimlichkeit setzen. Viele Orks durchstreifen im Moment diese Gegend..."
Manwe Sulimo Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Kel Jaar "Viele.... ja das trifft es." Ich erinnerte mich schmerzlichst daran, wie sich die Orks auf mich stürzten und ich bei Regen und schweren sturm, in den Abgrund rutschte, als sie mir eine Falle stellten. Sie hielten mich für Tod, doch war war das erwachen nicht erfreulicher gewesen.... Ein Aufstieg bei kragen Fels, unbehandschuten Händen und Rüstung ist nicht leicht.... "Ich glaube ich weiss worauf ihr hinauswollt." Ich machte kurz eine Pause und seufzte dann. Meine klinge freute sich schon auf diese Entscheidung, sie lechzte förmlich nach Orkblut... "Ihr habt mein Schwert" sagte ich schliesslich "Auch ich sehe keine andere Möglichkeit"
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) (Hey Kel wenn ihr sowieso den Dolch suchen geht kann ich dann mitkommen ihr könntet mich ja auf dem Heimweg aus dem Wald sehen und ich frage euch wohin ihr wollt und ob ihr nicht noch einen tapferen Zwerg an eurer seite haben wollt ^^) (Achja -geht ihr nur allein oder will noch wer mit ? ) Lathron (Zwerg) "Verdammt.....wo ist er nur" denke ich, als ich nach einer Stunde immer noch die Fährte des Orks verfolge. "Weit kann er ja nicht gekommen sein " denke ich als ich auf eine kleine Lichtung trete. "Holt ihn euch" höre ich jemanden schreien. Plötzlich stürmen ungefähr 5 Orks auf mich zu -ohne jede Vorwarnung rennen sie wie verrückt auf mich los. "Kommt nur her mit euch habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen" schreie ich und bewege mich nicht von der Stelle. "Auf ihn" schreit wieder jemand- ich sehe ihn nicht. der erste Ork kommt zu mir -Ich pariere seinen Hieb und spalte ihm den Schädel.. gleich verfahre ich auch mit den nächsten 2, die ebenfalls fallen. (Noobs ) der letze ork steht nun vor mir und er sieht sich die leichen seiner "Freunde" an...dann beginnt er plötzlich loszurennen.. Ich reagiere blitzschnell und werfe eine meiner Wurfäxte... sie bleibt zitternd im Schädel des flüchtenden Orks stecken (Headshot ) Ich schaue mich um -keiner mehr da...woher kam nur diese stimme Dann höre ich sie wieder Stimme "Mein Gott diese Idioten alles muss mann selber machen" ....Ich sehe mich um und schärfe meine Sinne..Ich höre ein leichtes Sirren und drehe mich blitzschnell um als gerade in diesem Moment ein Pfeil meinen Brustpanzer trift...Ich lache lauthals los und schreie "Törichter Narr das kannst du mit mir nicht machen. Vor dir steht Dwimbons Sohn Lathron" Jemand tritt aus den Bäumen... ein bulliger großer ork mit krummer klinge und einem Eibenholzbogen mit köcher auf dem Rücken...aus seinem Mund tropft Speichel und er sieht Wütend aus (Warum nur ) "So Dwimbons sohn also...dann lass mal sehen was du draufhast" Er rennt wie ein wilder auf mich zu und fuchtelt dabei mit seinem Säbel in der Luft herum. Ich weiche ein bischen zurück und pariere seinen ersten Hieb..Ich hole aus und schlage zurück doch er weicht geschickt meinem Hieb aus. "Nicht schlecht" denke ich "Das könnte ein spaßiger Kampf werden" Ich hole erneut aus und erneut weicht er mir mit der selben leichtigkeit aus wie zuvor...Er greift erneut an und lässt eine Serie von Hieben auf mich niederregnen Ich pariere mühelos und doch fange ich an zu keuchen "So wird das nie im Leben was" denke ich und überlege, während ich -diesmal mit etwas mehr mühe - die Schläge des Orks pariere "Jetzt hab ich es" sage ich und der ork schaut einen moment lang verdutzt aus, doch dann geht er wieder zum Angriff über "Komm nur her du" sage ich laut "Du wirst schon sehen was du davon hast" schreie ich und renne hals über Kopf in den Wald..... (Ich weiß ich bin eben feige und hinterlistig ) Ich schaue hinter mich und sehe ihn ebenfalls rennen "Gut so komm nur her" denke ich und bleibe am Anfang des Waldsaumes stehen...Ich zücke eine meiner Wurfäxte und behalte si in der linke hand...dann lasse ich meine große Axt fallen und zücke meine kleine leichte Kampfaxt...."Komm her du" schreie ich und er rennt weiter auf mich zu..........Er kommt bei mir an und fängt gleich wieder an mich mit einer Serie von Schlägen zu terrorisieren. Diesmal gelingt es mir nicht alle Hiebe abzuwehren doch zum glück habe ich ja meine Kampfmontur an, an der 2 der schläge abgleiten "SO das war dein letzter Streich" schreie ich und lasse mit der linken Hand meine Wurfaxt auf sein Haupt niedergehen (zur Info er hat keinen Helm auf) Den Schädel geborsten fällt er zu Boden und ich schaue ihn an "Abschaum der Welt" (ist das zuuuu schlimm ) sage ich als ich das Äxtlein aus seinem Kopf heraus ziehe und wieder in meinen Gürtel stecke. "So das wärs gewesen" sage ich als in auch meine leichte Kampfaxt in den Gürtel schiebe und meine große Axt aufhebe."Ich glaube ich sollte zum Dorf zurückkehren" sage ich vor mich hin "Den ork mit meiner kleinen Axt finde ich sowieso nie wieder" "Was solls, dann muss ich mir eben eine neue kaufen" sage ich als ich mich zu dem Ork herabbücke und seinen Beutel leere. "Nun ja besser als nichts" sage ich als ich einen beutel mit ein paar silberstücken darin finde. "Dann mache ich mich mal auf den Weg"........ Bearbeitet 4. Januar 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 "So da wären wir" sage ich laut und erleichtert als ich wieder am Rade des Dorfs ankomme....Das Haupttor sehe ich schon -es ist noch immer zertrümmert.. und auch die strengen Wachen die mich beim ersten Betreten des Dorfes streng angesehen hatten waren verschwunden.....Es war fast so als hätte mann gar keine Wachen aufgestellt...... Ich gehe langsam auf das Tor zu...."Oh gott" sage ich laut als ich das Dorf sehe ....sehr viel wurde zerstört..ein par kleinere Feuer brennen "Noch einen solchen Angriff überlebt dieses Dorf nicht" sage ich leise und stapfe hinein...... "So jetzt muss ich zuerst einmal zur Schmiede -und dann in Den Waffenladen -wenn er noch existiert" (das weiß ich ja net ) Langsam aber steten Schrittes nähere ich mich der Schmiede.... Drin sind einige Stimmen zu hören "Gut" sage ich "Dann ist sie ja noch offen so spät in der Nacht" Ich poche laut an der Tür "Hier ist ein Freund der euch nichts böses will...Laßt mich ein ich benötige eure Dienste" sage ich laut....... Gespannt warte ich darauf ob mir wohl jemand die Tür aufmacht ............
Tiara Sonnenkind Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Rána Während wir noch besprechen, wie wir vorgehen wollen, höre ich jemanden zur Schmiede kommen. Schon klopft es an der Tür und Lesnah geht sie öffnen. Herein kommt einer der Zwerge, die ich schon hier im Dorf sah, als Kel Jaar sie damals mitbrachte. Ausgerechnet jetzt muß er hier auftauchen. Ich sehe Aedhra an und verdrehe leicht die Augen. Hoffentlich werden wir den Nogoth schnell wieder los. Es fällt mir schwer genug den Anwesenden gegenüber von der Geschichte des Dolches zu reden. Sicher werde ich keinem Zwerg diesen Triumph gestatten...
Elrond Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Barazbund Als ich mich endlich aus dem Schlaf lösen konnte. Lief ich auf die Straße, um frische Luft zu schnappen. Ich versuchte den Restalkohol rauszubekommen. Als ich so auf der Straße stand,sah ich aus dem Hause des Dorfesoberhaupt Licht, und da mich eine gewisse Langeweile nervte,ging ich einfach mal hin,um dem Oberhaupt meine Dankbarkeit für die Aufnahme aussprechen wollte. Ich stand vor der Tür und klopfte zweimal heftig an die Tür und trat ein. "Ähm..Hallo,ich hoffe,ich störe nicht?",sagte ich und sah die große Gemeinschaft,die sich dort angesammelt hatte. Sabber Ork Wut kochte in diesem stinkenden Wesen auf und er griff nach Sand und warf ihn in N´Gna´s Augen. Er schwang wieder sein Schwert und rannte schreiend auf sie zu. "Jetzzzzzt ist dein letztes Stündchen gekommen!!",fluchte er und kam auf sie zu
Thuringwethil Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 N`Gna Der elende Sabberfratze spielte nicht fair und warf mir Sand in die Augen. Schmerzhaft schloss ich die Liedwer und hört wie er auf mich zu stürmte. Ich konnte mich jetzt nur noch auf mein Gehör und meine Instinkte verlassen. Als er näher lkam wich ich Schritt für Schritt vor ihm zurück bis ich den felsen in meinem Rücken spürte....
Elrond Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Sabber Ork Der Ork verlangsamte seinen Lauf und blieb vor N´Gna stehen,als diese an der Wand stand. "hihih...Jetzt sitzt du in der Falle,wie ein kleiner Hase..",fauchte er lachend und hielt N´Gna das Schwert unter das Kinn. "Was nun..meine Kleine?",fragte er lachend und der Sabber lief ihm zum Maule raus. Der Mundgeruch war niederschlagend
Thuringwethil Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 N`Gna Er kam näher und ich fühlte seine Klinge am Hals hihih...Jetzt sitzt du in der Falle,wie ein kleiner Hase..Was nun..meine Kleine?" Ich überlegte kurz wie meine Chancen standen ihn zu überraschen, doch ersten sah ich noch immer nichts...und zweitens hatte er einen waffe und nicht.... Das heisst meine tödlichste waffe hatte ich ja noch gar nicht eingesetzt....auch wenn es mir gar nicht gefiel, fing ich an zu lächeln und meine Stimme wurde zu einem sanften Gurren na endlich...ich mag nur starke Männer....und jetzt weiss ich das du stark bist Vorsichtig hob ich die Hand und strich über seinen Arm.....
Elrond Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Sabber Ork Der Ork schaute N´Gna an und war mehr als nur verwirrt.Doch dann setzte er ein stolze Grinsen auf. "Hihihi...wird ja auch Zeit..meine Kleine",sabberte er und blickte N´Gna gierig an. "Aber ich warne Dich...",fauchte er und hob das Schwert noch ein bisschen an
Thuringwethil Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 N`Gna Hihihi...wird ja auch Zeit..meine Kleine sprach er und ich konnte die Gier förmlich aus seiner Stimme tropfen hören...wiederlich. Aber ich warne Dich..." sprach er plötzlich misstrauisch und hielt das Schwert noch etwas höher. Ich musste vorsichtig sein....er war leider doch nicht ganz so dumm wie ich dachte. Aber aber...ich leibe waffen im Bett...ausserdem bin ich dir ja hilflos ausgelifert schnurrte ich während ich mit der einen Hand langsam seinen Arm hinaufstrich und mit der anderen hinter mich tastete...verdammt das ist eine Höhle da müssen sich doch einige Steine finden lassen.......
Elrond Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Sabber Ork Der Ork schaute sie an und er schnurrte wie eine Katze,als N´Gna seinem Arm hochfuhr. "Du bist ja eine ganz Wilde,meine Klene...mit Waffen im Bett.",hechelte er und ließ sein Schwert etwas sinken. Er dachte nicht an die Gefahren,er dachte nur an das Eine
Thuringwethil Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 N`Gna Wie nicht anderst zu erwarten fiel er voll darauf herein und dabei setzte ich noch gar nicht alle Tricks ein......Männer!"Du bist ja eine ganz Wilde,meine Klene...mit Waffen im Bett." das Schwert senkte sich...gut er hatte aufgehört mit den Hirn zu denken Rrrrrr ja ich bin wild....also willst du mich bedrohen oder wollen wir anderweitig aktiv werden? fragte ich säuselnd. Langsam konnte ich weider verschwommen sehen und als ich sein geiferndes gesicht sah wurde mir schlecht...ja ich war manchmal einsam...aber nicht SO einsam! Meine Hand hatte inzwischen einen großen schweren Brocken gefunden und umschlossen.....nur noch ein paar Augenblicke....
Elrond Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Sabber Ork Der Sabber floß nun in strömen aus dem Maule des Orkes und er ließ das Schwert Stück für Stück sinken. "Ja...lasss und andersweitg Akt...Akt...Aktiv werden.",stotterte er. Er war solche schweren Worte net gewohnt. Er fuhr sich mit seiner Zunge über die Zähne und mussterte sie. "Lass uns anfangen...hähähä...Hey!!Was hast du da.",fragte er forsch und Blickte sie an. Er hob das Schwert wieder leicht an,aber nicht soweit wie beim erstenmal
Thuringwethil Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 N`Gna Er war nun wirklich komplett mit den Nerven runter und begann zu stottern. Der Stein war leider unförmiger als ich dachte und so entkam er mir un fiel poltern zu Boden. Das machte ihn stuzig "Lass uns anfangen...hähähä...Hey!!Was hast du da." fragte er scharf und hob wieder das verfluchte Schwert. Inzwischen hatte ich blinzelnd fast allen Sand aus den Augen bekommen und nahm meine Umgebung wieder war. Langsam hob ich die Arme um ihm zu zeigen das ich furchtbar unschuldig war....und als das sein Misstrauen nicht völlig dämpfte begann ich ganz langsam meine Obergewand aufzuknüpfen. Ich sah wie sich sein Blick regelrecht festsaugte...es war wiederlich und ich musste schwer schlucken...
Elrond Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Sabber Ork Missmutig schnaufte der Ork und schaute sie musternd,als sie anfing, ihr Oberteil zu öffnen,klappte ihn die Kinnlade runter, und seine Augen sprangen fast raus.(so ähnlich wie in den alten kartoons ) "Ah...jajajaj...mach weiter.",hechelte er und ließ das Schwert wieder sinken
Lólindir Pallanén Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Rchkan Plötzlich ging alles zu schnell. Der Ork flog auf N'Gna. Sie versuchte krampfhaft, den Ork von ihr runteter zu bekommern. Als sie seinen Rücken betastet merkt sie wie ihn im mehrere Pfeile stecken. "Kann ich helfen", fragte ich. Mit einer flüssigen Bewegung, nahm ich die überreste des Orks und schleuderte sie gegen die Wand. Man hörte alle Knochen brechen. Mit großen Augen sah ich nun diese Orkin an." Was glotzt du so blöd, noch nie eine Orkin gesehen oder was !", schnautzte sie mich mit funkelnden Augen an. " Eigentlich schon aber noch nicht so schöne, besser gesagt, noch nie so oberweite freie!!" Sie zog sich verdammt schnell ihr Gewand wieder an. "Darf ich mich vorstellen, Rchkan, Söldner Hauptmann der Bluthände. Ich hab euren Bemitleidenswerten Angriff auf das Dorf mit angesehen. Was ist hats dir die Sprache Verschlagen.",sprach ich in wunderschöner böser Stimme.
Lesnah Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Während der ganzen Diskussion, die Aedhra, Rána und Kel Jaar führten, hatte ich nur geschwiegen. Aedhra kennt meine Einstellung zum Dolch, und dass ich unter allen Umständen mitkomme, um meine Heimat zu retten. Ich höre zwar aufmerksam zu, doch betrachte ich gleichzeitig mein Schwert. Die Scharten sind weg, atme ich auf. Nur schleifen müsste ich es noch. Als es wiederum klopft, öffne ich die Tür. Bei Manwe, wieviele Besucher soll ich heute Abend noch bekommen? Haben die Geräusche des Schmiedens so anziehende Wirkung? Ich grinse in mich hinein, während ich den Zwerg, der dort draußen höflich um Einlass bittet, hinein bitte... "Ähm... möchte einer von euch etwas trinken? Ich habe nur Wasser anzubieten, doch kann ich, wenn ihr einige Geduld habt, auch einen Tee kochen.", wende ich mich an die versammelte Gruppe, um dann doch nicht unhöflich zu sein. Ihre Antwort warte ich gar nicht erst ab, ziehe meine Handschuhe aus und hänge den Teekessel über das, zu meinem Ärgernis, schon leicht abgekühlte Schmiedefeuer. Ja, eine Schmiede ist schon nützlich. Dann hole ich einige Stühle aus meinem Haus und stelle sie für meine Gäste bereit. Kurz grinse ich Kel Jaar an. Sein Aussehen ist einfach zum grinsen, denke ich. Zudem ist er auch noch betrunken. Typisch Mann. Ich stecke mein Schwert in seine Scheide und hänge es an die Wand. Wenn die "Versammlung" vorbei ist, werde ich es noch schleifen.
Manwe Sulimo Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Grishnach Als ich ankam, empfing uns noch ein bemitleidenswerterer Haufen Mistmaden, als ich erwartet hatte. Schwächlinge! Wütend über solche Schwäche packte ich einen kleinen stinkenden Ork an der Gurgel Er röchelte und mit weit aufgerissenen ängstlichen Augen sah er mich an "Wo ist Ghâshshásh!" knurrte ich boshaft. Zu mehr als ein Wimmern und einem Fingerzeig in eine Richtung klappte es offenbar nicht. Ich warf ihn zurück in seine ecke, wo er sich auch verkroch.... vermutlich machte er sich auch noch in die Hose.... Ich sah zu den meinen Männer hinüber. Sie waren schnell gerannt, fast ohne Rast.... und dann noch 4 Tagelang dieses verdörrte Brot - kein Menschenfleisch.... nicht mal normales. "Wir rasten.." knurrte ich ihnen zu, worrauf sie begannen sich in der Festung zu verstreuen. Ich ging in die richtung in die der Ork gezeigt hatte. Wenn er mich reinlegte werde ich ihn langsam auseinanderreissen.... cm um cm... Damit die restlichen Maden wissen, mit wem sie es zu tun haben! Ich ging den Gang entlang und mitten im Weg standen 3 Nichtsnutze. Ein mikriger Ork, eine Orkin und ein Uruk. Ich knurrte leise, stumm sah ich diese kleine Orkin an. MIr lief das Wasser im Mund zusammen, ich fletchte die Zähne um umkreiste sie, wie ein Tiger, seine Beute. Ich roch an ihr, dann hob ich ihr Kinn. Ich schätzte sie ein, diese kleine Orkin... bis mir wieder einfiel wozu ich hier war. "Wie ist dein Name" Ich hatte schon lange kein Weibchen, die für mich schrie..... :bengel:
Manwe Sulimo Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Kel Jaar Kurz grinse ich Kel Jaar an. Sein Aussehen ist einfach zum grinsen, denke ich. Zudem ist er auch noch betrunken. Typisch Mann. Langsam denke ich, dass jedem hier bewusst ist, dass ich einpaar Krüge mehr über den Durst getrunken hatte. Ich schlich mich etwas abseits, als sich die Tür öffnete und stand dann neben Lesnah "Fällt das so auf?" fragte ich sie flüsternd und lächelte verlegen. Ich fragte mich ob ich den morgigen Tag mit den Kopfschmerzen aushalten würde..... :kratz: Bearbeitet 5. Januar 2005 von Manwe Sulimo
Thuringwethil Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 N`Gna Langsam hatte ich ihn soweit....meine gurrende Stimme und mein geöffnetes Obergewand hatten ihm jeglichen Versatnd geraubt und ich spannte meine Hände um ihm das Genick zu brechen. Doch plötzlich fiel der Ork auf mich und ich hob abwehrend die Hände. Beim Versuch das stinkende Bündel von mir zu heben bemerkte ich mehrere Pfeile die in seinem Rücken steckten. Eine große Hand kam und der Sabberer flog in hohem Bogen davon. Als ich den Blick hob sah ich einen mir unbekannten Uruk. Er mussterte mich ziemlich unverblümt und ich schnauzte ihn an " Was glotzt du so blöd, noch nie eine Orkin gesehen oder was ?". Er wirkte überrascht..hatte er erwartete das ich ihm vor Dankbarkeit um den hals falle? " Eigentlich schon aber noch nicht so schöne, besser gesagt, noch nie mit so freier oberweite !!" Schnelle zog ich das Obergewand wieder an und schloss die Kordeln "Darf ich mich vorstellen, Rchkan, Söldner Hauptmann der Bluthände. Ich hab euren Bemitleidenswerten Angriff auf das Dorf mit angesehen. Was ist hats dir die Sprache Verschlagen." Ich setzte gerade dazu an ihm zu antworten als erneuter Tumult mich herumfahren ließ. Ein großer, mir ebenfalls unbekannter Uruk kam auf uns zu.....wo kamen die alle her? Gab es irgendwo ein Nest?? Er schien etwas zu suchen...doch bei uns blieb er stehen und mussterte mich. Er umkreiste mich und ich sah das er seine Zähne gefletsch hatte.....drehten denn alle Männer am Rad??? Er besaß sogar die Frechheit mich anzufassen, er hob meine Kinn und fragte nach meinen namen. O.k. das war genug...als Ghâshsháshs Stellvertreterinn musste ich erstmal reinen Tisch machen. Ich schlug seine Hand unsanft zur Seite und funkelte ihn an. Ein Grollen drang aus meiner Kehle als ich die Beiden neuen abwechelsend mussterte. Ihr seid also die neunen von denen Ghâshsháshs sprach erneut glitt mein Blick über die beiden. Stark scheint ihr ja zu sein...aber ob ihr neben den ganzen Muskeln auch noch etwas im Hirn hat wird sich zeigen. Ich bin N`Gna. Ihr solltet euch ertsmal bei Ghâshshásh melden, dower er wird sauer...und ihr wollte ihn nicht wütend erleben, gleubt mir. Ich drehte mich um , um die beiden zu Ghâshshásh zu führen wandte mich aber nochmal an den Großen dessen namen ich nicht kannte Und wenn du es noch einmal wagst mich ohne Erlaubniss zu berühren Ich grinste teuflisch dann steht endlich wieder Frischfleisch auf dem Speiseplan.
Manwe Sulimo Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Grishnach Ich musste lachen Stark scheint ihr ja zu sein...aber ob ihr neben den ganzen Muskeln auch noch etwas im Hirn hat wird sich zeigen. Ich bin N`Gna. Ihr solltet euch ertsmal bei Ghâshshásh melden, dower er wird sauer...und ihr wollte ihn nicht wütend "Ich bringe meine Männer wenigsten heil nach Hause" lachte ich "Euer Angriff war ja erbärmlich. Ich hab gehört deine Maden wären gefallen, wie die Fliegen" Ich hielt kurz inne, folgte ihr um sie mir besser anzusehen "Was Ghâshshásh angeht.... Ich lass mir von kleinen stinkenden Orks nichts sagen" Ich knurrte
Thuringwethil Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 N`Gna Er lachte nur über meine Worte "Ich bringe meine Männer wenigsten heil nach Hause" lachte ich "Euer Angriff war ja erbärmlich. Ich hab gehört deine Maden wären gefallen, wie die Fliegen" er hielt kurz inne und ich machte mich schon bereit um loszuwettern. "Was Ghâshshásh angeht.... Ich lass mir von kleinen stinkenden Orks nichts sagen" Ich sah ihn kurz verduzt an und begann dann schallend zu lachen...... Oh ja ihr seid sicher ein grooooßer Krieger... meine Stimme war voller Sarkasmus während ich ihn weiter zu Ghâshshásh führte Und was den Angriff anging...mit einem rießen Trupp Uruks im Rücken würd ich auch das Maul aufreissen! Wir waren nun direkt vor Ghâshshásh Privatgemächern angekommen.
Empfohlene Beiträge