Zum Inhalt springen

RPG-Story: Abenteuer Mittelerde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grishnach

Es reichte!

Ich packte sie am Oberarm und riss sie herum

"Ich hab schon Langohre geköpft da waren deine Eltern nicht mal Existent" knurrte ich sie an und sah ihr in die Augen. Ihr anblick hatte etwas beruhigendes - Seltsam. Ich blickte kurz und nur flüchtig über den Körper sah ihr dann aber wieder in die Augen. Ich liess los und nickte in die Gemächer......

Trotzig sah ich diesen Ork an. Wenigstens ein männlicher Ork, denke ich mir im Stillen, der nicht dämlich aussieht und sabbert.

"Grishnach. Befehlshaber über die schwarze Klinge." Hoffentlich eilt mir mein Ruf nicht schon wieder vorraus, ich hatte keine Lust über vergangegen Taten zu reden, bei denen ich mich beim Herrn beliebt gemacht hatte......

Geschrieben

Lathron (Zwerg)

Jemand öffnete die Tür.....Lesnah.....ich kenne sie nur von sehen........

Ich bedankte mich und trat ein......

erstaunt sah ich die kleine Versammlung die sich hier zusammen gefunden hatte

ich sah Kel an -er schien ein wenig betrunken zu sein er hatte wohl zu viel gefeiert.

Dann blickte ich weiter in die Runde

Hrmpf .....ein Elb das konnte ja heiter werden "Was will der nur hier in der Schmiede" denke ich mir und schaue ihn grimmig an........

Ich stelle mich in eine unbeleuchtete Ecke und zünde mein Pfeifchen an "Anscheinend haben die hier noch etwas zu besprechen..bitte sollen sie doch aber ich warte hier" dekne ich als es klopft "Nanu wer kann denn das jetzt sein" frage ich in meinen Bart leise hinein als Lesna die Tür aufmachen geht........

Herein tritt Barazbund der alte Gauner -was der wohl hier will ?

Sie bittet ihn herein und auch er schaut erstaunt drein und blickt in die Runde...er scheint mich nicht zu bemerken also bewege ich mich erstmal auch nicht...Ich ziehe genüßlich an meiner Pfeife als Lasna uns fragt :

"Ähm... möchte einer von euch etwas trinken? Ich habe nur Wasser anzubieten, doch kann ich, wenn ihr einige Geduld habt, auch einen Tee kochen."

"Nein danke" rufe ich ihr zu" "für mich nichts"

Barazbund scheint mich jetzt erst zu bemerken..........

Geschrieben

Gâshshash

Ich streifte durch die Festung,als ich einen tumult bemerkte. Fluchend und schnaufend ging ich auf den Haufen Orks zu und fauchte sie an.

"Was habt ihr Maden hier verloren,macht euch auf eure Posten,sonst setzt es was.", fluchte ich fauchend und schwang mein Schwert. Ich lief nn direkt auf meine Höhle zu und sah zwei Orks.

Sofort erkannte ich einne großen Uruk und meinen weiblichen Neuzugang.

"Was zur Hölle habt ihr beiden Nichtsnutze hier zu suchen!!!2, fluchte ich und schaute den Uruk an.

"Was willst du großer Penner hier? Geh zu deinen gehirnamputierten Affe",fluchte ich den Riesen an und blickte zu n`Gna.

"Tüppisch Weiber,machen mal wieder nur Ärger.",fauchte ich sie an und blickte sie an

Geschrieben

Barazbund

Ich stand immernoch in der Tür und schaute mich fragend um,dann bemerkte ich,dass mein alter Freund Lathron auch da war. Ich trat einfach ein und stellte mich zu ihm

"Was ist denn hier los?",fragte ich und fuhr mir durch den Bart, dann schaute ich ihn an.

"Hey,wo warst du eigentlich bei dem Kampf,habt dich nicht gesehen,warst du am Haupttor?",fragte ich neugierig und schaute ihn an

Geschrieben (bearbeitet)

Grishnach

"Was willst du großer Penner hier? Geh zu deinen gehirnamputierten Affe",fluchte ich den Riesen an

"Halt dein dreckiges Schandmaul!" schrie ich ihn an, am liebsten hätte ich gleich geköpft "Du bist derjenige der Hilfe braucht. Nicht ich" Ich schwieg eine weile....mit Absicht... und grinste ihn bösartig an. Ich hob wieder meinen Kopf. "Ich kann auch wieder gehen, wenn es dir lieber ist -" Ich grinste breiter "Ich und meine Truppen...."

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute diesen Affen und fauchte.

"Geh doch...die da Oben werden sich freuen, Befehlsverweigerer zu Köpfen.", fauchte ich grinsend und schaute wieder zu N´Gna.

"Was war hier eigentlich los?"

Geschrieben

Grishnach

Ich schüttelte den Kopf, mistige, stinkende, elende und dumme Maden, diese Orks. Kein Gefühl der Ehre, oder sonst irgendetwas.....

In meinen Fingern juckte es, dieses Grossmaul zu köpfen. es wäre so leicht. eine rasche Bewegung, ein Streich und der Köpf würde lustig die Treppe runterrollen. Vermutlich würde er es nicht mal merken.

........ wenn sein Kopf doch nur etwas mehr über dem Erdboden ragen würde..... denke ich mir mürrisch und blieb stehen.

"Was war hier eigentlich los?"

"Das gleiche" knurrte ich "könnte man dich fragen. Warum leben diese Pferdenarren des Dorfes noch? Du hattest doch den Auftrag sie alle zu töten" Ich grinste. Orks waren im Kampf mit Uruks einfach nicht zu vergleichen. Sie waren dumm, und tolpatschig, machen bei sonne schlapp und laufen viel zu langsam, ausserdem fressen die einem den Proviant weg. Schmecken tun sie auch nicht.... wüäh...

Geschrieben

Gâshshash

Meine Hand klammerte sich an dem Schwert fest. Blinde wut kochte hoch. Dieser Uruk war mir zu Frech,doch beherrschte ich mich noch.

"Diese Langbeine leben noch,weil sie mehr waren als wir, und dazu diese kurzen Zwerge und diese Langohren.",fauchte ich. Allein das wort in den Mund zu nehmen widerte mich an.

"Selbst ihr dummen Riesen hättet nicht gewonnen...ihr seit ja eh zu doof für alles,ausser zum sterben.", knurrte ich und spuckte aus.

Geschrieben

N`Gna

Herablassend betrachtete ich den Streit....von wegen Weiber machen nur Ärger...sollten sie sich doch gegenseitig Kloppen, ich mische mkich da sicher nicht ein...

Ich beobachtete verstohlen die neuen Uruks...sie waren zwar stark und groß...aber dermaßen eingebildet...sie trugen die Nase fast so hoch wie dei Elben!

Auch als Gâshshash mich direkt ansprach antwortete der Uruk...langsam wurde es mir zu bunt...am besten ich lernte schonmal stricken denn wenn die länger zusammenarbeiten, würde ich irgdnetwas zu Entspannung brauchen....

Ich lehnte mich lässig an die Wand und mussterte die beiden mit einem grinsen....Kerle.

Geschrieben

Grishnach

"Selbst ihr dummen Riesen hättet nicht gewonnen...ihr seit ja eh zu doof für alles,ausser zum sterben.", knurrte ich und spuckte aus.

Ich grinste. Soll er nur fluchen und schimpfen

"Langohre" sagte wiederholend "Endlich einbischen Spass..... Ist lange her, seit ich Elben schreien gehört habe." ich lachte leise in mich hinein, zu gern erinnerte ich mich daran.....

Ich wandte mich wieder diesem Grossmaul zu, sah ihn zunächst nur schweigend an, dann grinste ich boshaft. Mein Kampfgeist war geweckt und Feuer loderte in meinen AUgen

Ich werde meinen Spass noch haben.... ausserdem, war ja noch diese Orkin da. Die schuldet mir immer noch einen Schrei............

"Meine Männer unterliegen meinen Kommando, verstanden? Ansonsten..... stehen dir meine Männer, als Soldaten zur verfügung..... und sie wollen ihren Spass." Ich grinste grimmig....

Diesem Langohr werde ich foltern, bis er mich um gnade anfleht, dass ich ihn töte und wünschte sterblich zu sein, denn sonst würde er doch noch sterben........

Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute wieder kurz zu N´Gna und schüttelte knurrend den Kopf.

Dann blickte ich wieder zu den großen Affen. Ich nickte ihm knurrend zu.

"Ihren Spaß also?...Den werden sie haben...wir greifen diese Langbeine bald wieder an...diesmal mit euch,dann werden wir sehen, wir gut ihr Affen kämpfen könnt....",sagte ich tief boshaftig grinsend.

"Wer bist du Nuss eigentlich und was willst du von diesem Weib?"

Geschrieben

"Ich bin Grischnach, Befehlhaber der schwarzen Klinge du Zwerg" Langsam ging er mir gehörig auf den Geist, so frech er war.... schliesslich war meine Bande berüchtigt und hatte noch keinen einzigen Kampf je verloren.

Ich sah N'Gna an

"Ich will das sie für mich schreit......" Ich formte kurz meinen Mund zu einen Kussmund und grinste. Dieses Weib war wild, genau das was mich scharf machte und ich war auf alles gefasst sogar, dass sie das schwert ziehen würde und ich würde schneller sein .....

Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Nicht sonderlich enthusiastisch folgte ich dem testosteron gesteuertem Gezänk bis das Thema plötzlich auf mich kam. "Wer bist du Nuss eigentlich und was willst du von diesem Weib?" fragte Gâshshash und Grischnach antwortete wobei er mich ansah "Ich will das sie für mich schreit......" .

Für einen moment war ich wirklich nur sprachlos dann zog ich eine Augenbraue hoch für dich schreien hmmm? langsam umrundete ich ihn einmal und mussterte ihn von oben bis untern...er könnte mir gefallen...nur diese Manieren.

Ich war wieder direkt vor ihm und berührte sanft sein Kinn. für dich schreien? Lieber werde ich Sklavin eines Elbs knurrte ich und liess ein Kinn ruckartig wieder los. Ich wandte mich zum gehen drehte mich aber nochmal um ich lasse niemanden an mich heran der sich nicht als....würdig erweist......

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute den Riesen an. Ich hatte schon von ihm gehört,doch interessierte mich das nicht.

Als er N´Gna anmachte, und diese ihm aalklatt abblitzen ließ, muste ich Lachen.

"Hahaha...Die Kleine mag dich nicht,Großer",scherzte ich und blickte ihn an.

"Aber auch so,wirst du die Finger von meinen Soldaten lassen,verstanden?",sagte ich scharf und blickte ihn an.

Geschrieben

Grishnach

Ich grinste ihr nach und lachte leise bei den Worten des Grossmauls

"Sie wird die Finger nicht von mir lassen können......" und sah ihn dann belustigt an "du wirst schon sehen.... sie gefällt mir. Was deine Soldaten angeht, wenn sie zu langsam sind dann geb ich ihnen einen Tritt in den Hintern und wenn sie laut sind werden sie schweigen und wenn sie sterben, dann war das nicht meine Schuld" knurre ich und musste grinsen. Ich musterte ihn "Du würdest es nicht anders machen."

Ich sah ihn an

"Schon einen Plan, wie wir die Langbeine fertig machen?"

Geschrieben

Gâshshash

Ich grinste bei seinen Wort.

"ist nur Fair...wenn deine net spuren,dann bekommen sie Tritte, und wenn meine net spuren,dann bekommen sie auch Tritte",sagte ich grinsend und schaute nochmal N´Gna nach.

"Was die Kleine angeht...so ist mir egal,ob sie stirbt, aber will ich hier nicht solche Sachen erleben,das mindert die Moral, verstanden."

Wegen der Frage bezüglich der langbeine, dachte ich kurz nach.

"Nix genaues,erstmal brach ich ersatz,für die verlorenen Männer,dann werden die Langbeine erstmal genauer ausspioniert."

Geschrieben

N`Gna

Ich schüttelte den Kopf....kerle....als Orkinn hat man es verdammt schwer...Schnell lief ich zu meinem Lager zurück, auf dem Weg traf ich einen weiteren Ork der mich lüstern anblickte....das tat er nicht mehr als ich ihm mit vollem Genuss das Knie zwischen die Beine trieb und er keuchend am Boden lag. Es reichte ich nahm meinem Krempel und begab mich auf die Suche nach einem neuen Quartier.

Die Festung hatte einige hohe Türme und in einem fand ich eine alte verstaubte Waffenkammer die nicht mehr genutz wurde. Sie war mir vor allem symphatisch da sie eine stahlverstärkte Tür besass. Ich räumte ein paar leere regale zur seite und machte mir dann ein Lager im hinteren Bereich.

Als alles fertig war verschloss ich dir Tür hinter mir und steckte den Schlüssel ein. Ich stieg die Treppen hinab und gelangte über einige Gänge auf den Wehrgang der Festung von dem aus ich den Innenhof überblicken konnte. Mich Interesierten die neuen und von hier aus konnte ich sei in aller Ruhe beobachten....

Geschrieben

Grishnach

Ich nickte nur grimmig

"Schick du deine spione. Meine Männer sind müde und brauchen nach mehrtägigen Marsch ohne unterbruch einmal Schlaf" Ich war nicht müde... aber mein Körper. "

Ich wandte mich zum gehen

"Man sieht sich.... meine Männer werden weiter oben in der festung einen Platz suchen." Ohne eine Antwort zu erwarten ging ich raus, ich gab ihm noch einen wink., als abschied.

Ich lief zurück in den Innenhof. Ein Uruk meines Trupps schrie, alle Uruks wirbelten herum, sahen mich und versammelten sich in reih und glied. So hatte ich das gern und stellte mich vor ihnen hin

"Wir werden hier eine weile lang bleiben" knurrte ich laut "Orks werden ausnahmsweise, wie dreck behandelt, aber fast sie auch nicht mit Sanfthandschuhen an" sie lachten leise. Ich sah sie scharf an "Ich will keine Streitereien, kein Blut und vorallem will ich Ruhe wenn ich schlafe!" Er hielt kurz inne

"Wir werden in den oberen Stöcken der Festung stellung nehmen und ruhen." Ich betonte ruhen. Sie waren eh alle total müde... aber noch lange nicht erschöpft, dazu kannte ich diese Hitzköpfe viel zu gut

"Und Morgen..... werden wir unseren Spass mit den langbeinen haben!"

Alle schrieen erfreut auf und klopften mit ihren schwertern auf die schilde

Ich hob die hand, es wurde sogleich ruhig

"Morgen, wartet Menschenfleisch auf euch, aber solange..... will ich meine Ruhe." Ich nickte zur seite "Jetzt geht!"

Sie packten alles zusammen was sie hatten und marschierten brüllend hoch. Als ich ihnen zur Treppe nachsah und gehen wollten sah ich diese N'Gna..... Lüstern blicke ich sie schweigend an, nicke freundlich und ging zur Treppe..... schnell war ich auf ihrer ebene....

Ich wollte mehr über sie erfahren.... irgendwie machte sie mich neugierig, normalerweise scherte ich mich nicht um das drum herum.... aber bei ihr...

Geschrieben

N`Gna

Ich beobachtete Grishnach und seine Truppe. Er hatte sie gut im Griff und sie folgten ihm bedingungslos. Das sie sich hier oben breit machen würde gefiel mir gar nicht....das war eindeutig zu nah...aber ich hatte die verstärkte Tür! Sie sahen alles kampferprobt aus, das ist gut...diese elenden Menschen hatten eine Lektion verdient!

Schritte auf der Treppe zogen meine Aufmerksamkeit auf sich und ich sah das sich jemand näherte-Grishnach. Schnell blickte ich mich nach einem Fluchtweg oder einer waffe um, doch es war bereits zu spät. Sein freundliches Lächerln täuschte mich keineswegs über seine lüsternen Blicke hinweg. Warum nochmal war ich hierhergekommen? Egal.

Ich legte den Kopf schief und blickte ihn an Du hast deine Männer gut im Griff! musste ich zugeben.

Geschrieben

Grishnach

"Ja" sagte ich "Sie würden mir in den Tod folgen.... aber bisher kamen in meiner Laufbahn nur 3 ums Leben.... Ich bin hart zu ihnen, aber dafür bilde ich nur die mit dem meisten Potenzial zu den besten ihrer Art aus."

Das ist harte Arbeit, aber es lohnt sich alle mal, wenn man den Trupp einmal einigermassen ausgebildet hatte....

"Was meintest du eigentlich mit.... keiner der mir nicht würdig ist? Wer wäre den deiner würdig...." Ich hielt kurz inne und erinnerte mich des kleines Orkes "... vielleicht etwas, diese sabbernde schwächling?"lachte ich zum schluss, meinte es aber nicht ernst.

Geschrieben

Rána

Zu allem Überfluß kommt noch ein zweiter Zwerg dazu. Die beiden stehen da einfach rum und tun gar nichts... Nicht ganz richtig... nicht nur, daß sie stören, nein, der eine muß auch noch die Luft verpesten...

Mißbilligend blicke ich zu den beiden. Ich bin nicht gewillt, über Esgalasicil und unsere Pläne in ihrem Beisein weiter zu reden...

Geschrieben

N`Gna

Grishnach berichtete stolz von seiner Truppe und warscheinlich hatte er recht. Mit ihnen haten die Menschen weitaus weniger Chancen und ich konnte endlich meine rache geniessen.

Was meintest du eigentlich mit.... keiner der mir nicht würdig ist? Wer wäre den deiner würdig...... vielleicht etwas, diese sabbernde schwächling?" Ich lachte gehässig...oh nein...er war meiner nicht würdig..und deshalb ist er jetzt tot Unwirsch wischte ich mir die Haare aus dem Gesicht Meiner würdig hmm? Zeig morgen erstmal was du so kannst und dann reden wir weiter ich grinste schelmisch ging aber einen weiteren Schritt auf Distanz.

Geschrieben

Grishnach

Sie wich....soll ich dich etwa jagen?

Ich sah auf ihre Füsse

"Angst?" sagte ich leise, aber in einem Tonfall, dass sie gewiss meine Aufmerksamkeit hatte.... Ich lächelte und machte Probeweise einen Schritt auf sie zu...

Geschrieben

N`Gna

Er schaute auf meine Füsse und ich hörte ihn leise fragen "Angst?" sein Tonfall machte mich aufmerksam...er kam einen Schritt auf mich zu und ich wich ebenso einen zurück Angst? Vor dir? Sollte ich denn?

Geschrieben

Grishnach

Ich grinste

"Nein.... warum denn auch" sagte ich im gespielten Unschuldston und lief um sie herum "Ich sehe deine Blicke.... die du mir zuwirfst. Auf meinen Körper.." hauchte ich leise und musste lächeln. Ich fuhr mit meiner Zunge über meine Lippen. Mal sehen, ob sie es bestreiten, oder dazu stehen wird....

• Neu erstellen...