Zum Inhalt springen

RPG-Story: Abenteuer Mittelerde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N`Gna

"Nein.... warum denn auch. "Ich sehe deine Blicke.... die du mir zuwirfst. Auf meinen Körper.." er begann mich zu umkreisen und wieder fühlte ich mich wie....Beute.

Oh ja ich habe dich gemusstert...aber als Stellvertretende Komandantinn hier muss ich alle neuen Krieger einschätzen konterte ich kühl.

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Wo ist dieses verfluchte Zimmer. Ich hatte sie ja beobachtet. Verflucht und meine Uruks sind noch immer draußen im Wald verdammt. Ich werd gleich ein paar Köpfe einschlagen. Ahh da sind se rein. Ich hob mein Bein an und trat los. Die Tür flog ohne wiederstand auf." Ist hier der Kommandant der Jamalappen. Ich bin Rchkan, Hauptmann der Bluthände. Wer seid ihr!!"

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Gâhshash

Nachdem dieser Elendiche Uruk gegangen war,ging ich in mein Quartier.

Ich wollte mich gerade hinsetzen als mich so ein dummer Ork nervt.

"Wer zur Hölle bist du Penner,dass du mich in meinem Quartier nerven tust.",fauchte ich und hob meni Schwert.

Wütend blickte ich diesen Ork an

"Was willst du Made hier?"

Geschrieben (bearbeitet)

Kurz grinse ich Kel Jaar an: Für geübte Blicke ist es nicht zu übersehen, doch schämt euch nicht, es ist ein übliches Mannsbild hier in Temair. In ruhigen Zeiten kommt es oft vor, dass einige Männer etwas zu viel trinken! Ich zwinkere ihm noch einmal grinsend zu und flüstere ihm dann noch zu: Aedhra kennt gute Tränke gegen Kopfschmerzen... Ich tätschele ihm beschwichtigend die Schulter und warte dann darauf, dass Rána oder Aedhra endlich ihr Schweigen brechen...

Bearbeitet von Lesnah
Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Du nennst mich Ork, willst du mich beleidigen! Ich dreh dir gleich den Kopf um. Also nochmal. Ich bin Rchkan, Uruk Hauptmann der Bluthände. Wehe du nennst mcih noch einmal Ork. Dann wirst du dich als frass für meine Warge wiederfinden. Meine Hände juckten, mein Schwert war nicht weit weg. Am liebsten däte ich ihn aufschlitzen.

Geschrieben

Gâshshash

Ich lachte Kluksend und schaute ihn an.

"Stimmt ihr Uruk Affen habt es nicht verdient, Orks genannt zu werden.",sagte ich fauchend und schaute ihn an.

"Also,was willst du Riesenbaby von mir?"

Geschrieben

Grishnach

N`Gna

"Nein.... warum denn auch. "Ich sehe deine Blicke.... die du mir zuwirfst. Auf meinen Körper.." er begann mich zu umkreisen und wieder fühlte ich mich wie....Beute.

Oh ja ich habe dich gemusstert...aber als Stellvertretende Komandantinn hier muss ich alle neuen Krieger einschätzen konterte ich kühl.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich grinse und lache leise in mich hinein

"So genau inspizierst du deine Truppen also..... Stellvertreterin." Ich musterte sie noch mal "Du bist nicht dumm..... und vermutlich auch gerissen." Ich fing wieder an um sie herum zu gehen "Der Drang dich zu beweisen, ist stark. Ich kann es in deinen Augen sehen......" Hauchte ich, kam näher zu sie heran und sog ihren Geruch ein. Ich berührte sie fast - aber nur fast - Es sollte sie erregen "... und für einen Ork" Ich erhob mich und sah ihr in die Augen "Siehst du gar nicht so schlecht aus" Ich lächle verschmitzt.

Am liebsten hätte ich sie gepackt, geknebelt und vergewaltigt. Aber das Grossmaul hatte recht, der Moral der ganzen Truppe wäre nicht einen Gefallen damit getan.

Aber jetzt spielte ich lieber ein Spielchen mit ihr, dass ihr gefällt oder bald gefallen wird....

Ich hielt kurz inne

"..... Sieh dich vor.... Ich will dich morgen noch in einem Stück wiedersehen." Mein Blick folgte ihren Kurven... "Dann werden wir sehen.... wie du über mich befindest"

Ich grinse und machte anstalten zu gehen. Eigentlich erwartete ich bei so viel temprament, bei dem Weib noch einen Fluch, etwas um zu kontern.

Geschrieben

Kel Jaar

Für geübte Blicke ist es nicht zu übersehen, doch schämt euch nicht,

Dann sehen es wohl alle - denke ich mir. Oder zumindest der grösste Teil..... toll, wirklich toll

es ist ein übliches Mannsbild hier in Temair.

"Hmm?" Ich sah sie kurz an, dann grinste ich "Was habt ihr auch für Männer in eurem Dorf" sagte ich gespielt entrüstet - aber leise

In ruhigen Zeiten kommt es oft vor, dass einige Männer etwas zu viel trinken!

Das waren aber keine ruhige Zeiten und immer mehr wird mir bewusst, wie törricht es doch war, soviel Bier zu trinken. Ich brauchte irgendwie Salzwasser - das war das einzige was wirklich gegen trunkenheit hilft. Ansonsten wird mir morgen alles Leid tun, was ich heute noch gesagt oder getan habe......

Ich zwinkere ihm noch einmal grinsend zu

Sie soll aufhören so zu grinsen.... ob sie wohl dmait aufhört, wenn ich sie einfach küsse?

und flüstere ihm dann noch zu: Aedhra kennt gute Tränke gegen Kopfschmerzen...

"Ah... " sagte ich, als ich aus meinen Gedanken und vorhaben gerissen werde "gut zu wissen..."

Ich tätschele ihm beschwichtigend die Schulter

Ich spürte, wie heiss es plötzlich wurde. Stieg mir etwa die Röte ins Gesicht? Nein mein Kopf war nicht heiss.... aber dafür der ganze rest. Vermutlich lag es nur daran, dass mich lange keine Frau mehr berührte. Oder war das doch nur das Bier?

Gaanz ruhig Kel - bloss nichts falsches machen, oder sagen. Am besten - ich mach gar nichts und schweige.....

Zu meinen kleinen Entsetzen, nehme ich ihre Hand und fange sie zu streicheln. Als ich hinuntersehe, wird mir bewusst, was mich dazu veranlasst hatte.

"Schade ..... um den Finger" hauchte ich kaum vernehmbar. Es muss weh tun, es wird sie ein lebenlang verfolgen.... vermutlich. Es ist ja keine Narbe, so etwas sieht man jeden Tag, jeden Morgen, wenn man aufsteht.

Ich hob ihre Hand - warum auch immer, oder was mich da antrieb - und küsste ihre Hand. Mir wurde irgendwie traurig zumute und seufzte. Etwas betrübt sah ich sie an, diese schöne Maid Gondors mit ihrem braunen haar und grünen augen.....

Wenn sie jetzt anfing so unverschämt zu grinsen, würde ich sie küssen.... :ugly:

Geschrieben

N`Gna

"So genau inspizierst du deine Truppen also..... Stellvertreterin.Du bist nicht dumm..... und vermutlich auch gerissen." meinte er und find wieder an mich zu umkriesen "Der Drang dich zu beweisen, ist stark. Ich kann es in deinen Augen sehen......" Ja da hatte er wohl recht...doch das war unserem Volk so eigen.

Weiter spiele er sein Spiel...kam näher und doch hielt er genügend Abstand...er dachte wohl er könnte mich einwickeln-doch das hatten schon ganz andere versucht. Ich mochte noch jung sein, doch hatte schon so manchen Lüstling schmerzhafte Erfahhrungen gamcht.

... und für einen Ork....Siehst du gar nicht so schlecht aus" Er lächelte, doch ich erkannte mehr...er war gefährlich und verschlagen. Ich würde nie mehr nirgendwohin unbewaffnet gehen...

"..... Sieh dich vor.... Ich will dich morgen noch in einem Stück wiedersehen.Dann werden wir sehen.... wie du über mich befindest". Er grinste wieder sein unverschämtes Grinsen....als hätte er schon gewonnen...doch er ja hatte keine Ahnung...

Er wandte sich zum Gehen und Wut kochte in mir hoch...diese Uruks hielten sich wirklich für etwas besseres....doch wir waren es die ihm schon über Jahrhunderte dienten. Ich wartete bis er mir den Rücken zudrehte und hohlte dann den kleinen Wurfstern aus meinem Stiefel. Das war vieleicht nicht sehr schlau...aber er hatte mich provoziert...mal schaun wieviel dieser eingebildete Affe wirklich drauf hatte. Ich zielte und warf dann mit einem Lächeln.....

Geschrieben

Grishnach

Ich hörte ein Sirren. Ich blinzelte, alle meine Instinkte spielten verrückt, wie so oft, wenn Gefahr drohte und die Welt schien in gelbliches Öl getaucht, mit denen wir die Munition derKatapulte luden. Alles klang verzerrt. Ich kniff misstrauisch die Augen zusammen und ich spürte, dass die Zeit nur noch sehr langsam verlief.

Dieses Geräusch.... etwas flog, hinter mir. Ich spürte, wie sich die Luft teilte. Ich drehte mich so schnell ich konnte um, doch ging das nur so langsam, wie ich es hasste. Ich sah etwas aufblitzen... ein wurfstern!! Unglaubliche langsam, als müsste es durch zähen Honig fliessen, flog es auf mich zu. Zu nah war es schon, als dass ich mein Schwert hätte ziehen können, doch ich grinste.

Mein linker Fuss erhob sich und ich lehnte mich zur seite weg. Langsam spürte ich den ruck, der durch meinen Körper zitterte und ich zur Seite wich.

Ich sah ihr in die Augen und genau in diesem Moment, strömten, alle Geruche, Geräusche und Gefühle in mich hinein und ich hörte wie knapp der Wurfstern an meinem Ohr davon sirrte.

Jemand jaulte an der Treppe und ich sah, wie ein madiger, mit narben übersehter Ork zu meinen Füssen stolperte und liegen blieb. Der Wurfstern traf ihn mitten in die Stirn, zwischen den Augen.

Ich riss ihm den Stern heraus leckte am Blut und knurrte leise....

Ich grinste ihr in die Augen - Sie hatte doch keine Ahnung wer vor ihr stand. Ich steckte den stern ein und formte meinen Mund kurz zu einem Kussmund und schüttelte lächelnd den Kopf

"Böses Mädchen" Ich lachte leise in mich hinein "Du schuldest mir immer noch einen Schrei" hauchte ich ihr noch zu und ging die Treppe hinauf. Ich steh auf böse Weiber....

Ich ging durch die Gänge machte einpaar Orks zur Shcnecke, die nicht zur Seite weichen wollten und traf endlich meine Männer im Turm.....

Ich sah eine Tür gerade gegenüber meines Gemachs.

"Was ist da drin?" knurre ich meinen ersten Offizier an

"Wir wissen es nicht. Jemand hat die Tür verschlossen, wir haben uns nicht weiter darum gekümmert Grishnach.... sollen wir sie aufbrechen?"

Ich hob die hand

"Nein." Langsam trat ich an die Tür und nahm den Geruch von N'Gna auf....

Ich lachte. "Nein, lasst nur....."

Er sah mich irritiert an "Der Ork der darin haust, steht unter meinem Schutz," Er verbeugte sich "Ja, mein Hauptmann" Ich sah ihn an "Sag es auch den anderen... es ist ein Weib und wird nicht angerührt noch angestarrt!" hersche ich ihn an, er zuckt zusammen, verbeugt sich aber wieder leicht, mit der einen Hand auf der Brust, tritt 3 schritte rückwärts und läuft dann weg.....

Ich geh in mein Gemach und lege die Rüstung ab. Das Schwert nahm ich aber nicht ab, dafür wechselte ich meine Kleidung, das andere war zerschrissen und hatte viele Löcher, die schuhe hatten löcher, die Eisenbeschläge fielen zum Teil schon raus - neue mussten her.

Ich sah aus dem Fenster. Langohre waren also hier.... und Zwerge. Interessant, sehr interessant. Grimmig grinsend versenke ich meine Zähne in saftiges Fleisch, dass einer meiner Männer gefunden hatte - oder besser gesagt gestohlen hatte....

Geschrieben

N`Gna

Wie nicht anderst zu erwarten wich er dem Angriff mit leichtigkeit aus.....ich wäre enttäuscht gewesen wäre es anderst. Womit ich nicht gerechnet hatte war das so eine kleine Made mitten in die Wurflinie laufen würde....wieder ein Tor weniger.

Grishnach nahm den Stern an sich "Böses Mädchen. Du schuldest mir immer noch einen Schrei" sagte er und verschwand die Treppe hinauf...mit meinmem Wurfstern. Den würde ich mir zurückholen, aber nicht jetzt. Ich stieg die Treppe hinab in die Festung und besorgte mir etwas zum Essen. Es gab nicht viel...altes Brot und nur wenig Fleisch. Ich spülte das ganze mit einer braunen alskoholischen Flüssigkeit hinuter von der ich gar nicht wissen wollte aus was sie bestand.

Danach schaute ich noch kurz in der Schmiede vorbei und besorgte mir neue Waffen, die alten waren im Kampf mit den abscheulichen Menschen beschädigt worden. Ich besorgte mir auch einen Schlauch mit relativ frischen Wasser, reinigte meine Wunden und verband sie erneut.

Es war langsam zeit sich etwas Ruhe zu gönnen-im Kampf gegen die Langohren sollte ich meine ganze Kraft haben. Ich warf einen besorgten Blick zu dem Turm in dem mein Quartier lag.....die Uruks warenm nach da oben gegangen. Zähneknirschend zog ich mein neues Schwert und machte mich auf den Weg nach oben-von denen würde ich mir keine Angst machen lassen! Böse Blick um mich wrfen stieg ich die Stufen hinauf und zu meiner Überraschung kamen weder dumme Komentare noch Annäherungsversuche. Uruks mir Manieren? Noch wesentlich skeptischer und immer auf der Hut ging ich zu meinem Quartier...ihr Verhalten beunruhigte mich? was war hier los?

Ich erreichte die schwere Eichentür und schloss sie auf, ich warf noch einen drohenden Blick in die Runde huschte dann hinein und schob den dicken Riegel vor. Um ruhig schlafen zu können rückte ich zudem ein Reagl vor die Tür-man kann nie wissen.

Ich legte meine Rüstung und das Schwert neben mein Lager, nahm aber einen Dolch mit ins Bett. Müde streckte ich mich aus und sank auch bald in tiefen Schlaf.....

Geschrieben

Lathron (Zwerg)

Barazbund trat heran.....

Er bemerkte mich und kam auf mich zu und stellte sich zu mir.

"Was ist denn hier los?" ,fragte er mich und fuhr sich dabei durch den Bart, dann schaute er mich an.

"Hey,wo warst du eigentlich bei dem Kampf,habt dich nicht gesehen,warst du am Haupttor?", fragte ich neugierig und schaute ihn an

"Nun ja" sagte ich "Ich war erst am Haupttor doch dann hatte so ein kleiner Drecksork eine meiner Wurfäxte *entwendet* und das ließ ich ihn nicht durchgehen und rannte ihm in den Wald hinterher" *g*

"Was hast du eigentlich getrieben Barazbund?"

Gespannt warte ich auf Antwort

Geschrieben

Barazbund

Ich schaute Lathron an und nickte.

"Dann hattest du genauso viel zu Tun wie ich...Ich war mit Kel am Nebentor und hab da ein bar Ork kleiner als mich gemacht.",scherzte ich und haute Lathron mit voller wucht auf den Rücken.

"Und hast du deine Axt wieder?"

Geschrieben

Achtung Achtung meine Lieben Orkse!!!

Der Schreibelan ist echt wundervoll...aber die Fuin und ich haben uns beraten, und werden das Orkspiel vorerst wieder in den Ork Thread verlegen,da die Menschen,Zwerge und auch unser Elb verwirrt sind,durch die vielen Postings.

Also ich bitte euch meine lieben Orkse wieder in dem Ork Thread zu Posten.

Vielen vielen Danke * alle :knuddel: *

Elrond

Geschrieben

Lathron (Zwerg)

"Dann hattest du genauso viel zu Tun wie ich...Ich war mit Kel am Nebentor und hab da ein paar Orks kleiner als mich gemacht.",scherzte er und haute mir mit voller wucht auf den Rücken.

Ich -gerade an der Pfeife ziehend- verschlucke mich und huste kurz leise auf...

"Und hast du deine Axt wieder?" fragt er mich dann.......

"Nein! :grummel: das ist ja das Problem...einen einzelnen Ork im Wald zu finden ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden..-nein schlimmer!"

"Deswegen bin ich hier...ich wollte erst meine Axt schärfen lassen und dann in den Waffenladen gehen und mir eine neue holen"

"Obwohl ich könnte ja die nette Frau Schmiedin fragen ob sie mir eine neue Schmiedet :-O ".........

(Büdde büdde :anbet::-O )

Geschrieben (bearbeitet)

Lólindir

Was für ein scheussliches Wetter. Das Dorf dort sollte als Unterkunft dienen, sprach ich zu meinen Gefährten. Als wir näher kamen sahen wir Kampfschäden. Verdammt, muss erst kürzlich nen Kampf gegeben haben. Ich lies mein Schwert ein bisschen aus der Scheide gleiten. Gut keine Orks ind der Nähe. Los schauen wir ob wir helfen können. drehte ich mich zu meiner Kleinen Truppe um. Kaum schaute ich wieder nach vorn schon schnautze mich eine Wache an. Was wollt ihr hier und vermummt euch nicht. Ich schob meine Kapuze zurück und erwiederte: Wir sind auf der Durchreise, wir würden gerne rasten, habt ihr Zimmer für 5 Elben einschließlich mir ?

Geschrieben

Ich schaue aus dem Fenster...Im Raum herscht Totenstille seit Lesna den Tee machen gegangen ist....Totenenstill.....

Ich erblicke am Tor trotz des Regens (Ihr wisst ja mein chara hat scharfe Augen :-O ) eine kleine Gruppe von Leuten...Ich erkenne nicht wieviele es sind es müssen an die 20 sein.........

"Hey Barazbund schau dir das mal an" sage ich leise zu ihn

Geschrieben

Barazbund

Ich blickte lathron an und fuhr mir durch den BArt.

Als er zum Fenster deutete und mir was sagte,schaute ich durch den Regen.

"Mmpf...Kine Orks, soviel steht fest...",brummelte ich und versuchte mehr zu erkennen.

"Wer kann das sein."

Geschrieben

Lathron

"Ich hab auch keine Ahnung aber wen ich mich nicht sehr irre sind das Elben, so wie sich sich bewegen könnte das sein....."

Ich blicke noch einmal hinaus........

Geschrieben (bearbeitet)

Oh entschuldigt!! Geht zu diesen Haus da! Die Wache zeigte auf ein Haus. Wenn ich mich nicht täusche schaut da ein Zwerg raus, sprach einer meiner Untergebenen. Los Freunde, ihr habt ihn doch gehört oder. Mit einen sanften Ruck schwenkte ich mein Pferd und ritt auf das Haus zu.

Geschrieben

(Gerne Gothmog, gerne... :-O Wie siehts mit der Bezahlung aus? :-O )

(Verführerisch, Manwe!!! ;-) )

-----------------------------------------------------------------------------------

Beinahe wäre ich vom Stuhl gefallen, wenn ich auf einem gesässen hätte! Fängt Kel doch tatsächlich an, meine Hand zu streicheln! Völlig perplex starre ich ihn an bis er plötzlich leise "Schade ..... um den Finger" sagt... Und dann küsst er auch noch meine Hand! Schnell entziehe ich sie ihm. Verflucht soll ich sein! Warum hab ich bloß meine Handschuhe ausgezogen? Nicht dass es mich gestört hat, dass er meine Hand berührt, doch ist es mir doch noch recht unangenehm, meine Hand so offen zu zeigen. Ich bekomme kein Wort heraus, doch lächle ich ihn kurz entschuldigend an als er mich traurig anschaut und dann seufzt, um ihm zu zeigen, dass er keine Schuld daran trägt...

Genau in diesem Moment wird mir bewusst, dass es sehr still in der Schmiede ist... Zig Leute stehen und sitzen hier, und alle schweigen. Ich fühle mich leicht beobachtet und verstecke, mehr aus Impuls als beabsichtigt, meine Hand hinter meinem Rücken... Muss ja nicht jeder sehen, dass ich, gerade ich!, so ungeschickt im Kampfe war...

Ich seufze kurz, beobachte die langsam dunkler werdenden Gestalten und bemerke, dass das Feuer auszugehen droht. Schnell bewege ich mich, froh eine Beschäftigung gefunden zu haben, auf das Feuer zu, um Holz nachzulegen.

Den Tee habe ich vollkommen vergessen...

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch plötzlich alles so still da drinnen.Besser ich klopfe. Als ich meine Hand zum Klopfen anhob, öffnete sich die Tür. In der Tür stnad plötzlich ein Zwerg. Ich traute meinen Augen nicht.

Geschrieben

Kel Jaar

Bedrückt seufzte ich und als sich erhob verfluchte ich mich innerlich, für meine Trunkenheit und Dummheit! Argh, Kel reiss dich zusammen!

Ich atmete noch mal durch, sehe etwas verlegen zu Boden und sah Lesnah noch mal an...

was ist eigentlich mit mir los?

Ich bekam irgendwie, als hätte mich jemand verhext kein Wort mehr raus. Erts eben konnte ich doch..... Verflucht sei dieser Tag, den nur Pech und Tod brachte er.

Dir Tür ging plötzlich auf.... ich ging daurauf zu und sah über den Herrn Zwerg hinaus, einen Elben..... hä.... einen Elben? Ich rieb mir die Augen und sah ihn immer noch und musste lächeln. Hoffentlich war es kein Traum und keine auswirkungen vom Alkohol

"Mae govannen." sagte ich erstaunt und streckte ihm die Hand aus "Nicht gewagt habe ich zu hoffen, in diesen unglücklichen Tagen, noch elben zu sehen.... kommt herein, kommt..." Ich bugsierte den Zwerg nach innen und macht so dem ELben Platz einzutreten...

Geschrieben

Wohlwar unglückliche Tage sind das in welchen wir wandeln. Ich und meine Gefährten bräuchten einen Platz zum ausruhen. Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Lólindir Pallanén. Mae goevannen. Belan naros.Elen feana or govas nîs. Ich winkte meine Gefärten herein. Die Menschen wurden unruhig als weitere 4 Elben hereinkamen.

Geschrieben

Rána

Ganz langsam verläßt mich die Geduld. Es scheinen immer mehr Leute sich hier zu versammeln und dabei sollten wir doch endlich einmal mit unserer Planung fertig werden. Aber vielleicht sollten wir auch einfach das Dorf aufgeben, da hier scheinbar niemandem viel an seiner Rettung gelegen scheint. Gerade, als ich mich räuspere, um, widerstrebend wegen der Anwesenheit der Zwerge, doch die Planung weiterzuführen, als ich die Anwesenheit einiger anderer meines Volkes spüre. Etwas irritiert trete ich neben dem Zwerg an das Fenster und werfe einen Blick hindurch, als es auch schon an der Tür klopft.

Fünf Elben... hier... eine sehr ungewöhnliche Situation...

Nachdem Kel Jaar den Anführer bereits begrüßt hat, wende ich mich an ihn.

"Alae. Ich freue mich Angehörige meines Volkes hier zu treffen. Was führt euch in diese Gegenden?"

• Neu erstellen...