Lólindir Pallanén Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Lólindir Alae einer von meinem Volke hier, was ist bloss los in diesem Zeitalter. Ich will nicht lange reden wir sind müde vom langen Ritt und traurig, den wir verloren meine Geliebte und viele unserer Gefährten an die Orks. Nur 8 Meilen von hier sind sie über uns hergefallen. Wir wurden von den anderen getrennt. Noch viel schlimmer war Menschen kämpften an ihrer Seite. Meine Stimme wurde immer leiser. Dennoch hab ich die beste Waldläuferin losgeschickt die ich habe. Bitte ruft mich wenn ihr einen schwarzes Riesenhund seht.Mir wurde plötzlich schwarz vor Augen, als der Kummer überhand nahm.
Tiara Sonnenkind Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Rána "Menschen, die an der Seite von Orks kämpften?" fassungslos sah ich Lólindir an. Dann wandte ich mich an Lesnah: "Bitte nimm sie als deine Gäste auf, ich werde kundschaften gehen. Ich komme bald zurück und dann müssen wir endlich entscheiden, was nun geschehen soll." Damit nehme ich meine Waffen und gehe zur Tür.
Lesnah Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) So langsam frage ich mich echt, ob ich nun Schmiedin oder Wirtin bin. Kommen doch tatsächlich nocheinmal 5 Elben in mein Haus herein! Ich hatte nie etwas gegen Besuche, doch mittlerweile geht mir das hier etwas zu weit! So viele, zum großen teil fremde, Leute in meiner kleinen Schmiede! Was sind das doch für Zeiten! Ich bemerke Ránas Ungedult. Ich kann ihn gut verstehen. Ich würde auch lieber über den Dolch sprechen, anstatt hier meine Tür für alles und jeden offen zu halten... Schließlich geht es hier um unser Dorf! Um meine Heimat! Hilfesuchend versuche ich Aedhras und Ránas Blicke zu erhaschen, doch scheinen sie sie nicht zu bemerken. Das Feuer brennt wieder. Ich ziehe mir einen kleinen Schemel heran, und lasse mich auf ihm vor dem Feuer nieder, um ungeduldig zu warten, was nun passiert... "Wenn das noch so weiter geht, schicke ich sie alle nach Hause!", denke ich wütend. Mit Ausnahme natürlich von Aedhra und Rána, schließlich ist ihnen genauso viel an Temair gelegen wie mir... Und Kel? Bei ihm weiß ich nicht genau... Aber wenn das hier noch so weiter geht, dann raste ich noch aus... Bearbeitet 16. Januar 2005 von Lesnah
Manwe Sulimo Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Kel Jaar Schmunzelnd sehe ich kurz Lesnah an, dann werde ich wieder ernst und begleite (oder trage? -> Ohnmacht?) Lólindir zu einem Bett, auf dem auch ich vor wenigen Tagen gelegen hatte... Ich sprach mein Beileid auf elbisch aus und tröstete ihn, bis sein gefolge zu ihm kam.... Seufzend setzte ich mich zu Lesnah hinüber und sah sie aufmunternd an. "Danke..." sagte ich leise "für deine Geduld." Ich sah das Feuer in ihren Augen, das Feuer der Ungeduld... Die Verzweiflung, den Kampfgeist... "Es ist wohl nicht leicht, zu warten.... Das Warten an sich... war immer das Schlimmste......" Warten im Regen, in sengender Hitze. Warten. Warten bei Sturm, bei leben und Tod. Die Ruhe vor dem Kampf, war immer unerträglich. Erinnerung alter Tage kehren wieder, in denen ich gegen die Orks und so manche Menschennstämme gekämpft hatte.... oder besser gesagt musste - mit Opfern, an die ich mich nicht erinnern wollte. Seufzend hackte ich diesen Gedanken ab "Ich sehs in deinen Augen Lesnah..." Ich lächelte, oder versuchte es, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob ich barmherzig lächelte oder nur dämlich grinste... "Du willst kämpfen, dich beweisen und... dein Volk retten" Ich hielt inne und sah nachdenklich zu Boden. Meine Lippen waren einbischen taub geworden und der Kopf wurde schwer... meine Finger kribelten, als ich mit ihnen meinen Kopf versuchte zu stützen.... Immer mehr bereute ich es mit einem Zwergen Bier getrunken zu haben... Ich hatte schon lange nicht mehr Alkohol getrunken.. zumindest nicht mehr als ab und zu ein Gläschen Wein. "Aber habe Geduld....." Ich sah sie jetzt mit schief gelegten Kopf an, der in der rechten Hand ruhte, abgestützt auf dem Knie und Ellbogen. Ich war müde. "Habe Geduld" Ich wurde immer müder... meine Augenlieder wurden langsam aber stetig immer schwerer ".... unsere Zeit wird kommen...." Ich wollte ihr Hand nehmen, aber ich liess es, denn wer weiss schon, wohin meine hand hinlangen würde, wenn ich nicht richtig sehen kann, wohin ich sie steuern soll?
Elrond Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Barazbund Das war für mich Zwerg zuviel. Nochmehr Elben. Ich brummte irgentwas in meinen Bart,als Kel mich zur Seite tat. Atgwöhnisch schaute ich den Elben an und horchte, oder ich versuchte es. Menschen und Orks? Elben,alles wurde mir ein wenig zu viel. Ich gehe in eine Ecke und sehe eine junge Frau die auf einen Schemel vor dem Feuer saß.Langsam ging ich zu ihr und verbeuge mich vor ihr. "Barazbund,zu Euren Diensten.",sagte ich nur kurz und wärmte mit die Hände
Lesnah Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 (Ähm... Nur mal so ne kleine Anmerkung... Laut meiner Ansicht sind wir doch immer noch in der Schmiede? Seit wann gibt es da Betten, Manwe? *g*) --------------------------------------------------------------------------------------------- In meiner ganzen inneren Unruhe habe ich gar nicht bemerkt, dass Kel zu mir getreten ist. Erst als er mir für meine Geduld dankt, schrecke ich auf. "Geduld? Welche Geduld?" frage ich ihn verwundert. Er antwortet nicht, auch scheint er meine Frage gar nicht gehört zu haben, denn meine Augen werden größer als er sagt: "Du willst kämpfen, dich beweisen und... dein Volk retten" Kurz denke ich über seinen Satz nach, dann nicke ich: "Ja..." Er wird müde!, denke ich. Seine Kopf schwengt bedenklich hin und her. Ein Grinsen kann ich mir nicht verkneifen. Die Männer und ihr Bier. "Ihr seid müde..." schmunzle ich, "Vielleicht solltet ihr zu etwas leichterem zurückgreifen!". Woher kommt jetzt bloß dieser Sarkasmus? Warscheinlich durch meine leichte Wut, die wegen meiner "Hotel-Schmiede" in meinem Körper brodelt. Ich seufze kurz: "Verzeiht... Meine Nerven sind ein wenig strapaziert" Entschuldigend lächle ich ihn an, ein leichtes Grinsen ist allerdings schon dabei: Wenn er nicht gleich schlafend vom Stuhl kippt, weiß ich auch nicht... Kurz schaue ich auf, als einer der Zwerge aufsteht und sich vor mir verbeugt... Ich nicke ihm zu, denn was anderes scheint mir in dieser Situtation falsch, lasse ihn seine Hände am Feuer wärmen und werfe über seinen Kopf hinweg ( ) wieder einige Blicke zu Aedhra und Rána hinüber, die genauso glücklich aussehen wie ich...
Manwe Sulimo Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Ups! Lesnah hat ja 2 Häuser oder?? Hat ich vergessen sorry. Dann hab ich ihn ihn irgendwo hingelegt. (Auf den Boden iner Ecke, Tisch, (Amboss *rofl* ) oder sonst wo, wos nicht grad allzu hart, shcmutzig oder zu klein is) __________________________________________________________________ Kel Jaar (Mensch) "Ihr seid müde..." schmunzle ich, "Vielleicht solltet ihr zu etwas leichterem zurückgreifen!". Ich blicke sie an und sehe ihren Körper. Mir wird warm.... <<DAS - meinte sicherlich nicht!>> rief eine piepsende Stimme der Vernunft in mir durch meinen schweren Schädel, blinze kurz und komme zu Besinnung. Ich denke noch mal über ihre Wort nach und bemerke jetzt den sarkasmus "Verzeiht... Meine Nerven sind ein wenig strapaziert" Sie entschuldigt sich.... "Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen, sagte ich freundlich. Die Umstände sind entschuldigung genug" - ich war wieder wach. Ich spüre langsam, wie sich der Alkohol abbaut. Phu - endlich.... jetzt bräuchte ich was, was weckt...... Wenn mir nur das Rezept einfallen würde... Heliath, Löwen... ähm.... öhm... Am besten ich denk gar nicht darüber nach..... das fällt mir höchstens Morgen wieder ein, aber Das was mir jetzt einfällt ist der Dolch! Ich sehe Barazbund und dann Lesnahs Blick zu Aedrah und Rana. Hmmm.... auf jeden Friedhof ist die Stimmung heiterer. Wenn das so weiter geht, kommen wir nirgendwo hin! Ich seufzte tief "wollt ihr weiter über die Angelegenheit reden, oder wollt ihr..... warten" und sah aedrah und Lesnah an. Ich betonte "warten". Aber warten - das konnte sich keiner in dieserm haus sich leisten und das wusste ich. Bearbeitet 20. Januar 2005 von Manwe Sulimo
Lesnah Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Jap, Manwe. Ein Wohnhaus und die Schmiede nebenan! ---------------------------------------------------------------------------------------------- Wieso schaut er mich nur immer so an? Ich beschließe, auf sein seltsames Verhalten nicht zu achten und schaue wieder zu Aedhra hinüber. "Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen. Die Umstände sind entschuldigung genug" Ich schaue zu ihm auf und lächle ihm dankend zu. "wollt ihr weiter über die Angelegenheit reden, oder wollt ihr..... warten" Reden? Hier? Jetzt? Vor all diesen Leuten, die mir völlig fremd sind und einfach in meine Schmiede spaziert sind? Ich werfe Kel einen leicht empörten Blick zu: "Ich denke nicht, dass unsere Unterhaltung für alle Ohren bestimmt ist! Überhaupt weiß ich gar nicht, was euch alle so verleitet, einfach in meine Schmiede zu platzen! Das Wirtshaus ist doch ganz in der Nähe!" Vorsichtig Lesnah, du verlierst nun endgültig die Fassung!, warne ich mich selbst. Aber ich kann es einfach nicht mit ansehen, wie unsere einzige Möglichkeit, Temair zu retten, durch ein paar lausige ( ) Zwerge und Elben verblasst... Wie gern hätte ich jetzt gegen irgendetwas getreten, doch beherrsche ich mich. Zumindest so weit es geht... Aber in den Fingern juckt es mir schon... Bearbeitet 21. Januar 2005 von Lesnah
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) Lathron (Zwerg) Ich grummele etwas unverständliches in mich hinein....."Noch mehr Elben na toll" .........Barazbund ging zur Tür und öffnete als jemand klopfte......Die Elben kamen hinein und begrüßten Kel.....Barazbund raunte etwas in seinen Bart hinein und trat dann vor .... "Zu euren Diensten" verstand ich nur und stand weiter in meiner dunklen Ecke und bewegte mich nicht...... Was sollte nun geschehen...Langsam wurde es etwas voll hier drin Bearbeitet 26. Januar 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Fuin o ithiliel Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Aedhra Ich sehe, wie Rána sich anschickt zu gehen und überschaue noch einmal die Gesellschaft, die sich hier uneingeladen eingefunden hat. Irgendwie tut mir Lesnah leid. Mir fällt etwas ein und ich setze mich in Bewegung, dem Elben hinterher. Dabei beobachte ich mir im Stillen die Reaktionen der Anwesenden. Ich bin immernoch die Führerin dieses Dorfes und deshalb gebührt mir Respekt. Mit gemischten Gefühlen bemerke ich aber, dass die Herren Zwerge und Elben mir nicht einmal sonderliche Aufmerksamkeit schenken. Na wartet knurre ich in Gedanken. Aber erst einmal muss ich Rána einholen. Ich kann ihn verstehen, auch mir wird es zu viel und meine Gedanken kommen durcheinander. Er ist kaum ein paar Schritte gegangen, und mit wenigen großen habe ihn ihn eingeholt. "Rána!" Er bleibt stehen, und ich stelle mich vor ihn. "Wir müssen besprechen, wie es weitergeht. Mein Dorf hält nicht lange stand. Wir müssen versuchen, das Beste daraus zu machen." Ich nicke zur überfüllten Schmiede. "Wir brauchen Ruhe um zu planen. Diese vielen Neuankömmlinge halten uns nur davon ab, etwas sinnvolles zu tun. Warum versammeln sie sich eigentlich alle in der Schmiede? Euer Gasthaus hat doch sicherlich noch freie Zimmer?" Ich lächle dünn und schüttle den Kopf. "Sie werden die Freuden meines Gasthauses noch kennenlernen." Ich kann mir ein diebisches Grinsen nicht verkneifen. Mit einem Nicken zu Rána, er solle mir folgen, gehe ich zur Schmiede zurück, bleibe dort unmittelbar neben der Tür stehen und deute auf den Ausgang. "Alle ausser Lesnah, Kel Jaar und Lathron verschwinden nun umgehend." Ich baue mich auf, denn ich habe schon oft erlebt, dass sich den Befehlen einer Frau widersetzt wurde. Zu meiner Überraschung bleibt der Widerstand aus; scheinbar erlange ich nun doch die Autorität eines Dorfanführers. Erstaunt sehe ich zu Rána zurück und mache es mir dann auf dem einzigen freigewordenen Stuhl bequem. (<--darf das )
Lesnah Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 "Alle ausser Lesnah, Kel Jaar und Lathron verschwinden nun umgehend." Überrascht, aber auch erleichtert sehe ich, wie diese Versammlung aus Elben und Zwergen Aedhra gehorcht und sich langsam aus der Tür hinausschiebt. Nachdem Aedhra hinter dem Letzten die Tür schließt, atme ich tief durch und lächle unsere Anführerin dankbar an: "Ich danke dir, Aedhra, du hast mir wohl das Leben gerettet, lange hätte ich es hier nicht mehr ausgehalten. Nicht lange, und ich hätte sie mit Schmiedehammer und Blasebalg rausgetrieben..." Erschöpft - wieso eigentlich erschöpft? - lasse ich mich wieder auf meinem Schemel am Feuer fallen, und schaue nun, weit aufmerksamer als vorher, erwartungsvoll in die anderen drei, vom Feuerschein erleuchteten, Gesichter...
Tiara Sonnenkind Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Rána "Nun denn. Es wird Zeit, daß wir endlich festlegen, was wir nun tun wollen. Ihr alle kennt die Geschichte vom Esgalasicil. Ich habe eine ungefähre Ahnung, wo er zu finden ist. Doch ihn dort zu suchen wird nicht einfach werden. Wir müssen in ein Gebiet, in dem es von Orks nur so wimmelt. Deswegen bin ich auch immer noch der Meinung, daß wir höchstens zu dritt gehen sollten. Nur durch Heimlichkeit kann unser Unternehmen gelingen. Werden wir entdeckt, wird es unser Tod sein. Es liegt in eurer Entscheidung, wer mich begleiten will, denn ich werde gehen. Der Dolch vermag vielleicht noch dieses Dorf zu retten, wenn er geschickt eingesetzt wird." Mit einem Seitenblick auf den Zwerg füge ich hinzu: "So mag er doch noch einer guten Sache dienen..." Erwartungsvoll werfe ich einen Blick in die Runde.
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 *hui!* alle mal --------------------------- Aedhra Ich lächle Lesnah verschmitzt an und höre dann Rána zu, der mir an einigen Stellen aus der Seele zu sprechen scheint. Ich blicke die anderen an. "Ihr solltet alle nicht ohne Grund hierbleiben. Wie gesagt, es wird niemand gezwungen oder dazu aufgefordert, mitzukommen. Ich selber werde gehen und meinem Stellvertreter die Führung des Dorfes überlassen. Es wird gut gehen, solang wir nicht scheitern oder etwas Falsches tun. Rána hat zwar nur drei Gefährten im Sinn, ich aber habe eine andere Vorstellung. Es wird nötig sein, ungesehen fortzukommen. Das geht nur in einer kleineren Gruppe. Aber genausoviel werden auch Kämpfe auf uns zukommen, die wir in einer gößeren Gemeinschaft besser fechten können." Ich blicke Rána an. "Ich überlasse euch nun die Entscheidung."
Manwe Sulimo Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Kel Jaar "Ich komme mit" meinte ich ernst "Wenn die Orks hier ersteinmal Fuss gefasst haben..." hielt kopfschüttelnd inne "...und ausserdem" Ich schielte kurz zu Lesnah hinüber. "... habe ich noch einpaar bewohnern dieses Dorfes, eine Schuld zu begleichen"
Fuin o ithiliel Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 Aedhra Ich lächelte und nickte. "So sei es." Dann schaute ich weiter fragend in die Runde (wobei ich Lesnah besonders beobachtete )
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Lathron (Zwerg) Als Aedhra alle anderen außer mir Kel und Lesna rausgeschickt hatte, schreckte ich aus meiner dunklen Ecke auf und wollte Barazbund etwas nachrufen aber er war schon weg.......... Ich höre Kel sagen "Ich gehe auf jeden Fall mit"......mehr bekomme ich nicht mit "Gut so sei es" erwidert Lesnah "Nun," sage ich laut "Ich bin auch dabei wenn es so sein soll. Würgen wir den Orks eine Rein!" (Achja, danke das du mich nicht rausgeschickt hast Aedhra) Bearbeitet 26. Januar 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Lesnah Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 "Ich komme auf jeden Fall mit. Es fällt mir zwar schwer mich von Temair trennen zu müssen, aber wenn ich meine Heimat retten will, wird mir wohl keine andere Wahl bleiben!" Dass ich Temair noch nie zuvor in meinem Leben verlassen habe, außer in die umgrenzenden Gebiete natürlich, erwähne ich lieber nicht. Wer weiß, was sie sonst noch über mich denken. Ich bezweifle sowieso, dass sie schon den besten Eindruck von mir haben. Besonders der Zwerg und Kel, die mir beide noch irgendwie fremd sind, brauchen sowas nicht zu wissen. Am Ende kämen sie noch auf die Idee, mich beschützen zu wollen wie eine verhätschelte Prinzessin. Bemüht, keine Blicke auffangen zu müssen, wende ich mich an Rána: "Wo vermutest du denn diesen Dolch? Ich hoffe es ist nicht zu weit, ich will so schnell wie möglich meinem Dorf helfen..." Oje, Lesnah! Ich hoffe, ich habe mich dadurch nicht verraten, auch wenn ich diesen Satz genauso gemeint habe, wie die Worte sind.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Lathron (Zwerg) "Ich komme auf jeden Fall mit. Es fällt mir zwar schwer mich von Temair trennen zu müssen, aber wenn ich meine Heimat retten will, wird mir wohl keine andere Wahl bleiben!" sagt plötzlich Lesnah....sie denkt kurz nach.... Danach wendet sie sich Rána: "Wo vermutest du denn diesen Dolch? Ich hoffe es ist nicht zu weit, ich will so schnell wie möglich meinem Dorf helfen..." Jetzt melde ich mich auch zu Wort "Das stimmt ich kann es auch nicht mehr erwarten diesen Orks eine reinzuwürgen. Sagt schon Elb, wisst ihr wo der Dolch ist oder nicht ?"
Tiara Sonnenkind Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Rána "Das stimmt ich kann es auch nicht mehr erwarten diesen Orks eine reinzuwürgen. Sagt schon Elb, wisst ihr wo der Dolch ist oder nicht ?" Ein vernichtender Blick streift den Zwerg und ich wende mich demonstrativ Aedhra zu, ohne ihn weiter zubeachten, geschweige denn, seine Frage zu beantworten. Mein Blick verrät ihr deutlich meine Gedanken: Müssen wir den wirklich mitnehmen? "Nun, die genaue Lage des Dolches ist mir nicht bekannt. Jedoch weiß ich, wo sein damaliger Träger erschlagen wurde. Hätte die Orks Esgalasicil gefunden, so hätten wir es wahrscheinlich erfahren. Daher hoffe ich, den Dolch noch immer dort finden zu können, wo er verloren ging."
Manwe Sulimo Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Kel Jaar Das ganze wird immer... sagen wir ermüdender. Wie so oft sehe ich mit einem seufzen, den ich mir nicht unterdrücken konnte, dass Elben und Zwerge wohl ewig sture Dickköpfe bleiben werden... wenn es um Zusammenarbeit der Völker geht. "Ich nehme an, dass wir uns auf dem Weg machen solten - zu dem Ort, wo der letzte Träger erschlagen ward." Irgendetwas beunruhigte mich, war es das Bild, das ich hatte, als ich das Dorf nach der ersten Schlacht sah? Waren es die Leichen... die Kinder die weinten? Waren es die Orks, die sich wie ein Parasit in meinem Hinterkopf festgesetzt haben, die in allen meinen Gedanken zweifel und unbehagen sähten......... oder war das einfach nur das Bier? "Wir müssen entscheiden, wie wir vorgehen wollen." Ich hielt kurz inne "Wir müssen uns fragen, wie lange die Reise dauern wird, wie wird der weg sein, gibt es Gebirgspfade, saubere Quellen und Bäche in der Nähe? Orks? Uruks auf Patroulien? Ob wir bei Tage oder Nacht marschieren wollen, wieviel Proviant wir mitnehmen, ob wir dort auch jagen können..... Ich kenn mich hier in der Gegend nicht wirklich aus, und würde diese Dinge gerne erfahren.." meinte ich höflich und schauten in die Runde. Ich glaube, das was ich brauche bevor ich losziehe, wäre wohl dieses hässliche Gebräu, dass man mir in jungen übermütigen Tagen beibrachte...., als ich viel trank - war das vielleicht eklig. Der grausam verkochte und ätzende Geschmack kann ich heute noch förmlich schmecken... aber es hilft gegen Trunkenheit und Müdigkeit.... und es schreckt vom Alkohol ab.
Lesnah Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 "Ihr scheint mir viel Ahnung vom Reisen zu haben, Kel Jaar." Das klingt trockener, als es gemeint war. Aber so langsam merke ich, wie die Müdigkeit sich über mich her macht. Ich schüttle kurz den Kopf, um sie zu vertreiben. "Ich dagegen habe keine Erfahrung darin, aber ich glaube, wir sollten besser am Tage reisen, zumindest am Anfang der Reise. Wenn die Geschichten über Orks, die man manchmal hört, wahr sind, verkriechen sie sich bei Tage. Und ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich zurückgezogen haben. Ich sage es nicht gern, aber warum sollten solche Viecher nicht auch einen Stolz haben? Und falls es das nicht, sind es ihre Herren, die sie zwingen, Temair dem Erdboden gleich zu machen..." Ich wende mich an Aedhra: "Wann sollen wir eigentlich los? Schon morgen früh?"
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) Lathron (Zwerg) "Ähähähm !" huste ich....."Nun ich weiß immer noch nicht genau was wir jetzt tun sollen und warum Lesnah alle anderen herausgeschickt hat hat sie mir auch noch nicht gesagt......" "Aber ich denke Kel hat Recht, wir sollten uns überlegen wie wir vorgehen. Lesnah hat jedoch auch recht wenn sie sagt, wir sollten bei Tag losreisen und habt ihr schonmal an die Uruks gedacht ?" "Wenn sie uns Uruks hinterherschicken falls sie uns entdecken haben wir ein Problem das solltet ihr euch überlegen. Außerdem wäre ich dafür das wir als große Gruppe reisen sollten, denn so könnten wir uns besser verteidigen und falls uns eine riesige truppe Uruks angreift könnten wir uns immer noch teilen und als kleine Gruppe weitergehen" "So das wäre soweit alles was ich zu sagen habe.....Achja Lesnah ich bräuchte eure Hilfe...eben fällt mir der Grund ein weswegen ich zu euch gekommen bin....Könntet ihr mir vielleicht solch eine Wurfaxt anfertigen ? Ich hänge sehr an ihnen und habe eine davon verloren...ein herber Verlust...." ............... "Oh natürlich werde ich euch auch dafür bezahlen, doch wenn ihr keine Zeit habt (Für die Herstellung so ner schönen kleinen Wurfaxt braucht man schon seine Zeit) dann werde ich auch mit einer anderen aus dem Dorfladen begnügen..." (Ich hab da schon eine im Visier ) Bearbeitet 31. Januar 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Lesnah Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Interessiert mustere ich die Axt, die Lathron mir zeigt. Eine Zwergenaxt! Schließlich nicke ich: "Nun, wenn uns die Zeit dafür bleibt... Es wird sicher seine Zeit dauern... Auch kann ich euch nicht versprechen, dass meine Axt der Axt eurer Schmiede das Wasser reichen kann... Aber ich kann es versuchen..." Dann wende ich mich an Aedhra: "Meinst, du es bleibt genug Zeit dafür über?"
Tiara Sonnenkind Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Rána Fassungslos sehe ich dem Geschehen zu. Ich sehe zu Aedhra hinüber, ob sie nicht einmal etwas dazu sagen möchte... Schließlich halte ich es nicht mehr aus: "Aedhra, ich bitte dich.... das hier kann doch nicht gut gehen... Wir haben keine Zeit mehr, lange abzuwarten. Schon gar nicht, bis Lesnah eine Axt geschmiedet hat... Außerdem liegt unsere einzige Hoffnung in der Heimlichkeit, eine größere Truppe nutzt uns absolut nichts. Wenn wir entdeckt werden, sind wir tot. Darüber muß sich jeder im Klaren sein, der sich uns anschließen will... Deshalb war ich auch dafür nur zu dritt zu gehen, wenn es aber unbedingt fünf sein müssen, bitte. Doch nun ist Eile geboten, deshalb mein Vorschlag... Kel Jaar, ihr seht zu, daß ihr euren Rausch ausschlaft und ihr anderen versucht ebenfalls euch noch eine Nacht Ruhe zu gönnen... Es wird die letzte Möglichkeit für viele Tage sein... Ich kümmere mich inzwischen darum, Vorräte und Ausrüstung zusammenzustellen, sodaß wir am Morgen aufbrechen können." Damit sehe ich in die Runde und erwarte die Reaktionen der Anwesenden.
Lesnah Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Erschrocken starre ich Rána an. "W... was? Was ist denn nun mit dir los? Gönn uns, oder zumindest mir, doch noch n bissl Zeit zur Vorbereitung!" Empört schaue ich ihm offen ins Gesicht. So überstürzt hatte ich dann doch nicht aufbrechen wollen... "Ich will meine Waffen zumindest noch etwas schärfen..." Ich weiß, dass mein Blick sicher trotzig wirkt, aber das ist mir momentan egal...
Empfohlene Beiträge