Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Lair "Wozu soll ich leben, für nichts und wieder nichts?" fauchte ich. Meine Hände umklammerten den Schwertgriff fester, und ich wich nicht mehr zurück; und ganz plötzlich stürzte ich auf den Kommandanten zu, hob mein Schwert in die Höhe und rief "Wenn ich schon sterbe, will ich wenigstens jemanden mitnehmen!"
Elrond Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Mardil Ich war erstaunt, dass sie mich angriff, doch blockte ich ihren Angriff ab. Führ eine Frau war sie sehr stark, doch war es keine Herrausforderung. Ich sprang einen Schritt zurück, sodas sie nach vorne fiel, und ging dann zur Seite. "Gibt doch einfach auf", meinte ich beschwörend, und schaute sie an
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Lair Keuchend funkelte ich ihn an. Da blieb nur noch eine Möglichkeit. "Eher....sterbe ich." Von einer Sekunde auf die andere hatte ich meinen Dolch in der Hand, richtete mich halb auf und drehte die Klinge so, dass sie auf mein Herz zeigte
Elrond Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Mardil Ich schaute sie mit großen Augen an, und wollte sie hindern, doch in diesen Moment kam einer meiner Männer aus dem Hintergrund, und schlug ihr mit dem Schwertgriff auf den Hinterkopf Bai Lair Sie merkte nur einen Schlag, und dann wurde alles schwarz. Als sie die Augen öffnete, lag sie auf einer Art Matratze, und auf dem Boden stand ein Teller mit etwas Brot, und ein bisschne Wasser. Sie war in einer Gefängniszelle, und nichts ausser der matratze war darin vorhanden, ausser etwas, wo mein sein Geschäft verrichten konnte Ihr gegenüber war eine hölzerne Tür, vor der eine Wache stand
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Lair Als mir bewußt wurde, wo ich war, entfuhr mir ein gepeinigtes Stöhnen - ich war in Gefangenschaft geraten. Der Tod wäre mir lieber gewesen. Eine Sekunde später wurde mir klar, dass der Kampf für uns verloren sein musste - so viele waren wir nicht gewesen. Ich schloss die Augen und blieb liegen, wo ich war. Vielleicht konnte ich ja noch im Nachhinein sterben...
Elrond Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Bai Lair Die Wache bmerkte, dass sie muner geworden war, und ließ nach dem hauptmann rufen. "hey...gehts dir gut, odeer brauchst du einen Arzt?", frgate die Wache und schaute dur das kleine Guckloch der Tür.
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Lair Ich zog angewiedert eine Schnute. "Verpiss dich"
Elrond Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Bai Lair Die Wache lachte, und im Hintergrund näherten sich Schritte. Die Tür schwang auf, und der hauptmann, ihr Gefechtspartner stand in der Tür. Mardil Ich stand in der Zelle und musterte die Gefanene mit einem Grinsen. "Guten Morgen", sagte ich sarkastisch und gab mein Schwert und alle Waffen der Wache, die dann die Tür schloss. "Dein Selbstmordversuch ging wohl nach hinten los", scherzte ich und schaute sie an
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Lair So weit es ohne mich von der Stelle zu rühren möglich war, zog ich mich zurück. "Ich wollte ich wäre schneller gewesen." Meine Stimme troff vor Hass, und wenn Blicke töten könnten....
Elrond Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Mardil Ich lachte "Die Valar wollten es so", meinte ich und lehnte mich gegen die Wandt. "Warum wart ihr in dieser Gegend? Was habt ihr vor?", fragte ich dann direkt raus, und starrte ihr in die Augen
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Lair Ich kniff zornig die Augen zusammen und bemerkte mit leichtem Entsetzen, dass ich ihm nicht lange ins Gesicht sehen konnte. Ich hätte ihn gerne getötet...ich öffnete den Mund, brachte aber erst nach einer Weile etwas heraus, denn mein Kopf fing plötzlich an wie wild zu pochen. Ob ich vielleicht doch noch sterbe? "Aus mir bekommt Ihr nichts raus...menschenpack"
Elrond Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Mardil Ich schaute sie an und hob eine Braue. "Menschnepack?...Ich habe da mal eine Frage...welche Rasse bist du denn? Wenn ich mich nicht irre, bist du ein Mensch, oder?", fragte ich sarkastisch und schüttelte den Kopf.
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Lair "Vielleicht mögen wir die gleichen Ahnen haben, aber unsre Gesinnungen unterscheiden sich aufs Mark...ich bin froh, nicht als so unwertes Leben wie Ihr geboren zu sein" fauchte ich, sah ihn an, und blickte rasch wieder zu Boden, fing an zu zittern; der Schlag war nicht spurlos an mir vorbeigegangen, und ich war nicht dafür geschaffen, soetwas unbeschadet zu überstehen. Die Welt verschwamm vor meinen Augen, ich wankte, aber liess mir nichts anmerken; ich funkelte immernoch in seine Richtng.
Elrond Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Mardil Ich lachte wieder "UNwertes leben? Naja...du scheinst auch nicht wertvoller zu sein, wenn man dich auf solche Selbstmordmissionen schickt", meinte ich, und musterte sie. "Die zweite Aufgabe, war nichts anderes...vielleicht, weil du beim ersten Mal erwischt wurdest", sagte ich und legte den Kopf schief.
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Lair Ich seufzte herzzereissend. "Ja, wie blamabel...ich denke, ich bin es auch nicht wert, weiterhin eine meiner Art zu sein...du tätest etwas Gutes für mich, wenn du mir jetzt liebenswürdigerweise deinen Dolch in die Kehle rammen würdest...." Ich hatte es doch wirklich aufs Sterben abgesehen! Naja, wer ändert in einer solchen Situation schon die Meinung? das wäre ja peinlich!
Elrond Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Mardil ich grinste, und schaute sie an. "Nein...auch wenn wir gegen Folter sind...ich werde dich am Leben lassen", meinte ich und wusste, das leben wäre für sie schlimmer als alles anderes. "Was ist...brauchst du einen Arzt...oder was anderes zu Essen?"
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Lair Ich rümpfte die Nase; meine Welt kreiste wieder, und ich brachte ein schwaches "Verpiss dich" heraus - bevor ich vornüber kippte und es schwarz um mich herum wurde....ich hörte noch Bewegungen, sah etwas und war doch blind, fühlte und war immun dagegen...
Elrond Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 (bearbeitet) bai Lair Als sie wieder zur Besinnung kam, lag sie nicht mehr auf der Matratze, sondern ehr auf einem Bett. Neben ihr saß eine Frau, die ihr einen Verband angelgt hatte, und ihr die Stirn mit Wasser abtupfte. Mardil Als sie plötzlich zusammenbrach, rief ich eine Heilerin, und ließ sie in die Heilräume der kaserne bringen. Es dauerte fast bis Sonnenaufgang, bis sie wieder munter wurde. "Guten Morgen", meinte ich, als ihre Augen sich zu öffnen schienen. Bearbeitet 22. Mai 2005 von Elrond
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 (bearbeitet) Lair na super...ich lebte ja immernoch...ich konnte jawohl garnichts richtig machen. "Guten Morgen", kam es von der Seite. Ich schlug die Hand mit dem kalten, nassen Tuchzeug beiseite, und mit einem einstudiert angewiderten Gesichtsausdruck wandte ich dem Mann meinen Blick zu. "Morgen? Was ist los?" Bearbeitet 22. Mai 2005 von Fuin o ithiliel
Elrond Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Mardil Ich grinste wieder. Dieser Hass war doch irgentwie belustigend. "Ja..es ist Morgen...die Sonne ist schon aufgegangen..", meinte ich und reichte ihr einen becher mit Wasser. "Wie ich sehe, willst du noch immer gerne sterben?"
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Lair "Lieber würde ich Euch ja irgendwas spitzes in die Brust stoßen" erklärte ich und griff nach einigem Zögern doch nach dem Becher - wie man sieht, ich hatte Durst.
Elrond Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Mardil Ich schaute sie an und nickte mit dem Kopf "Glaube ich...und es ist bemitleidenswert, wie verkommen eure Seele durch die bösen Einwirkungen dieses Verräters Sauron ist...", meinte ich jetzt voller Zorn und Wut. Diese Frau brachte mich zur Rasserei. "Es wird zeit, dass er vernichtet wird..."
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Lair Tief im Innern spürte ich brodelnde Wut aufkochen; wie konnte dieser Mensch es wagen? Irgendwie wunderte ich mich, dass kein greller Blitz oder heißes Öl oder etwas in der Art auf ihn herabregnete; ich dachte, dass wenn man IHN beleidigte, einem der Himmel auf den Kopf fallen würde. Oder so. Trotzdem blickte ich dem Mann nun in die Augen, und meine Augen sprühten Funken. Und doch - ich lächelte. "Das werdet ihr niemals schaffen....nicht den Herrn"
Elrond Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Mardil Anscheinend war sie etwas erstaunt über meine Aussage. "Wache auf...die Valar sind mächtiger, als der Verräter Sauron....sie haben auch schon seinen Meister aus der Welt verpannt...", meinte ich und schaute sie an. "So sehr hat man dir, und deinem Volk den Geist vergiftet...das ihr ihm traut...", meinte ich, als es an der Tür klopfte. Eine Wache trat ein, und flüsterte mir kurz was ins Ohr. Mit einem nicken entließ ich den mann wieder.
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Lair "Ihr seid nur feige kleine Würmer, die der Meister zerquetschen wird" sagte ich siegessicher und funkelte der Wache hinterher, die ihm etwas zuflüsterte; mein Blick wurde noch missbilligender als sowieso schon, und ich knurrte "Aber auch Ihr habt Geheimnisse....wahrscheinlich sind meine Leute gekommen um mich zu holen. Nicht wahr? Sie haben euch überrant, und nun sitzt ihr hier und zittert!"
Empfohlene Beiträge