Zum Inhalt springen

RPG-Story: Abenteuer Mittelerde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mardil

Wir ritten jetzt durch die Stadt,die fast genauso königlich war, wie Ostgiliath

Als wir vor dem großen Haus des Königs ankamen, wandte sich Isildur kurz zu mir, und sprach ein Wort mit mir.

Als er absteig, und in sein Haus ging, wandte ich mich zu Belethor

"Mein Freund, der König befiehlt mich mit rein, du aber und deine Männe rhabt bis zur unserer Rückreise heute Abend frei. Dieser Soldat führt euch zur kaserne, und zu einem Gasthaus", meint ich shcmunzeld, und stieg an, und folgte dann dem König

Bei Belethor

Ein nornmaler Soldat, auf den Mardil zeigte, kam jetzt zu Belethor

"Seit gegrüßt, Herr", meinte er und verneigt esich leicht

Geschrieben

Lesnah

Ich musste lächeln, als ich erkannte, dass die schattenhafte Gestalt niemand anderes als Aedhra war. "Ist alles in Ordnung mit dir?!" fragte sie mich. Ich spürte zwar, wie sich etwas Blut von meiner Verletzung seinen Weg am Arm entlang bahnte, aber ich nickte und lächelte Aedhra dankbar an: "Ja... danke..."

Geschrieben

Belethor

"Seid mir gegrüßt. Könntet ihr mich zu den Lager der Truppen aus Osgiliath führen?", wer wusste schon wo sie jetzt waren.

Geschrieben

Bei Belethor

"Sehr wohl, folgt mir bitte", meinte der Soldat und führte Beelthor zurück.

Kurz vor dem großen Tor bog er nach rechts ab, und führte Belethor in eine Gasse, ie in einem kleinen Park endete

Die Männer von Belethor waren dort versammelt.

"Verzeiht, aber wir bereiten erst die unterkünfte vor, wir werden euch dann baholen", meinte der Soldat

Geschrieben

Belethor

Ich stieg vom Pferd.

"Ich helfe meinen Kameraden und Untergebenen. Wo kann ich anfangen.", ich tat so als würde ich meine Ärmel aufkrämpel.

Das ging aber leider nicht bei Ketten.

Ich packte mit an und hlaf meinen Leuten.

Geschrieben

Bei Belethor

Nach einer Weile kam wieder ein Soldat zu Belethor und verneigte sich leicht.

"Ihre Räume sind fertig, aber wenn ihr wollte, in unsererm Gasthaus ist noch platz", meinte er schmunzelnd, und schaute ihn und seine Männer an.

Geschrieben

Belethor

"Hmm.........", ich überlegte mir ob es klug war.

"Wieso grinst ihr Soldat? Bin ich nicht ranghöher.",ich funkelte ihn böse an um kurz danach loszubrüllen.

"Führt mich hin."

Geschrieben

Bei Belethor

Der Soldat schaute ihn erst verwirrt an, lachte dann aber

"Folgt mir", meinte er und ging los.

Er lief durch einige kleine Gassen, bis zu einem recht großen Haus, mit einem großen Schild "Wachbrauhaus" über dem Eingang

"Hier rein", meinte der Soldat, und öfnnete die Tür.

Sofort kam der Klang von Musik und der Geruch von Essen und Trinken ihn entgegen

Geschrieben

Belethor

"In welche Höhlen bringt ihr mich da, hoffentlich ist es so gut wie es ausschaut.", ich schritt hinein.

"Ein Humpen Met.", ich ging zum Wirten.

"Und eine Brot mit Schweinebraten."

Geschrieben

Bei Belethor

Keine zwei Minuten später kam der Wirt mit einem großen Krug Met, und dem bestellten Essen.

Er hatte jetzt viel um die Ohren, schon lange schien er nicht mehr so viele Gäste gehabt zu haben.

Nach kurzer zeit gesellte sich ein mann zu ihm, er war genauso gekleidet wie mardil imme rim Dienst, aber war er es nicht. Es schien der hauptmann der Stadtwachen von Minas Ithiel zu sein.

Er deutete mit der Hand neben ihn, was so viel zu bedeuten hatte wie:'Ist da noch Frei?'

Geschrieben

Belethor

"Na sicher, kommt her. Wirt noch einen Krug Met.", ich lächelte.

"Ich beiß schon nicht. Wenn dann nur mit einen Schwert und das nur bei Orks."

Geschrieben

Bei Belethor

Der mann schaute ihn etwas fragend an. Er schien soll, naja, respektlosigkeit nicht gewohnt zu sein.

"Danke", meinte der hauptmann und setzte sich hin.

"Ihr seit also mit Mardil aus Ostgiliath hergekommen?", fragte er, obwohl er die Antwort kannte.

"Habe viel von Mardil, un seinen Truppen gehört...wie heisst ihr?"

Geschrieben

Lathron

Oh mein Gott.......

Nachdem ich gerade erst einige Orks um einen Kopf kürzer gemacht hatte dachte ich schon, ich hätte das schlimmste hinter mir.......

Aber falsch gedacht...

Kaum trat ich aus dem Gebüsch bekam ich den Schock meines Lebens....

Was zum Teufel war das denn.....?????

Es sah aus wie eine Mischung aus Ork, Uruk und einem Wolf.........

Mensch was hatten Saruman oder Sauron sich denn da wieder einfallen lassen.....

Jedenfalls sah es einfach scheulich aus, und hatte eine Furchterregende Erscheinung

Ganz in schwarz gehüllt begann er nun auf einmal höllisch laut zu lachen:

"Muahahahahahahahaha Glaubst ihr Im ernst Herr zwerg das ihr mir etwas anhaben könntet?"

"Nunja, ich denke es würd schon etwas länger dauern als das eben" sagte ich mit seeehr ironischem Unterton

"Du Wurm wagst es dich über mich lustig zu machen?"

"Wenn wir das so sehen...JA" schreie ich

"Nun gut wenn ihr es wagt...." plötzlich bricht er ab...Ein Schrei... aus dem Süden.......

"Wir werden uns wiedersehen Herr Zwerg, für den Agenblick muss ich weg" sagt er noch und weg war er......

"Hmmmm was war denn das jetzt?" frage ich laut

"feigling" schreie ich ihm hinterher und merke gleich das es keine gute Idee war

"Verdammt es sind ja immer noch Orks in der Nähe"

Ich mache mich auf den Rückweg zum Plateau........

Geschrieben

Belethor

"Noch nie so behandelt worden wie?", ich sah ihn musternd an.

Wenn er so eine Art Hauptmann war wie ich jetzt dachte konnte er sich jetzt warm anziehen.

"Ihr seid Hauptmann oder? Ich bin nähmlich Kompanieführer.", ich setzte kurz ab.

"Und ja ich bin mit Mardil her gekommen, Belethor, angenehm."

Geschrieben

Bei belethor

Der hauptmann nickte.

"Eardil", meinte er und zog eine Augenbraue hoch.

"Ihr scheint nicht viel Respekt einem Hauptmann gegen über zu haben? Ich dachte eignetlich, Mardil flösst seinen Männern respekt ein", meinte er schulterzuckend und setzte den Krug an.

Geschrieben

Belethor

"Doch ich weiß wie ich mich zu benehmen habe, aber ich bin zu müde um jetzt das Gefloskel anzuwenden. Ich finde es irgendwie überflüssig..........JETZT zumindest.", ich nahm auch einen tiefen Schluck um es ihn gleich zu machen.

Geschrieben

Bei Belethor

Der hauptmann runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf.

"Wie ihr meint", meinte er in ruhigen Ton, und trank den Krug aus.

Nach ein paar Minuten stand der mann ohne weitere Worte wieder auf und verschwand in den Mengen.

Mit der Zeit leerte sich das gasthaus, und es kamen neue Männer, anscheinend war Wachablösung.

Nach einer weiteren Weile kam der Soldat von vorhin wieder.

"Herr, euer Nachlager ist jetzt fertig"

Geschrieben

Ich fuhr mir nachdenklich und angespannt mit dem orkblutigen Handrücken übers Gesicht - dass ich dabei eine unschöne Spur hinterliess, war mir gar nicht bewusst. Ich sah, dass sich die Orks langsam dezimierten. Wenn Rána uns nicht gewarnt hätte, wären wir überrascht worden, hätten keine Chance gehabt. Ihm aus tiefsten Herzen dankend nickte ich Lesnah aufmunernd zu. Ihr Arm schien verletzt, aber wie immer hielt sie sich tapfer. Ich grinste ihr stolz zu.

Lesnah sah genauso, dass die Orks immer weniger wurden. Kaum vier von ihnen kämpften in kleinen Grüppchen, Rücken an Rücken, und wenn ihre Situation einen Ausweg hatte, dann versuchten sie ihn zu nutzen. Dicht neben ihr zischte ein mittelgroßer Ork vorbei, der das Weite suchen wollte.

Aedhra

Aus den Augenwinkeln sah ich, wie neben Lesnah ein Ork davonstob - sein Ziel? Seine Kumpanen, berichten, was für eine seltsame Gemeinschaft sich da aufgerafft hatte...

Ich sah rot und brüllte zu Lesnah MÄDCHEN!! Da vorne entkommt einer!!! Halt ihn auf!! Halt ihn AUF!!"

Geschrieben

Lesnah

Erschrocken fuhr ich herum, als Aedhra anfing zu schreien. Ich hatte gerade mit einem milden Lächeln das Ergenbis unseres tapferen Kampfes beobachtet, als ich von hinten ein Stampfen hörte und dann Aedhras Schrei.

Aufhalten? Wen denn? Ich sah mich um und sah jetzt, von wem das Stampfen kam: ein Ork flitzte an mir vorbei um zu entkommen.

Ohne groß zu überlegen rannte ich ihm hinterher, aufgrund meiner kleineren Statur hatte ich ihn bald beinahe eingeholt. Der Ork sah sich kurz um und in seinen Augen sah ich sein Entsetzen. Ich grinste fies während sein ekliger Gestank mir in die Nase drang, setzte zum Sprung an und trieb ihn mit meiner letzten Kraft mein Schwert zwischen die Schulterblätter.

Ich landete hart auf den Knien und hörte dann den grunzenden Schrei des Orks, als er neben mir, hoffentlich so tot wie möglich, aufschlug. Keuchend zog ich mein Schwert aus seinem Rücken, ich wischte das Orkblut an seiner primitiven Kleidung ab und zischte ihm zu: "Das... das war für Temair und all seine unschuldigen Bewohner!"

Voller Abscheu trat ich gegen seinen reglosen Leib und machte mich dann, das Schwert in der gesunden Linken haltend, auf den Rückweg zu meinen Gefährten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich grinste von einem Ohr zum anderen und dachte bei mir, dass Lesnah damit hätte auftreten können. "Nicht schlecht, meine Liebe - und Temair wird sich deiner erinnern."

Bei Lathron

Nach ein paar Schritten bemerkt er, wie sich die Orks panikartig aus seiner Reichweite zu verziehen versuchen

Aedhra

Die Orks machen einen unkoordinierten Rückzug. Besser formuliert, jeder versucht seine eigene Haut zu retten. Ich blicke um mich, und versuche, alle Gefährten wohlauf zu sehen - ich hoffe jedenfalls, sie sind wohlauf.

Ich versichere mich und schließe für ein paar Sekunden die Augen, um meine Energie und Kraft zu sammeln und sie in meinen Ruf zu legen-

"TÖTET SIE ALLE! NIEMAND DARF ENTKOMMEN! FÜR TEMAAIR!!!", reiße mein Schwert hoch und jage dem erstbesten Ork hinterher.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

"Na klasse" denke ich "Jetzt hauen die auch noch vor mir ab....dabei hat Aedhra extra gesagt wir sollen keinen entkommen lassen"

*grml* :mecker:

"Was für eine Sauerei jetzt werde ich mich wohl auch noch schneller bewegen müssen um sie einzuholen :anonym: " murmele ich und renne 2 Orks hinterher die mich gerade erblickten und hals über kopf fliehen

Geschrieben

Lesnah

Ich lächle kurz, als ich Aedhras Worte höre. Sie erfüllen mich mit Stolz, denn solche Worte von ihr zu hören, bedeutet mir viel und weckt in mir neue Kräfte.

Kaum ist Aedhras nächster Ruf raus, stürze ich einem Ork hinterher, der panisch und stolpernd versucht, seine Haut zu retten.

Es dauert nicht lange, und ich habe ihn eingeholt. Schnell lasse ich mein Schwert über seine Schulter sausen und der leblose Körper sackt zusammen.

Kaum bin ich ein Schritt zurückgetreten, fällt mir der nächste Fliehende ins Auge und, den Schmerz in meinem Arm vor Trance nicht mehr spührend, sprinte ich ihm nach...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Thorim

Überall lagen die Leichen der toten Orks, ind der Mitte stand ich.

Es war mehr Glücß als können das ich zumindest jetzt überlebt hab.

Mein Lebenssaft floß mir aus mehreren Wunden, ich benutzte meine Axt mehr als Stütze als sie zum Kämpfen benutzen.

Meine Einhandaxt steckte in irgendeinen Ork.

Und trotzdem kamen immer noch Orks auf mich zu, besaßen diese Orks den gar keinen Verstand.

Die Rechtschaffene Wut stieg in mir auf.

Sollen sie ruhig kommen, ich bin mit der Welt im reinen, meine Väter erwarten mich schon, in ihren Hallen aus Stein.

Belethor

"Danke Soldat.", ich lies mich von ihm dorthin führen.

Ich legte mich sofort in meine Unterkunft und schlief sofort ein.

Geschrieben

Lesnah's Opfer floh blindlings durch die gefallenen Kameraden hindurch und suchte nur noch eines - einen Weg. Weder seine Beine, noch sein Gehirn sahen etwas anderes als Flucht.

Plötzlich blieb er stehen.

Wandte sich panikartig wieder zu seiner Verfolgerin um.

Sah wieder nach vorne.

Zitterte.

Blieb stehen.

Von vorne kam Lathron herangeprescht; vor sich her trieb er einen Gefährten, doch das würde nicht mehr lange so sein. Und dann, dann, würde sich der Zwerg ihm zuwenden....es waren einige Fuß von Lathon zu dem schlotternden Ork, und mindestens fünfzehn von Lesnah aus.

Ringsherum ginge er Gefahr, über Leichen zu stolpern. Und das wäre sein sicheres Ende, das sagte ihm selbst sein recht kleines Gehirn.

Geschrieben

Ich preschte hinter dem davorennenden Ork her

"Hah du Wurm du glaubst wohl du entkommst mir" schreie ich noch... dann werfe ich eine meiner Wurfäxte hinten in seinen Kopf.....

"Haha du Wurm" rufe ich als ich sie im Rennen wieder herausziehe.....

Doch was ist das.....einige Schritte vor mir stand ein Ork der Ratlos aussah...

"Haha sehr schön gleich der nächste" schreie ich und Renne auf den Ork zu.....

• Neu erstellen...