Zum Inhalt springen

RPG-Story: Abenteuer Mittelerde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Lesnah

Kaum hatte ich meine Jagd aufgenommen, blieb der vor mir Flüchtende abrupt stehen, starrte mich an und sah dann wieder nach vorne. Etwas irritiert blieb auch ich stehen, dann erkannte ich einen weiteren Ork der in unsere Richtung stürmte - und kurz darauf mit verdrehten Augen zusammensackte. In seinem Schädel prankte eine Axt, und als kurz darauf Lathron auftauchte, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.

Der von mir Gejagte blickte hastig zwischen uns hin und her. Kurz entschlossen nahm ich die Jagd auf sein Blut wieder auf und stürmte, mein Schwert in beiden Händen, auf ihn zu. Den Blick bloß auf meine Feind gerichtet, sah ich nur aus den Augenwinkeln, wie Lathron ebenfalls auf den Ork zurannte.

Die Hand, die sich aus dem Berg der Leichen erhob, bemerkte ich erst, als sie sich bereits um meinen Knöchel geschlungen hatte. So plötzlich meiner Beinfreiheit beraubt, verlor ich das Gleichgewicht und stürzte auf die Erde. Ich schüttelte benommen meinen Kopf, als Schwärze versuchte, mich heimzusuchen. Langsam, während es in meinen Ohren rauschte, schaffte ich es, sie zu vertreiben. Mein Kopf schmerzte, mein verletzter Arm ließ kein Aufstützen zu, doch ich hob den Kopf und mein Blick galt nur Lathron. Ich betete, dass er den nun losstolpernden Ork, diesen einen letzten Ork schnell zur Strecke bringen möge.

Bearbeitet von Lesnah
Geschrieben

Lathron

Der Ork war scheinbar unschlüssig was er tun sollte als lesnah und ich vor ihm standen.....

Sein kleines gehirn musste auf Hochturen arbeiten...Dann entschied er sich für die aus seiner Sicht beste variante....

Er rannte wie von der Hummel gestochen ohne einen Plan nach links in den Wald

Aus den Augenwinkeln sehe ich wie Lesnah ihm hinterherrennt doch dann abrupt stolpert....

"Hmmm... hoffentlich ist ihr nichts passiert" denke ich und schon renne ich dem Ork hinterher.......

"Wart nur du Dreckvieh du entkommst mir nicht !!!!! "

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Kel Jaar

Ich kämpfte unermüdlich gegen die Orks, als ich sie überraschte in dem ich mich zuerst versteckte und dann ihnen den Weg abschnitt, als sie flüchten wollten. Gerade, als ich 2 Orks niederstreckte, hörte ich einen Kampfschrei, dessen Urheber ich kannte.

Lathron.

Ich sah auf, drehte mich um und rannte los. Ich sah einen aufschreienden ork, der sich fast zu tode erschrak, als ich aus dem Nichts mit erhobenen Schwert aufkreuzte, wobei er mich nicht mider erschreckte. Mehr instinktiv als sonst etwas köpfte ich ihn und rutschte einen kleinen Flsen hinunter und sah Lathron.

"Ihr seid langsam Herr Zwerg" meinte ich shcmunzelnd

Geschrieben (bearbeitet)

*grml*

Ich war dicht hinter dem Ork und war auch dabei ihn einzuholen.....

Ich war ein guter Sprinter...Ich war schon direkt hinter ihm...doch plötzlich sprang der Ork einen kleinen Vorsprung gewinnend einen Stein hinauf auf den ich ihm nie hätte folgen können....

Ich hörte ihn lachen doch plötzlich quiekte er laut und dann stille...Was war passiert ?

Plötzlich tauchte Kel auf......er behauptete ich sei zu langsam...

Ich war überrascht ihn hier zu sehen...aber ich war erleichtert das ihm nichts geschehen war.....

Ich stützte mich auf meine Axt......

"Nun, wie wäre es mit einem Wettlauf zu gegebener Zeit Meister ?" antwortete ich lächelnd...

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben

Lesnah

Mit beinahe letzter Kraft zog ich meinen Dolch aus der Kehle des Orks, der es gewagt hatte, mich festzuhalten. Ich schob seinen Körper mit dem Fuß weg und bemühte mich, wieder auf die Beine zu kommen.

Den kurzen Schwindelanfall ignorierend, ließ ich meinen Blick Richtung der Stelle wandern, wo der Ork und Lathron das letzte Mal gewesen waren.

Zu meiner Überraschung stand da nicht nur der Zwerg, sondern auch Kel Jaar, beide offenbar recht zufrieden. Ein erschöpftes Lächeln stahl sich auf mein Gesicht, als ich die Orkleiche zu ihren Füßen entdeckte.

Ich stemmte mich hoch und ging, vorsichtig Fuß vor Fuß setzend, auf die beiden zu...

Geschrieben

Ich bemerkte dumpfe Schritte im Gras und sah Lesnah auf uns zu kommen.

Müde und erschöpft sah sie aus.

"Wartet ich helfe euch" ich laufe zu ihr hin und versuche ihr so gut wie möglich zu helfen . Behutsam versuchte ich sie zu stützen, ohne ihr schmerzen zuzufügen. Sie hatte sie offenbar verletzt.

Ich hätte bei den anderen bleiben sollen. Mir machen ihre Verletzungen sorgen. Ich war es gewohnt verletzt durch karges Niemandsland zu reisen - tagelang auch ohne proviant. Ob sie der Aufgabe gewachsen war - bei so einer Mission?

"Geht es euch gut?" Ich sah mich um "Wir sollten weiter .... einen Rastplatz finden. Dort können wir eure Wunde versorgen, Lesnah"

Geschrieben

Plötzlich sah ich wie Kel wegrannte in die Richtung aus der Lesnah kam....

Ich rannte ihm nach und sah wie er sich gerade um Lesnah kümmerte...Sie humpelte...

Ich laufe zu ihnen und stütze mich auf meine Axt....

"Was ist passiert wertes fräulein ? Vor kurzem wart ihr noch gut zufuß unterwegs !"

frage ich Lesnah......

Plötzlich höre ich oben auf dem Plateau Kampfgeschrei

Ohne auf eine Antwort zu warten schaue ich Kel an.....

"Anscheinend ist es noch nicht vorbei meine Freunde......Kel passt bitte auf Lesnah auf.....ich renne hinauf zu den anderen............die hoffentlich noch Leben......"

Ohne auf Reaktion der beiden zu warten renne ich los......

„Khazad! Khazad ai-menu!“ .............

Geschrieben

Lesnah

Ich war recht froh, als Kel und Lathron mich bemerkten. Denn sie eilten mir schnell zur Hilfe.

"Geht es euch gut?" fragte mich Kel. Ich setzte ein vermutlich recht schiefes Lächeln auf. "Es geht schon, danke... Irgend so ein Drecksork hat mich festgehalten..." Stolz zeigte ich meinen blutigen Dolch vor und grinste noch mehr.

Mit Kels Hilfe lehnte ich mich an einen Felsen, verfluchte mein Pech und meine Wunden und warf immer wieder besorgte Blicke nach oben, in die Richtung, aus der die Kampfschreie kamen, nun die von Lathron dabei. Immer wieder schaute ich mich auch nach Aedhra um, sie musste recht nah sein, doch sehen konnte ich sie nicht. "Meint ihr, es geht ihnen da oben gut?" fragte ich Kel, eher um die Schreie zu übertönen, als um Konversation zu machen.

Geschrieben

Kel Jaar

"ja...." Ich hoffte das zumindes und spähte hinauf. "Lathron und die anderen sind zäh." meinte ich ehrlich und hob sie ohne auf Widerworte zu warten, hoch, als in eben diesen Moment ein Orkschrei laut und deutlich zu hören war "Ich trage euch" Ich sah nochmal wehmütig hoch "ich kann euch nicht allein lassen und..." Ich lächelte sie an, sie war leichter als ich angenommen hatte. ".. es geht schneller, wenn ich euch trage."

Beinahe rutschte ich diesen verfluchten, moosbewachsenen Felsen runter konnte mich aber halten und tastete mich vorsichtig runter. "Wir müssen Deckung finden. Weitere Orks werden in der Nähe sein und ich habe keine Lust ihnen in die arme zu laufen" Danach lief ich so schnell und vorsichtig zugleich weiter um irgendwo Deckung zu finden. ich fand einpaar hohe Büsche, zwischen denen sich bequem 5 Personen gut verstecken konnten. Ich legte sie in der Mitte, zwischen den Büschen vorsichtig hin und sah durch das Dickicht hoch zu Lathron der in den Moment im Begriff war zu den anderen zu stossen.

Ich sah Lesnah besorgt an "Wie steht es um eure Verletzungen?" ich sah sie fragend an "Darf ich mal sehen?" ich wollte einer Frau, wegen ihrer Intimität nicht zu nahe kommen

Geschrieben

Ich rannte los....Ich sprang einen kleinen Felsen hinauf und rannte weiter......unterwegs sah ich keine Orks und so rannte ich weiter nach oben.....

Doch plötzlich flog ein pfeil auf mich zu......Ich sah ihn nicht kommen doch er prallte an meinem Kettenhemd ab.........

"Grrrrrr" machte ich als ich mich umsah während ich weiterlief....

"Ah dahinten steckst du" Schrie ich als ich den schützen entdeckte...Hinter einem Baum lugte er hervor und setzte zum nächten schuss an

Ich sprang nach vorne und wich dem nächsten schuss aus......Gleichzeitig löste ich aus meinem Gürtel eine meiner Wurfäxte.....

Ich sprang auf....."Hahahahaha ihr lernt wohl das treffen nicht richtig was ?" schrie ich und warf meine Axt.....Sie landete genau zwischen seinen augen...er war überrascht worden.....

"So weiter gehts" denke ich und renne los......

Als ich aus einem Gebüsch hervorgeprescht kam stand ich auf dem Plateau.......

Geschrieben

Lesnah

Ich hatte kaum reagieren können, als Kel mich auf seinen Rücken nahm um mich zu tragen.

Immer noch irritiert ließ ich mich von ihm zu einigen Büschen schleppen, hinter denen er sich, nachdem er mich dort abgesetzt hatte, beinahe rührend um mich sorgte. "Wie steht es um eure Verletzungen?" fragte er mich.

Bis auf einige Schrammen und blaue Flecke, einen Brummschädel und der Wunde am Arm ging es mir recht gut. Ich warf einen Blick auf meinen Arm und, glücklich dass es anscheinend nicht stark am bluten war antwortete ichihm: "Danke, sieht alles sehr heilbar aus... Aber bitte..." ich blickte ihm ernst ins Gesicht "Ich bin nur gestürzt, ich kann weiterkämpfen, das wird kein Problem!"

Ich wusste, dass das die Wahrheit war, aber ich war mir nicht sicher, ob Kel das auch wusste...

Geschrieben

Kel Jaar

"Ich verstehe euch. lasst mich aber dennoch euren Arm sehen. Wenigstens die Blutung müssen wir richtig behandeln. Das könnte sich entzünden - und glaubt mir, hier im Nirgendwo ist es besser, wenn die Wunde nicht eitert." Ich sah mir die Wunde sorgfältig an, doch nicht ohne mich ab und zu nach dem Kampf zu sehen und säuberte anschliessend die Wunde nach elbischen Brauch.... so gut es eben ging. "Wir müssen eure Kleider später Waschen. Orks werden uns wittern, mit alldem Blut." Ich benutzte den ohnehin zerissenen Ärmel von lesnah um die Wunde zu verbinden und sah dann über die Schultern.... kein ork. Gut.

"Der Schmerz sollte gleich nachlassen.. wenigstens im Arm" meinte ich resignierend und fluchte innerlich, dass langsam meine Kräuter ausgingen...

Geschrieben

Dankbar nickte ich Kel zu. "Danke..."

Ich blickte zu meinem Arm hinunter, ließ dann meinen Blick zu der Stelle schweifen, von der aus Kel mich hierher getragen hatte.

"Verflucht, mein Schwert liegt da unten noch..." grummelte ich in Gedanken.

Suchend blickte ich mich um, auf der Suche nach einem brauchbaren Schwert, denn ich ahnte, dass Kel kämpfen wollte, und auch ich wollte. Allerdings würde es dauern, mein Schwert zu holen...

Ich entdeckte eines, das Richtung des Plateaus lag...

"Sollen wir?" blickte ich fragend zu Kel hinauf und deutete nach oben, von wo die Kampfschreie ertönten...

Geschrieben

Kel Jaar

Ich reichte ihr abermals meinen schwarzen Langdolch. "Nur für alle Fälle" meinte ich knapp und hielt kurz inne, um ihr in die Augen zu sehen. "Wollt ihr euer Schwert holen?" Ich lugte zwischen den Zweigen nach draussen. "Habt aber dennoch acht." meinte ich besorgt und sah kurz verstohlen zu ihrem Arm "Schon stärkere Krieger haben in Übermut den Tod gefunden."

Geschrieben

Ich schüttelte den Kopf und deutete nach unten zu der Stelle, wo irgendwo mein Schwert liegen musste. "Nach dort unten komme ich nicht so schnell... Aber es lässt sich sicher ein anderes finden... Orkschwerter stinken zwar, und sind auch sonst nicht guter Qualität, aber es wird reichen..."

Ich rappelte mich auf, indem ich mich mit den Händen an starken Ästen der Büsche festhielt und schaute dann ernst zu Kel zurück: "Ich weiß mich zu verteidigen, und an Übermut leide ich sicher nicht... Ich will nur meine Freunde verteidigen und mein Dorf rächen..."

Ich warf einen Blick Richtung Plateau und ging dann schnurstracks zu dem Schwert, das ich erspäht hatte. Ich beäugte es kurz. Es war nichts besonderes und lag schwerer in der Hand als mein eigenes, aber es war recht scharf und musste seinen Dienst einfach tun.

Auffordernd blickte ich mich zu Kel um...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kel Jaar

Ich nickte ihr zu

"Kommt..." ich sah abrupt hoch als ich einen schrei vernahm und mit dem schlimmsten rechnete. Instinktiv sprintete ich den Hügel hoch und hechtete über die felsen und holte die anderen schnell auf. Hoffentlich kam ich nicht zu spät.......

Geschrieben

Rasch folgte ich Kel, als ich hinter ihm das Plateau erreichte, erblickte ich sofort Lathron, der sich mit Kampfgeschrei und einem Blick, dem ich nicht begegnen wollte, in den Haufen Orks warf, der sich, leider recht erfolgreich, gegen die Angreifer zur Wehr setzte.

Ich blickte hektisch um mich, auf der Suche nach demjenigen, dem der Schrei gehörte, hatte allerdings wenig Zeit dazu, denn schon kam ein Ork auf mich zugestürmt, mit erhobenem Schwert und einem Gesicht, das eher einer Grimasse ähnelte. Ich bückte mich unter seinem Schwerthieb durch und schlug ihm den Griff meines Schwertes in den Magen, worauf er röchelnd liegen blieb und ich ihm das eigene Schwert in den Rücken rammen konnte.

Ich blickte mich nach Aedhra und Kel um, doch beide waren in wilde Kämpfe verstrickt, also beschloss ich Lathron zur Hilfe zu kommen, der sich gleich mit drei Orks versuchte, anzulegen...

Geschrieben

Lathron

"Hoppala..." murmelte ich als ich beinahe rückwärts gestolpert wäre als ich einem Schlag des nächststehenden Orks auswich....

Die Orks fangen an zu lachen...verhöhnen mich mit gesten...

"Jetzt Reichts mir aber" schreie ich "Glaubt ihr eigentlich ihr könnt hier machen was ihr wollt?!"

Ich packt an meinen Gürtel und ziehe eine meiner Wurfäxte um sie dem ork mitten in die (entschuldigt die Worwahl) Fresse zu donnern.......

Es sinkt glucksend zu Boden....

"So...da warens nurnoch 2" sage ich grimmig und schaue mich um.....

Kel, Aedhra und mein Cousin Thorim waren alle noch in kämpfe verstrickt....Doch Lesnah sah ich nicht..war sie versteckt geblieben.. "Das war wohl auch besser so" denke ich.....

Doch dann sehe ich sie auf mich zurennen.....

"Was ist Fräulein ist ein böser Ork hinter euch her ?!" frage ich alchend bevor ich mich umdrehe und mich den 2 Orks entgegenwerfe....

Geschrieben

"Nein, ich bin hinter ihnen her..." rief ich dem Zwerg zu, grinste und stand kurz darauf an seiner Seite, das Schwert geschickt gegen dass meines Gegners krachend. Er hatte ungeheure Kraft, so dass ich ob des Aufpralls kurz zurückwankte. Doch fing ich mich schnell wieder, stemmte meine Füße in den Boden, löste mein Schwert von seinem und holte für einen erneuten Schlag auf seine Beine aus, die er flink parierte.

Ein heftiges Schwertgefecht begann, in dem ich einmal aufkeuchte, als seine Schwertspitze mein Bein traf und eine leicht blutende Schnittwunde hinterließ. Kurz knickte ich ein, das Knie auf den Boden gestützt und ihm, als er mit erhobener Klinge auf mich losstürmte, die meinige in den Magen rammend.

Neben mir hörte ich das Kampfgeschrei der Zwerge. Sie erfüllten mich mit neuer Kraft und so schob ich den stinkenden Körper des Orks von meinem Körper, stemmte mich auf und blickte mich nach meinem nächsten Opfer um...

Geschrieben

"Ach ihr könnt ja sogar recht gut kämpfen....." schrie ich über unser aller Geschrei

hinweg Lesnah zu als ich sah wie sie gerade einen toten ork von sich wegdrückte...

Es fing langsam an zu dämmern....

"Hey Es werden langsam weniger!!!!" schreie ich Freudeserfüllt

"Hahahahahahaha ihr werdet sehen noch vor Tagesanbruch ist das hier zu Ende ihr drecksviecher.....

"Kommt her ihr hundesöhne"

Ich renne auf 3 Orks zu die gerade im Begriff sind aus Lesnah zuzustürmen....

Einer fällt während er rent mit einer Wurfaxt im Hinterkopf tot um

"Bei meinen Vorvätern diese Äxte waren die beste Investition die ich bis jetzt je gemacht habe..." denke ich während ich weiterlaufe

Die anderen 2 kommen bei Lesnah an......

Geschrieben

Kurz schaute ich zu Lathron herüber, grinste und rief ihm zurück: "Was dachtet ihr denn???"

Doch schnell musste ich meinen Blick wieder meinen Gegnern zuwenden, die sich nun zu zweit auf mich stürzten. Kurz werfe ich einen hilfesuchenden Blick zu Lathorn hinüber, mit zweien würde ich nicht fertig, das wusste ich.

Während ich mir alle Mühe gab, die Schwerter beider Orks abzuwehren - was mir erneut einige kleinere Wunden und Kratzer einbrachte - hoffte ich, bald auf die Unterstützung des Zwerges setzen zu können.

Mit einem Schlag meines Schwertknaufs, eher glücklich als gezielt, schaffte ich es, einem der beiden Gegner die Klinge aus den Händen zu schlagen. Leider ließ er sich dadurch gar nicht aufhalten und stürmte nun mit bloßen Händen nach mir ausholend auf mich zu.

Ich duckte mich unter seiner Faust hindurch, holte aus und stach mit meinem Dolch, den ich hektisch aus meinem Gürtel gefriemelt hatte nach seinem Bein. Als auch dies ihn nicht aufhielt - was war das nur für ein Teufelswesen? - holte ich aus und traf ihn mit meiner Klinge in die Seite, was ihn, nicht ohne mir noch einen letzten "schwachen" Schlag zu verpassen, seitlich wegkippen ließ.

Abermals wurde mir leicht schwarz vor den Augen, doch hielt ich mich an einem kleinen Felsen fest, schwankte kurz und schüttelte den Kopf, was mir wieder eine klare Sicht verschaffte. Schnell schoss mein Blick umher. Keine Spur von dem zweiten Angreifer, ich konnte nur hoffen, dass Lathron ihn sich mittlerweile zur Brust genommen hatte...

Geschrieben

Als ich auf dem Weg zu Lesnah war stellte sich mir ein weiterer Ork entgegen.....

"Mein Gott wieviele gibts denn noch ist hier irgendwo ein Nest ?!" schreie ich als ich mich unter seinem Hieb hindurchducke und ihm mit einem schnellen Hieb meiner Axt außer Gefecht setzte....

"Pah was wollen die eigentlich dieser Abschaum?" denke ich als ich mich wieder Lesnah zuwende, die - wie ich sehe - inzwischen von den Orks in die Mangel genommen und einige Kratzer abbekommen hatte......

Als sie kurz zurücktaumelt bin ich schon fast bei ihr...

"Was fällt euch ein ine fast hilflose verletzte Frau anzugreifen..." schreie ich als ich bei dem 2ten Ork ankomme......

Ich hole aus und ziehe die Axt auf seinen Kopf zu...doch er weicht geschickt aus...

"Hey nicht schlecht" rufe ich über alles Hinweg bevor ich selbst ausweichen muss....

"He werde nicht übermütig" schreie ich ihn an und springe auf ihn zu...

Er kommt so schnell auf mich zugestürmt dass ich seinem Hieb nichtmehr ausweichen kann....

"Mist" denke ich als ich Am Arm getroffen zurücktaumele...

Ich schaue ihn an...er grinst blöd...Ich schaue auf meinen Armschutz...der Hieb hat einen Kratzer hinterlassen....

"Was erlaubst du dir eigentlich du Drecksvieh......Da war noch nie ein Kratzer drin DAS IST HANDGEFERTIGT!!!" schreie ich und stürme Wutentbrannt auf ihn zu....

Doch er weicht erneut geschickt meinem Hieb aus...nur um selbst auszuholen...Doch diesmal bin ich schneller...

Ich weiche aus und hole aus....

"So das wäre erledigt" murmele ich sekunden später als ich meine Axt aus seinem Gespaltenen Schädel herausziehe......

Ich drehe mich um.......Lesnah wo war Lesnah ? "Hmmm....Kel......dort...Thorim.....dort oben...Aedhra...nirgends zu sehen...Ach ja doch da drüben....." murmele ich

Doch ich konnte Lesnah nicht sehen...

Dann plötzlich ein Schrei...Rechts von mir nicht weit entfernt....

Ich renne durch den Busch und entdecke Lesnah in einer Bedrängten position....

Das Schwert war ihr...keine Ahnung wieso...wohl abhanden gekommen.....

"Ach...noch einer was?" schreie ich und werfe gleichzeitig eine Wurfaxt.....der Ork dreht sich gerade um als er auch schon mit Axt im Schädel hinabsinkt...

"Erstaunlich...irgendwie finden heute all meine Würfe genau ihr Ziel..." sage ich laut zu lesnah während ich auf sie zustapfe und ihr die Hand reiche....

Geschrieben

Kaum hatte ich meinen letzten Gedanken zu Ende gefasst, spürte ich einen harten Schlag auf meine Schulter. Mein verletztes Bein knickte erbarmungslos unter der Wucht ein und mir entfuhr ein erschreckter Schrei, den ich eigentlich hatte vermeiden wollen.

Ich ließ mein Schwert fallen um mich noch auf der staubigen Erde aufzustützen, um ja nicht zu fallen. Ein Scheppern und Klirren, dann höhnisches Gelächter, das mir widerlichen Mundgeruch in die Nase trieb. Ich starrte auf die Stelle, wo eben noch das Schwert gelegen hatte. Feine Staubwolken zeigten an, wo mein Angreifer es beiseite getreten hatte. Ich blickte auf und konnte gerade noch beobachten, wie es einen kleinen Vorsprung herunterrutschte.

Ich fluchte. Das konnte doch nicht sein! Nicht jetzt!

Eine verkrüppelte Hand zog mich an der Schulter hoch, schubste mich ein, zwei Meter weiter an einen Felsen und nun konnte ich endlich diesem Widerling in die Augen schauen. Ein Ork, natürlich, aber er schien mir ungewöhnlich groß.

Hastig tastete ich nach meinem Gürtel, nach meinem Dolch. Doch ich fühlte nur die leere Scheide. Dann fiel mir ein, dass er immer noch im Bein eines anderen Orks steckte. Erneut lachte der Ork, seine Klinge, die schon getrocknetes Blut dunkelrot bis braun gefärbt hatte - ich hoffte inständig, dass dieses Blut von keinem meiner Kameraden stammte - entging mir nicht.

Doch er hatte keine Chance, zum Schlag auszuholen. Ein Zucken durchlief ihn plötzlich, dann kippte der schwere Körper langsam noch vorne. Eilig stolperte und fiel ich vor seiner Masse auf die Seite. In seinem Hinterkopf prankte eine Axt. Eine Zwergenaxt.

Mein Blick wanderte hoch, als ich die Stimme des Zwerges hörte: "Erstaunlich...irgendwie finden heute all meine Würfe genau ihr Ziel..."

Kurz darauf stapfte Lathron auf mich zu, ein Lächeln im Gesicht und mir die Hand reichend. Ich zog mich an ihr hoch und danke dem Zwerg: "Erneut habt ihr mein Leben gerettet... Mein Gott sind das viele gewesen. Ist noch einer da?" Suchend blickte ich mich um, konnte aber, außer vereinzelte Gestalten, gegen die meine Kameraden kämpften, keinen mehr erkennen. Erschöpft lehnte ich mich gegen den Fels und schloss kurz die Augen. Diesen Schrecken musste ich kurz verdauen.

Geschrieben

"Och das kann in einer Nach wie dieser schonmal vorkommen" erwiderte ich zwinkernd......

Ich drehe mich ein wenig zur Seite und schaue mich um bis plötzlich oben auf dem plateau einige Orks flüchtend wegrennen....

"Und ich sehe keine weiteren orks in der Nähe außer diese....und die rennen um ihr Leben......Wir sollten sie verfolgen.....Ich werde mich mal umsehen...."......

Ich blickte mich um zu ihr... "Wollt ihr mitkommen oder kommt ihr allein zurecht....ihr könntet ja eurem Kel zu hilfe eilen" gluckste ich zwinkernd....

Geschrieben

Thorim

Ich stoplerte über die Leichen weiter Orks.

Die Orks haben mich auf das Plateu geführt.

Das schlimme ist ja das meine Axt blutverschmiert ist. Das ist ja kaum auszuhalten. Aber dazu noch mein Waffenrock und dazu noch mit meinen eigenen Blut auch noch.

Ich sah immer mehr rot, doch als ich mir durch den Bart fuhr um mich zu beruhigen merkte ich das schlimmste. Er war verfilzt und voller Blut. Voller Orkblut.

"ARGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! IHR SCHWEINIGELN, DAS BÜ?T IHR MIR!"

Mit wenigen Schritten stand ich mitten unter den Orks und lies meine Axt nach lings und rechts zucken.

Ich passte nicht mehr auf ob ich traff, sondern ob Blut spritzte.

Ein Ork versuchte mich mit 2 Schwertern nierderzuringen. Doch ein Zwerg der im Blutrausch ist ist ein vernichtender Gegner.

• Neu erstellen...