Thuringwethil Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) N`Gna "Na komm schon, du stinkendes Monster." Diese Witzfigur von einem Kämpfer schien wirklich Mum zu haben...Er ergriff seine Axt und erwartet meinen Angriff....ich aber hatte etwas anderes vor...ich war vor diesen kleinen Energiebündel gewarnt worden...man durfte sie nicht unterschätzen!Da gesellte sich auch noch so ein menschlein dazu. ich musste sie trenne und so fasste ich einen Entschluss. Zwerge waren angelich leicht reizbar.... na du kleiner Gartenzwerg , wie ist die Luft da unten??? Bearbeitet 24. November 2004 von Thuringwethil
Elrond Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Barazbund Ich spührte, wie Kel jaar sich mit seinem Rücken an meinen stellte und mich fragte, ob alles klar sei. "Ja geh....", fing ich an, als diese Monster von Ork mich Gartenzwerg nannte. "Na warte nur du...mhrrr...brumm...", brabbelte ich in meinem Bart rein und schaute den Ork an. "Komm nur her, oder geh zurück zu deinem dummen Meister, du mieser Ork.", sagte ich und hob die Axt wie und ging ein paar Schritte auf den Ork zu.
Thuringwethil Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 N´Gna Als sich der Zwerg auf mich zubewegte wich ich spielerisch auch ein paar Schritte zurück...ich musste ihn von seinem komischen Freund wegbringen. Und es klappte-er schickte ihn weg. Ich lächelte kalt und griff dann direkt an....
Manwe Sulimo Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Kel Jaar "Bleib hier! Der will uns nur....." *argh* Ich köpfte einen dummen Ork, der so dumm war kopflos auf mich ein zu stürmen, was für ein wahn! " nur trennen!" Geschickt drehte ich mich um und bewahrte Barazbund angefallen zu werden, in dem ich einen Schwerthieb pariert "Und ärgern....! Behalte deinen Zorn im Zaum Herr Zwerg" keuchte ich gereizt
Elrond Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Barazbund Ich schaute Kel jaar aus dem Augenwinkel an und brummte wieder. "Bleib ruhig mein Freund, ich mach diese stinkende Monster schon kalt.", kaum hatte ich es gesagt, da griff mich der Ork auch schon an. Geradenoch konnte ich dem Schlag des Orkes mit meiner Axt parrieren. Auge in Auge stadnen wir gegenüber und ich brummte laut, als ich den Atem des Orkes roch "Putzt ihr euch nicht die Zähne."brummte ich und versuchte den Ork wegzudrücken.
Manwe Sulimo Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Kel Jaar Ich konnte nicht gleichzeitig 2 Orks bekämpfen und Barazbund zur Vernunft zwingen. Ich achtete nur noch auf die Orks um mich und ich verfiel in eine Art Blutrausch, in die mich mein Elbenschwert immer versetzte, wenn es Orkblut leckte!! Ich schlachtete weitere Orks nieder............. dummes Getier! Ein Glück hatte ich eine Elbenrüstung an....... anderseits würde die Situation nicht so günstig stehen................ Kratzer oder Fausthiebe interessierten mich nicht mehr, ich war wie in Trance... das Schwert und der Dolch schienen mich meine Hände sicher und geschickte zu führen.
Thuringwethil Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 N´Gna Während ioch dem zwerg gegenüberstand, beobachtete ich aus den Augenwinklen, dass sein Freund enormen Schaden anrichtete. Gâshshash rief ich laut und hoffte das er wusste was ich meinte. Gleichzeitig sprang ich den Zwerg an und versuchte , während ich mich durch eine Rolle vor einem Hieb seinersteis in Sicherheit brachte, sein Bein aufzuschlitzen...leider war es so kurz das ich es verfehlte. Geschickt kam ich auf die Füsse Ich weiss warum ihr so schwer zu töten seid...zwerg...ihr seid eingfach zu kurz!
Elrond Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Barazbund Gekonnt wich der Ork meiem Schlag aus und rollte sich rum. Plitzschnell stand der Zwerg wieder auf den Beinen. Ich weiss warum ihr so schwer zu töten seid...zwerg...ihr seid eingfach zu kurz!, sagte der ork zu mir. Wütend schaute ich ihn an und legte dann aber ein grinsen auf. "Ach bitte. Schau dich doch an. Du bist nicht viel Größer und ausserdem noch Hässlich, als kämpfe weiter...Ork", sagte ich und hob die Axt wieder voll an. Ich warf einen flüchtigen Blick zu Kel und grinste. "Macht weiter so, mein Freund.", sagte ich und stürmte auf den Ork zu. Ich holte zum Schlag aus und ließ die Axt niedersausen.... Gâshshash Ich war am Tor zu schaffen, und merkte, dass einige meiner orks schon gefallen waren. "Mist.",knurrte ich und schhlug auf das Holztor ein. Plötzlich hörte ich die Stimme von N´Gna und horchte auf. "Auch das noch.", fauchte ich jetzt und schlug weiter. Eine kleine Lücke zeigte sich im Tor. "Weiter jetzt", schrie ich.
Manwe Sulimo Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Kel Jaar Ich parierte einen schwächlichen Seitenhieb und erstach jenen mit dem Dolch. Irgendein Wicht sprang mich an! er schaffte es mich zu überraschen und hinterhältig die Orks waren.... griff er mich von hinten an. Im Matsch drehte ich mich um, packte rechtzeitig den Schwertarm von ihm und schleuderte ihm den Stahlgriff meines Schwertheftes gegen die Schläfe. Ich rollte mich weg, hob meinen Dolch auf und brachte mich erstmal einige Schritte weg, von der Horde.... Jetzt endlich kamen die anderen Soldaten zu Hilfe und kämpften sich weiter vor.... "Für Temair!" schrie ich auf und stürmte als erster auf die Orks zurück (so hiess dat dorf doch, oda? Temair?)
Lesnah Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Alles ging so schnell, nachdem Rána unseren ungläubigen Ohren von gewissem Dolch erzählte. Kaum hatte ich mich hingelegt und die Augen in meinem kleinen Haus geschlossen, so hörte ich auch schon laute Rufe. Es war hell geworden, doch war wohl kaum mehr als drei Stunden vergangen. Immer wieder hörte ich Rufe, die verdächtig nach "Orks" klangen. Fluchend schnappte ich mir mein Schwert und rannte aus der Tür, wo sich mir schon Orkgestank entgegen schlug und am Tor sah ich, wie die ersten Orks Ameisenähnlich über das Tor krabbelten. Gerade wollte ich unsere Soldaten dort unterstützen, als unnatürliches Licht von hinten in mein Blickfeld drang. Mit wütendem Blick entdeckte ich einen Ork, der mit scheinbarer Freude gerade dabei war, das Dach meiner Schmiede anzufackeln! Kurz rief ich noch "Feuer!" und rannte mit erhobenem Schwert dem Ork mit der Fackel entgegen. Der sollte was erleben! Mir einfach so mein Haus anzünden! Jedoch war der Ork geschickter, als ich es von ihm erwartet hatte. Er kämpfte nicht mit seinem Schwert, sondern hielt mich dagegen mit der Fackel in Schach! Immer wieder versuchte ich einen Ausfallschritt, um an der Fackel vorbei zu kommen, doch gelang mir dies leider nur selten, dafür traf ich ihn dann aber meist mit meinem Schwert. Die fast verheilte Wunde meines Fingers begann sich wieder zu öffnen, Aedhra hatte recht gehabt, und der Ork trieb mich weiter Richtung des Platzes, wo schon andere hitzige Kämpfe stattfanden, als ich plötzlich über eine Orkleiche stolperte und platt auf dem Boden lag... (Ja, so heißt es)
Fuin o ithiliel Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 (bearbeitet) jepps manwe, nett von kel -------------------------- Aedhra Orks! Nach Ránas Geschichte hatte ich nur auf sie gewartet, wenn nicht schon davor. Wachsam war ich gleich auf die Palisaden geklettert, und da waren sie schon. Meine Schützen hatten die Mauern gut verteidigt, doch die paar Pfeile, so sehen wir jetzt, konnten nur wenig Schaden anrichten. Im Hinterkopf denke ich an Lesnah. Sie wird nicht gut kämpfen können, ihre Wunde wird wieder aufreissen. Aber wie ich meine Schülerin kenne wird sie sich daran nicht groß stören, im Angesicht ihrer Feinde. Hinter mir höre ich Wiehern. Cúchulinn, mein treuer Hengst. Kaum ist er bei mir, schwinge ich mich in den Sattel - wenn einer da wäre! Stimmt, ich hatte ihn ihm abgeschnallt....nur das Zaumzeug saß noch. Doch ich konnte mir darüber nicht viele Gedanken machen, denn ich sah wie eine kleine Gruppe Männer von einer größeren von Orks bedrängt wurde, und so gab ich Cúchu einen Tritt in die Seite und stürmte mit Tempo in die Schar hinein, wild das Schwert schwingend. Durch meinen Vorteil hoch zu Roß überlebte keiner der Orks. Flüchtig nickte ich den Männern zu und wandte dann meinen Blick über das Kampffeld, nach Rána und Lesnah suchend. Die Gedanken an die Geschichte mit dem Dolch lassen mich nicht los... Bearbeitet 27. November 2004 von Fuin o ithiliel
Manwe Sulimo Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 :-O __________________________ Kel Jaar im Eifer des Gefechts __________________________ Viele wurden verwundtet dennoch kämpften sie tapfer weiter. Ich tat was ich konnte, doch die Männer waren schon stark verletzt und hinkten zum Teil, diese Maden bedrängte uns, aber sie hielten respektvollen Abstand zu mir. elende Feiglinge, kommen mit Speeren und halten mich auf Abstand. Da kam Aedhra mit einem Hengst. Endlich! Die Männer fasste neuen Mut und gemeinsam drängten wir die Orks zurück. Sie nickte mir zu....... Ich lächelte erleichtert und stürme weiter voran... "Baaraazbuund!!?" schrie ich, wo bei allen Valar war der Zwerg? Schon kamen Orks mit Speeren, ich blockte den Streich ab und erstach ihn mit meinem Dolch, zugleich warf ich seinen Körper in die Horde, um einen Keil zu schlagen "Aarrgh!"
Thuringwethil Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 N`Gna Der Zwerg ging auf mich los und schwang seine Axt mit überraschender Leichtigkeit. Ich wich aus, doch seine Streiche kamen mir gefährlich nahe....Mit erhobenem Schwert hielt ich ihn so gut es ging auf Distanz, während ich mit gehetzten Blicken die Lage um uns einschätze.... Es sah nicht gut aus...diese Menschlein wehrten sich verdammt gut.....und dann tauchte noch diese reiterinn auf und zerschlug eine Gruppe die gerade dabei war frisches Fleisch zu ernten.... Ich trieb den zwerg mit wütenden Hieben ein stückchen zurück und brüllte den Rest meiner Truppe an, sich neu zu formieren. Das klägliche Häufchen nahm hinter mir Aufstellung und ich sah das einige verletzt waren... Die Menschen waren zwar von und überrscht worden...doch sie erholten sich schneller von dem Schreck als ich dachte.....Verdammt...könnt ihr denn nicht mal ein paar harmlose Menschen töten? knurrte ich die Horde wütend an. Wir müssen das kleine Mädchen dort auf von ihrem hohen Ross herunterholen...sie macht uns Schwierigkeiten! Die Männer nickten und wir kämpften uns auf sie zu....
Manwe Sulimo Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Kel Jaar Ich sah die Orks abziehen und die Männer auf sie einstürmen. Scharf schrie ich sie an sofort zurück zu kommen!! "Kommt sofort hier her" rief ich mit erhobenem Schwert, das kalt blau leuchtete "Formiert euch... los!" Etwas panisch sah ich über das Schlachtfeld... ich sah diesen elenden Zwerg nicht, wehe ihm, wenn er sein Versprechen nicht einhalten kann! Ein Ork, rief die Orks zusammen, der war deren Anführer. "In einer Reihe...." Sie sahen mich unruhig an, ihre Schwerter sehnten sich danach, ihren Stahl in den dreckigen Körper der Orks zu rammen....... Meine Augen verengten sich zu schlitzen, ich zog mein Schwert zu meinem Gesicht und wartete eine Weile ab, dann senkte ich es ... wie es ein elb tun würde, schritt ich voran, auf deren Anführerer zu! Alle Männer folgten.... Ich täuschte einen Angriff an und schlug hart mit dem Schwert zu... der Anführer konnte gerade noch knapp abblocken ( ) Die Made konnte gar nicht schlecht kämpfen
Thuringwethil Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 N`Gna Leider blieb es denn Menschen nicht verborgen, das wir uns neu formierten...und auch sie rotteten sich zusammen. Das ist nicht gut...Orks sind verdammt gut in Hinterhälten und miesen Überraschungsangriffen...aber für einen offenen Kampf waren wir einfach zu wenig. Einer dieser Menschen schien das führen gewohnt zu sein, denn er übernahm die Leitung.....und er schien mich wohl für den Anfürher zu halten...denn seine Augen blitzen mich kalt an als er auf uns zugestürmt kam...mit einem ganzen Haufen Krieger im Gepäck.... Seine Klinge sausste nur Millimeter an mir vorbei...und ich erkannte mit Schrecken das es sich um eine Elbenklinge (stimmt schon, oder?) handelte. Ich rolllte mich ab und das dreckige Grinsen wich einem Ausdruck der Konzentration...Leichtfüssig kam ich wieder auf die Beine und spannte mich für den nächsten Angriff.
Manwe Sulimo Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Kel Jaar Grimmig grinste ich ihn an und liess mein elbenschwert kreisen, jetzt leuchtete es fast weiss, der Zorn nährte es und ich ging zum Angriff über, ich erwartete alles von diesem hinterlistigen Geschöpf und konzerntrierte mich. Mein Elbenschwert war leicht und schnell, mein Zwergendolch brennend und beissend!
Thuringwethil Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 N`Gna Er war verdammt schnell und ich musste immer wieder zurückweichen um nicht von seinen Klingen getroffen zu werden! So kam ich nicht gegen ihn an...er war mir technisch überlegen...aber er was mir an Kampferfahrung noch fehlte machte ich durch List und einen scharfen Versatnd wett... Ich gab vor müder und erschöpfter zu werden und wich seinen Angriffen immer lansgamer und ungeschickter aus.....Schliesslich tat ich so als hätte ich seinen nächsten Angriff nicht kommen sehen und sein Dolch streifte meinen Oberschenkel und hinterliess einen Tiefen Schnitt. Keuchen stürze ich zu Boden...ich sah wie er si9ch triumphieren über mich stellte und zum letzten Schlag ausholte...doch ich war schneller und so fegte ich ihn mit einem Tritt meines unverletzen Beines von den Füssen.....
Manwe Sulimo Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Kel Jaar Ich keuchte und liess mich nach hinten fallen, geschickte rollte ich mich mit entspannter Körperhaltung auf die Füsse und sah ihn an. "Na wird doch nicht so langweilig, wie ich dachte" sagte ich spöttisch. Ich kam näher und wir umkreisten uns "Feuer mit..... FEUER!" Ich blockte seinen Schwertstreich ab und wuchtete ihm meinen Fuss in die offene Wunde (Oberschwnkel), um ihn dann mit dem anderen Fuss nach hinten zu wuchten! Ich hackte ihm nach doch er rollte sich keuchend weg..... wer hätte das gedacht "Hinterhältigkeit brachte man auch mir bei....." sagte ich spöttisch und ging wieder in Kampfposition
Thuringwethil Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 N`Gna<----weiblich!!!!!!!!!!!!!!!! Zu schnell war er wieder auf den Füssen und setze mir ordentlich zu...endlich ein richtiger Gegner....die Wunde an meinem bein blutete stärker und tat höllisch weh als er danch trat. "Hinterhältigkeit brachte man auch mir bei....." spottet er und machte sich wieder bereit. Als ob du wüsstest WAS hinterhälig bedeutet...Menschlein sagte ich uns sprang ihn im gleichen Moment an....und bemerkte triumphierend das ich diesmal getroffen hatte...es war nur ein kleiner Krazer...doch er versetze seiner Überheblichkeit einem Dämpfer.....ich funlelte ihn kalt an und leckte dann sein Blut von meinem Schwert...es schmecke hervorragend.....
Manwe Sulimo Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Wusst ichs doch (weiblich) Aber sieht man dat bei Orks? Ich hab noch nien unterschied bemerkt, wie bei den Zwergen fällt mir ein _________________________________ Kel Jaar "Halt dein Schandmaul, yrch!" Mein Blutrausch machte sich wieder bemerkbar und meine Klingen schienen wieder die führung zu übernehmen, harmonie der kriegskunst, hieb auf dieses hässliche geschöpf ein und erwischte es an der Seite.
Thuringwethil Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Hey...musst du mir immer weh tun?? Bin doch auch nur ein Ork ----------------------------------------------------------------------------------- N`Gna Mein Triumph hielt nicht lange...denn der mensch war nun wirklich sauer und er hieb auch gleich wie von Sinnen auf mich ein...und erwischte mich an der Seite. Scheisse....ich kämpfe hier auf verlorennem Posten...auch als ich mich nach den anderen Orks umsah stellte ich fest das es ihnen nicht wirklich besser ging. Viele lagen tot oder verletzt am Boden.....viel war von meiner Einheuit nicht mehr übrig....und dieser verfluchte Mensch griff erneut an...wo zum Henker steckte Gashshash und sein Trupp...war er bereits gefallen...oder geflüchtet?? Erneut musst ich einem Hieb ausweichen und ich merkte wie die Wunden und der Blutverlust an meinen Kräften zehrten...allzulange würde ich nicht mehr durchhalten......
Manwe Sulimo Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 (Orks schreien geradezu danach geschlagen zu werden ) Kel Jaar Ich liess (ihr) dem Ork keine Pause sich zu erholen und hieb weiter auf dieses Ding ein und verpasste ihr mehrere kleine Wunden. "Aargh.... FÜR TEMAIR!!" schrie ich um die Männer zu stärken, viele wiederholten den Ruf und stärkten den ganzen Trupp
Thuringwethil Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 N`Gna Unerbittlich prasselten die Hiebe weiter aus mich ein und jetzt schlossen sich die jetzt zuversichtlicheren Menschen an....sie hatten uns schon bis kurz vor das tor zurückgedrängt. Es blieb keine andere Möglichkeit...und so ungern ich es auch tat um den letzten kläglichen Rest der Orks zu retten, hörte ich mich laut Rückzug...lauft ihr dreckigen Hunde brüllen. Sie blickten mich kurz zweifelnd an, doch rennten dann wirklich weg. Ich aber blieb unter dem Tor stehen, sicher vor den bogenschützen doch nicht vor dem menschen...doch ich musste meinem leuten etwas Vorsprung geben und ihren Rückzuge decken. Pure Mordlust loderte jetzt in meinem Augen....
Manwe Sulimo Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Kel Jaar "Für Temair!" schrien viele, ich hob die Hand und rief die Speerwerfer nach vorne, viele erschienen jetzt mit den Pferden, zusammen mit Aedrah. Ich nicke ihr zu "Geht.. geht zum Haupttor zurück, schnell" mit diesen Worten gehe ich ins kampfgetümmel und rufe die Speerwerfer zum Angriff...... hinter ihnen einige Schwertkämpfer Ein verletztes Tier ist immer am gefährlichsten, in den Augen dieses orks sehe ich mordlust... völliger wahnsinn, aber wenn das DIng es nicht anders haben will?! Bei allen valarn, hoffentlich gehts dem zwerg gut (im stillen bin ich mir sicher, dass er sich blendend amüsiert) Ich ging in den Angriff über
Elrond Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Barazbund Dieser ork war besser, als ich dachte. Stück für Stück trieb er mich zurück. Als ich zum neuem Angriff ansetzte, stellte sich mir ein Zweimanntrupp dieser Orks in den Weg. Sie griffen mich mit ihren Schwertern an und ich konnte nur mit müh und not Ausweichen. Nach einem angriff dieser Biester, konnte ich einem der Orks die Beine unterm Leibe wegtrennen, doch der Andere versetzte mir einen harten Schlag auf dem Kopf. Blutend viel ich zu Boden. Der ork setzte zum Schlag an, doch rollte ich mich weg und schlug ihm meine Axt in den Bauch. Tot fiel der Ork zu Boden und ich rümpfte mir die nase. "Elendiche Miestviecher.", sagte ich und stürmte gerade wieder ins Getümmel, als dieser Ork zum Rückzug blies. Ich wollte diesem Ork nachrennen, als ich stehen blieb. "Hach sollen sie doch rennen.", sagte ich mir und schaute ihnen nach. Blutend lief ich rum und suchte Kel. Nach gewisser zeit sah ich ihn dann. "Hey mein Freund.", sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter.
Empfohlene Beiträge