Zum Inhalt springen

RPG-Story: Abenteuer Mittelerde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gâshshash

Nach gewisser Zeit hatten wir das Tor klein bekommen. Wütend stürmten meine Orks in das Dorf, doch da erwarteen uns schon die Menschen. Voller Zorn schlugen wir auf die Menschen ein und wir töteten viele, doch waren auch die Verluste von meinen Orks sehr Hoch.

Ich kämpfte mit einigen Orks zusammen und wir konnten uns weit ins Dorfesinnere kämpfen. Das getöse von N´Gnas Orks konnten wir vernehmen.

Als wir in der Mitte des Dorfplatzes waren, wurden meine Orks und ich von den Menschen eingekreist.

"So ein Mist.", hörte man es von mir Fluchen und ich trieb meine Männer wieder zum Tor,wo noch einige meiner Männer kämpften. Während des Rückzuges zum Tor, vernahm ich die Stimme von N´Gna, die zum Rückzuck rief. Fluchend und murrend kehrte ich zum Haupttor zurück.

Ich Sammelte meine Männer ein letztes mal und schaute mich dann um.

"Verloren."murrte ich und schlug noch einen Menschen KO.

"Weg hier, wir müssen den Anderen helfen.";sagte ich und rannte mit meinen Männern zurück in den Wald. Von dort aus umgingen wir das Dorf,bis wir nach einiger Zeit zum Nebentor kamen.

Geschrieben

Kel Jaar

Ich lachte auf, als ich meinen freund sah

"Hast du dich amüsiert?" Ich sah seine Blutung an "Na... ein glück, dass manche Zwerge keinen Helm zu brauchen scheinen, ihr Kopf ist Schild genug" Ich musste mich gerade wegducken und schlitzte dem vermeindlichen Angreifer den Bauch auf. Ich steiss ihn weg und wandte mich wieder meinen Freund zu

"Komm es gibt noch Arbeit für uns" sagte ich ihm zu, als ich etwas seltsames Bemerkte... weit im hintergrund sah ich Orks.... die auf das Nebentor zu liefen?

Geschrieben

N`Gna

Noch immer stand ich im Nebentor und wehrte mich nach Kräften, doch immer merh und merh Menschen ströhmten, jetzt nachdem der Angriff am Haupttor aufgehört hatte hierher....aber ich konnte noch nicht weg...die Orks brauchten mehr Zeit um sich in den Wäldern zu verbergen....

Gerade geleang es mir wieder einem unvorsichtigen jungen Mann den Wanst aufzuschlizen doch ich bezahlte das mit einem weiteren Schnitt....mein Bein machte mir langsam wirklich zu schaffen. Ich konnte kaum noch andere Orks erkennn...wenn ich noch länger bleib würden mich die Menschen einfach überrennen. Mit wütenden Hieben schaffte ich mir kurz Luft und wich dann sSchritt für Schritt zurück...dabei liess ich meinen spezielen Freund nie aus den Augen...auch das Zwerglein hatte sich jetzt zu ihm gesellt ...es sah gar nicht gut für mich aus.....

Geschrieben

Rána

Als der Angriff der Orks beginnt, erledige ich soviele wie möglich von der Palisade aus mit meinen Pfeilen. Doch das Tor hält nicht sehr lange stand und die Orks strömen in das Dorf hinein. Auch am zweiten Tor wird inzwischen angegriffen, doch ich helfe ersteinmal hier. Nach einem harten Kampf gelingt es, die Orks zurückzuschlagen, aber es hat große Opfer gekostet. Am hinteren Durchgang ins Dorf wogt der Kampf noch immer und die Orks, die sich hier zurückgezogen haben, sind auf dem Weg dorthin.

Ich beeile mich, ebenfalls dorthin zu kommen und stürze mich wieder in den Kampf. Langsam gewinnen wir die Überhand und die Orks werden zurückgedrängt. Ich sehe mich nach Aedhra und Lesnah um...

Geschrieben

Barazbund

Ich schaute Kel an und grinste.

"Ich amüsiere mich immer, mein Freund."

Mein Blick wanderte zum Nebentor und ich konnte wieder diesen kleinen Ork erkennen.

"Deises Biest kenn ich doch.", brummte ich und schaute zu Kel.

"Der gehört mir, der Rest dir, ok?", fragte ich optimistisch und hob meine Axt.

"Hey Orkilein, wir haben noch eine Rechnung offen.", schrei ich zu N´Gna und lief auf sie zu.

Geschrieben

Gâshshash

Ich versteckte mich mit meinen restlichen Orks hinter einem Busch. Viele von N´Gna Gruppe kamen mir entgegengerannt. Ich scheuchte sie in den Wald und schaute mir die lage nochmal genau an.

Ich konnte N´Gna im Tor stehend erblicken.

"Auf jetzt.", sagte ich und ging bzw rannte zum Tor.

Mit erhobenen Schwert stellte ich mich hinter N´Gna und schaute mir die Mesnchen und sogar Zwerge an.

"Das war ja ein gelungener Angriff.", brummte ich N´Gna ins Ohr. Neben mir fiel ein Ork tot zu Boden, von einem Pfeil getroffen.

Geschrieben

N`Gna

Schweratmend beobachtete ich wie der Zwerg auf mich zu kam...anscheinend war er noch immer wütend....na toll....entweder würde ich von einem kleinen dicken kelr getötet....oder der Rest der Menschen würden sich auf mich stürzen sollte es mir gelingen den Zwerg umzubringen.

Plötzlich fühlte ich eine Bewegung hinter mir...kurz befürchtete ich das die Menschen mich eingekesselt hätte, doch es war Gâshshash der mir zu Hilfe kam. "Das war ja ein gelungener Angriff." raunte er mir ins Ohr als ein weiterer Ork fiel. Wir sind zu wenige...wir sollten uns neu Gruppieren und ein andermal wiederkommen...und dann werden wir dieses stinkende Nest bis auf die Grundmauern niederbrennen! zischte ich ihm zu.

Geschrieben

Kel Jaar

Kaum konnte ich etwas sagen, da rannte Barazbund auf dieses biest zu. Hinter ihr kam noch ein Ork... Ich nahm Pfeil und bogen von einem Gefallenen Soldaten und schoss über Barazbund (gut das Zwerge so klein sind :L ) auf den zweiten und erwischte leider nur seine Schulter.

Noch mehr Soldaten kamen nun vom Haupttor zum Nebentor zurück....

"Pfeilhagel!!!!" Dieses Wort wurde 3 mal wiederholt, und alle vorderen Reihen die im Schussfeld waren hoben ihre Schilde und knieten sich kurz nieder.

Der Pfeilhagel prasselte auf die Orks und metzelten viele nieder "Für Temair!!" schrie ich und alle Soldaten die niederknieten standen auf und preschten mit mir auf die Orks ein. Ich rannte meinem Freund nach

Während ich noch lief, schrien viele immer wieder "Für Temair!" Er wurde zum Schlachtruf, die den Menschen Mut zu rief und den Orks das fürchten lehrte! :L

Geschrieben

N`Gna

Die Menschen machten nun wirklich ernst und ein Pfeilhagen ging auf uns nieder. Ich konnte die meisten abwehren doch viele der verbeibenden Orks nicht...sie fielen wie die fliegen. Der eine Mensch schrie mal wieder "Für Temair!" und die anderen Menschen fielen mit ein...wie Papageien wiederholten sie es....

Ich drehte mich zu Gâshshash..Das hat keinen Sinn mehr....lass uns verschwinden . Ich tötete den nächsten Menschen der auf mich zurannte...und blickte dem einen noch einmal tief in die Augen das wist du mir büssen... grollte ich und trat mit den anderen den Rückzug an.

Geschrieben

Gâshshash

Murrend schaute ich mir das ganze Zenario an und nickte N´Gna wütend zu.

Ich wollte gerade zum Rückzug rufen,als mich ein Pfeil an der Schulter traf. Sofort zog ich ihn mir raus und sagte zu N´Gna.

"Lass uns verschwinden."

Ich schupste sie weg und drohte dem menschen mot der Faust.

"Wir kommen wieder.",schrei ich und rannte dann ebenfalss in den Wald.

Ich lief mit den anderen Orks bis tief in den Wald und stoppte dann.

Missmutig mussterte ich alle Orks die gefolgt waren.

"Mhrr...",brachte ich raus und schaute N´Gna.

Geschrieben

Barazbund

Ich rannte wutentbrannt auf den Okr zu,der dann Feige floh.

Ich schnaufte Laut aus und folgte dem Ork bis zum Waldesrand,dann blieb ich stehen und schaute ihnen nach.

"Tüppisch diese feigen Biester.",brummte ich und strich mir durch dem Bart.

Geschrieben

Kel Jaar

keuchend rannte ich Barazbund nach und grinste etwas erschöpft

"Typisch Zwerg.... kopflos auf eine Wilde Horde Orks zu stürzen ohne auf seine Freunde zu warten" Ich grinste ihn an. Erst jetzt bermeke ich, dass ich einige Kratzer und kleinere Messerstiche davongezogen habe, vorallem an Schulter und Hand.

Die Reiter ritten den Orks noch hinterher und metzelten die erschöpften und verletzten nieder.... "Komm mein Freund, ich habe so das gefühl, dass auch wenn sie feige Hunde sind, nicht lange auf sich warten lassen......"

Ich lief schon mal zum Dorf zurück, als ich berfremdet feststellen musste, dass die Soldaten mich ansahen. Doch war dies nicht der Ausdruck, den ich gewohnt war, statt misstrauen und abscheu, sahen sie zu mir auf. Sie wichen... aber nicht aus furcht.... einige klopften mir auf die Schultern, auch Barazbund priesen sie, aber sie scherzten manchmal mehr über seine grösse.... :-O

Ich lief shcneller, ich hatte keine Lust auf solch eine Schaulust und versuchte ihnen aus dem weg zu gehen.

<<Was haben die auf einmal? Ich habe doch nichts besonderes gemacht, oder doch?>>

Ich fühlte mich unwohl, wenn Menschenaugen auf mich starrten. Tief in meinem inneren war ich doch mehr Elb, als Mensch, und als solches fühlte ich eine gewisse Vorsicht in meinem Herzen aufquellen, statt Stolz oder Freude..........

Geschrieben

Barazbund

Ich brummte nur laut,als Kel das zu mir sagte. Erschöpft leif ich hinter ihm her und grinste. Die Menschen lobt und prisen uns und vorallem Kel, über mich machten sie sich ehr Lustig, doch lachte ich gerne mit.

Ich lief kurz Schneller und holte zu Kel auf. Grinsend schaute ich zu ihm hoch.

"Es ist mir eine ehre,neben euch held zu laufen.",sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter,wobei ich etwas hochspringen musste.

Dann blieb ich plötzlich stehen und hielt mir den Bauch.

Geschrieben

Kel Jaar

Ich seufzte nur.

Ich ein Held? Das letzte was ich sein wollte....... Ich musste jedoch lächeln, als er mir das sagte und mir auch noch auf die Schulter klopfte.

Barazbund, wurde plötzlich still und hielt sich den Bauch

"Was ist?" fragte ich etwas nervös. Ich ahnte schlimmes :-0 :(

Geschrieben

Barazbund

Ich schaute zu Kel hoch und streckte ihm einn Arme zu.

"Kel..";fing ich mit schwacher Stimme an;"mein Freund. Tut mir einen Gefallen,bitte.."Ich stoppte und stöhnte Leise."...bitte,bringt mich in die gaststube,wenn ich nicht gleich was zu Essen bekomme,dann..ja dann sterbe ich."

Ich richtete mich auf und schaute Kel grinsend an. Die Menschen,die nebenan standen, schauten verdutzt und lachten dann herzhaft.

Geschrieben

Rána

Endlich sind die Orks zurückgeschlagen und flüchten. Einige der Reiter verfolgen die Flüchtenden und strecken die Nachzügler nieder. Am Nebentor kümmere ich mich um die Verletzen und sorge dafür, daß sie zu Aedhras Hütte gebracht werden, wo wir sie versorgen können.

Ich sehe, wie Kel Jaar mit einem dieser Zwerge zurückkehrt und von den Dorfbewohnern freundschaftlich aufgenommen wird. So sehr er ein Außenseiter sein mag, hier ist er ab sofort akzeptiert und ein Mitglied der Dorfgemeinschaft.

Ich neige grüßend den Kopf, als er in meine Richtung sieht.

Der Zwerg kommt ihm hinterhergelaufen, doch scheint er verletzt zu sein, denn er bleibt plötzlich stehen und hält sich den Bauch. Ich sehe mich um, doch hier sind alle versorgt und so trete ich zu den beiden, um meine Hilfe anzubieten, als ich den Zwergen sagen höre: "...bitte, bringt mich in die Gaststube, wenn ich nicht gleich was zu Essen bekomme,dann..ja dann sterbe ich."

Die Umstehenden beginnen zu lachen, und auch ich muß lächeln. Zwerge...

Geschrieben

Kel Jaar

Ich stand schweigend, mit aufgerissen Augen, vor Barazbund

"Ich weiss nicht was ich zuerst machen soll....... zu lachen, oder euch den Bart auszurupfen." Er schüttelte ihn grob an beiden Schultern "Bei Moria, macht das nie wieder mit mir Herr Zwerg...."

Ich atmete tief ein, der Rest der Truppe um uns lachte und klopften uns die Schulter

"Kommt her ihr Herr Nimmersatt und nach dem Schrecken, könntet ihr mir ein Bier ausgeben.,.... Nach diesem Vorfall, brauche ich was für die Nerven" sagte ich zuuu tiiiiefst betrübt, konnte mir ein grinsen jedoch nicht verkneiffen"

ich packte ihn um den Hals, nahm ihn in den Schwitzkasten und schleifte ihn ein stück des Weges in Richtung Gaststube

"Ihr wolltet doch getragen werden" rief ich gewitzt, die Menschen die auch in Richtung Gaststube zog lachte schallend auf :-O

Geschrieben

Barazbund

Ich schloss mich dem Gelächter an und schaute grinsend zu dem Elb, doch bevor ich was sagen konnte,da hatte mich Kel schon im Schwitzkasten und zog mich zur Gaststube. Ich konnte dem Elb nur einem Wink geben uns zu folgen.

Kurz vor dem Wirtshaus konnte ich mich von kel´s Griff befreien und machte mir dem Bart zurecht.

"Nun,mein Freund,lasst uns den Kummer wegtrinken.", sagte ich und schritt in die Gaststube,gefolgt von einer Horde lachender Menschen.

"Gastwirt,Bier und was zu Essen für 10 Personen, und dann noch was für meine Freunde.",schrie ich und setzte mich hin

Geschrieben

Kel Jaar

Wir lachten auf, als er sagte

und dann noch was für meine Freunde.",

"Na hoffen wir, dass du bei der Menge nach her noch kämpfen kannst" sagte ich lachend und empfing das Bier. Eigentlich Schade dass es kein Wein gibt. Nunja, wenn Barazbund schon bezahlt sollte man nicht murren. :L

es war ein froher haufen, der gut gelaunt in einer Runde Bier trank und Abenteuer erzählte, wobei ich mich gezielt im Hintergrund hielt

Geschrieben

Barazbund

Ich mampfte und trank munter in mich rein und nach zwei großen Tellern rülpste ich laut auf. Ich lachte herzhaft und wischte mir mit dem Bart den Mund ab.

Es war eine nette Runde und es wurde viel Erzählt. Ich fragte die menschen über ihre Könige aus und die Mesnchen mich über Moria.

Ab und zu warf ich einen Blick zu Kel und hob den Krug.

"Auf dein wohl,werter Herr Kel.", sagte ich und setzte an.

Geschrieben

Kel Jaar

"Und ebenso auf deins, mein Freund" Ich hob ebenfalls den krug und die anderen stimmten zu

Jemand, der Betrunken klang, rief von weit hinten "Wenns euch nicht gäbe, wärs leben nur halb so lustig" Alle im Saale lachten laut auf. Das letzte was ich wollte, war bekannt zu werden, aber der Name verbreitete sich schneller als ein Waldbrand, hin und hergerissen zwischen, Freude und Misstrauen und Angst, hob ich etwas zögerlich lächelnd den Krug und stiess an

Geschrieben

Barazbund

Ich lachte ebenfalls auf und beugte mich zu Kel

"Geniesse es,mein Freund, nicht jeden Tag wird ein Kampf gegen die Orks gewonnen.", sagte ich und schaute ihn ernster an,doch dann grinste ich wieder und trank einen großen Schluck

Geschrieben

N`Gna

Wir traten murrend den Rückzug an und auch Gâshshash wurde noch einmal verletzt. Mein bein machte mir ganz schön zu schaffen...das würde mir dieser Mensch noch büssen! Erst als wir tief genaug im wald waren hielten wir an. Gâshshash drehte sich zu mir "Mhrr..." knurrte er und sah mich an.

Verdammt macht nicht mich für die Niederlage verantwortlich...wir waren einfach zu wenige...oder die zu viele! Ich presste die Hand auf die noch immer blutende Wunde an meinem Oberschenkel!

Geschrieben

Kel Jaar

Es war ein erfreulicher Abend, bei dem viel gertunken, gegessen und gesungen wurde.

Als frauen anfingen zu tanzen, schienen sie glücklicherweise alle aufmerksamkeit, aller Männer auf sich zu ziehen. Ich befürchtete shcon eine Ansprache halten zu müssen.... wo war diese Anführerin? Aedrah..... sie soll diese Anrede sprechen, ich kann so was nicht.

Ich trank noch mehr bier, in der Hoffnung zu bertunken zu werden, für eine Rede, aber unglücklicherweise, machte mich das Leben bei dem Zwergen robust gegen den Alkohol-...... ich müsste wohl mehr trinken, als Barazbund, was schon eine fast unmögliche Aufgabe zu sein schien :-O

Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute N´Gna böse funkelnd an und riß mir einen Fetzten von meinem Gewand ab.

Ich drückte es auf meine Schulter und sah mich um.

"Wer weiß.", sagte ich fauchend und horchte.

Stimmen kamen näher und auch der Geruch von Menschen wurde deutlicher.

"Los weiter.Die Langbeine verfolgen uns.", knurrte ich und rannte los.

• Neu erstellen...