Zum Inhalt springen

RPG-Story: Abenteuer Mittelerde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N`Gna

Ich fuhr mit einem Ruck hoch und starrte direkt in das äußerst hässliche sabbernde Gesicht einer kleinen Orks. Schnell glitt meine Hand zu dem Dolch an meiner Seite während ich blinzelte um festzustellen ob das vieleicht nur ein Traum war. Leider war er es nicht und so zückte ich fluchend den Dolch und schob den Ork weg. Ich grunzte Was in Saurons Namen willst du??? während ich meine Zähne entblößte.

Geschrieben

Der sabber Ork

Der Ork schreckte zurück und zog sein Schwert aus der Scheide.

Geifernd schaute er N´Gna an und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen

"hab keine Angst,Kleine..."zischte er und ging ein paar Schritte auf sie zu.

"Ich will nur meinen Spaßzz"

Geschrieben

N`Gna

"hab keine Angst,Kleine...Ich will nur meinen Spaßzz" Er kam näher und ich hob den Dolch Spasss?? Ich denke das wir beide eine sehr unterschiedliche Meinung über "Spass" haben! Also such dir ein Schaf und lass die Finger von ir..oder du verbrennst dich gewaltig!

Geschrieben

Sabber Ork

Der Ork schlürfte seine Sabber hoch und lachte fauchend.

"Das ist mir egal,meine Kleine.",fauchte er und kam ihr immer näher.

Er schwang des Schwert fordernt hin und her und grinste gierig.

"Na kommschon."

Geschrieben

N`Gna

"Das ist mir egal,meine Kleine.", Er schwang sein Schwert und wollte mich herausforndern...der war wohl sehr unterbelichtet...oder sehr sehr einsam!

"Na kommschon." grunzte er. Langsam erhob ich mich, den Blick immer auf ihn gerichtet. Ich sah auf meinen Dolch und dann auf sein Schwert.

Tztztz das ist aber nicht fair du mit einem Schwert und ich mit einem Dolch? Ich warf den Dolch weg. Jetzt stehen die Chacen schon ein bischen besser-für dich.

Geschrieben

Sabber Ork

Der Ork schaute N´Gna und stuzte kurz,dann grinste er selbstsicher.

"Du bist zimlich dumm,selb für eine Frau.",fauchte er und hob sein Schwert an uns stürzte auf sie zu

Geschrieben

N`Gna

"Du bist ziemlich dumm,selb für eine Frau." fauchte er....für eine Frau??? Spinnt der? das würde er büssen!

Ich wartete gelassen, liess ihn heranstürmen, erst im letzten Moment drehte ich den Oberkörper und entging dem Schlag des Schwertes. Ich lächelte...das konnte doch noch ein ganz netter Abend werden!

Geschrieben

Sabber Ork

Der Ork flog an N´Gna vorbei und strauchelte. Er drehte sich schnell wieder um und schaute mit großen Augen die Orkdame an.

"Harmhmmm...",brummte er fauchend und warf das Schwert von einer Hand zur Anderen.

"Das wirst du bereuhen.",krächtzte er wütend und stürmte wieder auf sie zu.

Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Er strauchelte, find sich aber gleich wieder. Wut stige in ihm auf...man konnte es sehen."Das wirst du bereuhen."

Ich grinste nur Du dachtest wohl ich wäre leichte Beute was?Aber denken ist wohl nicht so deine Stärke...

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Sabber Ork

Dem Ork schien die Wut schon den Ohren rauszukommen. Er konnte es net fassen,dass eine Frau ihn so zum Narren hielt.

"Warte nur,Kleine...wenn ich mit dir fertig bin,wünschst du dir,du hättest dich Freiwillig hingegeben.",fluchte er und spuckte ihr vor die Füße.

Er ho die Klinge an und stürtme wieder los.

Geschrieben

N`Gna

O.K. langsam drehte er wirklich durch...und mit einem wütenden Ork war nicht zu Spaßen...Warte nur,Kleine...wenn ich mit dir fertig bin,wünschst du dir,du hättest dich Freiwillig hingegeben." Bei seinem gestank bezweifelte ich das sehr stark.

Wieder hob er die klinge und ich konzetrierte mich, ich würde mich doch hier nicht von eibnem meiner eigenen Leute fertigmachen lassen.

Geschrieben

Während Aedhra sich zum Tor aufmacht, verlasse auch ich ihr Haus um mir den Feuerschaden an meiner Schmiede anzusehen.

Glücklicherweise haben die Frauen reagiert und das Dach meines Hauses und des Stalles sind fast unbeschädigt. Nur von der Schmiede aus kann ich jetzt den Himmel betrachten.

Seufzend betrachte ich mir den Schaden und meine Wut auf die Orks beginnt wieder etwas zu kochen.

Mein Schwert hat ziemlich was abbekommen, es ist schartig geworden. Also mache ich mich an die Arbeit: Ich entfache den Ofen und warte bis er die richtige Temperatur hat, erwärme mein Schwert und beginne (zum 3. Mal in den letzten Tagen/Wochen :-O), es wieder in Form zu bringen. Ich genieße das Geräusch von Stahl auf Stahl, dass durch die fast schon unheimliche Stille dieses Dorfes klingt.

Geschrieben

Aedhra

"Wie geht es Euch?" fragte Kel Jaar, als ich zu ihm ritt.

Ich überblickte düster die Umgebung.

"Meine Männer wurden entweder getötet oder schwer verletzt, mein Dorf wurde beinahe abgebrannt, meine Frauen und Kinder sind ebenfalls schwerst mitgenommen - mir geht es prächtig" brummte ich.

Über den Platz hallten plötzlich die Schläge von Stahl auf Stahl, Stahl auf Stahl...

Lesnah.

Ich sah, wie Kel aufhorchte.

Geschrieben (bearbeitet)

(Also, nachdem ich endlich mal wieder Zeit habe fange ich mal wieder an mitzuschreiben..tut mir leid ich konnte in den letzten wochen nicht kommen aber ab jetzt komm ich wieder häufiger versprochen (hoffe ich darf noch) )

(Achja ich mach da weiter wo ich verschwunden bin wenns recht ist ja?)

Lathron (Zwerg)

Nachdem Kel und nassgespritzt hatte uns sich beherschen musste nicht laut loszulachen fragte mir Barazbund ob das einer meiner Freunde wäre ...Ich wollte gerade antworten als Kel das Wort ergriff und mit Barazbund zu reden anfing..

Ich hörte nicht zu, ichschaute mich etwas um und nach kurer Zeit wandte sich Kel zum gehen...

Barazbund drehte sich zu mir um und sagte etwas davon das er sich etwas zu Essen holen gehen würde. Ich grummelte etwas in mich hinein und nachdem ich mich umdrehte war er auch schon weg...... :kratz: .

Ich ging noch ein bischen umher und kam zu einem Schmied bei dem ich meine Axt und meine wurfäxte schärfen ließ....Ich gab ihn ein paar münzen und bedankte mich....Inzwischen dämmerte es schon -ich hatte den halben Tag in der Schmiede verbracht.... :-0

"Nun gut" sage ich mir "dann gehe ich mal zum Gasthof zurück" ........Ich schlenderte noch ein bischen umher.....dann wandte ich mich in Richtung Gasthof

Langsam ging ich zum Gasthof und dann hinein......durch die Gaststube die Treppe hinauf in unser Zimmer.......inzwischen war es dunkel geworden und Korgan schlief schon..( (?) )....Ich legte mich auch in mein Bett und schlief schnell ein......

Am nächstem Morgen wachte ich früh auf..es dämmerte gerade..Ich zog mich an und ging hinunter und gönnte mir erstmal ein gutes Vesper, bestehend aus Rauchspeck umd Brot -nicht zu vergessen der kleine Bierkrug (Bier am morgen trinken Zwerge sowas überhaupt :kratz: )

Danach bedankte ich mich beim Wirt und ging hinaus...ich schlenderte durch das Städtchen und kam zu einem Waffenladen. Dort schaute ich mir ein paar kleine Äxte an "Oh ja, wie wunderschön" sagte ich mir als ich eine wunderschöne Axt mit Eichenholzgriff und einem kleinen Mithrilring unten als aufhängung sah.

Nachdem ich mich von dem Laden entfernt hatgte hörte ich plötzlich schreie von Tor "Das werden doch hoffentlich net schon wieder Orks sein" sage ich laut und laufe zum Tor "Wir werden angegriffen" höre ich einige Wachen schreien..

"Verdammt" sage ich. Ich steige die Holzleiter zum Haupttor hinauf und sehe einige Orks gerade auf das Tor zurennen...."was ? " schreie ich "Das können doch nicht alle sein! " Verzweifelt strenge ich mein hirn an ..was kann das nur bedeuten das konnten doch nicht alle Orks sein ...so blöd sind nicht mal orks das sie in kleinen grupen angreifen und nicht als große Armee

Ich renne zurück zum Gasthof und Korgasn zu wecken aber as ich dort ankiomme schickt mich der Wirt hinaus mit den Worten "Los herr Zwerg geht helfen"

Ich mache mich wieder auf den Weg zum Tor als es gerade vor meinen Augen zerbirst und Orks hereinstürmen.....Mit lauter Stimme renne ich auf die Orks zu, schmeiße im rennen meine Äxtchen aus sie zu 2 behalte ich vorsichtshalber im gürtel...

Ich renne weiter und ziehe im Rennen 3 Orks jeweils eine kleine Wurfaxt aus dem Schädel wo die anderen sind weiß ich nicht...egal es muss auch so gehen.....

"Für die Zwerge" schreie ich uns stürze mich zwischen die Menschen, die am Haupttor die Orks aufhalten...nach kurzer Zeit sind alle tot doch schon höre ich schreie von nebentor...."Als ob ich es nicht gewusst hätte -ein Scheinagriff" fluche ich laut....Doch ich habe keine Zeit zum Nebentor zu Rennen, es stürmt schon eine weitere Welle orks heran -bedeutend mehr als vorher...Verzweifelt schaue ich nach rechts und links und erblicke nicht mehr als 20 -vieleicht 30 Menschen an meiner Seite " ver:zensiert: Orks" fluche ich los "das kann ja garnet gut gehen aber egal......" ich schreie den Menschen mut zu und such in eile meine restlichen kleinen Wurfäxte 5 davon finfe ich die anderen 2 sind spurlos verschwunden "Verdammt nicht dort" schreie ich als ich gerade eine weitere im Rücken eines Orks stecken sehe der wegrennt "Oh nein mein Freund das machst du nicht !!!!!!!!!" schreie ich und renne ihn hinterher, mitten durch die orks hindurch......."dabei kommt mir meine größe zugute" denke ich mir als ich durch allen hindurchrenne und steten schrittes den Ork verfolge, der meine schöne kleine Axt *entführt*. Verzweifelt renne ich ihm hinterher...immer weiter bis in den Wald.........

(Ihr wisst ja mein chara hängt voll an den dingern und ich glaub net das ich ihn aufhalten kann :-O )

(hoffe das geht so :( )

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben

Soweit ich weiss, ist der Kampf nicht allzulange her und jetzt ist es dunkle - und Lesnah schmiedet schon???!!! :O

Und dann noch mit nem Finger weniger..... :-O

Kel Jaar

"Nicht einmal ein Zwerg würde jetzt in die Schmiede gehen" sagte ich verdutzt und sah in die ungefähre Richtung aus dem das Geräusch kam. Ich mache schnell, die Hütte aus, in dem mein treuer Freund (Steinbock) mich geführt hatte in dem ich Lesnah zum erstenmal sah und kennenlernte. Meine Augen weiteten sich einbischen

"Sie wird doch nicht schon......" Es war nicht mehr als ein Hauchen, zu mehr war ich auch nicht im Stande - Ich hatte auch nicht überlegt was ich da sagte, es kam einfach über meine Lippen.

Ich sah wehmütig zum rauchenden Kamin hoch. Das unheilverkündende schwere Gefühl, dass mich schon vorhin umfing, als ich über das Dorf blickte vermischte sich jetzt mit entsetzen und erstaunen.

Ich konnte nicht klar denken. Sie war stark, ja. Stärker, als man es ihr vielleicht ansah, aber dass sie schon wieder schmiedete war mir ein Rätsel........

Ich sah etwas irritiert zu Aedrah hinüber

"Ist das bei eurem Volk üblich?" fragte ich verdutzt, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte

Geschrieben

Aedhra

Ich lächelte. "Nein, aber für Lesnah." Ich zwinkerte ihm zu und fand, es wäre jetzt besser zu gehen - Lesnah zu schelten wäre für mich sowieso ein aussichtsloses Unterfangen.

Ich neigte den Kopf und ritt ohne ein weiteres Wort zum Tor.

Geschrieben

Rána

Als ich aus meinen Gedanken hochschrecke, bemerke ich, daß es bereits wieder dunkel ist.

Lesnah und Aedhra sind nicht mehr da, daher verlasse ich die Hütte und mache mich auf die Suche nach den beiden. Schon sehr bald höre ich, daß in der Schmiede gearbeitet wird. Also gehe ich dorthin, und wie nicht anders zu erwarten, finde ich Lesnah. Ein leicht tadelnder Blick auf ihren Finger bleibt nicht unbeantwortet von ihr. Trotzig will sie gerade etwas sagen, als ich ihr zuvorkomme: "Natürlich brauchst du in diesen unruhigen Zeiten dein Schwert nötiger als alles andere. Aber du kennst mich doch. Bei einem eigentlich so unvernünftigen Verhalten kann ich nicht einfach gar nichts tun..." Mein Lächeln scheint sie zu besänftigen.

"Weißt du, wo ich Aedhra finden kann? Wir sollten einen Entschluß fassen wegen des Dolches, von dem ich euch erzählt habe. Er könnte die Rettung für euer Dorf bedeuten."

Geschrieben

Kel jaar

Nach vielen hin und her, beschloss ich nach lesnah zu sehen. Ich hätte auch die ganze Nacht wachliegen können und nachdenken, aber das hätte nur Kopfschmerzen gegeben und nach dem Bier. Nein danke.

Meine schritte waren einbischen unsicher, zumal ich eine Wunde zugezogen habe, aber das störte mich nicht weiter. es war erschreckend ruhig hier, nur die Hammerschläge waren zu hören, wie sie die Zeit abzuzählen schienen.

Der feuchte matsch schwängerte die Luft mit dem geschmack von Erde. Ich hatte keine Lust wieder in das Innere des Dorfes zu gehen um einen Bogen zu schlagen, damit ich zu Lesnahs Haus gelang. Ob das so klug war wusste ich nicht, vielleicht war das Bier daran schuld.

Ich watete mich durch das hohe Gras, das nass war und meine Wade kitzelte, an der das untere Hosenbein aufgerissen war. erst jetzt merkte ich, dass ich ziemlich ramponiert aussah, aber das hatte Zeit bis Morgen.

Einen Augenblick der Unachtsamkeit und fiel! :mecker: "War doch keine gute Idee" nuschelte ich mit vom Boden platt gedrückter nase und Mund. Aber etwas gutes hatte die Sache, jetzt war ich wenigstens bei sinnen. Ich war hellwach und marschierte weiter bis ich zu den Häusern angelangte. Als ich an einem Fass vorbeilief blick ich kurz rein. Meine Kleidung war an gewissen Stellen nass, sowie mein Gesicht und meine Haare waren zerzaust und mit langen Grashalmen verziert.

Verärgert ziehe ich mir die Gräser raus, kämme sie mit dem 5 Fingerkamm (Hand) und versuche mich irgendwie trocken hinzubekommen, aber als ich an mir runterblickte und die kleinen Wunden, das aufgeschnittene Hosenbein und Mantel sah, gab ich es auf, so einen grossen Unterschied machte das auch wieder nicht.

Ich seufzte und warf mir über die Kleidung und Rüstung einfach den Mantel über zog die Kapuze tif ins Gesicht und lief weiter, wenn ich etwas wankend und hinkend :-O

Als ich eintreten wollte merkte ich, dass die Hammerschläge verklangen.... oder es schon eine ganze weile schon waren. Das Bier zeigte doch seine Wirkung, gestehe ich mir nun ein und überlege ernsthaft umzukehren......

Nein, das wäre kindisch, also trat ich ein.

..........könnte die Rettung für euer Dorf bedeuten."

Was? schrie ein kleines Männchen in den hintersten Ecke meines Schädels. Das sich Gehirn nannte.

Rettung? Ich konnte eine Sekundelang keinen Gedanken fassen, als ich ohne nachzudenken

".... Verzeiht." sagte. Ähm, ja... was den nun....? "Störe ich?" Ich hörte förmlich, wie sich die kleinen Zahnrädchen im meinem Kopf zu drehen begannen, mir wurde leicht heisse und nervös sah ich zwischen Rana und Lesnah hin und her

Ich trat einen schritt ein und sah Lesnah an

"Ich wollte mich nur bedanken,.... für eure gastfreundlichkeit. "

Phu, gut gemacht.... die Rettung!!

"Ich hatte noch keine Gelegenheit dazu mich bei zu bedanken Lesnah" Ich lächelte, versuchte ein "normales" Lächeln hinzubekommen, ohne betrunken oder angeschwipst auszusehen. Was mir oft beim Waldlandvolk gelang - obwohl ich mir nicht recht sicher war, ob ich angetrunken oder betrunken war.... hmm.

"Danke" fügte ich dann freundlich hinzu

Geschrieben

"Suilaid Kel Jaar."

Ein leicht irritierter Blick wandert über sein ramponiertes Äußeres, das er unter seinem Mantel nicht völlig verbergen kann.

"Habt ihr Aedhra gesehen? Es gibt wichtiges zu besprechen..."

Geschrieben

Kel Jaar

Ranas Stimme scheint seltsam entfernt zu klingen. Oder hatte ich noch Gras in den Ohren?? nein.... hoffe ich

"Suilad, Rana. Ja..." Ich musste kurz nachdenken - man wollte nichts falsches sagen... " sie war am Tor (Ich nehme an Haupttor?), als ich sie zuletzt sah, Rana"

Geschrieben

Aedhra

Von Unruhe getrieben, konnte ich nicht lange am Tor stehenbleiben. So wanderte ich wiederum durchs Dorf, erkundete die vielen allzu bekannten Ecken und drehte mich im Kreis. Die Hammerschläge waren verklungen...ich konnte nicht anders, ich musste nachschauen, vielleicht war ja die Wunde an Lesnahs Hand wieder aufgeplatzt, oder etwas anderes war geschehen. So liess ich Cúchu zur Schmiede traben.

Als ich den heißen Raum betrat, sah ich etwas anderes, als ich erwartet hatte:

Lesnah, Rána und Kel Jaar. Ich liess mir nicht viel Zeit, mich über dessen ramponiertes Aussehen zu erheitern oder Sorgen zu machen, und fragte stattdessen: "Eine Gehimversammlung, von der ich nichts weiß?" ;-)

Geschrieben

"Suilaid Aedhra. Gut daß du hier bist. Ich wollte mich gerade auaf die Suche nach dir machen. Es wird höchste Zeit, zu beschließen, was wir wegen des Dolches unternehmen wollen. Sonst wird unsere Chance vertan sein und euer Dorf zerstört werden..."

Mit einem Blick auf Kel Jaar beschließe ich trotz seiner Gegenwart weiter zu reden. Auch wenn ich der Meinung bin, daß dieses Unternehmen nur durch Heimlichkeit zum gewünschten Erfolg führen kann, so könnte doch Kel Jaar sicher eine Hilfe sein. Wie ich ihn einschätze, ist er erfahren geung und ein guter Kämpfer. Doch sicher werden auch Aedhra und Lesnah nicht zurückstehen wollen und eigentlich wollte ich eine Gruppe von nicht mehr als drei Leuten. Dennoch...

"Aedhra, Lesnah... ihr habt die Geschichte von Esgalasicil gehört. Bitte sagt mir, was ihr zu tun gedenkt."

Geschrieben

Kel Jaar

Jetzt träumte ich vollkommen.

"E..Esgalasicil?" kam es mir über die Lippen "verzeiht die Frage, aber.... ward das, was ihr von Rettung erzähltet?"

Ups.... jetzt weiss er dass ich es, als ich reinkam gelauscht hatte.... :anonym: Ich hoffte jetzt, dass ich keine elbische Arroganz gegenüber sterblichen oder Aussenstehenden erlebe, die hatte ich nähmlich schon in meinem Leben genügende erlebt und das reicht auch für unendliches Leben.

Das war das einzige was ich an den elben nicht mochte, ihren Stolz. Ihre Torheit.

Geschrieben

Ein Blick mit leicht erhobener Augenbraue trifft Kel Jaar. Gute Ohren scheint er zu haben, daß muß man ihm lassen.

"Ihr kennt die Geschichte des Dolches?" möchte ich von ihm wissen.

Geschrieben

Aedhra

Ich mustere Kel mit einem Blick, der mir sofort sagt, dass er nicht ganz auf der Höhe seiner körperlichen......und geistigen ( :L ).....Fähigkeiten ist.

Dann wende ich mich wieder Rána zu.

"Was ich zu tuen gedenke? Ich denke das beste was wir jetzt machen können, ist aufzubrechen. Wieder schweift mein Blick zu Kel, und mir fällt ein, wie gut er zu kämpfen vermag.

Ránas und meine Blicke treffen sich, und wortlos beschließen wir endgültig, ihn mitzunehmen.

"Ihr kennt die Geschichte des Dolches?"

Gespannt warte ich auf die Antwort, denn legal...dürfte er sie nicht kennen.

• Neu erstellen...