beadoleoma Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 ... und würde super zu meinem Wiesel passen! Das Wiesel würde übrigens Angreifer durch seinen magischen strengen Körpergeruch erschrecken und sie dann schmerzhaft in die Zehen beißen. Äh - haben Dementoren eigentlich Zehen? :-0 Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 22. August 2004 Autor Geschrieben 22. August 2004 Das bezweifle ich doch stark das sie ja schweben :-O Zitieren
beadoleoma Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Oh je! Da muss sich mein Wiesel was anderes überlegen Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Achwas dein Wiesel stellt sich hin - baut sich vor dem Dementor auf und schreit ihn an-dich beschützend "Hey, du kommst hier net rein" :-O Zitieren
beadoleoma Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Mein Wiesel is scho cool, oder? Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Keine Ahnung, wenns ich könnte wie ich wöllte wahrscheinlich irgendwas Katzendingens mässiges, Schneeleopard vielleicht. Schlange kommt auch cool, oder son Aragog vieh Wäre auch mit nen Greifvogel sehr zufrieden, eher Adler mit der "wenn ich heute nichts fange, fange ich halt morgen was" Einstellung ^^ Aber wenn's nach Charakter geht krieg ich nen Faultier, man muss sich das mal vorstellen: Böses Dementi kommt, ich beschwöre meinen Patronus und das hängt dann so toll rum, guckt müde durch die Gegend und der Dementi hat Schiss und haut ab. @bea Your Wiesel is our koing! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Aber wenn's nach Charakter geht krieg ich nen Faultier, man muss sich das mal vorstellen: Böses Dementi kommt, ich beschwöre meinen Patronus und das hängt dann so toll rum, guckt müde durch die Gegend und der Dementi hat Schiss und haut ab. Oder der Dementor wird total müüüüde .... seine Arme und Beine werden schweeeeer ...... er will jetzt schlaaaaaaafen. Und sobald er schnarcht beisst ihm das Faultier in den Hintern! (stellt sich allerdings WIEDER die FRage: haben die so was?) Zitieren
Gast Lillian Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hm... Mein Patronus wäre wohl eher was kleines.... Hm... Vielleicht ne Maus? Keine Ahnung... Aber was würde die Maus dann machen, zur verteidigung? :kratz: Zitieren
Gast Annavalasseo Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 (bearbeitet) fiepen! edit: sollte sich herausstellen, dass die dementoren eigentlich elephanten sind, wärste denen haushoch überlegen! Bearbeitet 28. August 2004 von Annavalasseo Zitieren
Nimphredil Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Hmm... Vielleicht wäre mein Patronus ein Drache. Auf jeden Fall was starkes! Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würd ich gern so eine Mischung aus Schlange und Drachen, also einen dünnen Drachen als Patronus haben oder wenn das nicht machbar ist , dann hätte ich gern einen Löwen. Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 Ihr wisst aber schon das die Stärke von einem Patronus nicht von seinem Aussehen abhängt oder ??? :kratz: Zitieren
Nimphredil Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ihr wisst aber schon das die Stärke von einem Patronus nicht von seinem Aussehen abhängt oder ??? Das ist mir schon klar,aber so ein Drache als Patronus flößt doch auf den Gegner wesentlich mehr Respekt ein als z. B. ein Kaninchen! Und überhaupt: Ich habe nur gesagt was ich glaube was vielleicht mein Patronus wäre... Zitieren
Gast cenTurio Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 mmmh mein patronus wär n Drache. Oder Ein Greif (kein Hippogreif, die andern find ich besser ). Wie eigendlich bei allen dafor, weil Diese fiecher stark und mächtig sin. Das macht zwar net den patronus stärker aba sieht doch spitze aus :-D Zitieren
Gast Santina Ferrari Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 hm...Ich glaube das mein Patronus ein Pferd wäre weil ich einfach denke das pferde voll die edlen und mächtigen tiere sind! Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Ich wäre für einen Balrog oder einen Höhlentroll. :-O Bearbeitet 4. November 2004 von Obi-Wan Zitieren
Xena Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Ich befürchte, dass mein patronus ein Elb wäre Das ist nur ne Vermutung, wissen werde ich es wohl nie, aber Elben erscheinen mir einfach sehr sicher in vielen Lebenslagen. Zitieren
Gast aibl Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Also wenn ich mir den Patronus aussuchen konnte, würde ich mir einen Drachen aussuchen, ich finde Drachen sehr faszinierend. Aber wenn ich mal nen Patronus zaubern würde, wärs wahrschenlich ein Marienkäfer.^^ Zitieren
Gast lordroke Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 mein patronus wäre hoffentlich auch eine schlange. zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ich find schlangen einfach zu gut :anbet: Zitieren
Feanor Algormiel Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Aber wenn ich mal nen Patronus zaubern würde, wärs wahrschenlich ein Marienkäfer.^^ <{POST_SNAPBACK}> echt...?NICHTS PERSÖNLICHES ABER WIE SOLL DAS VON STATTEN GEHEN? Krabbelt der unter den rock vom dementor und verscheucht diesen. wie gesagt war nur ne frage...aber ein patrononus funkt meisten immer ;-) Zitieren
Ich Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 ich glaub meiner wäre adler oder katze und da ich für adler bin nehm ich das mal. Harrys Vater ist laut buch als Animagi ein Hirsch. Ob der einen Patronus kann weiß nur JKR. Mehrzahl von Patronus entweder Patroni oda Patronen, das wäre laut grammatik möglich,..obwohl man patronen für nen füller braucht un sich patroni nach ital. essen anhört +g+ Zitieren
Aoife Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Mein Patronus wär ein Wolf - das ist mein Lieblingstier. ;-) Zitieren
Eleanor Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 meiner wär ein löwe ---> mein lieblingstier ;-) Zitieren
Tomtom Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Lieblingstier heißt nicht gleich Patronus. Oder glaubt ihr, Harry findet Hirsche generell toll? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.