Gast Mund des großen Gebieters Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Stimmt, und Hobbits sind auch nicht mit den Elben verwandt, sondern sie stammen von Menschen ab, und die wiederum sind von Eru erdacht, und stammen auch nicht von den Elben ab. Also haben Hobbits mit Elben eigentlich nichts zu tun. Zitieren
Gast celu Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) In welcher Art unterscheiden sich die Elbenträume wohl von denen anderer Geschöpfe, dass sie so besonders mit 'elvish dreams' bezeichnet werden ? Bearbeitet 15. Januar 2005 von celu Zitieren
Leithian Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 In welcher Art unterscheiden sich die Elbenträume wohl von denen anderer Geschöpfe, dass sie so besonders mit 'elvish dreams' bezeichnet werden ? <{POST_SNAPBACK}> hm, heißt es nicht, dass die umgebung in der sie schlafen in die träume der elben mit einfließen, da elben mit offenen augen schlafen? (aber ich glaube, über die theorie wurde bereits diskutiert. ) allerdings glaube ich mich auch daran zu erinnern, dass den elben erinnerungen näher sind als träume........ Gruß, Leithian Zitieren
Gast Dain Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Also, ich glaube auf jeden Fall, dass Elben auch schlafen. Doch sie können sich auch hinlegen und über den Tag nachdenken, da sie eh nicht wirklich müde werden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.