kestrel Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Alae alle zusammen! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche Namen von Inseln in Mittelerde. Ich spiele seit einiger Zeit www.inselkampf.de und hab mir in den Kopf gesetzt meine Inseln nach HdR zu bennen^^. Aber jetzt habe ich mehr Inseln als Namen. Vielleicht fallen Euch ja noch ein paar Inseln ein? Sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen Die hab ich selber gefunden: (01) Numenor (02) Tol Eressea (03) Tol Galen (04) Tol Belfalas (05) Tol Morwen (06) Cair Andros (07) Tol Sirion (08) Tol-in-Gauroth (09) Tol Balar (10) Esgaroth (11) Tol Brandir Zitieren
Thror Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ... Ist ja keine Insel im eigentlichen Sinn! Eben auf Pfählen erbaut. Zitieren
Manwe Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Auf den Karten im Herrn der Ringe bebindet sich im Nordwesten die Insel Himling, die früher einmal der Berg Himring war. Bearbeitet 26. August 2004 von manwe Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Mae Govannen Also was hätten wir da noch für Inseln: Tol Fuin --> welches neben der Insel Himling liegt Zauberinseln --> welche Tol Eressea umringen Tol Uinen welches bei der Insel Numenor in der Bucht von Rómenna lag Meneltarma der höchste Berg von Numenor welcher nach dessen Untergang erhalten blieb Tolfalas die Küsteninsel in der Bucht von Belfalas Man sieht zwar auf den diversen Karten noch einige Inseln mehr jedoch habe ich keine Namen für diese gefunden. Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
Frodo Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Cair Andros Sindarin: lang schäumendes Schiff, Insel im Anduin, nördlich von Minas Tirith gelegen. Dort befand sich eine Festung, die Gondor vom Norden her verteidigen sollte. Zitieren
kestrel Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) Ja, ich weiß. Esgaroth ist keine Insel. Da seht Ihr mal was für Mühe ich schon hatte Inselnamen zusammenzukratzen. Ich hab auch nochmal gesucht und bin auf eine Insel "Almaren" gestoßen. Allerdings war sie auf einer Karte von Mittelerde vor der Abtrennung der unsterblichen Lande. Vielleicht ist sie dabei untergegangen. Gab es nicht auch eine Insel in der Sea of Nurnen? (Hab ich mir zumindest mal eingebildet und find sie jetzt aber net mehr) (Dieser Thread ist mal wieder Beweis dafür, dass es hier einfach Leute gibt die alles wissen. ein gaaanz großes Dankeschön an Euch ) Bearbeitet 27. August 2004 von kestrel Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Ich hab auch nochmal gesucht und bin auf eine Insel "Almaren" gestoßen. Allerdings war sie auf einer Karte von Mittelerde vor der Abtrennung der unsterblichen Lande. Vielleicht ist sie dabei untergegangen. Das stimmt. Die Insel Almaren war der erste Wohnsitz der Valar in Arda. Sie wurde zerstört als Melkor die Leuchten angriff. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.