Zum Inhalt springen

Schwesternrat; oder: alles außerhalb unserer Reise


Aset

Empfohlene Beiträge

So, jetzt habe ich hier alles nachgelesen, dann bringe ich mich mal bzgl. der Geschichte wieder aufs laufende. Offensichtlich wurde Isdul zum weinen gebracht, wenn ich Euer Geplauder richtig verstanden habe. :-O Bin ja schon sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich bin schongespannt aug deinen teil, denn ich kann schon fast nicht mehr warten den meinen entlich aufzuschreiben!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum tötet Fußball jeden kreativen Gedanken ? *fragendschau*

@ Elleshar :

Ich habs gewusst ! Kahn war nicht dabei , also ham wer gewonnen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön nicht! :D Und passt auch noch, da Isdul auf Liebe ja irgendwie allergisch reagiert. :-D Vielleicht, kann er ja bekehrt werden, wenn er sieht, das Liebe funktionieren kann. (?):-D:-D:-D Obwohl, wer weiß ob sich die Liebenden gegen den gestrengen Elbenvater durchsetzen können??? :-D:-D:-D

- Editiert von Mortica am 28.03.2002, 09:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Vater nicht hört guck ich ihn einfach mit nem total süßen Dackelblick an und ruf ihm ins gedächtnis was passierte als ich meine Liebe verlor ! Fals das nichts hilft wird er mit pfeifenkraut ruhig gestellt .

Eure und SarumansSchwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kilan

in deinem charakter schreibst du von deiner mutter,

die herrin des wassers und der seen......(habs nicht wörtlich im kopf)

das wäre dann doch die eingeschlossene melnen....... (?)

sehe ich das richtig? dann hast du eine göttin als mutter?

>>>somit du ein halbgott wärst......(???)

*verwirrung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Estrielle: Gute Fortsetzung!

Das mit Kilan solltest Du vielleicht nicht so eng sehen. Vielleicht war ihre Mutter eine, Elben dienen ja nicht im eigentlichen Sinn, Dienerin Melnens. Die Verbindung der Göttin zur Welt. Ansonsten wäre es wie bei den griechischen Göttern, Zeus zeugte ja auch permanent mit Menschenfrauen Halbgötter. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt! hast recht!

doch WENN kilan eine halbgöttin wäre, hätte sie sicher noch ein par mächte auf lager!

es würde auch gut erklären für was sie kämpfen würde.......um ihre werte frau mama zu retten....?

egal, lassen wir das mal so wies ist!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Estrielle: joa vom Kristallsee, die idee kam mir einfach so hab aber auch gesehen das du sowas in den Erläuterungen hattest.

Also ich mein meine eltern haben mich ja weggeschafft und mir nich viel erzählt und ich hab ja noch den stein (mondkalb pass ja auf das du den nicht verlierst!!)

ich könnte meine fähigkeiten ja noch entdecken

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER!

dann hab ich das also nicht falsch verstanden!

das ist sehr gut!

ich hab gaaar nichts dagegen!

im gegenteil!

also du weisst in dem falle nicht viel von deiner ma!

das könnte ja noch einige herzzerreissende szenen geben,

falls es und gelingt melnen zu befreien...falls sie sich dort befindet....

*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin übrigens seeeehr zufrieden wie das hier läft!

ich mein das mit dem vorankündigen wer gerade schreibt!

so gib es keine verwirrung, und seit wir diesen thrad haben hat niemand

mehr etwas vergebens geschrieben!!

SUPER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann hätten wir das *g* ich werd das mal irgendwo einbauen, wenn ich mal zum schreiben komme, das geht ja hier so schnelle vorran da kommt man ja nicht mehr mit :-O

Die arme Ana hat ja dann ganz schön viel aufzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Glückliche!

Dann ist Kilan natürlich auch unsterblich. Muss eine Halbgöttin essen, nur als Frage weil wir das schon mal in der Geschichte hatten.

Aber das könnte eine klasse Wendung geben, Kilan glaubte bisher ihre Mutter sei eine Elbin und im Laufe der Geschichte stellt sich heraus, dass es die Göttin Melnen (ich hoff ich hab das jetzt richtig geschrieben) ist. Seit wann ist Melnen eigentlich verschwunden? Denn je nach dem ist Kilan ja vielleicht älter als wir alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meine güte *ggg* so alt fühl ich mich doch garnicht :-O ich kann ja essen weils mir spaß amcht und ich´s nich anders gewohnt bin.

- Editiert von Kilan am 28.03.2002, 11:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich schon gewundert warum ich bei den vielen kämpfen nie verwundet wurde :-O aber als Halbgöttin ist das ja fast abzusehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...