Mondkalb Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 alae! ja, um 23.59h outet sich die dunkle gestalt. (ich halte mein messer bereit, frodo ) atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann."
Gast estrielle Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 ....und wir werden alle gespannt vor der kiste hocken, wie die deppen.... das macht der dunklen gestalt spass!!! DAS IST ES WAS SIE WILL! gell, gell! :-O
Mondkalb Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 alae! die kugelt sich bestimmt schon vor lachen. atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann."
Gast estrielle Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 genau! die denkt sich sicher schon so etwas wie: "guckt sie an, wie sie sich um mich bemühen....und herumrätseln...!!! hi hi hi ! und ich sitze hier und halte alle zum narren! dabei geniesse ich die volle aufmerksamkeit der mädels...." ...(denn mittlerweile bin ich sicher das es sich ganz bestimmt um ein wirklich männliches exemplar handelt...) - Editiert von estrielle am 02.04.2002, 16:52 -
Gast estrielle Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 ich glaube übrigens nicht dass es frodo ist! warum seid ihr euch da so sicher?? 8-)
Mondkalb Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 alae! ich denkle auch nicht, dass es frodo ist. mein tipp habe ich schon abgegeben. das mit frodo hat was mit dem chat zu tun. da war klein-mondkalb am ostersonntag zum erstenmal hier im chat und bekam das volle programm mit (*grins* an eberbrett) . wer, denkst du, ist es? *neugierigsei* atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann."
Gast estrielle Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 öööhhhmmm...soll ich nun auch mit "tüdelidüüü" anfangen..... *MEGAGRINS* :-O
Elbereth Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 Frodo hat immer so komische Andeutungen gemacht...hab ihn ein bißchen ausgequätscht! Ich bin mir aber auch nicht mehr so sicher! Auf jedenfall habe ich meinen Dolch griffbereit. Ich hab Frodo schon vorgewarnt, wenn er es ist, wird er es mit mir schwer haben... @ mondkalb: Hast du meine PM bekommen? ich bin grad im Chat....falls jemand kommen will...*hoff* Atenio! Elbereth
Mondkalb Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 alae! @ eberbrett: welche pm? bei mir wird nix angezeigt.... oh, ich schau mal im chat vorbei, bis gleich.. atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann."
Elbereth Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 *grins an Mond-Kuh zurück* *gg* wie gesagt...weiß nicht wer es ist...bin mir mit meiner Vermutung nicht mehr so sicher. Hab der dunklen Gestalt heute um 00:05 in eine PM geschickt und sie hat mir sogar zurückgeschrieben...(dass ich noch warten soll...*gg*)
Gast estrielle Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 dabei bist du selbst so gespannt wie legola`s bogen...... 8-)
Mondkalb Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 alae! bestimmt! er will je selbst wissen, wer die dunkle gestalt ist. atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann."
Frodo Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 Noe, ich weiss ja wer es ist. *schonmalstichfestewesteanzieh* :L
Mondkalb Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 alae! @ frodo: mein stumpfes messer freut sich schon auf dich! atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann."
Anastasia Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 No mal was zu den Gedichten: Warten ham wir eh gemusst, solange mondkalb fröhlich vor sich hingeköchelt hat oder?
Gast estrielle Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 ja, das stimmt, ich denke wir müssen uns nicht rechtfertigen... wir tun immer was wir wollen! :-D
Gast Haldir Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 ich feu mich schon voll auf die offenbarung der dunklen gestalt
Frodo Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 Dreht euch nicht um, der schwarze Mann geht um. *düdedüdedü*
Mondkalb Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 alae! *messerstumpfmach* *messerstumpfmach* atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann."
Mondkalb Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 alae! frodo ist es nicht! frodo ist es nicht! atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann."
Mondkalb Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 alae! weil es es nicht ist. atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge hir, so gut ich kann."
Mondkalb Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 alae! ist es nicht witzig? wie wir hier herumgeiern? bin im chat, wenn sich was ergibt, gebt bescheid. atenio "die straße gleitet fort und fort, weg von der tür, wo sie begann, weit überland, von ort zu ort, ich folge ihr, so gut ich kann."
Empfohlene Beiträge